Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zum Thema
Wie bereitet Ihr Euch auf ein Date vor?99
Wie bereitet Ihr Euch auf ein Date vor? Gibt es besondere " Rituale"…
zum Thema
Rasur in der öffentlichen Dusche57
In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden. Ich habe schon ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorbereitung

Profilbild
****mmi Mann
38 Beiträge
Sauber ist für mich Grundvoraussetzung, Rasiert muss nicht sein, ist aber schöner. Einen einlauf habe ich vorher noch nicht gemacht und auch noch nicht mitbekommen, das es meine Partnerin vorher gemacht hat, außer wir haben auch Analsex.
***Pe Paar
91 Beiträge
Aber wenn Ihr Zungenanal machen solltet, wäre Analdusche angebracht
Naja, gut gespült und frisch gewaschen ist doch wohl ein Muss... für mich kommt noch rasiert obendrauf. Wird von mir erwartet und logischerweise auch geboten.
Gruß Dirk
*********Water Mann
113 Beiträge
Auf keinen Fall gesonderte Vorbereitung. Sex sollte immer spontan und ungeplant sein. Dass man sich duscht, wenn man ein Date hat, sollte selbstverständlich sein. Aber unmittelbar vom Sex und dann noch ne Darmspülung usw? Nicht zwingend erforderlich.

Ich bin mir dessen bewusst, wo ich meine Zunge reinstecke. Und dass man durch irgend eine Art Spülung, die Darmvertäglich ist, Bakterien abtötet, ist ein Trugschluss. Ich verlasse mich deshalb auf mein Immunsystem, was mich noch nie im Stich gelassen hat.
*********rnus Paar
84 Beiträge
Also bei uns passiert das auch sporadisch, meine sub liebt es meinen Arsch zu lecken, wie er in dem Moment ist. Klar ich dusche jeden Morgen, aber wenn ich Abends heimkomme, dann liebt sie es so wie es ist. Ich hatte lange Zeit Hemmungen und bin unter die Dusche gesprungen, bis sie mir gestanden hat dass sie mich will und kein Duschgel.
****olf Paar
11.229 Beiträge
Bestimmt lecker direkt nach einem Arbeitstag *nachdenk*
*********rnus Paar
84 Beiträge
Naja muss rein und alleine uns gefallen, sonst gar niemandem,
***Pe Paar
91 Beiträge
Du Glückspilz. Ich suche auch eine Arschleckerin, aber davon gibt's nicht viele
Geile Grüße Peter
Uiuiui…wenn ich hier so lese, was da alles an Vorbereitungen getroffen werden: rasieren oder gar waxen, Einlauf und/oder Analdusche, sechs Stunden vorher nichts mehr essen und immer Feuchttücher dabei 😬

Also, für mich ergibt sich die Lust, auch die auf Rimming meist aus der Situation heraus. Ich habe Schwierigkeiten damit, mich adäquat auf alle möglichen Spielarten vorzubereiten, in der Hoffnung oder gar Erwartung, sie mit einer Frau dann auch zu erleben.

Die Hygieneanforderungen mancher kann ich schon nachvollziehen, dazu hat ja jeder so seine Einstellung. Ich, für meinen Teil, frage nicht vorher nach, ob gespült oder gewacht wurde, wenn mich die Lust auf Zungenanal überkommt. Es kommt immer auf die Frau an - und nicht mit jeder möchte ich diese sehr intime Spielart erleben - aber, wenn die Lust das Heft des Handelns diktiert, ist mir porentiefe Reinheit eher egal…manchmal kickt sogar das Gegenteil 🤷🏻‍♂️😅
***sy Mann
3.146 Beiträge
Ich selbst biete mich rasiert und gepflegt an, sowie ich auch Rücksicht auf Wünsche nehme, wenn man mir den Arsch leckt.

Als aktiver Lecker, mag ich eine Rosette gerne natürlich im Geschmack und schätze es einfach auch, wenn ich spontan zum Arsch lecken gebeten werde. Zwinker
******lau Frau
57 Beiträge
Moinsen,

also für einfaches Rimming (reines Lecken) muss garnichts sein vorher,aaaaber bevor ich da lecke, lutsche ich erst etwas den Schwanz oder Klitoris und lasse Spucke drüber laufen und wische es mit einen Zupftaschentuch weg oder mit der Hand ,falls ersteres nicht vorhanden. Dann kommt der Riechtest. Riecht es neutral lecke ich ,wenn nicht wische ich nach mit mehr Spucke bis es neutral duftet.

In der Regel sind Feuchttücher vorhanden oder eben die Dusche .

Ich liebe dazu eigentlich immer die Prostatamassage beim Mann und dann möchte ich vorher eine Analdusche, ansonsten kommen die wunderschönen schwarzen Einmalhandschuhe zum Einsatz *g*
****tom Mann
349 Beiträge
Ich persönlich esse auch Stunden vor dem Date nichts. Dann spüle ich mein Ar… mit dem Duschschlauch solange bis nur noch klares Wasser kommt. Dann bin ich sicher, dass das rimmen gut klappt.
Wenn ich jemand fremdes rimmen will stecke ich erst meinen Finger bei ihm in den Ar… und wenn ich auf nichts „stoße“ und mein Finger sauber ist, dann rimme ich ihn auch sehr tief.
****tom Mann
349 Beiträge
Wie tief Steck ihr eure Zunge in die Rosette.
Ich Versuch so tief wie möglich einzudringen, wobei ich vorher prüfe ob er sauber ist. *schleck*
***sy Mann
3.146 Beiträge
Der Eine so, der Andere so *zwinker*
*********fe73 Mann
23 Beiträge
Ich mach mir vor dem Date, wenn ich weiss, dass es passieren könnte immer einen Einlauf .., Rasur und anschliessend natürlich Duschen und einölen. Diese Prozedur allein macht mich schon meeega empfänglich für das was kommen könnte ...
***Pe Paar
91 Beiträge
Eine Analdusche setze ich voraus. Es macht mich immer richtig Erwartungswild, wenn das Pärchen, mit dem wir uns treffen , auch vorher auf diese Weise vorbereitet. Sie wird ausdauernd von unserem Er mit der Zunge an der Rosette bedient. Das macht ihren Mann so gierig, dass er von Peter jetzt auch geleckt werden will. Es wird drmnächst also eine Premiere geben, wenn Peter dem anderen Peter den Arsch vor unser allerr Augen leckt.
Es wird nicht nur ein Augensvhmaus
Es. Wird eine geile Arschleckfeier
***sy Mann
3.146 Beiträge
Ich selbst lecke gerne ein Arschloch, wenn gewünscht. Die Situation bestimmt meine Lust. Insofern kann es auch gerne spontan und ohne jegliche Vorbereitung sein. Manchmal, mit dem „richtigen Menschen“ sind gewisse Situationen auch gewollt.
*********Water Mann
113 Beiträge
Also jetzt ernsthaft: ich finde es besonders sexy, wenn sie zur Vorbereitung aufs Rimming extra Bohnen, Zwiebeln, Kohl oder ähnliches isst, weil sie meine Vorliebe kennt und mir einen großen Gefallen tun möchte.
*******een Paar
658 Beiträge
Vorbereitung unter uns keine so wie er anus ist auch nach einem arbeitstag , mit fremden wird geduscht
******_rx Mann
434 Beiträge
In festen Beziehungen i.d.R. keine spezielle Vorbereitung, außer der normalen Hygiene.
Jedoch, in einer früheren Beziehung hat sich meine damalige Partnerin immer mit einem Klistier vorbereitet, weil sie sich so sauberer fühlte.
*********issy Mann
2.396 Beiträge
Ich mag es spontan, aus der Situation heraus.

Die Rosette wird ja eh durchs lecken sauber, also was soll's
******_71 Mann
3.296 Beiträge
Zitat von *********issy:
Ich mag es spontan, aus der Situation heraus.

Die Rosette wird ja eh durchs lecken sauber, also was soll's
@*********issy
So kann man es auch betrachten..... und den Schwanz ggfs danach sauber lecken dürfte dich dann wohl auch nicht stören!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.