Rimming/Anilingus Forum

Hauptbereich
Deine Fragen und Erfahrungen zum Rimming

Öffentlich - Herzlich Willkommen in der Gruppe Wir freuen uns über Euer Interesse! Euer Sexleben bereichert bereits "Rimming" oder Ihr seid neugierig? Ihr möchtet mehr über diese Praktik erfahren oder über Eure Erfahrungen berichten? (*******e_S)

Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Rimming/Anilingus". (*******e_S)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Alibi ? Ja oder nein

Was ist den eurer wenn ihr ein date habt von dem keiner was wissen soll? Sagt ihr was ihr macht und wo Ihr seit. Oder denkt ihr euch eine Geschichte aus, die ihr dann erzählt? (*******sher)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Rund ums Rimming/Anilingus
Rimming bei Hämorriden? Geil oder NoGo?

Ich hatte neulich mal einen Mann im PK kennen gelernt, er hat mich als Blowjobhure benutzt und es hat auch richtig Spaß gemacht. (*********issy)

Rimmings mit Orgasmus

Ich mach seit Jahren Rimming und ich habe auch mal Frauen zum Orgasmus gebracht … Mit dem Zunge richtig Arbeiten und rein raus bringt die Frau zum Orgasmus…. Was ist eure Meinung? (*********_2022)

Rimming - die intimste und zugleich umstrittendste Begegnung

Leck mich doch am A..." - das ist doch allenthalben eine der stärksten Arten der Abweisung gegen einen Menschen; aber wäre sie nicht für alle Interessenten hier viel eher eine zärtliche Einladung, die man mit einem "oh, sehr gern" beantworten würde? (*******_rp)

Anal lecken mit fingern

Bin leider noch neu hier und wenig Erfahrung, Aber wollte einfach Mal fragen, Beim anal lecken, Ich stell mir immer so vor wenn ich anal lecke, würde ich auch die Zunge oder Finger in ihr Arschloch stecken, oder sind das einfach 2 verschiede (*****888)

Aktiv, passiv oder beides?

Ich liebe es, wenn meine Partnerin meinen Hintereingang leckt. Aber umgekehrt liebe ich es genauso. Wie ist es bei euch? (********fred)

Hygiene
Vorbereitung

Wie bereitet der passive Part sich vor, ausgenommen der Intimrasur. Einfach vorher duschen oder auch Einlauf? (****joy)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Bilderecke
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Mein sensitiver Popo ....

Spürt sehr gerne eine Zunge :-D (********nder)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Plugs, Dildos und andere Toys im Po

Zeigt doch mal euer Spielzeug im Einsatz :) Ich fange mal an: Obwohl ich ein absoluter Hetero-Mann bin trage ich zu Hause gerne mal einen Plug für's schöne Gefühl :-) (**st)

Kontakte/Dates
Kontakt wo sind sie zu finden Thema mit Umfrage
PLZ 82

Ich suche Mann und auch eine Frau die mich rimmen möchten. Ich liebe es mit der Zunge am Po verwöhnt zu werden. (*******1234)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Event für Rimmer in Hamburg

An alle Liebhaberinnen und Liebhaber des Rimmens im Norddeutschen Raum: Ich stehe mit Rolf in Verbindung, der als Event-Manager Mr_Zauberhaft für uns Rimmerinnen und Rimmer in Hamburg Räumlichkeiten zur Verfügung stellen könnte. (***Pe)

Archiv
Rimmjob Hotel

Thread verschoben und integriert -> Karoline (****_99)