Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Ist es so schwer ein kontakt für ein treffen zu finden???166
Liegt es am Profil? ehrfahrung haben wir leider noch keine
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt wo sind sie zu finden

In Welchen Postleitzahlenbereich seit Ihr zu finden

Dauerhafte Umfrage
******_71 Mann
3.296 Beiträge
Zitat von *******irls:
Wir sind im Bereich 25 zu finden. :)
@*******irls
In Pinneberg fing für mich vor langer Zeit meine Leidenschaft für rimming an.....hab 8 Jahre dort gearbeitet und das Pendeln verflucht.....aber wenn ich zwischen zwei ärschen "pendeln " dürfte, dann zu gern;)
*******ess Mann
539 Beiträge
Hir im Wilden Seud Westen sucht man auch gerne einen schönen Schwanz 😊😊😇
Ich suche im Bereich 49/32/33 Frauen die sich gerne den Arsch lecken lassen *grins*
*****e75 Mann
78 Beiträge
...ich bin an der Ostseeküste zu Hause, zwischen Lübeck und Fehmarn... 😋
*******irls Frau
29 Beiträge
Zitat von ******_71:
Zitat von *******irls:
Wir sind im Bereich 25 zu finden. :)
@*******irls
In Pinneberg fing für mich vor langer Zeit meine Leidenschaft für rimming an.....hab 8 Jahre dort gearbeitet und das Pendeln verflucht.....aber wenn ich zwischen zwei ärschen "pendeln " dürfte, dann zu gern;)

Dann viel Spaß bei der Suche nach Pendlern. Uns langen unsere örtlichen Möglichkeiten.
****66 Paar
385 Beiträge
Hallo, ich habe jetzt mal am Anfang geschaut und die schöne Umfrage gesehen. Leider musste ich feststellen das ein großer Bereich in den östlichen Bundesländern fehlt von Sachsen Anhalt bis runter nach Sachsen fehlen die 0 er Postleitzahlen. Das ist schon ein sehr großer Bereich *zwinker*
******_71 Mann
3.296 Beiträge
Zitat von *******irls:
Zitat von ******_71:
Zitat von *******irls:
Wir sind im Bereich 25 zu finden. :)
@*******irls
In Pinneberg fing für mich vor langer Zeit meine Leidenschaft für rimming an.....hab 8 Jahre dort gearbeitet und das Pendeln verflucht.....aber wenn ich zwischen zwei ärschen "pendeln " dürfte, dann zu gern;)

Dann viel Spaß bei der Suche nach Pendlern. Uns langen unsere örtlichen Möglichkeiten.
@*******irls
Vielleicht das Wortspiel mit dem pendeln missverstanden? Weder suche ich Pendler noch solltet ihr eure Örtlichkeiten verlassen
*******irls Frau
29 Beiträge
Zitat von ******_71:
Zitat von *******irls:
Zitat von ******_71:
Zitat von *******irls:
Wir sind im Bereich 25 zu finden. :)
@*******irls
In Pinneberg fing für mich vor langer Zeit meine Leidenschaft für rimming an.....hab 8 Jahre dort gearbeitet und das Pendeln verflucht.....aber wenn ich zwischen zwei ärschen "pendeln " dürfte, dann zu gern;)

Dann viel Spaß bei der Suche nach Pendlern. Uns langen unsere örtlichen Möglichkeiten.
@*******irls
Vielleicht das Wortspiel mit dem pendeln missverstanden? Weder suche ich Pendler noch solltet ihr eure Örtlichkeiten verlassen

Nein Missverstanden haben wir es nicht. Wir wollten nur mal etwas humorvoll Antworten *g*
******_71 Mann
3.296 Beiträge
Zitat von *******irls:
Zitat von ******_71:
Zitat von *******irls:
Zitat von ******_71:
Zitat von *******irls:
Wir sind im Bereich 25 zu finden. :)
@*******irls
In Pinneberg fing für mich vor langer Zeit meine Leidenschaft für rimming an.....hab 8 Jahre dort gearbeitet und das Pendeln verflucht.....aber wenn ich zwischen zwei ärschen "pendeln " dürfte, dann zu gern;)

Dann viel Spaß bei der Suche nach Pendlern. Uns langen unsere örtlichen Möglichkeiten.
@*******irls
Vielleicht das Wortspiel mit dem pendeln missverstanden? Weder suche ich Pendler noch solltet ihr eure Örtlichkeiten verlassen

Nein Missverstanden haben wir es nicht. Wir wollten nur mal etwas humorvoll Antworten :)
@*******irls
Also bekommt "Schienenersatzverkehr" eine neue und positive Bedeutung;)
**********ilthy Mann
4 Beiträge
Bin in und um Wien zugegen…
Möchte eine F+ pflegen …
*****a85 Mann
189 Beiträge
PLZ 04...

Ich wohne in Leipzig und durfte bereits tolle Erfahrungen in Sachen Rimming machen.
Im Leipziger Raum suche ich eine tolle Frau um diese Leidenschaft aktiv und passiv auszuleben und zu genießen.
*******us63 Mann
86 Beiträge
PLZ 49

ich komme aus Lähden im Emsland, also im Umkreis bin ich sehr gerne bereit, aktiv und passiv es auszuleben, gerne eine Frau, einen Mann bei Sympathie auch gerne, warum mal nicht.
Profilbild
****mmi Mann
38 Beiträge
Hallo,

komme aus dm PLZ-Gebiet 4, bin aber Mobil.

Gruß Ralf
PLZ-Gebiet 9
Ich wohne im Umkreis Regensburg und hab eine Vorliebe für aktives & passives Rimming und Zungeanal
Jemand im 42…Umgebung Lust mein A$$ zu verwöhnen *zwinker*
Plz Bereich 17 *g*
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Ich biete in PLZ 4 und 5 meine Dienste an.
********8_bw Mann
317 Beiträge
PLZ 89 und Umkreis. Gerne vorbei schauen 😋😋
**********77NOE Mann
73 Beiträge
Hallo ich bin aus Österreich 30XX
Dann mach ich auch Mal mit 😁
PLZ 35...
********2014 Mann
186 Beiträge
Ich bin bei 65 verortet. Rhein-Main-Gebiet zentral. *g*
PLZ 80/81, München und Umgebung

Ich habe eine große Vorliebe für ausgiebiges und tiefes Rimming, aktiv wie passiv. Wenn du (w) dich fantasievoll und ausdauernd verwöhnen lassen möchtest, lass es mich gerne wissen.
******_71 Mann
3.296 Beiträge
Niemand aus dem Raum Kiel hier?
Dann leckt mich doch am arsch *lol*
****ir Mann
364 Beiträge
So lang ist meine Zunge leider nicht ..... *heul*
******_71 Mann
3.296 Beiträge
Zitat von *****666:
Plz Bereich 17 :)
@*****666
Ist ja schon so nicht einfach, jemand passendes zu finden.......aber der Gedanke, den arsch auch noch mit Piercings bedient zu bekommen, macht mich gerade ziemlich wuschig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.