Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt wo sind sie zu finden

In Welchen Postleitzahlenbereich seit Ihr zu finden

Dauerhafte Umfrage
*******sher Frau
38.396 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Kontakt wo sind sie zu finden
Es ist ja nicht immer einfach die Menschen zu finden die auch spass an Rimming/Anilingus haben.
Ich will hier mal versuchen es etwas zu vereinfachen .

Ich werde die erste Zahl der Postleitzahlen nehmen und ihr könnt dazu schreiben welches euer Bereich ist .
so kann man schneller sehen in welchen Bereich man mehr erfolg hat .
Wer 2 Bereiche hat kann auch 2 zahlen ankreuzen

leider geht es nicht mit der 0 vorne .. bitte geht da auf die 1
grenze mich nicht ein komme aus der näher von Würzburg für die richtige frau ist Hessen Bayern Baden Württemberg alles machbar
****rRS Mann
109 Beiträge
Wuppertal Umgebung
****6rp Paar
4.196 Beiträge
Seit oder seid?

Rechtschreibung ist sexy!
Seit mit Zeit und seid mit Verb
***sy Mann
3.044 Beiträge
Also, wenn das eine Aufforderung für eine Suche oder das Finden ist, dann will ich das mal tun.

PLZ 2 und angrenzende Gebiete.

Ich würde mich sehr über Kontakt zu einer Frau freuen, die auch Rimming für sich als lustvolle Bereicherung sieht. Es muss sicherlich noch einiges mehr stimmen, aber wenn die gegenseitige Lust auf gemeinsames anales Verwöhnen vorhanden ist, dann könnte das ja eine erste Basis sein. Freue mich über Kontakt. *zwinker*
*****s71 Mann
196 Beiträge
Hallo zusammen.

Ich bin in der PLZ 2 und 3 unterwegs...
LG
*******CGN Mann
114 Beiträge
Hallo,

Ich als interessierter aktiver bi-Mann bin im PLZ 5 zu finden

LG Frank
******ist Mann
5 Beiträge
Hallo,
un dichsuche eine FRAU aus PLZ 8, welche rimming sowohl aktiv al sauch passiv liebt!

Schreib mich doch einfach an un dlass uns richtig geilen Spaß haben *schleck*
*****x84 Mann
433 Beiträge
Ich suche eine nette Dame, die mich in dieses Thema einführen möchte im Ruhrgebiet.
Eigentlich würde ich gern einführen... ihr wisst schon was ich meine =)
********of84 Mann
13 Beiträge
Raum Stuttgart
PLZ 4 und 5 Raum Düsseldorf, Ruhrgebiet und Köln,
Würde mich über weiblichen Kontakt freuen.Mag es aktiv wie passiv *zwinker*
**********man_W Mann
685 Beiträge
PLZ 42-45 und 58
Ich komme aus 42 (Wuppertal/Bergisches Land), direkt angrenzend liegen auch 40 (Düsseldorf/Mettmann), 44+45 (Ennepe-Ruhr-Kreis+Ruhrgebiet) sowie 58 (Hagen+Schwelm). Liegt alles sehr dicht beieinander hier *liebguck*

Ich würde mich sehr freuen, eine Frau zu finden, die es liebt sich von meiner Zunge verwöhnen zu lassen, ggf. auch gerne verwöhnt.

Allen liebe Grüße
der_Gentleman_W
****50 Mann
18 Beiträge
Raum frankfurt
*********ball Mann
318 Beiträge
Raum Fulda
**********rrett Mann
66 Beiträge
7....
Würde mich freuen eine Frau kennenzulernen, die mag es sehr, getrimmt zu werden. *zwinker*
*********anja Mann
46 Beiträge
welche dame bzw paar möchte sich von mir mit mund und zunge verwöhnen lassen liebe ns direkt von quelle
tanja
*****rDu Paar
1.745 Beiträge
@*********anja
Sympathisch und sexy, aber leider zu weit weg ...
*********anja Mann
46 Beiträge
danke an euch beide entfernung ist relativ
*********mont Mann
1.292 Beiträge
Ich lebe im Zwiespalt *augenzu* .
Ich lebe in 5845....direkt neben 4414...

Freue mich über frisch rasierte *arsch*


Gruß ..... *hotman*
***sy Mann
3.044 Beiträge
Scheinbar ist die Dichte an echten Rimmingfans im Norden eher nicht gegeben!? Kann man kaum glauben.

PLZ 2 Hamburg/Stadt und Umland

Ich bin ein echter Liebhaber des Rimmings (Zungenanal). Eine der für mich schönsten und intimsten Lustvarianten, die ich gerne auslebe und nicht missen möchte. In jedweder Form. Ich lecke zu gerne und nicht untalentiert und lasse mich gerne rimmen. Wunsch nach einer lustvollen Frau, aber auch gerne Paar für MMF und auch gerne BiPaar. Selbst auch Bi ambitioniert, möchte ich bei dieser Lust keine Unterschiede machen, ob Mann oder Frau. Sympathie, Niveau und Anziehungskraft zählen. Nicht Alter und auch nicht Aussehen. Besuch auf meinem Profil?
*****012 Paar
741 Beiträge
Wir sind aus dem HAMBURGER RAUM PLZ 2, aber wenn sich passende Kontakte fänden, dann sind wir auch gerne bereit eine Wegstrecke auf und zu nehmen.

Ein Paar aus Hamburg, die Lust auf Kontakte zu Paaren, gerne BI oder auch Bi Frauen haben. Wir lieben beide das Rimming, auch gerne tabulos, ohne wenn und aber und würden uns freuen, wenn sich nette Menschen mal auf unser Profil verirren und wer weiss, vielleicht gibt es den einen oder anderen Aspekt, den Ihr so reizvoll erachtet, dass Ihr uns unbedingt anschreiben müsst?!...dann macht das doch einfach. Wir freuen uns über jede Nachricht.
***sy Mann
3.044 Beiträge
...immer noch der Grossraum PLZ 2.

Ich bin ein (gerne) aktiver, wie auch passiver Rimmingfreund. Einfach eine wunderbare Lustvariante, die ich sehr liebe. Da auch ebenfalls BiAmbitioniert, darf sich gerne eine Dame oder ein (Bi)- Paar auf mein Profil verirren und bei Gefallen mal Hallo sagen... *zwinker* Vielleicht gibt gemeinsame Anknüpfungspunkte für mehr?
****ham Mann
530 Beiträge
Landkreis Esslingen PLZ 73
******dos Mann
124 Beiträge
PLZ 28 Bremen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.