Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wie steht ihr dazu?241
Hi,. Wie steht ihr zu dem Thema rimming beim Partner?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt wo sind sie zu finden

In Welchen Postleitzahlenbereich seit Ihr zu finden

Dauerhafte Umfrage
*******n58 Mann
146 Beiträge
Zitat von ****6rp:
Seit oder seid?

Rechtschreibung ist sexy!

alles was mit Uhrzeit oder generell mit Zeit zu tun hat, kommt als Endung ein T dran.
Der Rest alles mit D

Aber bei den heißen Themen hier, kann ich gut verstehen, dass man sich dann schon mal vertut *sarkasmus*
*******n58 Mann
146 Beiträge
und nun zum eigentlichen Thema zurück *g*

ich komme aus PLZ 40, also Düsseldorf
******ub2 Mann
1 Beitrag
PLZ 35
PLZ 73
***sy Mann
3.136 Beiträge
PLZ 2

Habe Lust neue Kontakte zu knüpfen. Gerne natürlich mit erotischer Ausrichtung. Bevorzugt Frau, aber auch gerne Paar.

Neben der gegenseitigen Sympathie füreinander sollte aber in jedem Fall auch die Lust fürs Rimming vorhanden sein. *zwinker*

Interesse für ein Treffen auf ein Glas Wein zum Feierabend?
PLZ 40

Habe Lust es zu vertiefen... *zwinker*
Gerne n PLZ 53
*********Dream Mann
36 Beiträge
PLZ 79, Freiburg im Breisgau
Outdoor Date??? Nähe 89537 Giengen an der Brenz!!!
Geile versaute Grüße aus *bw* na jemand Bock auf ein geiles Outdoor Date??? Nähe 89537 Giengen an der Brenz!!!
Bild ist FSK18
******700 Mann
535 Beiträge
Zitat von ********2014:
Ich bin bei 65 verortet. Rhein-Main-Gebiet zentral. *g*
Suchst du Aktiv oder Passiv oder.........
****us Mann
102 Beiträge
PLZ 89
Ich suche aktiv und passiv.
Falls es passt bin ich auch bis 50 km Umkreis flexibel 👍
LG
Wir sind in 78/79 zufrieden.
*********der66 Mann
79 Beiträge
PLZ 32
****11 Mann
16 Beiträge
Plz 740
****750 Mann
103 Beiträge
PLZ 90402
*****ere Mann
729 Beiträge
PLZ 10… und Umgebung
*****_21 Mann
20 Beiträge
Plz55
*****a85 Mann
189 Beiträge
04... Leipzig und Umgebung
****66 Paar
382 Beiträge
Wenn wir in Deutschland sind, sind wir im bereich 06 zu finden,jedoch ausschließlich für Frauen und ggf. Paare.
Abstimmen oben geht leider nicht da es keine PLZ mit der 0 gibt.
*******r68 Mann
28 Beiträge
PLZ 33100
*******auna Mann
5 Beiträge
Plz 25980
******700 Mann
535 Beiträge
637xx
638xx
********8_bw Mann
317 Beiträge
PLZ 89518
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
PLZ 5 und Umgebung!
PLZ 0
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.