Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2686 Mitglieder
zum Thema
Pegging und Rimming aus Sicht der Frau30
Pegging und Rimming, fast Mainstream? Permanent treffe ich im Netz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deine Fragen und Erfahrungen zum Rimming

*******e_S Frau
28.948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Deine Fragen und Erfahrungen zum Rimming
Herzlich Willkommen in der Gruppe Rimming/Anilingus

Wir freuen uns über Euer Interesse!

  • Euer Sexleben bereichert bereits "Rimming" oder Ihr seid neugierig?
  • Ihr möchtet mehr über diese Praktik erfahren oder über Eure Erfahrungen berichten?
  • Oder habt Fragen an erfahrenere Mitglieder zum Thema Rimming?


Dann seid Ihr in diesem Thread genau richtig!

Bitte beachtet: Dieser Thread ist öffentlich! Dies bedeutet, dass gruppenfremde JOYler eingeladen, sind sich mit Beiträgen zu beteiligen. Der Thread begleitet damit auch den Magazinbeitrag Rimming & Anilingus – so geht's!.

Wir freuen uns auf Euch und Eure Beiträge!

*herz4*liche Grüße
Karoline
(Modine)
*********und77 Mann
385 Beiträge
Rimming finde ich eine so spannende und anregende Praktik, die jedes Mal elektrisiert. Sauberkeit vorausgesetzt kann rimming die Erregung ins Unermessliche steigern. Leider gibt es hier viele Vorurteile und man hört häufiger, igitt usw.. Lasst uns doch einfach die Vorurteile ausräumen 😉
******ady Frau
102 Beiträge
Ich mag Rimming sehr,es muss allerdings alles schön glatt rasiert sein.Das Thema Sauberkeit setze ich voraus,dann macht es doppelt so viel Spaß.Vor allem muss man dafür offen sein und einen Partner haben dem man vertraut und sich fallen lassen kann.Das einzige mal wo ich wie in Trance war ist nicht lange her und es war mega,er war aktiv.Sonst habe ich immer den aktiven Part übernommen.
******t82 Mann
21 Beiträge
Ich kann das nur bestätigen. Ich empfinde es als Gebender schon mega sexy und anregend. Aber als meine damalige Sexualpartnerin es wie selbstverständlich bei mir gemacht hat… Ohh mein Gott, das war der Wahnsinn und ein komplett abhebendes Gefühl für mich. Eigentlich dachte ich, dass ich in meinem Alter meinen Körper und seine Triggerpunkte bestens kenne… es musste mir erst eine deutliche jüngere tolle Frau zeigen😀
*********sure
305 Beiträge
Eine sehr intime Erfahrung für die man sich definitiv erst öffnen muss. Sehr intensiv und lustvoll. Drauf verzichten möchte ich nicht. Was Sauberkeit angeht bin ich da sehr pingelig und haarlos muss es auch sein. Es soll schließlich für denjenigen der aktiv ist so angenehm wie möglich sein ohne das unangenehme Situationen entstehen. Wer mit dem Thema bisher keine Erfahrung gesammelt hat, kann das auch mit dem Partner direkt unter der Dusche machen. Das kann gewisse Hemmungen lösen
*****r12 Mann
782 Beiträge
Auf die Gefahr hin das mich die oder der eine ekelig findet...
Ich mag meine Partnerin lieber ungewaschen! Körpergerüche vor allem intim Gerüche machen mich so heiß auf mehr, gerade der Anale Duft hat es mir angetan, ich bin sozusagen süchtig danach.
*********we68 Mann
184 Beiträge
Als ich mein erstes Mal erleben durfte und passiv genießen durfte wie mich meine damalige Freundin gerimmt hat, war ich danach völlig glücklich aber auch fassungslos, dass sie dies für mich gemacht hat. Ich habe es später mit anderen Frauen noch erlebt, dies es alle aus eigenem Antrieb gemacht haben. Heute fehlt es mir sehr. Mittlerweile bin ich auch aktiv und möchte auch gerne wieder eine Dame verwöhnen. Liebe Grüße 🌹💋🦁
*******l40 Frau
2 Beiträge
Habe es schon paar Male gemacht beim Männer 👌👌👍👍🥰🥰😋😋
**********r_766 Mann
803 Beiträge
Leider hab ich Rimming noch nie (passiv) erleben dürfen und auch aktiv nur einmal kurz, da meine Frau das für "pervers" hält...

aber, ich würde es so gerne mal beidseitig erleben
*********we68 Mann
184 Beiträge
Rimming ist nicht pervers. Es ist eine sehr intime Bereicherung für beide Seiten, den aktiven wie den passiven Part. Ich durfte beides schon erleben. Und wer sich wünscht von mir gerimmt zu werden darf sich herzlich bei mir melden 🌹
Pervers sind nur die, die keine Ahnung haben. 🙃
Rimming ist wunderbar, gerade auch dann, wenn man ein eingespieltes Team ist.
Mittlerweile gehört es für mich dazu und möchte es nicht mehr missen.
********g_43 Mann
4 Beiträge
Ich habe vor paar Wochen Rimming das erstmal gehabt , ich kannte es vorher nicht ht aber es gefällt mir und würde es immer wieder zulassen😁 Und es ist definitiv nicht Pervers. Man sollte es erst ausprobieren und genießen bevor man es beurteilen kann.
*******ata Frau
943 Beiträge
Wenn eine Person Rimming "pervers" findet, hilft es ganz bestimmt nicht, das Empfinden dieses Menschen zu negieren, indem einfach gesagt wird, "Rimming ist nicht pervers.P.U.N.K.T."
Viel hilfreicher wäre an dieser Stelle nach Ängsten, Empfindungen, Sicherheits- und anderen Bedürfnissen, gegebenenfalls Eckel, und so weiter zu fragen.
Ein erfülltes Sexleben hängt von klarer Kommunikation ab.
Nur weil ich etwas super finde, muss das dem Rest der Welt nicht gefallen.
Die Annahme, jemand würde auf irgendeine Praktik neugierig werden, wenn es einfach heisst, "ist nicht pervers", so nach dem Motto "du bist falsch", irrt sich gewaltig. Das Gegenteil ist meist der Fall.
**********r_766 Mann
803 Beiträge
Zitat von *******ata:
Wenn eine Person Rimming "pervers" findet, hilft es ganz bestimmt nicht, das Empfinden dieses Menschen zu negieren, indem einfach gesagt wird, "Rimming ist nicht pervers.P.U.N.K.T."
Viel hilfreicher wäre an dieser Stelle nach Ängsten, Empfindungen, Sicherheits- und anderen Bedürfnissen, gegebenenfalls Eckel, und so weiter zu fragen.
Ein erfülltes Sexleben hängt von klarer Kommunikation ab.
Nur weil ich etwas super finde, muss das dem Rest der Welt nicht gefallen.
Die Annahme, jemand würde auf irgendeine Praktik neugierig werden, wenn es einfach heisst, "ist nicht pervers", so nach dem Motto "du bist falsch", irrt sich gewaltig. Das Gegenteil ist meist der Fall.

Danke, das deckt sich zu 100% mit meiner erfahrung...

ich habe bei all den gutgemeinten Antworten "Nein, ist nicht pervers" genau das gedacht.

Allerdings haben wir schon darüber geredet, oft und lang, leider nur nicht mit dem von mir gewünschten Erfolg.
******eur Mann
11 Beiträge
Rimming (oder auch Anilingus) ist ein sehr intimes Erlebnis;
viele können sich gar nicht vorstellen, wie schön es sich anfühlt auf solche Weise beglückt zu werden.
Einmal das Gefühl am Rektum ansich, das sich bei mir zumindest durch den ganzen Körper zieht; und nicht zuletzt die Tatsache eine (Spiel-) Partnerin zu haben, die dies auch mit Wonne / Leidenschaft ausübt ...
Einfach ein unbeschreiblich tolles Gefühl *happy*

Aber auch als Geber was ganz besonderes, denn die Partnerin auf diese Weise erkunden und befriedigen zu dürfen, ist nicht selbstverständlich.
*leck*
*********we68 Mann
184 Beiträge
Wer Rimming als pervers bezeichnet hat wirklich keine Ahnung von den schönen Dingen im Leben. Überhaupt alles was jenseits des Spießbürgertum erfolgt, wir d in unserer so weltoffenen westlichen Welt mit negativen Begriffen, wie zu Beispiel „Pervers“ besudelt. Ich mache es gerne und kann es genießen. Ja dann. Bin ich eben pervers. Und das ist auch gut so.🍾
*****M43 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und leider erst sehr selten in den Genuss gekommen, da meine Partnerin überhaupt nicht auf Rimming steht. Würde das gerne ändern, meine Leidenschaft ausleben und freue mich über Nachrichten.
Das Wort pervers existiert bei mir gar nicht.

Manche haben nur eine verschobene Sexualität und Angst vor Experimenten.

Richtig wäre eher:
Mein Interesse geht nicht in diese Richtung, ich möchte dies auch nicht ausprobieren.
Solche Aussagen sind völlig legitim.

Ohne Rimming brauch bei mir gar keiner erst andocken *arsch*
********er43 Mann
4 Beiträge
Ich finde rimming auch extrem scharf. Es ist aber auch sehr schwer Frauen zu finden die das bei einem Mann machen. Denn für die meisten Damen ist der arsch des Mannes tabu. Ich möchte auch nur die Zunge spüren und mehr nicht, aber sie möchten es einfach nicht.
********er43 Mann
4 Beiträge
Es ist wirklich schade das Frauen diese Art von Stimulation Abwertung betrachten. Es muss natürlich die Hygiene auch gegeben sein. Aber es ist derart intensiv für den Mann, das es kaum zu beschreiben ist. Ich kenne aber auch wenig Frauen die da Gefühle haben wenn es bei ihnen praktiziert wird. Sehr schade.
*******ata Frau
943 Beiträge
Zitat von ********er43:
Es ist wirklich schade das Frauen diese Art von Stimulation Abwertung betrachten. Es muss natürlich die Hygiene auch gegeben sein. Aber es ist derart intensiv für den Mann, das es kaum zu beschreiben ist. Ich kenne aber auch wenig Frauen die da Gefühle haben wenn es bei ihnen praktiziert wird. Sehr schade.

Welche Frauen? Alle?!

Ich mag beides. Passiv, aktiv.
Es braucht dafür ein paar Voraussetzungen, um mich wohl und gesehen zu fühlen.
******sey Mann
3 Beiträge
Ich hatte mit meiner (Ex-)Freundin, welche Rimming bei ihr sehr mochte, ein süßes Spiel mit dem Begriff "Pervers" gemacht, was den, in vielen Köpfen negativen, Touch in etwas Schönes, Positives dreht:

Jedesmal, wenn Sie zu mir flüsterte:

"Du bist pervers!",

antwortete ich:

"Ja, ich weiß! Und du magst das!"

Und Sie hauchte mir dann jedesmal ein verliebtes

"Ja!"

ins Ohr! *g*
********er43 Mann
4 Beiträge
Welche Frauen? Alle?!

Ich mag beides. Passiv, aktiv.
Es braucht dafür ein paar Voraussetzungen, um mich wohl und gesehen zu fühlen.

Vielleicht nicht alle. Aber wie gesagt kenn ich nicht viele Frauen die das für einen Mann machen. Was sehr schade ist.
*******ata Frau
943 Beiträge
Zitat von ********er43:
Vielleicht nicht alle. Aber wie gesagt kenn ich nicht viele Frauen die das für einen Mann machen. Was sehr schade ist.

Wenn sich Dinge häufig wiederholen, hilft es, das eigene Verhalten, und vor allem auch die eigene Kommunikation zu hinterfragen.
********er43 Mann
4 Beiträge
Naja ich gehe sehr offen mit dem Thema Sexualität um. Ich sage schon bevor es in die Kiste geht auf was ich stehe und hinterfrage auf was meine Partnerin steht. Ich bin in dem Alter wo ich nicht erst ewig brauche um zu sagen was mir gefällt. Vorallem soll Sex ja auch Spaß für beide sein und da sollte man von vornherein mit offenen Karten spielen. Finde ich zumindest
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.