Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
721 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
zum Thema
Wie offen geht ihr mit eurer Sexualität um?206
Ich verfolge schon eine kleine Weile eure Gedanken und Sorgen, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wir sind die Neuen hier

********1275 Mann
3 Beiträge
ich bin aus Düren lach
*****opp Mann
1.088 Beiträge
Schönen guten Tag
Ich bin der Guido und komme aus Bornheim. Ich bin zu allen schandtaten bereit und hoffe hier einige interressante Kontakte zu knüpfen
*********it55 Mann
237 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe...
hoffe auf nette neue Kontakte und wenn sich was geiles ergibt... umso schöner...
was und wer ich bin, was mich ausmacht und wie ich ticke beschreibt mein Profil recht präzise... und...sorry...
ich hab hier kein Schwanzfoto für Euch, aber ich versichere ich bin nicht ohne und er ist durchaus ansehnlich und noch in Betrieb... aber ich halte einfach nix davon gleich mir der Türe ins Haus zu fallen
na dann bin ich mal ganz gespannt, was mich hier so erwartet...
und da ich ein sehr spontaner Mensch bin mit Lebensfreude und Lebenslust außerdem nicht ganz blöd...
vielleicht... ich sag es mal mit Papageno aus der Zauberflöte...
"wenn ich mir ein nettes Weibchen fangen könnte..."
und den Paaren würde ich die letzten Worte aus Schiller's Bürgschaft zurufen...
"So nehmet auch mich zum Genossen an,
Ich sei, gewährt mir die Bitte,
In eurem Bunde der Dritte."
In diesem Sinne... geiles Vergnügen *g*
Wer ist das denn jetzt wieder? Hallo, ich bin´s :D
Hallo zusammen *g*

Danke für die schnelle Aufnahme! Ich bin eher durch Zufall auf den Reiter "Gruppen" gestoßen, nachdem ich schon eine kleine Weile hier im JC angemeldet bin. Ich freue mich auf neue Kontakte und den Austausch mit euch, bestimmt lerne ich dabei etwas *zwinker*

Hard Facts: noch 34, Single auf der Suche, Kerpen, Bücher-Fan, Wohngemeinschaft mit meinem *hund* Hund. Der Rest ist ziemlich ausführlich in meinem Profil beschrieben.
Hallo zusammen, wir sagen Danke für die nette Einladung und sind gespannt, wem wir hier evt begegnen werden. LG
******tte Paar
712 Beiträge
Ja Hallo in die Runde,

wir sind ein vergnügtes Paar welches sich vor einer kurzweiligen Weile hier im Joy begegnet ist und nicht mehr voneinander lassen kann. Weil es super passt, je länger desto besser.

Unser zweiter Wohnsitz ist Pulheim bei Köln (das kann man aber nicht ins Profil schreiben). Wir freuen uns über - in Sinne des Wortes - zwanglose Kontakte. Zwanghafte Primaten braucht es dazu weniger 😉

Leider haben wir hier noch keinen Stammi oder ähnliches gefunden, persönlich miteinander feiern erscheint uns irgendwie schöner als Blogs und PNs vollzutexten, selbst wenn man sich dabei nicht auszieht oder gegenseitig verhaut oder sonstwas miteinander anstellt. Ein persönliches Kennenlernen vorher sollte nach unserer Ansicht doch drin sein…

Gibt es da nix? Keinen Bedarf? Oder suchen wir nur falsch??
*********ssin Mann
48 Beiträge
Hallo, leicht verspätet mag ich mich hier auch vorstellen. Ursprünglich aus Köln, hat es mich jetzt knapp hinter die Stadtgrenze nach Pulheim verschlagen.

Freue mich hier auf nette Kontakte oder auch das ein oder andere Event, wenn es die Zeit erlaubt. LG
*******s_33 Mann
28 Beiträge
Hi zusammen, bin der neue hier ✌️
Single, 45.. freu mich auf neue Kontakte & Spaß hier in der Gruppe. Privat nutze ich meine Freizeit für ne Runde auf dem Motorrad oder auch mal Sauna. Aber auch ein Konzert darf es mal sein

VG
Morph
***r3 Mann
137 Beiträge
Ich wohne in bergheim
******der Mann
2 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

Ich möchte mich hier kurz vorstellen.

Ich wohne schon mein ganzes Leben lang im Rhein-Erft-Kreis.

Ich bin relativ frische 40 und ich suche nicht bestimmtes hier. Möchte neue Menschen kennen lernen. Ich freue mich auf euch und bin gespannt was mich hier in Zukunft so alles erwartet.

VG und einen schönen *sonne* Tag
****fee Frau
1.723 Beiträge
Mahlzeit Zusammen. 😊

Ich wurde eingeladen und da bin ich. *knicks*

Ich bin einfach so, wie ich bin... wie sollte ich denn auch anders sein? 🧚🏻‍♀️
Ich bin eine reifere (räusper) TS aus dem REK-Randgebiet und schaue mich gerne mal hier um.
In meinem Profil hab ich mich nicht sparsam vorgestellt aber wenn noch Fragen sein sollten, bin ich recht kommunikativ und offen genug, diese gerne zu beantworten.

Habt alle einen zauberhaften Sonntag.

LG Lilofee 🧚🏻‍♀️
☯️🌈🦄☮
*******Wolf Paar
10 Beiträge
Huhu an alle, wir sind die neuen hier. Wir leben in Kerpen un€ würden uns über Nette Kontakte freuen.
LG IrisundWolf
*****n03 Mann
3 Beiträge
Hallo bin hier frisch eingetroffen *zwinker* 59 jähriger Single unternehmungslustig aus Kerpen auf der Suche nach neuen Freunden
Guten Morgen
Ich bin der neue.
Ich komme aus dem Rhein Kreis Neuss und bin 40 Jahre alt.
Würde mich freuen hier nette Menschen kennenzulernen. Und wenn es passt auch die eine Frau an meiner Seite.
Schönen Freitag wünsche ich euch
Lg Daniel
*********nn71 Mann
65 Beiträge
Hallo
Mein Name ist Hansi, und ich komme aus dem nördlichen Teil von Köln.
Würd mich freuen, hier nette, lustige und zuverlässige Menschen kennenzulernen.
Für nähere Info‘s könnt ihr einfach auf meinem Profil nachschauen.
Oder wenn ihr Fragen habt, schreibt mich über CM an.
Ganz liebe Grüße
Hansi
****178 Paar
5 Beiträge
Hallo,

vielen Dank an maryhajo für die Einladung. *danke*

Aus dem Stadtkern Düren schicken wir ein freundliches Hallo in die Nachbarschaft. *huhu*

LG
SaMa
*****na2 Frau
87 Beiträge
Hallo,

Und vielen Dank für die Einladung.

Ich komme zwar aus Köln, aus dem südlichen Teil von Köln, dazu noch von der falschen Seite *zwinker* . Ich hoffe das macht nicht so viel aus.

Bin gespannt auf die Gruppe und freu mich auf nette Kontakte.
****oo Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen, bin der neue hier *victory*
Kurzer Steckbrief: Offene Beziehung, 53 sportlich... Freu mich auf neue Kontakte & Spaß hier in der Gruppe. Privat tanze ich leidenschaftlich gerne Discofox und gehe auch gerne auf 80er Parties . Aber auch ein Konzert darf es mal sein. Bin auch gerne in der Natur beim (Berg)Wandern, Radfahren und Joggen

Herzliche Grüße
Guidoo
******moi Frau
7 Beiträge
Hallo Zusammen,

na dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen ;). Weiblich, 50 Jahre alt und seit kurzem im REK beheimatet.

Herzliche Grüße
Juste_moi
***_J Mann
119 Beiträge
juste-moi .....willkommen hier im joy und in REK....gruß aus brühl
********2014 Paar
207 Beiträge
Als Ex Erftstädter freuen wir uns besonders hier in der Gruppe sein zu können. Dann sind wir doch mal gespannt was hier so geht. Wir sind Gastronomen und haben Montag, Dienstag und Mittwoch frei, nur mal so erwähnt. Schöne Woche Euch allen wünschen Jutta und Herbert *freu2*
***_J Mann
119 Beiträge
das brühler schloss/schlosspark ist immer eine reise wert...auch der jetzige weihnachtsmarkt lädt zum schlendern ein...vlt trifft man sich ja auf nen glühwein.....gruß aus brühl
Hallo, dann danke ich für die Aufnahme hier und stelle mich mal vor. Ich bin die Monika (50) aus Hürth. Bin seit kurzem wieder hier und war vorher lange Zeit mit meinem Mann und Bull hier als Paar angemeldet. Nun haben wir zwei Solo Profile und suchen teils unterschiedliche Dinge aber auch gemeinsame.
Ich liebe es zu reisen und das Leben zu geniessen, damit kommen wir zum Thema Sex, ich bin bi, devot, nymphoman und durchaus spermaorientiert....Mit Wonne danach mit einer Frau....
Würde mich freuen, hier alte und neue Kontakte zu finden für Austausch und realen Spass.
Kuss
Monika
*********it55 Mann
237 Beiträge
Zitat von ****oni:
Hallo, dann danke ich für die Aufnahme hier und stelle mich mal vor. Ich bin die Monika (50) aus Hürth. Bin seit kurzem wieder hier und war vorher lange Zeit mit meinem Mann und Bull hier als Paar angemeldet. Nun haben wir zwei Solo Profile und suchen teils unterschiedliche Dinge aber auch gemeinsame.
Ich liebe es zu reisen und das Leben zu geniessen, damit kommen wir zum Thema Sex, ich bin bi, devot, nymphoman und durchaus spermaorientiert....Mit Wonne danach mit einer Frau....
Würde mich freuen, hier alte und neue Kontakte zu finden für Austausch und realen Spass.
Kuss
Monika

Donnerwetter... oh, là, là... das muss die Sünde sein *g*
Hallo aus Bornheim
Liebe Gruppe,
ich freue mich aufgenommen worden zu sein. Mein Name ist Nico (noch 27) und ich wohne im Kreis Bornheim, wo ich bisher noch kaum wen kenne. Über neue Kontakte würde ich mich daher sehr freuen 😇
Lachen, Ehrlichkeit und Offenheit sind bei Joylern meistens gegeben, weshalb ich einziges Gefühl bei der Sache hier habe *g*
Liebe Grüße
Nico
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.