Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
714 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich Spaß am Sex haben?90
Hey Leute, ganz doofe Frage: Wieso habt ihr Spaß am Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wir sind die Neuen hier

Moin
Ich bin neu bei JC und in der Gruppe. Mit 45 stehe ich noch voll im Saft, je oller desto doller 😁😜. Bin Schlosser von Beruf und und baue Automatische Schiebetüren. Hobbys ist im Modellbau anzusiedeln, ausserdem liebe ich Musik. Der Bass muss scheppern sonst ist das nix.
Bin gespannt was hier auf mich zukommt!!
Gruß Ingo
*****yBM Mann
21 Beiträge
Hallo Zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin ganz frisch bei joyclub und der Gruppe. Mache gerade die ersten Gehversuche und versuche mich hier zurecht zu finden.
Wie dem auch sei, seit kurzen bin ich wieder Single und würde gerne nette Meschen kennenlernen. Sich auszutauschen, mal wieder etwas anderes zu sehen als die eigenen vier Wände und das Büro.
Möchte neues ausprobieren und meine Grenzen finden und vielleicht ergeben sich daraus langlebige Freundschaften.
*******io65 Frau
255 Beiträge
Hallo zusammen.. ich bin neu hier und freue mich in der Gruppe zu sein. Ich würde mich über spontane Treffen freuen ... mal ein gemütlicher Biergartenbesuch, Eis essen gehen, vielleicht eine kleine Wanderung oder was auch immer... ich wohne noch nicht so lange in Bedburg und meine Freunde wohnen ziemlich verstreut, aber ich würde gern einfach mal spontan was in der Nähe unternehmen... LG *g*
********2020 Mann
6 Beiträge
hallo ihr lieben. ich bin ebenfalls neu hier und muss mich ersteinmal hier etwas umschauen. bin erst seit kurzer zeit hier bei JC und muss mich noch etwas zurecht finden. lg
****ee Paar
170 Beiträge
Hallo Zusammen wir sind Sana und Sithu aus der Schweiz. Bedburg ist unsere zweite Wohnsitz. Gern mochten wir gern nette Menschen kennenlernen
Lg
Vielleicht kommt ja durch den neuen Mod etwas Bewegung in die Gruppe !!
****ee Paar
170 Beiträge
Was hast du mit dem alten gemacht 😜😉?
*****ter Mann
198 Beiträge
*danke*Danke
Für die schnelle und nette Aufnahme.
Ich komme aus Duisburg,lebte aber sechzehn Jahre im Erft Kreis.
Dann und wann bin ich beruflich,privat,in der alten Heimat und würde mich in dieser Zeit über gemeinsame Freizeitaktivitäten freuen.
Damit meine ich jedoch nicht die schnelle Durchreisenummer.
Empathie und einfach nur die gemeinsame Zeit unbefangen geniessen sollte im Vordergrund stehen.
Vielleicht mal auf bald,ich freu mich auf Euch.
Der Neue,Peter
*********lorer Mann
1.340 Beiträge
Hallo *g*

Ich bin dann wohl der Neue ... Ich wohne in Hagen. Bin aber gerne und viel unterwegs *g* Ich liebe das Leben und alle Arten von Fun *zwinker* Ich bin also zu fast allen Schandtaten bereit *baeh*

Rebellische Grüße und schönen Sonntag *g*
*****462 Mann
1.097 Beiträge
Hallo Ihr lieben und interessanten Leute hier in der Nähe *huhu*
Schön, dass nun neue ,aufgeschlossene und sexy Paare oder ggf. auch Single Frauen unseren Erlebnishorizont erweitern werden *juhu*

"""Single Männer suchen wir uns selbst aus """...

Gerne lernen wir sympathische und natürliche Menschen kennen- unser Kontakt muss sich nicht nur
auf Erotik beschränken, gerne unternehmen wir auch mal was anderes, wie ein Käffchen *kaffee* trinken, gemeinsam Grillen *grill*en oder auch neues Ambiente für gemeinsames Wohlfühlen zu entdecken *smile*


Liebe Grüße Nici_Ralf *bussi*
********2021 Paar
8 Beiträge
Hallo
Lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe . Sind aus Erftstadt und nicht nur hier erst diese Woche angekommen sondern auch noch ein Anfänger Paar was sich zurecht finden muss .. Unsere Neigungen haben wir im Profil beschrieben aber eigentlich wollen wir alles mal ausprobieren..
*gg*
@********2021 könnt euch sehr gerne mal melden 😊😊
****69 Mann
22 Beiträge
Ok da ist was schief gelaufen... aber egal dann jetzt die totale Kurzform danke für die Aufnahme und fragt mir Löcher in den Bauchwas iummer ihr auch noch gerne wissen wollt

P.S.: Wenn ich jetzt gerade am Anfang vielleicht vermisst werde oder Ähnliches sollte ich erwähnen, dass ich immer Montag, Dienstag und Mittwoch freigestellt bin beim UPS, weil ich an den Tagen Hochwasser Helfer bin im Ahrtal.

so long,
****38 Mann
17 Beiträge
hallo zusammen,
freut mich dabei zu sein und freue mich auf neue bekannschaften und vielleicht auch mal auf etwas mehr *zwinker*
lg sergio
*********tcgn Paar
702 Beiträge
Grüsse in die Runde. Auf Empfehlung haben wir uns mal beworben und wurden angenommen. Dankeschön. Wir sind Mihaela und Jörk aus Köln.
Ganz aktuell liege ich,Jörk mit positivem PCR Test zu Hause. Die Aktivitäten werden wir also weiter vor uns herschieben müssen.

Bis dahin, bleibt gesund.
LG
*******baum Mann
1.403 Beiträge
Hallo an alle,

ich komme vom Westlichen Rand des Erftkreises und habe mich mal flott (nach Einladung einer Freundin) angemeldet. Mal schaun was los ist und ab und an auch meinen Senf dazu geben.

LG Gunni *top2*
********hl70 Mann
2.150 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir freuen uns dabei zu sein und hir neue Leute kennenzulernen.
Wenn Fragen sein sollten einfach raus damit wir beantworten jede Mail.
LG
Michaela & Albert
***r3 Mann
137 Beiträge
Hi ich bin der neue aus bergheim
***r3 Mann
137 Beiträge
Bin nur basis mitglied
Hallo in die Runde😘

Ich bin der Neue aus Köln, und bin hierauf der Suche nach einem beten Pärchen, was geile Sachen zu dritt ausprobieren möchte😛

Viele Grüße,
Markus
***r3 Mann
137 Beiträge
Suche geile treffen....
********1275 Mann
3 Beiträge
Ich bin der Neue , ich komm jetzt ÖFTER grinnsss.

Im Ernst , freue mich Hier sein zu dürfen.

Wer was wissen mag einfach fragen . *zwinker*
**********iato4 Mann
745 Beiträge
Wir freuen uns über und für jeden, der 'kommt'.
Danke für die schnelle Aufnahme, ich wohne in dem schönen Nörvenich und freue mich auf interessante Menschen.
*******_63 Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die Einladung und die Aufnahme in die Gruppe.
Mein Name ist Hubert und komme aus der "Großstadt" *rotfl* Titz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.