Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
714 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich Spaß am Sex haben?90
Hey Leute, ganz doofe Frage: Wieso habt ihr Spaß am Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wir sind die Neuen hier

Moin
Ich bin neu bei JC und in der Gruppe. Mit 45 stehe ich noch voll im Saft, je oller desto doller 😁😜. Bin Schlosser von Beruf und und baue Automatische Schiebetüren. Hobbys ist im Modellbau anzusiedeln, ausserdem liebe ich Musik. Der Bass muss scheppern sonst ist das nix.
Bin gespannt was hier auf mich zukommt!!
Gruß Ingo
*****yBM Mann
21 Beiträge
Hallo Zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin ganz frisch bei joyclub und der Gruppe. Mache gerade die ersten Gehversuche und versuche mich hier zurecht zu finden.
Wie dem auch sei, seit kurzen bin ich wieder Single und würde gerne nette Meschen kennenlernen. Sich auszutauschen, mal wieder etwas anderes zu sehen als die eigenen vier Wände und das Büro.
Möchte neues ausprobieren und meine Grenzen finden und vielleicht ergeben sich daraus langlebige Freundschaften.
*******io65 Frau
255 Beiträge
Hallo zusammen.. ich bin neu hier und freue mich in der Gruppe zu sein. Ich würde mich über spontane Treffen freuen ... mal ein gemütlicher Biergartenbesuch, Eis essen gehen, vielleicht eine kleine Wanderung oder was auch immer... ich wohne noch nicht so lange in Bedburg und meine Freunde wohnen ziemlich verstreut, aber ich würde gern einfach mal spontan was in der Nähe unternehmen... LG *g*
********2020 Mann
6 Beiträge
hallo ihr lieben. ich bin ebenfalls neu hier und muss mich ersteinmal hier etwas umschauen. bin erst seit kurzer zeit hier bei JC und muss mich noch etwas zurecht finden. lg
****ee Paar
170 Beiträge
Hallo Zusammen wir sind Sana und Sithu aus der Schweiz. Bedburg ist unsere zweite Wohnsitz. Gern mochten wir gern nette Menschen kennenlernen
Lg
Vielleicht kommt ja durch den neuen Mod etwas Bewegung in die Gruppe !!
****ee Paar
170 Beiträge