Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wir sind die Neuen hier

wir sind die Neuen hier
Guten Abend und einen herzlichen Dank für die Aufnahme.
Elke und ich sind relativ neu hier in der Umgebung und offen für alle Schandtaten. Neugier ist unser zweiter Vorname.

Wir hoffen auf viel Spass hier in der großen Runde

Schönen Abend wünschen wir euch
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Schandtaten sind immer gut *lach*
Na dann....
Herzlich willkommen in der Gruppe...
Ich  im Juli 2019
*****Fun Mann
590 Beiträge
Ich bin der Neue und komme jetzt öfters.
Möchte mich kurz vorstellen.
Bin 57 Jahre alt und lebe in Oberaussem.
Meine Hobbys sind Cabrio fahren, Camping und Fotoarbeiten.
Bin mal gespannt was mich hier so erwartet.
Erst mal wünsche ich euch einen schönen Altweiber.
Karneval
Hallo zusammen
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich habe die letzten Jahre in der Eifel gelebt und bin nun glücklich, wieder in der Heimat in Erftstadt zu sein.

Ich freue mich auf die Erfahrungen, die einen hier erwarten *g*
******m58 Mann
1.467 Beiträge
Auch angekommen!
Hallo, bin neu im Rhein Erft Kreis und auch neu bei Joy!
Bin schon 59 und getrennt lebend.
Habe viel Kontakte dadurch verlohren und suche neue für Spaß, Spiel und .......
Der neue :)
Guten Morgen an alle , vielen vielen lieben Dank für die Aufnahme 😊 in mir habt ihr einen humorvollen gepflegten Menschen in der Gruppe *g* freue mich auf ne tolle Zeit
********_REK Paar
127 Beiträge
Danke
Für die Schelle Aufnahme, wir wohnen in der schönen Schlossstadt Bedburg und hoffen hier auf viele interessante Leute und Themen
Paar6973_REK

Hallo Nachbarn!
Hallo
Ein liebes Hallo in diesem Kreise von uns beiden und vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind beide schon seit 12 Jahren zusammen und schauen hier, ob es noch Möglichkeiten gibt, seinen Horizont zu erweitern.
Wer mit uns Kontakt aufnehmen möchte, sollte unbedingt zunächst das Profil lesen und auch beachten, dass Niveau keine Creme ist.
LG in die Runde aus Hürth
*********rcgn Paar
832 Beiträge
Hallo, wir suchen ein nettes paar für Unternehmungen mit Kind ... unser kleiner ist fast 2.

Ob Spielplatz / See gerne auch fkk See oder sonst was ist egal ..... am liebsten aus dem Rhein Erft Kreis da wir zugezogen sind ist unser bekannten Kreis leider noch recht klein.

Gruß jungespaarcgn
Mal was anderes probieren!
Hallo,
bin relativ neu bei Joy und neu in der Gruppe hier.
Lebe in einer festen Beziehung, für Sie ist das hier aber "schmutzige Schweinerei"
Ich denke da anders und bin der Meinung das es an der Zeit ist was Neues zu probieren.
Dabei gehe ich und das ist ein Fehler zu schnell vor, kein Wunder bin ja auch aus dem vorigen
Jahrhundert,wenn man es recht bedenkt Jahrtausend.
So bevor sich der Sargdeckel schließt würde ich gerne noch etwas Neues erleben den dafür ist
es nie zu spät.
Ein NEIN hat man, ein JA kann man kriegen,also munter drauf los,
fragt wenn ihr etwas wissen wollt. *angel* + *teufel*
*******068 Paar
3.222 Beiträge
Der neue
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme!
Bin auf der Suche nach netten Leuten nicht nur für "das eine" *liebguck*
Bin für vieles zu haben aber nicht zu alles zu gebrauchen *lol*
Viele liebe Grüße Markus
**********eLina Frau
282 Beiträge
Hallo erstmal.....
...danke für die Aufnahme.... mal sehen, wer sich hier so tummelt.... und was es hier so für Themen zu lesen und zu kommentieren gibt..... freu mich auf alles...
********z_67 Mann
2 Beiträge
Auch jetzt dabei
Danke fürs dabei sein dürfen.Ich wünsche uns allen viel Spass hier.
******128 Mann
1 Beitrag
Bin der neue
Hallo ich bin der neue hier erstmal vielen dank für die schnelle Aufnahme ich bin zu fast allen schandtaten bereit und hoffe das man hier in der Gruppe einige findet
****_nw Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen

Ich bin Andreas, 38 Jahre jung. 
Seit einigen Wochen Single. Ich suche nicht bestimmtes hier. Möchte neue Menschen kennen lernen. Ich bin spontan und offen für viele Dinge. Ich freue mich auf euch und bin gespannt was mich hier in Zukunft so alles erwartet.

LG Andreas
******g72 Mann
42 Beiträge
Hallo
Es wurde mir aufgetragen mich vorzustellen
Natürlich mache ich dies gerne
Ich komme aus Düren fast 47 Jahre freue mich hier zu sein und bin gespannt auf neue Kontakte
LG
Thomas
****_BM Paar
196 Beiträge
50181 BM
Guten Morgen zusammen,

Auch ich ( m) möchte uns hier kurz vorstellen.

Auch wir sind aus K zugezogen und suchen erstmal nichts sexuellen sondern Freizeitgestaltung mit Pärchen. Gerne dann mit kind(ern) und gerne Sauna/FKK.

Sind Mitte Ende vierzig, warmherzig, ehrlich und tolerant.
Hallo 😉
..vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Nach drei Jahren im Norden von Deutschland, bin ich wieder zu Hause angekommen.
Bin gespannt was hier so los ist
Liebe Grüße
Hallo,

Ich bin eigentlich gebürtige Eiflerin, vorne aber seit Mai im Rhein-Erft-Kreis 😇
Durch meinen Job habe ich leider wenig Zeit gefunden mich hier Sozial einzurichten 🤔 ich hoffe das kann ich hierrüber ändern
Hallo
Hallo zusammen, ich bin auch der neue. Ich komme aus Neuss und hoffe das man hier nette und interessante Leute kennen lernen kann😊

LG Dom
Neu und Alt
Bin ein lebenserfahrener GentleDom, betreibe seit über 40 Jahren aktiv BDSM und bin durchsetzungsfähig in allen Belangen. Ehemaliger Berufsfotograf und heute Privatier im Unruhestand. Meine Geburtsurkunde ist zwar schon 63 Jahre alt, aber das interessiert meine Lust und meinen Energiepegel überhaupt nicht.

Durch eine Trennung vor 3 Jahren sind viele Kontakte verloren gegangen. Suche neue für Freizeit, Dates und Hobbys.

Hobbys, Musik, Kino, Reisen und Fotografieren.
Neu
Danke, für die Freischaltung.

Bin35 und relativ neu nach Erftstadt gezogen.
Suche nette Leute, die offen und lustig sind,


LG
****un Mann
43 Beiträge
Tach auch :-)
Hi,

Danke für die Aufnahme, ich freu mich neue Leute aus der Umgebung kennen zu lernen.

Grüße
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.