Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wir sind die Neuen hier

********icke Frau
79 Beiträge
hallo und danke für die aufnahme,

freue mich auf nette events und menschen vor allem über die bettkante hinaus.

liebe grüße, elke
********r404 Mann
725 Beiträge
Herzlich Willkommen @********icke
*******023 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Freue mich auf neue Kontakte mit netten und lustigen Menschen. Gehe z.B. sehr gerne in die Sauna und würde mich über eine regelmässige Begleitung sehr freuen. LG Jürgen
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
*huhu*
da warte ich auf die Freischaltung meiner Bewerbung und bin schon längst wieder Mitglied in der Gruppe *lach*
So kann's gehen, und ich freue mich, wieder hier zu sein.
Lieben Gruß
Karin
Hallo zusammen und Dankeschön für die schnelle Aufnahme. Ich hoffe auf nette Kontakte.
Liebe Grüße aus Liblar
*********oeln Paar
26 Beiträge
Auch ein Hallo von uns,wir arbeiten noch an neuen Bildern aber darum solls nicht gehen .
Nun besser spät als gar nie! Auf dem weg hab ich noch ein kleines bekleidungsproblem wie das bei Männern so ist ihr fällt es weniger schwer im shop das passende zu finden für clubs kinos ich bin also auf eure tips angewissen vielleicht auch mal ne shopping tour im kino ohne popcorn im umkreis100km.
**********ser77 Mann
434 Beiträge
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf viele interessante Begegnungen und einen regen Austausch.

Viele Grüße aus dem Kölner Süden

Jörg
*******0815 Paar
137 Beiträge
Hallo,
auch wir hoffen auf nette Kontakte
LG
*******eur Mann
141 Beiträge
Zitat von *******0815:
Hallo,
auch wir hoffen auf nette Kontakte
LG

Schöne Grüße auch aus Euskirchen 😉
*******all Paar
28 Beiträge
Hallo zusammen!

Wir freuen uns auf nette Kontakte und schöne Events!

LG
******EON Mann
2 Beiträge
nabend zusammen \m/ ich freue mich ueber die aufnahme in die gruppe und auf alles was dieser progressive platz im netz zu bieten hat - hit me up!
*******rt60 Mann
334 Beiträge
Hallo Stefan, ich komme auch aus Kerpen und würde gern zu Dir einmal Kontakt aufnehmen, vielleicht im Hof Hahn, Gruß
*******rt60 Mann
334 Beiträge
Hallo IRISUNDWOLFF, habe viele Jahre in Kerpen gewohnt und würde mich gern über alte Zeiten mit Euch unterhalte., Gruß
*******rt60 Mann
334 Beiträge
HalloSilver2023, würde gern Deinen BIGSicks wenn er richtig stramm ist zum spritzen bringen, Gruss,
*********edig2 Paar
37 Beiträge
Hallo an Alle,
auch wir freuen uns über nette Kontakte, sind aber keine Premium-Mitglieder und müssen daher angeschrieben werden.
gglg R&L
*****i31 Mann
5 Beiträge
Hy mich interessiert was so in der alten Heimat möglich ist, wenn man mal zu Besuch ist.😋
***26 Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin jetzt schon was länger hier im Joy unterwegs (vorher fast nie was gemacht) und freue mich auf Kontakte sowohl hier als auch vielleicht das ein oder andere reale Treffen. Falls ein Paar Interesse hat oder eine Dame … melde euch gerne!
Wünsche noch einen schönen Sonntag 🙂

Grüße
Timo aus Frechen
*******y48 Frau
79 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Einladung und Aufnahme in diese Gruppe.
Ich heiße Petra und komme aus Bergheim. Gerne suche ich eine Begleitung bei Ausflügen und zum Disco-Fox tanzen.

Lasse mich gerne überraschen. *g*
*********r_AC Mann
1.348 Beiträge
Herzlich willkommen Petra, vielleicht auch mal beim Tanz oder Ausflug? *g*
Hallo zusammen, ich bin der Sven und auch neu in der Gruppe hier.

Ich freue mich auf den Austausch und wenn es hier eine tolle reifere Frau gibt, die Lust hat einen jungen Mann kennnenzulernen, freue ich mich über eine Nachricht. Traut euch!

Paaren gegenüber bin ich auch aufgeschlossen, aber ich muss dazu sagen bi bin ich nicht. 😉

Ich wünsche euch einen super Tag!
****e79 Mann
49 Beiträge
Hi. Ich bin Marcus. Ich wohne im nördlichen Rhein-Erft-Kreis und freue mich jetzt hier Mitglied zu sein.
Vllt. entsteht ja die ein oder andere Bekanntschaft mit den gleichen Interessen. Schaut euch mein Profil an und schreibt mir gerne. Ich mache fast jeden Blödsinn mit.
********Zung Mann
226 Beiträge
...und noch einer *lol*
Dachte, ich wäre längst in der Gruppe? *gruebel*
Egal, jedenfalls wäre es schön, für Freizeit, Reisen, kuscheln oder sogar Sex *schock* hier passende Gegenstücke zu finden. Wenn ich dann mal nicht mit dem Wohnmobil unterwegs bin (auch dafür suche ich wanderbegeisterte Begleiterinnen *g*) liebe ich Sauna, Spaziergänge, Weihnachtsmarkt (nur im Winter natürlich *lach*) oder mal essen gehen, bissl plaudern, Jazzkneipe (Streckstrump),...
Mich zieht es oft an die Mosel oder in die Pfalz, ins Frankenland (Brombachsee) oder auch in die Berge.
Party machen? Nööö *nene*, außer Weinfest *wein* mag ich es eher gemütlich.
Auch mal an der Erft entlang radeln. Och, da gibt´s bestimmt noch mehr *smile*
*huhu*
*****_83 Frau
111 Beiträge
Hallo ihr lieben,
ich komme aus dem kleinen Brauweiler und bin 40 (hab mich aber gut gehalten).

Ich bin erst vor kurzem her gezogen, somit freue ich mich auf neue Bekanntschaften. Gerne auch reine Freundschaften. Aber vielleicht entwickelt sich auch was erotisches draus.
***52 Mann
752 Beiträge
ok, dann mal herzlich willkommen, ich gehe davon aus, das der alters unterschied auch für eine normale Freundschaft nicht ausreicht , aber egal, wir freuen uns auf dich.
***r3 Mann
137 Beiträge
Hi bin der joeef 54 aus bergheim bei köln. Begrueese dich hier in dieser Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.