Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
710 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
zum Thema
Wie offen geht ihr mit eurer Sexualität um?206
Ich verfolge schon eine kleine Weile eure Gedanken und Sorgen, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wir sind die Neuen hier

********onia Frau
255 Beiträge
*huhu*
Ein Hallo mal so in die Runde!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Da ich noch recht frisch bei Joy bin schaue ich mich gerade noch viel um.
Da ich selbst aus dem Rhein-Erft-Kreis komme dachte ich mir ist es eine gute Idee hier vorbei zu kommen. Ich freue mich auf interessante Kontakte und Veranstaltungen!

LG Andrea
Neu hier :)
Hallo zusammen,
Vielen Dank für das schnelle hinzufügen in die Gruppe. Ich bin neugierig & gespannt was mich hier so erwartet und freue mich schon *g*

L.G Tim
********oeln Mann
23 Beiträge
Hallo Allerseits!
Ich bin erst seit ein paar Tagen im *joyclub* und habe heute diese Gruppe gefunden. Schön, dass hier auch regionale Treffen organisiert werden, denn für mich ist dieses Portal nur "Mittel zum Zweck". Viel lieber treffe ich Euch live und in Farbe und freu mich schon darauf!

Ihr seid aber trotzdem herzlich auf mein Profil eingeladen und über ClubMails freue ich mich auch.

Liebe Grüße *smile*
*********lein Mann
1.001 Beiträge
Hallo zusammen,
bin neu in der Gruppe und freue mich auf gute Unterhaltung und Kontakte.
Neugierige Grüße
Sky
******s92 Paar
102 Beiträge
*danke* für die schnelle Aufnahme.
**********einer Mann
11 Beiträge
Dann reihe ich mich mal ein und kann ebenfalls nur *danke* für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe sagen. Freue mich auf alle interessierten und interessanten Rhein-Erft-Kreisler.
Hallo zusammen,
ich bin der Chris, 30 und komme aus Hürth. Ich suche hier nach netten Kontakten, gerne Singlefrauen. Ich bin sportlich und unternehme gerne etwas, mag aber auch Zweisamkeit *g*
Liebe Grüße
Hey Ich bin neu hier.
Ich suche nach Frauen welche Lust haben auf ein nettes Date zu zweit oder zu dritt.

Ich bin für nahezu alles offen.

22 Jahre alt
1,85 Meter
21x7
Hallo aus Köln,

ich bin gespannt, wen man hier alles kennenlernt lächel
Keine falsche Scheu, schreibt mir gerne, ich bin sehr neugierig und lerne gerne spannende Menschen kennen!

lG
Devotioncgn87
*****oll Mann
20 Beiträge
Der neue für Heute
Hallo alle zusammen, dann stelle ich mich mal kurz vor.

Ich bin der Sven aus der nähe von Neuss bin 44 Jahre und würde hier gerne nette Leute kennen lernen.



Jetzt halte ich ausschau in dieser Gruppe nach netten Leuten zwecks des Austauch ihrer Erfahrungen und so weiter aus.

Schön wäre es auch auf diesem Wegen eine Frau kennen zu lernen, die auch hier bei Joy ist und für die Erotik kein Fremdwort ist.
Der es genau so geht wie mir und neu hier ist oder das passende Gegenstück auch noch nicht gefunden hat.

Liebe grüße Sven
Between Light & Shadow Events
********ents
9 Beiträge
Hallo *wink*

Erstmal, Danke für die schnelle Aufnahme *g*

Dann wollen wir uns auch einmal kurz Vorstellen.
Wir sind B_L_S_Events, wir machen Veranstaltungen mit meist musikalischen Hauptthema, wir investieren viel Zeit in die Planung unserer Veranstaltungen und freuen uns sehr das wir nun endlich unser Debut geben. Um genaues zu erfahren schaut gerne bei uns vorbei.

Liebe Grüße
B_L_S_Events
******171 Paar
93 Beiträge
.... hallo miteinander, neu sind wir auch - zumindest in dieser Gruppe *zwinker* - schon seltsam, dass man manches nicht sieht/findet, obwohl es doch so nahe liegt *g*
Wie auch immer, nun sind wir hier und würden uns über liebe Kontakt sehr freuen *ggg*
Achja, unser Nickname deutet dezent darauf hin, aus welcher Ecke unseres Kreises wir kommen *lol*
******ero Mann
80 Beiträge
herzlich willkommen 😉
******615 Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen,

Bin neu in dieser Gruppe. Bis heute ist bei joy für mich nichts passiert. Warum auch immer. Danke fündig Aufnahme Nachbarn 🤭
****ian Mann
112 Beiträge
Guten Morgen.

Ich bin seit gestern neu in der Gruppe. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin 40 und habe entschieden, dass mein Leben wieder mehr Abwechslung und Spaß braucht. Ich bin für fast alles offen und für fast jeden Unfug zu haben. *g*
Let´s rock.
****y19 Frau
342 Beiträge
hallo und herzlich willkommen den neuen... 😊
Hallo zusammen und vielen dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Freue mich nette Leute ich kennen zu lernen. Komme aus Erftstadt und bin 41 Jahre alt.
Wie ich auch in meinem Profil geschrieben habe, bin ich zeitlich nicht sehr flexibel. Ich muss alles planen sonst geht gar nichts. Demnach nichts für ungedulige..
Lieben Gruß an alle Gruppenmitglieder
******ero Mann
80 Beiträge
Herzlich willkommen
*****e88 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin auch neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 31 Jahre alt, komme aus Bedburg und Suche nette Damen für entspannte Treffen oder auch Dauerfreundschaften. Aber auch für andere Kontakte (nicht sexueller Art) bin ich natürlich offen. *zwinker*
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind die Neuen *zwinker*
Wir wohnen in Neuss, sind aber norddeutsche Gemüter.
Leider habe wir nach 20 Jahren immer noch nicht wirklich Anschluss gefunden, aber vielleicht ändert sich das ja jetzt
LG Petra und Stefan
******975 Paar
617 Beiträge
Hallo allerseits,
Wir sind recht neu hier bei Joy und würden uns freuen einige nette Kontakte aus dem Rhein-Erftkreis knüpfen zu können.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten.

LG NaTho
Guten Abend,

ich bin Neu in dieser Gruppe und freue mich das ich aufgenomnmen wurde.

Ich bin 31 Jahre jung, Studierender und wohne in Hürth.
Gerne möchte ich Menschen kennenlernen und Treffen *zwinker*

Meldet euch *zwinker*
Hallo zusammen ! Ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und hoffe auf nette Kontakte zu Mädels und Pärchen im Raum Brühl !! Meldet euch per PN wenn ihr Lust auf ein Treffen habt !
*******ce85 Mann
23 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

Ich bin de neue 💁🏼‍♂️
Ein paar Infos könnt Ihr direkt meinem Profil entnehmen, sollten sich dann noch Fragen auftun könnt ihr mir selbstverständlich gerne schreiben.

Es geht mir hier nicht nur "um das eine", ich bin schon glücklich wenn ich einfach ein paar neue Leute kennenlerne 😊

Beste Grüße
Daniel
*******anns Frau
3.658 Beiträge
Danke für die Aufnahme, ich hoffe auf nette Menschen und tolle Gespräche.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.