Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
710 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Was, wenn ein Partner keinen Erfolg hat?633
Es geht um das Thema offene Beziehung bzw. wenn ein Part keinen…
zum Thema
Wie offen geht ihr mit eurer Sexualität um?206
Ich verfolge schon eine kleine Weile eure Gedanken und Sorgen, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wir sind die Neuen hier

***r3 Mann
136 Beiträge
Meine funky
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freuen uns als Neulinge hier auf viele neue Leute und Nachrichten.

VG
T&T
*******376 Frau
41 Beiträge
Hallo
Ich bin die Neue und komme aus BM.
Freue mich auf regen Austausch mit Euch.
LG Redhead376
*********Actor Mann
15 Beiträge
Hey und willkommen hier *g*
**********ueler Mann
12 Beiträge
Na dann willkommen in der Community der Herzen 😎
***r3 Mann
136 Beiträge
Hi readhead.wohne auch in BM
*******945 Mann
27 Beiträge
Moin zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich bin Steve 28m, ziehe bald nach Bedburg-Hau um und möchte vielleicht neue Leute kennenlernen, da ich dort noch niemanden kenne. Freue mich auf euch und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
****n76 Mann
57 Beiträge
Hallöchen an alle,
Bin nun auch neu hier.
Wohne seit 2 Jahren in Brauweiler
und bin aus Köln ausgewandert.
Bin für vielrs zu haben.
Mein Profil ist wie viele schon sagen etwas langweilig…
Aber im richtigen Leben gebe ich mir richtig Mühe😇🙏
*******1978 Mann
1 Beitrag
Ich bin der Neue.
Ich bin 45 Jahre alt und komme aus Erftstadt.
Ich erhoffe mir hier aufgeschlossene Frauen oder Paare aus der Nähe kennenzulernen.

Grüße an alle in die Gruppe. 👋
*******e420 Mann
2 Beiträge
Hallo erstmal in die Runde und vielen Dank für die aufnahme. *engel*
Ich heiße Sven, bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Kerpen. Es ist der Zeitpunkt in meinem Leben gekommen, dass ich mich gerne auslebe und ausprobieren möchte, und ich denke dafür bin ich hier richtig *g*
Für weitere Infos einfach mein Profil besuchen.
Freue mich auf spannende Treffen und Erlebnisse mit euch *happy*
******019 Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe .
Wünsche allen ein frohes Osterfest und schöne freie Tsge.
Lg Robert
******019 Mann
4 Beiträge
Was für ein deutsch, kleines Handy, dicke Finger…
Danke für die Aufnahme, wünsche allen schöne Ostertage.
Lg Robert
***76 Mann
25 Beiträge
Ein neues Mitglied
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme.

Komme aus dem schönen Erftstadt.
Hoffe hier neue Bekanntschaften zu finden.

Grüße
Jo
***76 Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme.
Komme aus dem schönen Erftstadt und freue mich hier neue Bekanntschaften zu finden.

Grüße

Jo
******_nw Paar
39 Beiträge
Hallöchen ihr lieben,

danke erst einmal für die Aufnahme.
Wir sind Pascal 31 und Laura 29 aus Kerpen🤗. Wir hoffen auf neue Bekanntschaften und Erfahrungen. ☺️😊
********er_2 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen danke für die Aufnahme. Komme aus dem beschaulichen Bergheim. Schönen Sonntag euch noch
****awa Mann
53 Beiträge
Hallöchen in die Runde. Komme aus 50259, Ortsteil Sinthern! ( Kennt sowieso keiner )

Bin ein alter Knacker und Whatsapper ( da ist alles so schön geheim ) und möchte noch die letzten Jahr genießen
GG Wo
*******rt60 Mann
334 Beiträge
Doch ich kenne Sinthern ausgezeichnet, ist ein schönes Dorf.
**********52134 Paar
10 Beiträge
Wir sind ein Paar aus Herzogenrath bei Aachen und sind immer an netten neuen Bekannten interessiert! Auch sind wir dem Sexleben und Swingerleben recht aufgeschlossen!
******_82 Frau
529 Beiträge
Liebe Grüße aus Kerpen *g*
**********ronic Mann
86 Beiträge
Tach, Post !
Hab' mich aus einer Laune heraus mal hier eingeschlichen, mal schaun was draus wird.

Mein "Hintergedanke" hier ist ähnlich "bekloppte" Menschen kennenzulernen, für Amorösitäten gibt es Clubs.

Mein Profil ist recht ausführlich, dürft gerne mal reinschnuppern. Da ich aber kein Premium habe muss man mich schon anschreiben *xd*
*********37_40 Paar
810 Beiträge
Hallo,
erst einmal danke für die Einladung in Eurer Gruppe.
Wir sind Ulrike und Dirk aus Simmerath und können schon auf einige Jahre JC Erfahrung zurückgreifen.
Freuen uns, jetzt auch hier mit von der Partie zu sein.
LG
Ulrike und Dirk
***r3 Mann
136 Beiträge
Hi dreamteam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.