Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2390 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktprobleme bei den Elektroden

*******vine Paar
1.738 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktprobleme bei den Elektroden
Hallo zusammen,

ich komme immer wieder bei der Anwendung des ET312 an den Punkt, bei dem der Kontakt, z.B. bei Penisschlaufen nicht verlässlich ist. Natürlich gibt es Kontaktgel, aber bei Latex-Fetis ist feuchte Haut Normalzustand. Auch die Enge und damit die Kontaktoberfläche sind gewährleistet.
Was ist mit dem umgekehrten Fall? Die Haut ist feucht und die Elektropads "schwimmen"....

Der Mystim-KG ist da wirklich eine Bereicherung, paßt und hat kontrollierbare Aktion.

Ich freue mich über Tipps und Inspiration
Gruß
Mistress Divine
Bild ist FSK18
*****006 Mann
88 Beiträge
Wie sind die Elektroden angeordnet, die Kontaktprobleme haben?
Bestehen die Probleme von Anfang an oder entwickeln sie sich während der Anwendung?
*******vine Paar
1.738 Beiträge
Themenersteller 
@*****006


Die Pads sind am Hinteren und Oberschenkel, fangen dann an die Haftung zu verlieren, auch durch Schweiß.
Was wäre da eine Alternative?
Das Kontaktproblem besteht in erster Linie mit Penisschlaufen, sowohl feste Ringe, als auch verstellbare Schlauch.
******020 Mann
357 Beiträge
Ich setze mehrere Geräte ein, unter anderem einen Eigenbau. Hier habe ich auch die Elektroden selbst gebaut. Um Kontaktproboeme zu verhindern, die bei eminem Gerät sehr unangenehme folgen haben können habe ich diese aus Lederriemen und der eigentlichen Elektrode -im Fall meines Eigenbaus Kupferplatten - zusammengebaut. Vorteil ist, sie können auch wenn man noch so sehr schwitzt nicht abfallen und das "anschnallen" der Elektroden steigert die Vorfreude..
*********ter41 Mann
538 Beiträge
ja, bekanntes Problem. Ich hab im Bay Leitgummiband gekauft. Das verbinde ich zu verschiedenen "Gürteln", die einen sicheren Kontakt geben.

Meine Hoffnung ist dass die Elektroniker es bald raushaben, den Übergangswiederstand zu messen und darauf die Spannung anzupassen.

Bis dahin, wird jede "Nachlässigkeit" "bestraft".
*******vine Paar
1.738 Beiträge
Themenersteller 
@*********ter41

Mit Nachlässigkeit haben wir unsere ganz eigenen Erfahrung, was bei alten Geräten schon mal schnell in einem massiven "Bash" endete, nämlich als die 9V Batterie doch noch ein Kilo Watt gefunden hat und der Regler auf Anschlag stand *rotfl*
*****006 Mann
88 Beiträge
Zitat von *******vine:
Die Pads sind am Hinteren und Oberschenkel, fangen dann an die Haftung zu verlieren, auch durch Schweiß.
Was wäre da eine Alternative?
Das Kontaktproblem besteht in erster Linie mit Penisschlaufen, sowohl feste Ringe, als auch verstellbare Schlauch.

Bei den selbsthaftenden (TENS-) Pads gibt es unterschiedliche Qualitäten. Mir scheinen die axelgaard Blue am besten. Eine weitere Möglichkeit ist, die Pads mit einem darüber geklebten Flächenpflaster zu sichern.

Bei den Penis - Schlaufen / Ringen besteht das bekannte Problem, das sie sich dem Zustand des Penis von eregiert bis schlaff nicht anpassen und so der Kontakt puntuell verloren gehen kann.
Schlaufen kann man immerhin nachspannen.
Ich habe mir deswegen Elektroden aus leitfähigem Silikonschlauch gebastelt, in dessen inneren ein Federdraht (und wegen der besseren Leitfähigkeit und auch als Anschlußdraht eine Kupferlitze) verläuft. Dadurch passt sich die Elektrode elastisch dem Penisumfang an.

Dann natürlich wichtig: ein gutes Kontaktgel (nicht bei den Pads), mein liebstes: Parker Spectra 360, sehr gute Konsistenz und lang haltend.
Wenn das Kontaktel zu trocken wird nachschmieren oder mit einer Sprühflasche feucht halten.

Zu viel Feuchtigkeit / Schweiß / Kontaktgel kann auch zur überbrückung nah beieinander liegender Elektroden führen so das der Strom dann nicht mehr durch den Körper fließt. Bei Spectra 360 beseht dieses Problem nicht, da das Gel selbst nicht leitfähig ist, obwohl es den Kontakt zwischen Elektrode und Haut optimiert.
******bay Mann
81 Beiträge
Dem Kontaktproblem am Hinteren und Oberschenkel könnte man z.B. mit einer eng anliegenden Radlerhose ouvert begegnen; ich nutze oft Lycra-Stretch-Kleidung, um Elektroden zu fixieren. Wenn es nix für Herren gibt, nutze ich mit Unter etwas aus der Damen-Sport-Bekleidung. *zwinker*

Penisschlaufen ist immer ein Problem*nachdenk*, selbst jene, die so stretchig sind, daß man sie im Ruhezustand überdehnt und diese erigiert auch nocht passen/halten. Oder während des Spiels immer wieder nach zurren - kann man mit unter auch gut ins Liebesspiel einbinden.
Mit Theraband den Oberschenkel umwickeln, um die Elektrode zu fixieren. Müsste ja auch jedem Latexfeti gefallen.
*******el86 Mann
6 Beiträge
Das Lob und Tadel was ich öfter unter Latex trage werden als Elektroden
EGK Klebeelektroden verwendet,
Vorteil sie haben eine kleine Oberfläche was den Schmerz gibt *zwinker*
*******s_A Mann
64 Beiträge
statt der Pads würde ich eine Analkugelplug empfehlen, da gibts keine Schwankungen bei der Kontaktübertragung - das einzige, was das Empfinden da unangenehm verändern kann, sind zufällige "Darmwinde", da heissts einfach mal kurz die Arschbacken zusammenpetzen *zwinker*
Als zweite Elektrode nehme ich sowas:
https://www.sineros.de/media … /74/temp426363_0_600x600.jpg
und ich ziehe die Vorhaut wieder ÜBER den Eichelring, kleb sie vorn mit Klebeband zusammen und drück noch etwas Kontaktgel drunter. Vorn an den Bügel dann den klemme ich den Anschluss dran.
*********ter41 Mann
538 Beiträge
ja, die Industrie sollte mal ein Gerät entwickeln, dass den tatsächlichen Haut-Übergangswiederstand misst und die Spannung automatisch anpasst. Ich betätige bei Darmwinden gleich den Ausschalter und warte bis alles wieder stimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.