Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5323 Mitglieder
zum Thema
Erotische Lektüre46
Da hoffentlich bald die urlaubszeit und der sommer beginnt hab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lesestoff

*****ajo Paar
241.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lesestoff
Was lest Ihr unterwegs wenn Ihr Pause macht oder einige Tage auf einem Stellplatz / Campingplatz Halt macht.

Gemütlich in der Sonne sitzen und ein Buch lesen? *les*

Was lest Ihr so an Lektüre? *les*

Könnt Ihr Bücher empfehlen?
*******971 Mann
1.535 Beiträge
Also, meistens spiele auf auf dem Tablet, aber wenn ich lese, dann (auch auf dem Tablet) Sex-/Erotik-Geschichten/-Romane.
*******_lu Paar
28 Beiträge
Ich lese was ich auch zu Hause lese. Meist Krimi / Thriller von Gruber, Franz, Larson, Jonasson und co.
*****ajo Paar
241.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lese z.Zt. einen Roman von Peter James. "Mein bis in den Tod".

Der Autor beschreibt sehr gut die Eifersuchtsphobie eines Ehemannes, der unerbittlich seine Frau nach seinen Wünschen formen will und wie eine Puppe funktionieren soll.

Er beschreibt sehr detailiert die Kindheit mit dem strengen Vater und die Unzulänglichkeit des Ehemannes und Schönheitschirurgen wenn nicht alles nach seinen Wünschen geschieht.

Sehr lesenswert.
*********entin Frau
3.713 Beiträge
Urlaubslektüre
Hallo zusammen,
wir waren auf einer Lesung von Klaus Maria Dechant.
Ich habe mir sein Buch mitgenommen, einen Kurpfalz- Krimi, es geht darin um den Mord in einem Swingerclub.

Ansonsten stricke ich auch sehr gerne auf unseren Touren *g* .

Liebe Grüße,
Corinne
**jo Paar
604 Beiträge
Wenn ich vor dem WoMo sitze lese ich am liebsten Camping Krimis.
********paar Paar
1.355 Beiträge
Telefonbuch. Bin jetzt bei J.
*****ajo Paar
241.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn Du bei "Z" bist sag bitte Bescheid, wir helfen Dir dann bei dem Rest. *lol*
********paar Paar
1.355 Beiträge
hab schon die gelben Seiten im Supermarkt besorgt.
Kosten nichts und stehen auf Paletten im Eingang. *haumichwech* *freu*
*****ajo Paar
241.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die gelben Seiten hast Du schnell durch, sind ja teilweise sehr groß eingerahmte Texte. Viel Spaß beim lesen, aber nicht einschlafen dabei. *rotfl* *rotfl*
*********entin Frau
3.713 Beiträge
Guten Morgen ihr Knaller *traenenlach* *haumichwech* *feuerwerk* ,

herrlich Eure Konversation.

Einen fröhlichen Tag wünsche ich Euch *sonne* .

Liebe Grüße,
Corinne
*****ajo Paar
241.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin
Habe als Letztes ein Buch von Peter James gelesn: Mein bis in in Tod.

Ein Psychokrimi voller Spannung der tief in die schwarze menschliche Seele schaut.

Sehr lesenswert.
*****ajo Paar
241.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Boah, war das Buch spannend. Angefangen und nicht mehr aufgehört.

Teuflische List von Hillery Norman. Es wird die Klaviatur der menschlichen Abgründe beschrieben. Ein Krimi der anderen Art. Spanndend bis zur letzten Seite.
*****ajo Paar
241.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mein Büchervorrat wird langsam weinger. Bekomme von allen Seiten Lesestoff. *freu*

Olivia Goldsmith's Buch: Der Billy-Effekt liest sich ganz gut und das Thema ist aus dem Leben gegriffen.

Nicht so ganz mein Geschmack, halt ein Frauenbuch, die lese ich nicht so gerne. Brauche mehr Action z. B. Krimis und Co.
*****ajo Paar
241.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*top* Gerade fertig gelesen.

Kate Pepper schieb den Krimi: 5 Tage im Sommer.

Sie versteht es Spannung und Verwirrung aufzubauen. Der Mörder wird erst zum Schluß erkennbar.

Lohnt sich zu lesen
*****ajo Paar
241.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gerade ein Buch von Walter Satterthwait gelesen.

Ein knallharter Krimi, nicht für dünnhäutige.

Scherenschnitte.

Es geht um einen Psychopathender, der sehr abartig veranlagt ist. Ein raffinierter und absolut fesselnder Psychothriller.
*****ajo Paar
241.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mein letzter Roman von Hilery Norman list sich flüssig und sie versteht Spannung aufzubauen. Dabei führt sie den Leser immer wieder in eine andere Richtung werd der Mörder sein könnte.

"Panische Angst" ist sehr kurzweilig und lesenswert.
*****ajo Paar
241.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lese z. Zt. einen historischen Raman von Jörg Kastner: Anno 1074.

Es geht in dem Buch um den Aufstand gegen den Kölner Erbischof. (Das richtige für mich als Kölnerin)

Erzbischof Anno war damals einer de mächtigsten Männern im Reich. Im Jahre 1074 lies er den Kölner Kaufmann unter fadenscheinigen Vorwänden ins Gefängnis werfen. Die empörten Kölner rebellierten und drohten ihm. Er selbst verschanzte sich sich vor der Kölner Bevölkerung in Neuss und scharrte Männer um sich die bereit waren, den Aufstand mit allen Mitteln niederzuschlagen.

Fesselnd geschrieben und kurzweilig.
*****ajo Paar
241.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Bastard von Berg, geschrieben von Edgar Noske.

Anno 1225...
Historischer Roman um rauschende Feste, politische Ränke, treue Dienste, ein Krimi mit viel Spannung um eine Verschwörung. Mord nicht ausgeschlossen.

Sehr flüssig geschrieben, es kommt keine Langeweile auf.
*****ajo Paar
241.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stefan Fandrey: Hexengericht

Ein spannend geschriebenes Buch, verleitet einen zum weiterlesen.

1347 .. Ins Kloster von Rouen kommt ein neuer Prior und es brechen dort grausame Zeiten der Inquisotion an mit Hexenprozessen. Ein Dominikanermönsch, Verteidiger der jungen Korbflechterin, erkennt, dass er gegen den Inquisitor keinen Chance hat und gerät selbst in Gefahr.

Auf seinem Weg zu Papst muss er viele Gefahren überstehen, findet treue Freunde die ihn begleiten.

Ein historischer Roman gemischt mit Abenteuer und Intrigen.

Super spannend und absolut lesenswert.
*****ajo Paar
241.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Habe die Fortsetzung des Buches - Stefan Fandrey: Hexengericht - gelesen.

" Die Tochter des Kardinals" von Stefan Flandrey ist genauso spannend wie der erste Teil.


Die Macht der Reformation ist auch in Rom nicht aufzuhalten und macht auch vor Papst Sixtus V. nicht halt. Kardinal Carafa will auf den Thron und holt seine uneheliche Tochter nach Rom. Diese ahnt nichts von seine niederträchtigen Machenschaften.

Mehr wird nicht verraten. Spannend geschrieben, man muss immer weiter lesen.
*****ajo Paar
241.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Momentan lese ich von Sara Harris das Buch: Die Pfauenthonprinzessin.

Der Roman spielt im Irak zu Zeiten des Schah von Persien.

Die Autorin schildet wie die Frauen und Mädchen dort als minderwertige Menschen verachtet werden wenn sie nicht so funktionieren wie die Männer das wünschen.

Eine amerikanische Studentin heiratet einen Perser und folgt ihm in sein Heimatland und heiratet ihn dort nochmal nach persischer Sitte. Sie weiß nicht, dass sie damit die persische Staatsangehörigkeit automatisch annimmt und ihr Mann mit ihr tun und lassen kann was er will.
Sie schildert die märchenhafte und zugleich grausame Kultur und die Grausamkeit ihres Mannes und seiner Familie.
Sie kann nur überleben, wie alle Frauen, die eine Gemeinschaft bilden und sich helfen.

Ist schon ein älterer Roman, Auflage 1988, aber auf Grund der Ereignisse in Afghanistan wiede *top*r aktuell.

Lesenswert *top2*
*****ajo Paar
241.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Peter Prange: Die Philosophin

Paris 1747. Sophie arbeitet im Café Procope, Treffpunkt der Freidenker. Sie verliebt sich in einen Gast. Der Philosoph plant das gefährlichste Buch seit der Bibel, eine Enzyklopädie mir dem Wissen der gesamten Menschheit. Sophie begreift, das ist Sprengstoff und es geht um viel mehr.

Ein historischer Roman voll Abenteuer und Liebe.
*****ajo Paar
241.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Mission von Nelson de Mille


Ein US-Offizier im Ruhestand wird plötzlich so nach Vietnam geschickt um einen 30-Jahre zurückliegenden Mord zu untersuchen.
Warum hat die Army plötzlich so großes Interesse darn, das Verbrechen von damls aufzuklären?

Der Auto beschreibt die politische Lage imÜberwachungsstaat und das Leben der Menschen dort. Ebenso die Kriegserlebnisse des US-Offiziers von damals.

Dickes Buch mit 973 Seiten.
*****ajo Paar
241.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Douglas Preston:

Canyon

Ein abendlicher Reitausflug wird durch Schüsse gestört. Weinig später findet der Reiter einen tödlich verwundeten Archäologen, der ihm mit letzter Kraft ein Buch mit verschlüsselten Informationen anvertraut.

Mit dem Versuch es zu entschlüsseln begibt er sich in tödliche Gefahr. Der Canyon birgt ein Geheimnis.

Fängt sehr spannend an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.