Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5323 Mitglieder
zum Thema
Erotische Lektüre46
Da hoffentlich bald die urlaubszeit und der sommer beginnt hab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lesestoff

*******011 Paar
13 Beiträge
Super interessant. Ich bewundere Dich das du das Buch in einem Durchgelesen hast. Sehr fleißig.
*****ajo Paar
241.544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch ein Buch von Nora Roberts: Tanz der Sehnsucht.

Sie hat Temperament, Talent, Ausstahlung...Maddy O'Hara ist die perfekte Besetzung für die Hauptrolle des Broadway-Musicals. Der vermögende Roy Valentine sponsert die Show und ist begeistert von der jungen Schauspielerin. Sein Interesse geht noch weiter. Maddy setzt sein Herz in Flammen, er brennt vor Verlangen nach ihr.
*****ajo Paar
241.544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mark T. Sullivan: Panik

Acht Menschen treffen sich im Norden Kanadas, weitab von der Zivilisation. In der tief verschneiten, unberührbaren Natur wollen sie riesige Weißhirsche jagen.

Diana Jackson, Mutter von 2 Kindern und Softwareentwicklerin, gehört zu der Truppe. Als Tochter einer Weißen und Mictac-Indianers hat sie in ihrer Kindheit gelernt, sich in den Wälder zu orientieren und zu jagen.

In der traumhaften Winterlandschaft lauert ein unbekannter Jäger. Schnell und todbringend taucht er aus dem Nichts auf, und ebenso schnell ist er wieder verschwunden. Einer nach dem anderen werden die Mitglieder der Truppe umgebracht, ausgeweidet, geschlachtet. Die Jäger werden zur Beute. - Flucht ist unmöglich. Eins ist klar: Der Killer will die Menschen auslöschen, die die Gesetze der Natur nicht befolgen. Nur Diana hat eine Plan, wie sie den Killer stellen kann. Aber wird sie es schaffen?

Ein kurzweiliger und spannender Roman der Einblicke in das Überleben in einer Wildnis gibt.
*****ajo Paar
241.544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nora Roberts: Dunkle Rosen

Rosalind Harper ist es gewohnt, selbst über ihr Leben zu bestimmen. Seit dem frühen Tod ihres Mannes widmet sie sich neben der Kindererziehung ihrer Leidenschaft, der Gartenkunst, die zusehends einSymbol für ihre Unabhängigkeit wird. Doch dann lernt sie den Ahnenforscher Mitchell Carnagie kennen.....

Ein tolles kurzweiliges Buch ind dem die Autorin viel Mehr als eine Familiengeschichte gemacht hat.

Sehr lesenswert. *top2*
*****ajo Paar
241.544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nora Roberts: Rote Lilien

In der Hoffnung auf einen Neuanfang kommt die junge Hayley Phillips zu ihrer Cousine Rosalind Harper nach Memphis, wo sie nicht nur Heim, sondern bald auch Freunde gewinnt. Sie lebt sich mit ihrer neugeborenen Tochter Lily auf dem Anwesen ein und fühlt sich immer mehr zu Roslinds Sohn Harper hingezogen. Da scheint eine eine dunkle Macht von Harley Besitz zu ergreifen.

Ein tollen und kurzweiliges Buch. Typisch im Nora Roberts Stil. Lesenswert.

Übrigens ist es teil einer Trilogie:
1. Buch: Blüte der Tage
2. Buch: Dunkle Rosen
3. Buch Rote Lilien

Buch 2 und 3 haben ich gelesen und nun lese ich das 1. Buch. Bin gespannt wie die Familiengeschichte anfängt.
Blöd die Reihenfolge, habe den 1. Band erst jetzt erhalten.
*****ajo Paar
241.544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun nach Band 2+3 der Garten Eden Trilogie habe den Band 1 bekommen und natürlich sofort mit lesen begonnen.

Nora Roberts: Blüte der Tage.

Nach dem plötzlichen Tod ihres Mannes flüchtet die junge Stella Rothschild mit ihren zwei kleinen Söhnen in ihre Heimat Tennessee. Dort hilft ihr eine außergewöhnliche Frau, Rosalind Harper, das Leben neu zu beginnen. Sie überträgt Stella die Leitung Ihrer Gärtnerei und bietet der kleinen Familie ein neues Zuhause. Als Stella dem attraktiven Logan begegnet, fasst sie nach langer Zeit wieder Vertrauen in die Liebe.

Genau so spannend und einfühlsam geschrieben wie Band 2+3.

Ein kurzweiliges Buch und unbedingt lesenswert.
*****ajo Paar
241.544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tim Willocks.......Die Gefangenen von Green River

Das texanische Gefängnis Green River ist bis zum Bersten überbelegt. Die Stimmung unter den Häftlingen ist bereits am Hochkochen, als die Repressalien-Schraube noch mehr angezogen wird. Da kommt es zur Revolte.

Der einzige, der den Teufelskreis von Gewalt und Provokation jetzt noch durchbrechen kann, ist der unschuldig verurteilte Arzt Ray Klein. Er, der eigentlich nur noch 24 Stunden abzusitzen hat, muss alles tun, um ein Blutbad zu verhindern.

Interessanter Einblick in den Alltag eines Gefängnis und seiner Insassen.
*****ajo Paar
241.544 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitchel Smith: Jenseits der weißen Wälder

Sara Maher fühlt sich verraten von der Wildnis. Hilflos musste sie mit ansehen wie ihr Mann von einem Grizzlybären getötet wurde. Nun empfindet sie die eisige Abgeschiedenheit Alaskas, die sie einst so geliebt hatte, als tödliche Bedrohung. Entlang des Yukon macht sie sich auf den langen Weg zurück in die Zivilisation nach Seattle. Vielleicht können die neuen, fremden Herausforderungen der Stadt ihr dem Mut und die Kraft zurück geben, sich noch einmal den Gefahren der Natur zu stellen. Denn immer noch wartet in den schneebedeckten Bergen Alaskas das größte Abenteuer ihres Lebens auf sie.

Eine schöne Geschichte mit vielen Einblicken in die Natur und den Menschen in Alaska.
****uwu Mann
6 Beiträge
Die 1%-Methode
Minimale Veränderung - maximale Wirkung

Hier geht es darum, die eingefahrenen Gewohnheiten täglich um nur 1% zu verändern und dadurch zu verbessern.
Teilweise regelrecht wissenschaftlich dargeboten (aber ich denke, spätestens beim dritten Lesen/hören werde ich es komplett verstehen.....*lacht)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.