Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
686 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2688 Mitglieder
zum Thema
Erotisches Videokunst-Projekt in Berlin5
Ich suche für mein neues Videokunst-Projekt weibliche Modells.
zum Thema
Projekt "V" - suche "Models" in NRW
Für mein Projekt "V", ein fotografisches Konzept-Projekt, suche ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

starte neues Projekt - NRW - solopleasure

starte neues Projekt - NRW - solopleasure
Jeder Fotograf arbeitet auf mehreren Baustellen - das eine Projekt ist noch nicht ganz fertig, da kommt schon das nächste.

Ich möchte eine Serie shooten, bei der es um SOLOPLEASURE geht - das Vergnügen, alleine mit sich und seinem Körper Lust zu empfinden. Auf geheimnisvolle, verschwommene und auch teilweise unkenntliche Art und Weise dargestellt.



Die Aufnahmen sollen erotisch, aber nicht zu direkt und plump sein. Porn Art - ein oft gebrauchter Begriff - aber oftmals trifft er nicht zu. Hier soll er zutreffen - Solopleasure vor der Kamera - bei Interesse einfach melden - hier oder per cm.

LG

kokopelli
Also ehrlich !!! *fg*
Na das liest sich ja mal wieder voll interessant und sowie ich Dich kenne hast Du da schon so Deine Gedanken gut sotiert und die zu entstehenden Bilder vor Augen. So wie ich Dich kenne kann das nur genial werden.
Projekt Solopleasure
Hi,

hört sich interessant an und so wie es den Anschein hat, bist Du ja auch recht erfolgreich mit Deinen Projekten.
Und wie stellst Du Dir die Umsetzung vor?

Liebe Grüße, spacegirl
1111
*****eas Mann
433 Beiträge
hi
ich bin zur zeit in nrw und würde mich für ein solches shooting zu verfügung stellen. hoffe auf antwort von ihnen
***os Mann
2.742 Beiträge
du weist ja ich bin für fast jeden spass zu haben
ob alleine oder auch zu zweit oder...
wie du mich erreichst weist du auch
Danke
für eure Meldungen.

Ihr bekommt cms.

Ingo
Na das ...
ist doch mal nen Wort. Lesen und hören uns ja eh die Tage Ingo !!!
Japp muss auch sagen mach ja fast alles scheiß mit aber das ist ne echt Interessante sache....


Gruss Steffi
@ Steffi
Heißt das nun, dass du Interesse hast?

Würd mich freuen.

Geht's dir denn besser jetzt?

LG

Ingo
klaro wenn mein Sweethart dabei ist lach bin ich auch dabei....


Bin ja wieder unter den lebenden !!!
***os Mann
2.742 Beiträge
na wer ist denn dein sweetheart lach
********nn48 Mann
7 Beiträge
warum nicht
hallo
nachdem ich leider nicht daran teilnehen kann an den letzten termin versuche ich es mal jetzt vieleicht klappt es diesmal *g*
******Art Mann
873 Beiträge
kokopelli_photo
klingt gewagt aber auch sehr interessant, und Deine Aufnahmen finde ich sehr schön *zwinker*
...bist mir auch schon empfhohlen worden, Hut ab vor Deinen Arbeiten, wäre sicher reizvoll und drum heb ich auch mal den Finger
lg steffs
@ steffs
das freut mich, hasst eine CM bekommen.

Grüße

kokopelli
Shooting
Hallo,

das hört sich sehr gut an.

Wir sind dabei!
@fcucine
habt eine cm bekommen


kokopelli
@ solopleasure
Also ich hoffe das dieses Projekt noch besteht und nicht in Vergessenheit bzw in die Versunkenheit geraten ist. Wie gesagt bin ich gerne dabei um Deine Ideen & Konzepte umzusetzen Koko !!!
jaaa bei zähle ich die tage schon freu.....
Ätsch joergy entlich bin ich mal ehr dann als DU....

lach
Gruss
klingt gut, wünsche viel spaß =)
Danke Schattenenfel....


Lieben Gruss an Dich
Hört sich sehr interessant an...
Finde deine Bilder ja auch ganz toll...
Lebt das Projekt noch ?
Wollte nur mal kurz anfragen ob das Projekt noch aktuell ist oder erstmal auf Eis gelegt wurde !!!

Ich hätte immer noch reges Interesse daran teilzunehmen.
***os Mann
2.742 Beiträge
ich glaube schon zumindest werden wir ein solches shooting machen
Das Projekt lebt
noch und wird weiter geführt.

Hatte schon einige Termine, die alle sehr erfolgreich waren.

Freu mich schon auf die nächsten - Hightower, wir müssen noch einen Termin ausmachen -

Also, bei Interesse melden.

Noch mal zur Erklärung, die Bilder sollen KEINE Masturbationsfotos sein - GANZ IM GEGENTEIL!!!!

Durch Andeutungen, Unschärfe und Bildausschnitte werden die Dinge angedeutet, die der Betrachter sich wünschen wird, betrachten zu können.


Freu mich auf die nächsten Shootings und auf eure Meldungen - hier im forum oder als CM.

LG

Ingo
ich komm auch noch!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.