Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5254 Mitglieder
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
zum Thema
Ist Humor für euch wichtig?63
Humor und herzhaftes Lachen ist für mich wie ein Lebenselixier.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Humor 5.0

*******r57 Mann
366 Beiträge
Sonntags in Herrgottsfrühe klingelt beim Tierarzt das Telefon. Eine aufgeregte Omi ist dran: "Ich kriege meinen Pudel einfach nicht von der läufigen Hündin runter. Wissen Sie ein Patentrezept ?" Der Arzt rät, es mit einem Schirm zu versuchen. Ne 1/4 Stunde später klingelt wieder das Telefon: "Hat nichts genutzt". Er empfiehlt einen Eimer Wasser. Kurz darauf klingelt es wieder: "Wieder Fehlanzeige." Der Tierarzt holt tief Luft: "Dann sagen Sie ihrem Hund, es sei jemand für Ihn am Telefon" "Sind Sie sicher, dass das hilft ?" "Garantiert" knurrt der Arzt, "sie haben es ja auch dreimal bei mir geschafft"
*******r57 Mann
366 Beiträge
Treffen sich zwei Kondome: "Mann, siehst du heute blas aus!" "Tja, ich war ja auch ganz schön voll gestern."
*******r57 Mann
366 Beiträge
Martina schreckt vom Liebesspiel auf, weil das Telefon klingelt. Sie nimmt ab. Nach einer Weile sagt sie beruhigend zu ihrem Liebhaber: "Du Alex, alles klar! Mein Mann rief gerade an und sagte, dass er erst spät nach Hause kommt weil er mit Dir noch einen trinken geht."
Bahn fahren
Nochmals einen, den ich bei einer Freundin gefunden habe...:

Ich würde gern mal Bahn fahren! Die haben alles: Liegewagen, kann man liegen. Schlafwagen, kann man schlafen. Speisewagen, kann man speisen. Triebwagen, kann man..........Die haben einfach alles......... *haumichwech*
*****non Frau
3.662 Beiträge
Wann ...
... lernt ihr es eigentlich?

Witze mit Kindern wollen wir hier nicht haben und finde ich auch, egal in welchem Zusammenhang, immer wieder einfach nur billig und proletenhaft.

Wenn ihr keine guten Witze habt, dann schreibt bitte gar keine rein!

Den letzten Beitrag habe ich verschoben in den nicht lesbaren Bereich!

Anon
(Mitglied der Moderation)
****ity Paar
16.588 Beiträge
Ein
Einfaches bitte nichts mit Kindern , hätte auch genügt!
*****non Frau
3.662 Beiträge
****ity:
Ein
Einfaches bitte nichts mit Kindern , hätte auch genügt!

Hätte es sicherlich, wenn es das erste mal gewesen wäre ... war es aber nicht und deshalb diesmal die schärfere Tonart!
Vielleicht kommt es ja dann mal an.

Grüße Anon
(Mitglied der Moderation)
@utility
....nein, das hätte nicht gereicht.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Denke
Das man gerade als Mod niemanden als Prolet oder billig beleidigen sollte. Gerade hier in Joy wird darauf geachtet, dass man niemanden beleidigt . Da sollten Mods als Vorbild vorausgehen , schade.
*****non Frau
3.662 Beiträge
Ich habe niemanden angesprochen und persönlich damit beleidigt, dass war eine ganz allgemeine Stellungnahme ...
****ity Paar
16.588 Beiträge
die
nichts anderes bedeutet, dass wer solche Witze postet, ein Prolet und billig ist.


Etwas mehr Eloquenz kann man doch von Mods erwarten.


Bin in diesem Forum um zu lachen, dass ist mir jetzt vergangen.
*****non Frau
3.662 Beiträge
****ity:
Bin in diesem Forum um zu lachen, dass ist mir jetzt vergangen.

Ja, mir auch ... und nachdem ich jetzt nicht mehr online bin und auch keiner der anderen Moderatoren, werde ich vorläufig diesen Thread schließen, damit es nicht ausartet.

Danke für euer Verständnis
Anon
(Mitglied der Moderation)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.