Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16477 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Brüste - welche Reize, welche Form und Größe?156
Brüste gelten ja als sehr erregend. auch mich erregen sie sehr.
zum Thema
Standfestigkeit und Sympathie101
Ich wollte mal hören, ob es euch manchmal auch so geht wie mir, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe sollte keine Rolle spielen...

*********lueck Mann
9.710 Beiträge
*******959:
darf
Wie bist Du denn drauf?
bleibt die spannende frage, wie die meisten frauen damit umgehen würden, wenn mann die kriterien hier z.b. auf die körbchengrösse reduziert....

Reicht schon, wenn du schreibst, dass du nicht auf dicke stehst. Damit meine ich 120 Kilo bei 1,70. Ich lese bei der Beschreibung "große Frau" dann zwischen den Zeilen
*******Bln Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
bei mir muss sie nicht auf die Größe gucken... *ggg*
Gerade gelesen ....
... dass hier die Männer öfter lügen wenn es um die eigene Größe geht. Okay: Statt 1,83 bin ich jetzt 1.91 und statt normaler Pornofilmgröße habe ich 22x6.

Also los: hier ist euer Traumtyp [/ironimodus]

*ggg*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
**********20255:
bin ich jetzt 1.91

fremdschäm

Irgendwie.... müsst ihr es echt "nötig" haben grusel
More Sex, more Fun!
Ich finde insbesondere grosse, kräftige - sportliche Frauen extrem sexy,

das ist einfach so und völlig unabhängig ihrer Oberweite...,
und bilde mir ein, dass auch deren Maus grösser und tiefer ist.
Ein nicht ganz unwichtiges Kriterium für intensiven und entspannten Sex, wenn man(n) recht gut gebaut ist - und ansonsten im wahrsten Sinne - schmerzhaft! und für beide frustrierend - an ihre Grenzen stösst.

Bin jedoch wahrlich kein Kostverächter und weiss auch die kleineren und zierlichen Reize zu schätzen und mit ihnen entsprechend umzugehen*liebguck*...

Dennoch ist die Körpergrösse nicht mehr als ein Sekundärkriterium; v.a. persönliche Sympathie und Intellekt sind um Längen wichtiger!
.......
....sind wir doch mal ehrlich, wenn mir die Optik nicht zusagt, und dazu gehört auch die körperliche Größe, dann kann bei mir keine Sypmpathie entstehen.

Anders ist es im Club, da siehst man erst gar nicht, im "Kampfgetümmel" wer da seine Hand "auflegt".......da sind die optischen Aspekte außen vor....und da spielen die Berührungen und nicht die Größe einen Rolle....
******009 Frau
27 Beiträge
Philosophieren
Der erste Augenblick ist meist entscheidend bei einer Begegnung. Und vielleicht stimmt man ja überein und lernt sich näher kennen. Ich persönlich lege mich erst Mal auf gar keine Äußerlichkeiten fest. Im Gegenzug möchte ich nicht nur auf "Sex" reduziert werden.

Und "Größe" hat nichts mit Körpergröße zu tun. Weder hier im Joy noch im realen Leben.
******009:
Ich persönlich lege mich erst Mal auf gar keine Äußerlichkeiten fest.


Da bewundre ich Dich, Amica, denn in Deinem Eingangssatz, sagst Du selbst, der erste Augenblick ist entscheidend, und der ist häufig der optische und dazu gehört die Größe.

Im Club verwischt sich diese "Optik", neulich hatte ich eine Begegnung, ich sah ihn nicht, aber ich fühlte und mein erster Eindruck war, eine wunderbar weiche zarte Haut.........da wusste ich weder wie er aussieht, wie groß er war und wie alt.......

Natürlich war diese Begegnung nur eine Momentaufnahme.

Suche ich einen Partner an meiner Seite , dann sollte natürlich auch die Größe stimmen, denn ihm begegne ich nicht nur im düsteren Club *smile*
*******ick Frau
397 Beiträge
Zusammenfassung
Wenn ich´s mal zusammenfassen darf:

a) im Club such ich mir mein "optisches" Gegenüber an der Bar aus
b) im Liegen auf der Matte ist die Körpergröße doch egal, ich will ja nicht heiraten *zwinker*
c) Körpergröße im normalen Leben ist für mich wichtig
1) ich bin weder klein noch zierlich und wenn dann so was "nettes" neben mir
läuft schaut daß doch echt "bekloppt" aus
2) Privat und Beruflich hätte ich gerne einen "vorzeigbaren" Mann an meiner
Seite der mich mit Körper und Geist anspricht.

Jetzt hagelts wahrscheinlich wieder einen "Regen" der 1,70m Männer, mir egal,
denn es gibt auch genügend kleine Männer, die eine größere Frau eh nicht haben wollen. Somit gleicht sich das wieder aus.
Und meckern werden immer nur die, die nicht bekommen was sie wollen.

In diesem Sinne ... Schönen Vatertag Jungs *g* und Männer *g*
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Lese ich ...
"dass auch deren Maus grösser und tiefer ist" ... MÄUSE ???? Große Mäuse ? TIEFE Mäuse - die Dimension war mir bei den Nagern noch völlig unbelannt, ich dachte immer "Länge mal Höhe mal Breite" ..... Bei wem jetzt ?????? Weiße Mäuse und rosa Elephanten ????? Folge dem weißen Kaninchen ???????

Kann nicht mal irgendjemand auf diesem stupenden Planeten endlich mal mit diesen blöden Verniedlichungen und angeblichen Kosenamen aufhören ???????
**********ments Mann
116 Beiträge
völlig sinnlos
wenn ich mir die vielen Beiträge durchlese dann kommt es mir vor
als würde man das Rad ständig neu erfinden wollen.

Und ist es dann endlich erfunden so kommt die Diskussion auf
warum es rund und nicht viereckig geworden ist.

Nun ja, mit irgendwas muss man sich ja beschäftigen.
..zum Glück..
..mögen nicht alle großen Männer nur große Frauen..

..mögen nicht alle kleinen Männer nur kleine Frauen..

..mögen nicht alle Männer nur schlanke Frauen..

..mögen nicht alle Männer nur Frauen ohne Hintern..

..mögen nicht alle Männer nur Frauen mit Hintern..

..mögen nicht alle Frauen nur groß gebaute Männer..

..mögen nicht alle Frauen nur klein gebaute Männer..

..Zum Glück haben alle Frauen/ Männer unterschiedliche Geschmäcker, was Kurven, Größe, Nasen und und und betrifft..

Danke für unterschiedliche Menschen und Karakter..

Sagt. unsere Sie
********hsen Paar
520 Beiträge
Jetzt ist die Körpergröße dran.Auf was man hier alles kommt? Zumindest ist
jemand der Glatze hat,schonmal höher als seine Haare.
Zumindest ist jemand der Glatze hat,schonmal höher als seine Haare.

*haumichwech*
Betrachtet es mal umgekehrt...
Ich (m) zähle mit 1.72 auch zu den kleinen Männern. Kein Problem - fürs Leben und Lieben hab ich ne kleine, zierliche Maus. War gar nicht schwer zu finden, wenn ich mich recht erinnere *g*

Jetzt ist es aber nicht nur so, dass wir (besonders ich) bei dem einen oder anderen interessanten Paar/Frau durchs Größenradar fallen, sondern wir umgekehrt ebenfalls jene Leute ausfiltern, die uns durchaus interessant finden, aber aus der meterachziger oder meterneuziger Liga stammen. Sozusagen Pech auf beiden Seiten *g*

Es gibt also keinen Grund, einseitig sauer zu sein, wenn die Großen die Kleinen nicht mitspielen lassen, weil es umgedreht häufig genug ähnlich ist. So what.
*******860 Paar
425 Beiträge
Kopf auf Tischkante knallen
um was geht es eigentlich?
generell die frage ob frau auf großen mann steht bzw umgekehrt ?
kommt doch auf die situation drauf an
ich selber bevorzuge natürlich einen größeren mann zum dem ich aufschauen kann,hört sich vielleicht doof an aber da fühle ich mich geborgen aber dabei handelt es sich um den punkt partnerschaft aber wenn ich im club bin und die chemie stimmt habe ich auch mit einem kleineren mann kein problem-
wenn man schon im getümmel ist möchte ich eine frau sehen die sagt HALT,zeig mir doch erstmal wie groß du bist.
glaube kaum das es die geben wird
ein Pflaster hochreicht...
aber wenn ich im club bin und die chemie stimmt habe ich auch mit einem kleineren mann kein problem

OK. Und hier? Wenn Dich hier ein kleinerer Mann umwirbt? Wäre ja auch kein Partner fürs Leben...

Ich denke, die eingängliche Fragestellung zielte auch nicht auf wildes Durcheinander auf der Matte ab, sondern auf das Anbahnen von Kontakten hier im Joy oder meinetwegen auch im Club an der Bar oder auf der Tanzfläche.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
*******860:
hört sich vielleicht doof an
Tut es... und nicht nur "doof".... sondern immer noch alten Zöpfen verhaftet lächel
Aber schön das ihr es wenigstens aussprecht... da kann man(n) ja dann nen großen Bogen machen... und das dann auch im Club lachend
*******860 Paar
425 Beiträge
ich brauche weder ein pflaster noch einen mann der meint dann ein bogen um mich zumachen nur weil ich meine meinung kunt getan habe.wenn hier ein kleinerer mann meint mich hier umwerben zu wollen,bitte. trotzdem habe ich das recht zu sagen passt oder passt nicht.das gleiche recht habt ihr männer auch also hört auf zu jammern wegen der größe.jeder wird mal den passenden partner finden oder nicht,ja na und wenn es nicht so sein sollte,kopf hoch.das leben geht weiter egal wie groß oder klein MANN ist
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Wer jammert denn? *lol* Ich tue hier nur meine Meinung kund... genau wie Du.
*******860 Paar
425 Beiträge
meinte ja nicht zwangsläufig dich damit
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
*******860:
meinte ja nicht zwangsläufig dich damit

Dann solltest Du Dich nicht auf meinen Post beziehen sanft lächelnd
*kindergarten*

In der Geschichte des Menschen ist es nun mal so "angelegt", dass der Mann größer ist als seine Lebenspartnerin. Es ist schon so, dass sich Frau, auch ich, an den Partner anlehnen möchte und sich einfach sicher fühlen möchte.

In der Evolution sucht sich das Weibchen immer das, in ihren Augen, das perfekte Männchen aus, weil die Art erhalten werden soll.........also das bunteste und kräftigste Exemplar wird ausgesucht.

...und so lange wir Frauen, genau wie die Männerwelt, die Qual der Wahl hat, guckt sie eben, dass für ihre Augen alles stimmt...... *frieden*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
****e62:
sucht sich das Weibchen immer das, in ihren Augen, das perfekte Männchen aus
Ach.... und wehe man(n) schreibt.... Dein Arsch ist mir zu groß und/oder Deine Titten zu klein... Dann kommt derSpruch mit den "inneren Werten" *haumichwech*

Und ich möchte das immer noch nicht als "Jammmern" verstanden wissen. Mich verwundert nur die unterschiedliche Sichtweise....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.