Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16477 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Brüste - welche Reize, welche Form und Größe?156
Brüste gelten ja als sehr erregend. auch mich erregen sie sehr.
zum Thema
Standfestigkeit und Sympathie101
Ich wollte mal hören, ob es euch manchmal auch so geht wie mir, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe sollte keine Rolle spielen...

********2010 Paar
585 Beiträge
Ausdrücklich kleinere Männer
Wir suchen ausdrücklich nur Männer bis ca. 175 cm.
Das Weibchen hat Angst vor großen Männern, mag es, wenn sie - auf High Heels - einem Mann in die Augen sehen kann und sich beim Küssen nicht recken muss. Dann hat sie auch keine Angst, dass er beim Sex zu schwer auf ihr liegt.

Bei uns ist Größe also ein absolutes KO-Kriterium - eben nur umgedreht.

Lustpaar2010
****ia Mann
2.780 Beiträge
Tja
da ist es blööd wenn ein 160 cm grosser Mann einen 25 cm Hengst-Pimmel hat und dann will keine mit ihm auf die Matte weil er zu klein ist *haumichwech*

und weg
@themenersteller Burundi
Der Präsident von Burundi , Pierre Nkurunziza, ist auch ein eher kleiner mann und trotzdem stehen alle hochachtungsvoll vor ihm (siehe Bild)....

Und napoleon wurde von seinem Kammerdiener vermasst und war kleiner als 1.60.. und die frauen lagen ihm zu füssen.....

Also Kopf hoch! und mache es mit geist anstatt mit "Höhe"... Grösse lässt sich eh nicht mit zentimetern messen sondern ist ein qualitätsattribut !
****ity Paar
16.586 Beiträge
das
hat bei den Herren auch was mit Macht zu tun *zwinker*

Guck dir mal den Ecclestone aus der Formel 1 an, meinst du der hat so tolle Frauen, weil er so hübsch ist *lol*
********r_46 Mann
1.608 Beiträge
stimmt
und nicht weil er 1,90 ist
Berni Eccelstone
Bei dem unermesslichen Reichtum von Berni werden die meisten Frauen doch schwach.Die Liebe zu seiner Brieftasche ist doch grösser als zu dem Menschen Berni *lol*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Die Frau... die nicht die nötige innere Größe besitzt... neben einem kleineren Man zu bestehen... die ist eh nichts für mich.
Ich war jahrelang mit nem 180cm Mädel "unterwegs", welches auch noch 12er-Absätze liebte... *zwinker* und sie prägte den Spruch..."auch kleine Männer können einen großen Schatten werfen"
****nza Frau
843 Beiträge
Gesamtpaket
Ich möchte als Gesamtpaket wahrgenommen werden. Dazu gehören auch die körperlichen Vorzüge oder Nachteile. Und so "sehe" ich auch andere. Die Körpergröße ist nur ein Detail von ganz vielen. Welche Wichtigkeit der/die Einzelne welchen Eigenschaften zumisst, ist doch ureigenste Privatsache.

Das kann man gut oder schlecht finden, auch Privatsache... *zwinker*
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Zwei Antworten ...
a) "Guck dir mal den Ecclestone aus der Formel 1 an, meinst du der hat so tolle Frauen, weil er so hübsch ist" .... NEIN, sondern weil irgendwelche Frauen eben doch eher Sch...e statt einem Gehirn im Kopf haben. Wie viele Männer eben auch (um der Retourkutsche zuvorzukommen). DAS war der bösartige Teil.

b) Und nun der sinnvolle Beitrag ... Mir kommts nicht auf die körperliche Größe an (ich hatte schon mal eine Freundin, die war wesentlich größer, und eine, die war kleiner, beide haben Spaß gemacht, aber es lag nicht an der Größe), sondern darauf, ob die jeweilige Größe von einem faszinierenden Geist bewohnt wird. Ich fühle mich weder "minderwertig" bei einer größeren Frau, noch irgendwie "mächtig / beschützend" bei einer kleineren Frau ... und möge die Evolution dafür sorgen, dass es da im Denken niemals Rückschritte gibt.
...ich war auch schon öfters mit frauen zusammen, die grösser waren als ich. die hatten damit auch kein problem, ganz im gegenteil.
mich stört hier nur, das mann sofort raus ist, wenn das kriterium nicht stimmt. mann bekommt die chance gar nicht auf ein date, um seinen charme und humor auch spielen zu lassen. klar hat frau das recht sich nur männer über 180 zu suchen, das ist auch ok. aber wenn du immer wieder hörst, du bist echt super sympathisch, siehst gut aus, bist charmant und humorvoll aber...du bist zu klein! ich kanns echt nicht mehr hören, sorry. wenn frau mit 160 oder kleiner mir sagt ich sei mit 170 zu klein dann komm ich nicht mehr mit. seid mir nicht böse, aber da frage ich mich wirklich warum auf vielen profilen der damen soviel geschrieben steht von humor, verständnis, nicht gleich in die kiste, intelligenz und was weiß ich nicht noch alles. wenn männer das so knallhart auf die körbchengrösse bringen würden, dann weiß ich nicht was hier an kommentaren einfliegen würde. Ey du siehst echt gut aus, bist intelligent, chaarmant und humorvoll, aber deine titten sind mir zu klein....na kann mann aber in deckung gehen...
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
*******364:
Ey du siehst echt gut aus, bist intelligent, chaarmant und humorvoll, aber deine titten sind mir zu klein

Naja... vielleicht sind mir die Titten nicht zu klein... aber der Arsch zu breit. Das sage ich dann auch schon ziemlich klar... *zwinker*
****ity Paar
16.586 Beiträge
da
kann frau ja was machen lassen.... *lol*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
****ity:
kann frau ja was machen lassen

Jupp lachend Hinten "absaugen" und vorne "einspritzen"...
Silvio Berlusconi - 1,65 m

und? Hat der Probleme mit seinem Hormonausgleich .....

Schwarzenegger 1, 88 und .... ach lassen wir das doch
am Ende sollte wohl jeder Topf einen Deckel finden ....

...... denn die meisten Damen die hier so viel Wert auf die Körpergröße des Mannes legen, fallen aus ganz anderen Gründen aus anderen Rastern *smile*
Also ihr Hobbits, Pygmäen, Alberichs und andere Zwerge - Kopf hoch! Auch für euch, für uns und alle Anderen die irgendwem, irgendwie nicht zusagen, besteht trotzdem Hoffnung auf spannendes Date .....evtl. *zwinker*
*******364:
wenn frau mit 160 oder kleiner mir sagt ich sei mit 170 zu klein

Also das würde ich sicher nicht sagen *rotwerd* *lol* *undwech*

Wie schon erwähnt empfinde ich persönlich gleich gross oder 10-20 cm grösser (der Mann *zwinker* ) als angenehm, weil man sich ohne Nackenschmerzen auf gleicher 'Höhe' miteinander unterhalten kann. Mich beschäftigt eher, wieso sich so oft schlanke, sportliche Männer mit einer Rubens wie mir 'abgeben' *gruebel*
*******958 Frau
9.897 Beiträge
ich finde es immer wieder amüsant wenn ein mann ca. 165cm körpergrösse, auf höfliche absage, nachfragt, wiso und ich höflich erkläre das es an der körpergrösse liegt, kontert:
"im liegen spielt die grösse keine rolle"
klar ich liege ja während einem date auch die ganze zeit *kopfschrüttel"
es gibt männer die ebenfalls nach körpergrösse, aussortieren, oder busengrösse und, ja es gibt auch solche die sogar, nach grösse der schamlippen aussortieren
leute ganz ehrlich,
jeder hat doch seine eigenen kriterien was er für sich sexuell anziehend findet
wiso ist es dann für einige herren so verwerflich wenn eine frau einen grösseren mann anziehender findet ?
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
*******958:
wiso ist es dann für einige herren so verwerflich wenn eine frau einen grösseren mann anziehender findet ?
Unter diesem Aspekt muss ich Dir.... recht geben *zwinker*
und das bedeutet ???? Diese Fragen laufen immer auf das Selbe heraus ..über Geschmack lässt sich nicht streiten *zwinker*
*******966 Mann
280 Beiträge
Das liegt....
bestimmt im Auge des Betrachters...............das Gesamtpaket muß mich ansprechen......................weil es halt zusammenpasst.....................und dann ist die Größe gleich welcher Art im speziellen nebensächlich................Sie darf auf Highheels gern auch größer sein als ich...........und bei der Körbchengröße ist es mir egal, wenn ich ihre beiden Zwillinge schön finde............

LG

F
*******r_65 Frau
2.105 Beiträge
So, jetzt ist es schon so weit dass hier die Männer nach Größe eingeteilt werden, danke Strandjuwel:

Lustig finde ich es, wenn in Frauenprofile der Wunsch nach Männern ab 1,80 cm steht, wenn diese selbst "NUR" 1,65 cm sind.
Aufruf an diese Frauen:
So groß ist das Angebot nun auch nicht von solchen Sahneschnittchen *schleck*
also bleibt bei eurer Größe ( + 10cm für die High Heels )

kopfschüttel

Seltsamerweise suchen sich gerade oft die großen Männer kleinere Frauen aus, kann ich aus eigener Erfahrung berichten...obwohl mir persönlich die Körperlänge des Mannes egal ist. Gut ich habe leicht reden, da es kaum Männer gibt die kleiner sind als ich *smile*

Dennoch finde ich diese magische Grenze von 1,80 m schon immer seltsam, es hat so etwas von Katalogmentalität. Vielleicht wäre ja gerade bei den Männern mit 1,78 oder 1,79 der Traummann dabei gewesen. Ist es nicht viel wichtiger dass ich mich und mein Partner mich toll findet in meinen Heels - und nicht ob man für die Umwelt ein voh ihr erwartetes Bild abgibt? Lass´die Leute reden...

Und Garcia hat das Thema ja schon aus einer anderen Sicht beleuchtet *zwinker*...ich hätte da auch noch eine Anmerkung, denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Körperlänge nicht die Größenverhältnisse anderer Körperteile wiederspiegelt *floet*. Von daher können sich gerne die "Sahneschnittchen" unter 1,80 bei mir melden...
*******Bln Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
wùrde man sich hier im virtuellen kennenlernen...ohne zu wissen wie der andere aussieht oder geschweige die Körpermaße..wùrde Mann oder Frau sich hinterher wundern wen sie kennen gelernt haben... da man sich dann ohne Vorurteile sich kennen lernen kann u auch laut meiner Erfahrung (nicht hier) super verstehen kann. ja im realen Leben hätte man sich nicht gefunden oder so hart es manchmal klingt eines blicken gewürdigt...
ja ich weiß kann nur einer sagen der aussieht wie ich u dazu och noch klein ist...een kein frauentyp *zwinker*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
******i22:
ja ich weiß kann nur einer sagen der aussieht wie ich

Och nööööö... nicht schon wieder "jaulen"...
*******958 Frau
9.897 Beiträge
@ burundi22
eingangs schreibst du:
Größe sollte keine Rolle spielen...
ich bin der Meinung das Größe beim Sex keine Rolle spielen sollte
sprich es geht beim thema um sex (resp. sextreffen)
nun noch:
******i22:
.ohne zu wissen wie der andere aussieht oder geschweige die Körpermaße..wùrde Mann oder Frau sich hinterher wundern wen sie kennen gelernt haben...
mal so unter uns:
ist es dir wirklich komplett egal wie die frau aussieht mit der du sex hast?
sorry, aber gewisse ansprüche hat doch jeder (ok fast jeder soll ja leute geben die schlicht nehmen müssen was sich ihnen anbietet doch hoffe ich wirkilich, das die anzahl derer super klein ist)
*******Bln Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
natürlich ist aussehen nicht egal...das Auge ißt ja mit... *zwinker*
*******959 Mann
737 Beiträge
ach
ja aber die frau darf dann nicht auf die grösse schauen die gehört doch auch zum aussehen oder nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.