Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16478 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Brüste - welche Reize, welche Form und Größe?156
Brüste gelten ja als sehr erregend. auch mich erregen sie sehr.
zum Thema
Standfestigkeit und Sympathie101
Ich wollte mal hören, ob es euch manchmal auch so geht wie mir, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe sollte keine Rolle spielen...

..okay, okay..
..wahrscheinlich wendiger?? Na..welch Vorteile, oder??
@cozy_shadow
...möchtest Du sicher nicht!
Von "da oben" lässt sich das auch gut sagen.

Mit meinen 1,74 ist die Auswahl von Highheels Trägerinnen auch begrenzt. Meine Partnerin (ca. 1,67) ist in 10 cm Highheels auch auf Augenhöhe (...hüstel...) oder knapp darüber.

Das verhilft allerdings zu einer angestrengten geraden Körperhaltung meinerseits *lol*

Dafür bin ich aber doppelt so breit und wenn ich Ihre links gedrehte Jeans nach dem Waschen richtig rum krempeln will, bleibe ich mit dem Oberarm im Hosenbein stecken... *smile*
**********Magic Mann
19.053 Beiträge
susifrank, es ist genau dass warum frauen nun mal einen großen mann bevorzugen..und es ist genau das was ebend ein kleiner mann nicht geben kann.
..
..was kann ein kleiner Mann nicht geben??

Kleinere Hände ( kann man geschickt einsetzen)..
Wendiger.. Zackiger.. Warum verstecken sich Männer??

Ganz ehrlich? Schreibt doch mal Frauen an, die größer sind.. Traut Euch..Wenn drei nein sagen.. Egal.. Wenn die Chemie stimmt, paßt die 4.

Machen..Nicht reden!!!

Aber das ist ein anderes Thema..:(
**********Magic Mann
19.053 Beiträge
susifrank, es geht nicht um besser, größere hände, wenidgigkeit etc.

es geht rein alleine um das gefühl.
****565 Paar
2.151 Beiträge
renovatio006...........:-)
Du hast doch die Größe , wovon *g* andere nur Träumen können *zwinker*
Egal , wie groß oder klein , jeder hat seine Qualitäten auf seine Art und Weise
und Geschmäcker sind immer unterschiedlich .
.. Dann eben so..
.. mein Gefühl?

Kleine Männer sind humorvoller..Ehrlicher als große Männer..

Sie haben Spaß am Leben.. Und sie geben sich so, wie sie sind und verstecken sich nicht!!!
Was nützt mir ein Mann, der Köpfe größer ist und von seinen Freunden hinter meinem Rücken zu hören bekommt: eh, hast ja ein süßes Standgebläse.. Kannst Dein Glas ja drauf abstellen..

Mal ehrlich..welche Frau steht auf solche Sprüche??

Und da reicht es schon, wenn die Frau 10 cm kleiner ist!!
**********Magic Mann
19.053 Beiträge
ja natürlich und die spreche ich auch niemanden ab.
**********Magic Mann
19.053 Beiträge
susifrank, das spricht dann der neid der besitzlosen wenn die solche kommentare abgeben.

das große männer unehrlicher sind ist eine sinnfreie wertung.
****565 Paar
2.151 Beiträge
Wir würden mal sagen , dass sind alles Erfahrungswerte
und hat nichts , mit der wahren Größe zu tun ....
Ob Klein Oder Groß jeder Mensch ist unterschiedlich und das ist auch gut so .
Sorry.. Meine Erfahrung hat das leider so ergeben.. Ich kenne viele Männer, die in unserer Größe sind.. Und sie sind ehrlich zu sich selbst.. Und kommen dadurch auch ganz anders rüber.. Sie lachen mehr.. Und das nicht über kleine Frauen..

Es sind Erfahrungen.. Und nur das kann ich auch weitergeben..

Ich stelle damit nicht alle auf eine Leiter..sicherlich gibt es auch große Männer, die ehrlich zu sich selber sind.. Aber meine Erfahrungen haben eben das Gegenteil ergeben..
Kann ich auch nichts für, oder??
**********Magic Mann
19.053 Beiträge
meine güte.... es gibnt auch menschen die über mich lachen...nun gut... sollen sie doch...wen interessiert es? ich bin mit mir zufrieden und gut isses.

lass reden.
**********s1960 Mann
256 Beiträge
Kleine Männer
Also, Körpergröße spielt beim Aussehen keine Rolle.
Kann aber auf den Charakter eine entscheidende Rolle spielen.
Wer sich auskennt, der weiß was ich meine
**********Magic Mann
19.053 Beiträge
bedeutet das große menschen evtl. einen "schlechteren" charakter haben?
*******Bln Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
ja bei grösseren Frauen hat Mann die guten Sachen gleich vor Augen...die Brust... räusper *zwinker*

u.d wùrde ja gern die Damen anschreiben...aber darf keine Mails schreiben..kann nur antworten...also Aufruf an die Damen...ich lese gerne Mails von euch *g*
****565 Paar
2.151 Beiträge
Ihr Lieben hier .............
Erfahrung hin und her ,
ob Groß oder Klein ,
alles ist relativ ,
und hat nichts mit irgendetwas zu tun
Jeder hat seine ERFAHRUNGEN gemacht und gibt sie einfach hier weiter .......
**********s1960 Mann
256 Beiträge
Nein, das bedeutet nicht das Größere Menschen einen "schlechteren" Charakter haben.

Und um hier nicht noch mehr Leute eventuell zu verprellen ziehe ich meine Aussage zuück!
******an5 Mann
3.222 Beiträge
Nun bin ich Gott sei dank etwas größer ausgefallen mit meinen 189 cm, doch auch ich muß zugestehen, eher größere Frauen, als zu kleine neben mir zu haben ...auch im Club. Wobei ich mit größer schon meine, so ab 164 cm.
Außerdem habe ich feststellen müssen, dass eine Frau sehr gerne zu einem Mann "aufschaut", wobei das sicher nicht nur auf die körperliche Größe zu verstehen ist!

Mir ist es noch nie passiert, dass ich eine Frau kennen lernte, die größer ist, als ich, doch könnte ich es -auch wenn ich kleiner wäre- mir nur schlecht vorstellen mit einer größeren Frau zusammen zu sein ...auch nicht unbedingt im Liegen! Irgendwie soltlen die Proportionen schon passen.
****s60 Mann
451 Beiträge
Selbstbewustsein
Ich bin selber kein Riese - gerade mal 170cm. Und erhlich - früher als Jugendlicher habe ich darunter doch gelitten. Seit meiner späten Jugend habe ich aber genug Selbstbewustsein dass ich damit klar komme. Und das strahlt man dan auch aus.

Ich hatte grössere und kleinere Freundinnen - die grösseren hatten nie probleme damit.

Wenn eine Frau eine grösseren Mann sucht dann ist das einfach so und zu akzeptieren....so wie jeder andere auch Vorlieben hat nach denen er Aussachu hält.

Nur Menschen mit einem kleinen Minderwertigkeitsgefühl nehmen soetwas dann persönlich.....

Nur Mut Männer - und wenn man witzig und eloqent ist dann wird vielleicht auch die grosse Traumfrau ein wenig weich.....
****ab Paar
12.139 Beiträge
@ burundi22
wùrde ja gern die Damen anschreiben...aber darf keine Mails schreiben..kann nur antworten...also Aufruf an die Damen...ich lese gerne Mails von euch


Och, *taetschel* da kann doch geholfen werden!

Einfach Premium werden - dann kannst du anschreiben, soviel du willst... *ja*
Mir ist ein großer Mann lieber.
Ich hätte Angst das ich einen kleinen Mann platt machen könnte,
da ich nicht nur groß bin.
Es würde mich auch nicht reizen wenn ich ihn
"unter dem Arm Verschmachten lassen könnte"
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
gleiche Größe
ist ok....
auch wenn ich High Heels anhabe, na und, dann bin ich halt mal 10 cm größer ...
aber für ne Dauerbeziehung würde mich die Körpergröße des Mann, wenn sie unter meiner eigenen Körpergröße liegt, etwas stören.

Lustig finde ich es, wenn in Frauenprofile der Wunsch nach Männern ab 1,80 cm steht, wenn diese selbst "NUR" 1,65 cm sind.
Aufruf an diese Frauen:
So groß ist das Angebot nun auch nicht von solchen Sahneschnittchen *schleck*
also bleibt bei eurer Größe ( + 10cm für die High Heels )

*zwinker*
jeder hat was
was ihn ganz besonders von anderen unterscheidet


Meiner Erfahrung nach, nicht nur privat - sondern auch beruflich zeigte, dass Menschen die von Natur aus sehr gesegnet waren, sich einfach nicht mehr "anstrengen" weil ihre Umwelt sowieso schon auf sie reagiert.

da finden wir dann das Phänomen "Blondine" -
eine echte, die schon als Kind besonders niedlich war, immer alles bekam, was sie wollte, nur mal den Kopf in den Nacken legen und einen Schmollmund machen....
mal ehrlich, es gibt Männer denen ist sonst alles egal, Hauptsache blond, oder große Titten...

oder das Phänomen "gut bestückt" - schon als Junge haben sie sich beim Sport, beim Fußball - wo auch immer unter der Dusche mit anderen Jungs verglichen... was nützt es denn, wenn er Erwachsen wurde, ohne gelernt zu haben wie man(n) damit umgeht? Oder wie eine Frau angefasst werden will?



Es zählt doch immer das Gesamtpaket und das man sich so findet, wie es passt.



In diesem Sinne häufen sich in verschiedenen Internetportals natürlich die Fallen in die Männer wie Frauen tappen... Phantasie und Projektionen - werden dann noch zusätzlich zur Falle...

Ich habe mich auch schon mit Männern getroffen, hätte ich den einen oder anderen auf der Straße getroffen, hätte ich mich nicht mal ansprechen lassen...
******gen Mann
1.128 Beiträge
bin zwar nicht riesig
aber was spricht gegen einen größern mann.
der ist nicht besser oder schlechter als alle anderen.

es kommt doch auf die person immer an...ja einige vorteile hat es größer zu sein man wird *zwinker* übersehen.....dafür stößt man sich den kopf

eine meinung und davon hab ich nee menge
********r_46 Mann
1.608 Beiträge
weia
susifrank, es ist genau dass warum frauen nun mal einen großen mann bevorzugen..und es ist genau das was ebend ein kleiner mann nicht geben kann

wenn ich so nen blödsinn lese
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.