Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
407 Mitglieder
zum Thema
Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer?449
Frauen haben es bei der Kleiderwahl für den Besuch im Erotik-Club…
zum Thema
Geschmackssache: Erotische Club-Kleidung für Männer? -Teil2267
Hier geht es zur Fortsetzung von: Liebe Freunde erotischer Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoteltipps für erotische Wochenenden

**********y4_he Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Hoteltipps für erotische Wochenenden
Hallo an euch Alle.

Wir interessieren uns sehr für erotische Wochenenden die man außerhalb der eigenen 4 Wände verbringen kann.

Schwierig ist es, da immer eine geeignete Location zu finden, die nicht unbedingt die Zimmernachbarn "auf die Palme" bringt. Haben dies gerade mal wieder am Wochenende erlebt, während wir uns mit einem Paar gemeinsam im Hotelzimmer vergnügt haben.

Wir haben deshalb mal einen Besuch im Fun&Joy in 55758 Allenbach - Hüttgeswasen in´s Auge gefasst.

Wer von Euch hat da schon Erfahrungen gesammelt und war evtl. auch mal ein Wochenende dort?

Schön wäre auch nicht nur zu diesem "Club" Info´s zu bekommen, sondern hier einen regen Austausch zu pflegen inkl. geeigneter "normaler" Hoteltipps.
********Herz Frau
36.488 Beiträge
Zum Fun & Joy gibt´s doch eine eigene Gruppe: http://fun-joy.joyclub.de/

Ich war selbst noch nie dort, habe aber von einigen Paaren gehört, die gelegentlich ein WE dort verbracht haben und durchweg begeistert waren.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Für ein Wochenende würde ich eher zu Ferienwohnungen tendieren. Die bekommt man meist ab 2 Übernachtungen... und da kann man es -nach meiner Erfahrung- dann meist auch richtig "krachen" lassen *zwinker*
Hotel
Da kann ich Euch das Hotel Arche Noah in Horumersiel empfehlen, die Besitzer sind selber Swinger und bieten Romantikzimmer an. Ab und zu finden da auch Swingerparties und ganze WE statt, aber eigentlich ist es ein normales Hotel. Schaut auf mein Profil, da steht es unter meinen Lieblingsclubs. Die Besitzer sind unter Luderkatze selbst im Joyclub.
****k42 Paar
234 Beiträge
Kontaktdaten
Wir würden uns freuen, wenn hier konkrete Kontaktdaten "verraten" werden, speziell für Sachsen/Brandenburg... *zwinker*
******d45 Mann
689 Beiträge
und für
die postleitzahl 7. der pietkong in schwaben macht es einem da schwierig.
**********y4_he Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Das war der Plan! Wer hier Infos über solche Hotels hat, bitte mitteilen.
Savoy Köln
Auch wenn es vielleicht nicht unbedingt die Art von Hotel ist auf die diese Frage zielt, aber trotzdem von mir dieser Tipp

http://www.savoy.de/

Das Haus steht in Köln, hat überdurchschnittlich ausgestattet Zimmer und das Personal ist äußerst diskret und hilfsbereit. Und nach einer anstrengenden Nacht gibt es ein Frühstück *top*

Aber laßt uns über die dortigen Zimmer sprechen. Stilvoll und vor allem jedes Zimmer ist individuell eingerichtet. Kurzum ein echtes Highlight für Köln. Hinzu kommt auch noch die Beköstigung für die auch hervorragend gesorgt ist.

Ein weiterer Tipp wäre noch dieses Haus

http://www.airporthotelduesseldorf.de/de/

Aber laßt Euch bitte nicht von dem Namen irritieren. Da gefallen mir vor allem die Badezimmer der verfügbaren Gästezimmer.
**********y4_he Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
SUPER wie das klappt!!!

Schaut mal in unserem Profil unsere Gruppen durch. Dort haben wir dies genauso gepostet. Da gibt es auch schon die ersten Rückmeldungen *zwinker*
********Herz Frau
36.488 Beiträge
Ihr habt das Thema in 4 Gruppen eingestellt? *oh*

Dann hört jetzt aber bitte damit auf!
****000 Mann
18.974 Beiträge
Gruppen-Mod 
Identische Threads in mehreren Gruppen einzustellen widerspricht eindeutig den Joyclub-Regeln, nur mal so am Rande.

Ich lass es hier mal (ausnahmsweise) laufen, da es ja wohl auf allgemeines Interesse stößt.

HAL, Gruppenleiter
**********y4_he Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, war uns so nicht bewußt.

Wir wollten lediglich viele Leute damit erreichen und da nicht jeder in jedem Forum Mitglied ist, dachten wir: Super Idee.

Deine Meinung teilen wir, bzgl. des allgemeinen Interesses-dies war unser Grundgedanke!

An dieser Stelle noch ein herzliches DANKE, dafür, das du den Beitrag hier stehen lässt.
****000 Mann
18.974 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann macht mal schön mit Tipps weiter!

(nach dem, was ich von den Regeln erinnere: 2 Gruppen sind OK, bei 3 wird's grenzwertig, alles darüber geht nicht - die Empfehlung des Joyclubs ist dann: gleich ins große öffentliche Forum posten, wenn es so viele Leute angeht)
*******_by Frau
450 Beiträge
warum nicht ein thema in mehreren gruppen ?
...also mal von mir aus gesehen: so ein GENERELL interessantes thema, wie das mit erotischerweise passenden hotels/pensionen/ferienwohnungen etc., das finde ich absolut für mehrere, sogar für viele gruppen passend, interessant und aktuell informativ .... dass es da eine jc-regel gibt, die das unterbindet, das leuchtet mir nicht so wirklich ein ...
bzw. mal anders angeregt: es könnte doch ganz GENERELL einen jc-blog geben ( wie den hotel-check im web), in den sich Hotel-/Location-Erfahrungen und -Tipps einstellen lassen .... KEINE hotel-Anzeigen, kein verdecktes eigenlob, sondern tipps und erfahrungen unter der jc-gemeinde ....
das mal so als idee an die jc-moderatoren herangetragen ...
mit grüßen von krissie
****000 Mann
18.974 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier bitte jetzt NICHT über den Sinn und Unsinn von Joyclub-Regeln diskutieren.

HIER geht es um Hoteltipps.

*modda*

Und um eine Antwort zu geben:
@****sie: hier bist Du leider damit an der völlig falschen Adresse. Die Gruppenleiter und Mods haben nichts, aber auch gar nichts mit den Joyclub-Regeln zu tun, sondern sind lediglich normale Joyclub-Mitglieder, die in ihrer Freizeit ohne Vergütung oder Privilegien oder besonderen Einfluß auf die Regeln halt eine Gruppe leiten, besser: moderieren.

Wir müssen uns an die Vorgaben halten, die logischerweise der Betreiber setzt.

Wenn ihr etwas allgemeines ändern wollt, wie z.B. die Regeln mit den Mehrfachpostings, dann ist der einzige richtige Weg, sich an den Support zu wenden und es dort vorzuschlagen.

So, und nun bitte
*zumthema*
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Ich hab mir mal den "Club Ollywood" hier im Joy vorgemerkt, falls es mich mal in die Richtung von Dresden zieht... ich finde, die bieten auch ganz nette "Urlaubs-Arrangements" an.

Dort war ich aber noch nie *nixweiss*
suchen wir auch unter der woche...
...
und immer eine nette begleitung....
jeglicher spielart....
**********lbaer Mann
339 Beiträge
Fun&Joy
Das Fun&Joy haben wir als sehr schönen Club mit überdurchschnittlichem Wellnesbereich, sehr schönen Clubräumen und gutem Essen kennen gelernt. Sehr zu empfehlen!
Das angegliederte Hotel hatte eher durchschnittliche Zimmer mit einer etwas älteren Einrichung. Alles sauber und OK aber nichts besonderes.
Fazit: Fahrt mal hin, wird Euch sicher gefallen.
Lg Roland
*****4_2 Paar
652 Beiträge
Hallo zusammen,

ebenfalls in der Nähe von Dresden, ca. 60 km weg, ist der Pärchenclub Schiedel.
Eine unglaubliche Aussenanlage mit Badeteich und Sprungturm sowie eine schwimmenden Popphütte...
Auf dem Gelände hat der Betreiber kleine Hütten als Ferienwohnungen hingestellt, jede komplette eingerichtet.
Wir waren Weihnachten für einen Abend da und werden für ein Wochenende im Führjahr wiederkommen....
Bezüglich des Fun&Joy
können wir aus eigener Erfahrung berichten, dass es ein wirklich schön eingerichtetes Anwesen (ehemaliges Waldhotel) und mitten im Wald des tiefen Hunsrück gelegen ist. Hier lohnt sich ein Wochenendaufenthalt auch wegen der Ruhe und Ausflugsmöglichkeiten.
Die Räumlichkeiten sind weitläufig und in phantasievoller Eigenarbeit sehr kreativ und gelungen an die Gegebenheiten des Gebäudes angepasst.
Wir waren zur Eröffnung dort und seitdem einige Male. Da wir ziemlich in der Nähe wohnen, brauchen wir dort nicht zu übernachten. Wir waren leider etwas länger nicht mehr dort, hätten aber mal wieder Lust selber dorthin zu fahren. Toll ist es immer, wenn man mit "mehreren" dort feiert.
Liebe Grüße,
Elke und Harry
Berlin
Da Berlin immer wieder ein Reise wert ist, egal ob über´s Wochenende oder auch für einen ausgedehnteren Aufenthalt. Schließlich ist die Stadt ja auch für Ihr erotisches Angebot bekannt.

Deshalb möchte ich Euch diesen Hoteltipp nicht vorenthalten:

http://www.vi-hotels.com/de/andels-berlin/

Erstklassig gelegen, wenn auch etwas abseits aber dennoch sehr gut zu erreichen, vor allem mit dem ÖPNV (was anderes braucht man in der Stadt eigentlich auch nicht) und sehr schöne Zimmer die in jeder Preisklasse etwas zu bieten haben.
Ich wünsch Euch viel Spaß bei einem Aufenthalt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.