Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Südhessen
682 Mitglieder
zum Thema
Mutter der Freundin liegt im Sterben, wie verhält man sich?20
Mutter der Freundin/Freund liegt im Sterben Hallo, aus aktuellem…
zum Thema
wir wollten einfach mal jemanden sterben sehen!15
Ein thema, dass mich seid ein paar tagen beschäftigt ist der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bevor ich sterbe, möchte ich ....

*****non Frau
3.662 Beiträge
Einwand
Grundsätzlich wurde bisher sehr wohl auf das Thema des EP eingegangen ... einen fremdsprachiges Video kann nicht die Grundlage für ein Thema sein ... das hab ich mir auch nicht angetan.

Und jetzt auf Seite 4 zu glauben, dass das Thema verfehlt ist, ist doch etwas spät, oder?

Deshalb bitte ich, dass wir zurück zum Thema kommen.

Danke und Grüße
Anon
(Mitglied der Moderation)
Bevor ich sterbe ...
... möchte ich nur einmal - nur ein einziges Mal - die Erde vom Weltraum aus mit meinen eigenen Augen sehen können.

und

... möchte ich bei diesem Anblick erkennen können was für ein wunderbares "Ding" ich jahrzehnte lang "mit Füßen getreten habe", ohne das ich ihr die Beachtung geschenkt zu haben, die ihr gebührte.
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Bevor ich, Josef, sterbe,
möchte auch ich unsere gute alte Erde aus dem Weltenraum sehen, möchte mit einem kleinen Raumer durch unser Sonnensystem, möchte wenigstens 10 weitere intelligente extraterrestrische Lebensformen treffen und mit ihnen vernunftbegabt komunizieren dürfen *zwinker*

Jajaaa.... bin halt Star Trek - Fan, lach!
Bevor ich sterbe ...
... möchte ich sagen können: "Ich habe nicht nur gelebt um zu sterben"
*******exe Frau
2.443 Beiträge
Bei manchen Beiträgen stellt sich mir die Frage, ob die Schreiber möglicherweise versuchen mit ihren Wünschen "bevor sie Sterben" das Leben auf ewig festzuhalten. Illusorisch....
Sind interessante Gedanken dabei - aber ob man den Zeitpunkt des Todes weiter nach hinten verschieben kann, nur weil diese Wünsche und Vorhaben noch nicht erfüllt sind?

Ok - laßt uns weiter träumen ...



*nachdenk* *zwinker*



..... die Hoffnung stirbt zuletzt ....
...
aber ob man den Zeitpunkt des Todes weiter nach hinten verschieben kann, nur weil diese Wünsche und Vorhaben noch nicht erfüllt sind?

Das ist ein sehr interessanter gedanke. Hier ot, aber ansonsten...
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Genau,
wir bestehen Alle aus Hoffnungen und Wünschen. Sicher lebt niemand ewig (wäre viel zu schrecklich) und doch haben wir Träume und Wünsche, Sehnsüchte und Begierden.

Genau das macht uns ja auch als Menschen aus. Das treibt uns an, lässt Poesie und Malerei entstehen, lässt uns Architektur und Zukunft erleben.

So mancher Traum wurde real und so manche Phantasie blieb, was sie war.

Wir haben Wünsche, die wir hier formulieren. Mal mit Ernst, mal mit Humor. Aber genau das macht uns auch aus.

*kuss* *knuddel*
***te Frau
1.097 Beiträge
Was möchte ich tun, bevor ich sterbe - was hoffentlich noch lange nicht der Fall ist. Ich möchte noch viele verschiedene Dinge tun in meinem Leben - das reicht von schöne Gardinen für mein Bad nähen, meine Garen umgestalten, nach Patagonien reisen, bis zu ..... .

Der Gedanke aber, der mir als erstes in den Sinn kam, als ich diesen Thread gelesen habe, ist:
Ich möchte mein Leben mit Menschen füllen, an denen mir liegt, die ich in mein Herz geschlossen habe.
Menschen sind das wirklich wichtige im Leben, auch wenn wir das manchmal vergessen.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Dazu müßte ich erst einmal wissen wann der Zeitpunkt ist. Und da man es in der Regel nicht weiß, werde ich jeden Tag genießen und Spass haben, als wäre es der letzte.
bevor ich sterbe
Erstmal grundsätzlich möchte ich am Ende zurück schauen können und dann sagen: ,, Ich würde alles wieder so machen".
Denke so sollte man leben, um es spähter auch sagen zu können!
Sicher Sex mit 2 Frauen fehlt noch aber bin noch nicht am Ende.
Ich denke es ist nur die Vorstellungskraft, die diesen Wunsch bei allen am Leben hält. Ob es dann wirklich toll ist, kann ich nicht sagen. Lasse mich dann mal überraschen!
Was will ich noch, vielleicht mit seinem Partner alt werden, denke das hat auch was. Viele Interessante Persöhnlichkeiten treffen, gehört bestimmt auch zu einem tollen Leben.
Die Welt kennen lernen und seine Träume erfüllen, steht gerade bei mir sehr hoch im Kurs. Und denke am Ende dran : Wirst du eins verbrannt zu Asche, verhindere das man dich wasche. Versenkt man dich dann in den Keller, verbrennst du ungewaschen schneller.
********enta Frau
17.725 Beiträge
Nur ein Mal umarmt zu werden...
Denke das könnten wir hin bekommen!
********cati Frau
332 Beiträge
Bevor ich sterbe, möchte ich.....
• Leben, Lieben, Lachen !!!
ich möchte, bevor ich sterbe einmal mit einer frau die ich liebe und meiner traumfrau zusammen einen urlaub in den tropen verbringen und dann mit beiden wunderschönen sex haben.wird leider nur ein wunschtraum bleiben.
*******exe Frau
2.443 Beiträge
.... zu wissen lustvoll gelebt zu haben und ehrlich geliebt worden zu sein ...
****40 Mann
7 Beiträge
hoffentlich alles gemacht zu haben was ich vor hatte *g*
****ia Mann
2.780 Beiträge
Noch oft richtig guten,geilen Sex haben, aber nicht mit meiner Frau. *smile*
... nach Old Trafford!
ManU in der Liga live erleben.

Und vielleicht noch im FA-Cup ...
bevor ich sterbe
möchte ich meine Kinder und eventuell auch Enkelkinder aufwachsen sehn und es genießen !
Eine Woche lang mit 3 nymphomanen, 50-60jährigen, strammen Mädels in einer abgelegen Waldhütte zu sein !!!!!!
*****le2 Frau
93 Beiträge
...ich möchte den geilsten Sex der Welt mit zwei Männern haben, die sich mit all ihren Sinnen nur um mich kümmern... *g* wow
wäre gern dabei
****40 Mann
7 Beiträge
Ich auch.... *g*
@Ladyshaver70
ich musste sooo lachen *lol*

Eine Woche lang mit 3 nymphomanen, 50-60jährigen, strammen Mädels in einer abgelegen Waldhütte zu sein !!!!!!

Klasse! smartie *wink*
Bevor ich
auf die andere Seite des Lebensflusses gehe, möchte ich ein Cottage in Schottland haben und dort mit den beiden Männern leben, die ich liebe.

alles andere kann ich auch hier haben *smile*
*****le2 Frau
93 Beiträge
Red_Anny
du wirst den Himmel auf Erden haben! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.