Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Südhessen
682 Mitglieder
zum Thema
wir wollten einfach mal jemanden sterben sehen!15
Ein thema, dass mich seid ein paar tagen beschäftigt ist der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bevor ich sterbe, möchte ich ....

*******agie Mann
2.829 Beiträge
Bevor ich (Josef) sterbe,
• möchte ich allen meinen Lieblingsstars persönlich begegnet sein
• möchte ich die Biographie über meinen Opa als fertiges Buch sehen
• möchte ich einmal im Weltraum gewesen sein
• möchte ich .... das verrat ich nun doch nicht *zwinker*
• möchte ich einen Blick in die Zukunft der Menschheit haben
• möchte ich mehr über unsere Geschichte erfahren
• möchte ich wissen, dass ich glücklich sterben darf
• möchte ich glückliche Menschen zurück lassen
• möchte ich zurückblicken dürfen auf ein SEHR langes, gesundes und glückliches Leben
• möchte ich gaaaanz viel Sex haben (lach, typisch Mann, ich weiß)
• möchte ich glauben dürfen, dass ich auch in meiner StarTrek-Uniform begraben werde *zwinker* Lach

Gibt noch so viele Dinge....
Hätt ich jedoch das Glück gehabt, eigene Kinder zu haben, dann wäre deren Glück mir am Wichtigsten und das zu wissen, dass es ihnen beschehrt sein dürfte.
****s60 Mann
451 Beiträge
Ewiges Leben
...ich werde ewig leben.......und daher auch noch alles erleben.....
...
möchte ich alles ausgesprochen und geklärt haben.
Mit allen Menschen, die mich bis dahin umgeben haben im "Reinen"sein.
Ich möchte niemanden hinterlassen, der sich danach sagen muss:
ich wollte ihr noch dies/oder das gesagt haben.
Bevor ich sterbe
würde ich gerne erleben, dass die Menschheit gescheit wird.

RoD
Befor ich sterbe...
...möchte ich zurückschauen und sagen...genau so würde ich es wieder machen
*****cco Paar
3.095 Beiträge
@RebelofDark
würde ich gerne erleben, dass die Menschheit gescheit wird.

wie viele hundert Jahre willst Du denn alt werden *zwinker*
Bevor ich sterbe ...
... möchte ich gerne leben!
**********eider Mann
18 Beiträge
Wer sich über solche Sachen Gedanken macht der hat noch nie gelebt und tut mir leid !!! Ausnahme man ist unsterblich krank, dann wäre es ok!!! Aber wenn man gesund ist schreibt man nicht so einen sch..... !! Lg Wolfgang
@jackpot1963
Schade das Du keine Ahnung hast wovon Du schreibst - und vor allem nicht die blasste Idee, wie meine Äusserung gemeint ist.
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
@TravelGarfield
ich glaube du warst nicht persönlich gemeint,
gemeint war wohl eher das Thema allgemein.
Wenn es nicht an mich persönlich gerichtet war, dann entschuldige ich mich.

Dann finde ich es nur noch schade, warum jemand hier kritisiert, wenn Menschen sich in einem Thread wie diesem zusammenfinden und ein wenig philosophieren. Denn mehr ist es doch nicht: Einfach mal die Gedanken schweifen lassen und diese dann versuchen auszudrücken.
Bevor ich sterbe....
wünschte ich mir sagen zu können: Ja, ich habe gelebt und würde alles genauso wieder machen. Ich wünschte mir, dass es meinen Töchtern und vielleicht Enkelkindern gut geht und "versorgt" sind.

Ich würde mich bei allen Menschen mit viel Respekt bedanken, die mir begegnet sind, was ich an Liebe bekommen habe und ich das geworden bin, was ich bin.

Ich würde gerne ohne Angst, Hass und Reue gehen wollen, sondern einfach mit viel Dankbarkeit.

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Bevor ich sterbe...
... möchte ich alle, denen ich weh getan habe, um Verzeihung bitten
und alle, die mir weh getan haben, vergeben....
bevor ich sterbe möchte ich...
•♥• Bei einem Meinungsforschungsinstitut anrufen und fragen ob man Zeit für einen Fragebogen hat - es dauert nur ein paar Minuten!

•♥• Einen eigenen Song komponieren – den jeder als Ohrwurm den ganzen Tag vor sich hin trällert.

•♥• In eine Umkleidekabine gehen und "Hey, wo ist das Toilettenpapier?" schreien.

•♥• Von meinem Wecker mit Kaffeeduft geweckt werden.

•♥• Meine Kinder und Freunde/Innen glücklich und zufrieden wissen

•♥• Eine Welt ohne Atomkraftwerke erleben.

•♥• In Schwerelosigkeit versuchen zu pinkeln.

•♥• Einen Tag lang rückwärts laufen.

•♥• Falls noch irgendwelche zwischenmenschlichen Rechnungen offen wären diese "begleichen"

•♥• Mit Candy Dulfer im Duett Sax spielen

•♥• Die Sonne und nicht immer nur den Mond anheulen.

•♥• Allen Menschen danke sagen, die mir Wegbegleiter waren

•♥• Ein Lama zum Spuck-Duell auffordern!

•♥• Mit meinem Liebsten auf ner Harley durch Kuba fahren

•♥• Frau Pugmeister aus der 1. Klasse in die Suppe spucken

•♥• In den Highlands ins satte Grün liegen und Sternschnuppen zählen

•♥• Würd`ich, wenn ich könnt`dafür sorgen, dass kein Mensch mehr auf dieser Wlet an Hunger sterben müsste

•♥• Ich sagen "I did it my way" und es war gut so!
bevor ich sterbe möchte ich...
...absolut sicher sein dass es meiner besten Freundin für immer gutgeht und ihr Kerl sie immer gut behandelt.

Mehr nicht.
Sonst hab ich schon alles erledigt was ich machen und erleben wollte.
********enta Frau
17.725 Beiträge
Bevor ich sterbe, möchte ich ...
Ein angenehmes Leben für meine Töchter - sie sind schon auf einem guten Weg

Noch ein Mal zu den Niagarafällen, mit dem Motorrad quer durch Kanada und "meine" Leute von der Army wieder sehen

Eine große Liebe erleben *herz2*, in seinen Armen einschlafen und auch dort wieder aufwachen

Noch ein Mal nach Neufundland und New York

Einen Frühling in Süd-Marokko erleben, wenn die Flamingos brüten und die Jacaranda-Bäume blühen

Eine Ballonfahrt über exotische Länder

Einen Hubschrauber selbst steuern

Noch ein Foto-Shooting mit John von "Escada"

dass meine Ausstellung ein Erfolg wird *maler*

Bis vor kurzem aktuell: Weihnachten im Sauerland mit einigen Singles verbringen (ähnlich wie in dem Video "Last Christmas") - naja, vielleicht nächstes Jahr...
bevor ich strebe...
das könnte euch eventuell auch interessieren, schöner beitrag zu diesem thread! *top*

In ihrer Nachbarschaft in New Orleans hat die Künstlerin und TED Fellow Candy Chang ein verlassenes Haus in eine riesige Tafel verwandelt, auf der die Menschen die Frage: "Bevor ich sterbe, möchte ich..." vervollständigen können. Die Antworten ihrer Nachbarn -- überraschend, ergreifend, lustig - wurden zu einem unerwarteten Spiegel der Gemeinschaft.

http://www.ted.com/talks/lan … cebook#.ULNEebLd99h.facebook

smartie *wink*
Bevor ich sterbe ...
... möchte ich allen Menschen, die mir wichtig sind, gesagt haben: "Ohne Dich wäre mein Leben ohne Farbe, Formen und Klänge gewesen!"
@smartie
ein wunderschöner, tief berührender Beitrag!
Herzlichen Dank, dass du ihn mit uns teilst!!! *roseschenk*
An Alle
Ich wundere mich immer wieder warum keiner die erste nachricht liest.
Sorry baujahr64
aber so ganz verstehe ich deinen Einwurf nicht.
Candy Chang
Der Vortrag von Candy Chang war der Auslöser warum ich diese Frage hier gestartet habe.
Ihr Vortrag ist auch in meine Eröffnungsfrage verlinkt.

Vielleicht habe ich in meinem Einwurf das Smiley vergessen. Es ist nicht so schlimm etwas zu wiederholen, aber es ist schon merkwürdig wie selten der Startbeitrag gelesen wird, nicht nur in diesem Beispiel.

Aber jetzt zurück zum Thema: Bevor ich sterbe, möchte ich...
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Das kommt daher,
dass man das dann doch schon mal überliest, sorry *zwinker* Auch ein Danke von uns an Dich *zwinker*
@baujahr64
da gebe ich dir echt *ja* das war zumindest von mir sehr unaufmerksam - entschuldige *sorry*

smartie *tuete*
....
Heißt also, eine Antwort ist nur erlaubt, wenn man sich den Vortrag angesehen/angehört hat,
Na dann... nein danke.

Ich geh dann zum
"Thema nicht mehr beobachten".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.