Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5261 Mitglieder
zum Thema
Je länger Single, umso höher die Ansprüche?489
Kennt ihr das oder bin ich alleine damit? 😁 Je länger man Single ist…
zum Thema
Wären wir glücklicher, mit Aussicht auf ein nächstes Leben?285
Zugegeben, das ist schon schwere Kost, wenn man bedenkt, wo wir hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mir langt es

*******agie Mann
2.829 Beiträge
Immerhin
hats doch dazu geführt, dass wir Alle mal hier drüber geschrieben haben, wie wir das sehen und wie mans nicht machen sollte *zwinker*

Immer das Positive dran sehen!
******i63 Frau
10.106 Beiträge
Und was machen wir jetzt ohne odin? Ich glaube er hat sein Profil gelöscht. Aus Frust?

Bis es ihn wieder hierher in den Joyclub zieht. Irgendwie kommen eh die meisten wieder. Hab ich schon öfter mitbekommen.

LG Jutta
War seine Entscheidung....Es kommen und gehen die Leute so ist das leben .Sind doch alt genug *lol* sorry muss nun mal lachen drüber.
Ansichtssache
Wenn man(n) oder frau sich hier anmeldet hat das ja sicher einen Grund.... Inzwischen ist doch jedem der mit Internet zu tun hat geläufig dass nicht alle gut und nett sind.
Jeder hat für sich die Entscheidung etwas als gut oder schlecht zu bewerten. Sich verletzt zu fühlen entscheidet nicht das Gegenüber sondern jeder selbst.
Schade wenn jemand dadurch frustriert ist dass er mit Ablehnung nicht umgehen kann. Auch das gehört zum Leben. Jeder ist selbst für seine Gefühle zunständig, ob man sich abgelehnt, verarscht oder sonst was fühlt, er/sie kann sich genausogut dafür entscheiden es als weitere Erfahrung zu verbuchen. So sehe und lebe (na versuche es zumindest *zwinker* ) ich das.
Hand auf
Wir haben auch schon gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Für ein erstes Treffen halten wir einen Plan B parat. Wenn es dann nicht passt, dann ist der Tag nicht kaputt.
Was ist man denn selbst bereit, von sich zu geben oder investieren?
Viele wollen etwas von anderen haben ohne selbst etwas zu geben.
Fotos sind doch oft ein Problem. Warum nicht zum Fotografen gehen, sich auch gerne vorteilhaft ins Licht setzen und fotografieren lassen?
Für ein Bewerbungsfoto ist das selbstverständlich. Kostet ein paar Euro aber gut angelegtes Geld.
Warum nicht wenn ich den Menschen suche, der mein Leben bereichern soll.
Wenn man jemand einläd muß man sich etwas einfallen lassen.
Wir haben schon mit anderen Paaren bei uns Wintergrillen gemacht.
Oder zusammen frivol gekocht und gegessen.

Mach die Hand nicht auf, dann kann Dir keiner etwas wegnehmen, aber es kann Dir auch keiner etwas geben.

Es muß immer geben und nehmen sein.
Jeder hat hier so seine Erfahrungen gemacht mal positiv mal negativ .Ich hatte auch mal so ein fall------nur weil ich sagte das Er zu jung ist(21j) wurde er so wütend und beschimpfte mich aufs übelste .Zumal in meinem Profil zu lesen ist was ich für notwendig halte.Aber leider wird es oft als Bilderbuch gesehen *heul* deswegen auch nicht . Man muss sich nur zur wehr setzen und da wundert sich so mancher???? *lol* Aber nu gut .lg
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Aber
es ist doch ein sehr schönes Bilderbüchlein @ Roeschen *zwinker*

Du hast natürlich am EGO des Jungen gekratzt... er 21 und wird abgelehnt von ihr ... etwas äter... das geht ja nu mal gar nich oder *zwinker*
... Odin
nun auch möchte ihm teilweise zustimmen.
Habe ebenfalls zu 95% mit fakes zu tun und was dann natürlich schon auch traurig ist, dass wenn man(n) sich wirklich bemüht und nett jemanden anschreibt, es viele viele joy'ler gibt, die es dann nicht mal nötig haben zu antworten.
von den ganzen fakes etc ganz zu schweigend, die es uns authentischen und realen Nutzern mit ihren spielchen, tatsächlich schwer machen.
Auch die übertriebene (Selbst-) Darstellung so mancher, mit ausschliesslich gestellten (Profi-) Bildern ist too much...
nichts gegen ein paar davon... nur einige übertreiben hier schon.
da vermisse ich dann ein bisschen echte schnasppschüsse, damit man sich auch ein bild machen kann ...
Schade ist zudem, dass so mancher dermaßen mit ... möchte dies nicht und das nicht... dass man sich schon fragen muss ob das hier die HP vom Wihnachtsmann ist, wo man seinen Wunschzettel abgeben kann *g*
na ja, ich geb zu dass ich hier auch mit wahrscheinlich zu hohen erwartungen an die sach gegangen bin.
Nun seh ich's entspannt und wart mal ab!
soooo Akku leer und habe fertig *zwinker*
**********l2011 Paar
31 Beiträge
Die erfahrung hat doch jeder schon gemacht
Das es nicht nur positv ist ist doch klar bin bestimmt 3 jahre als singel über die seiten gewandert und nicht nur hier ist auf jeder gleich gewesen bin schon wer weiß wieviele km gefahren umsonst aber denke an das positive wenn was zustande gekommen ist war es super schön und zu den menschen habe ich mittlerweile wir auch noch kontakt habe meine partnerin über die oder durch freunde die auch hier sind kennen und lieben gelernt und wohnen mittlerweile zusammen und sind super glücklich aber auch nur weil ich nicht aufgegeben hab und es immer wieder versucht habe und mensch geblieben bin also odin immer druff und immer weiter machen
lg uwe
meine Güte
wo bleibt denn da die gute Erziehung? Als einzelner Mann hat man es sicherlich nicht einfach. Ich tue mich auch schwer Kontakte zu knüpfen. Aber ich denke mal, irgendwann passt es halt und mit der Zeit lernt man auch andere JC Mitglieder kennen.

Gruss Ovalon
Ach herje, immer nur jammern
Also 95 % Fakes ist nun absolut übertrieben und kann ja gar nicht stimmen. Das es diese Fakes gibt, streitet niemand ab. Und die JOY`ler, die sich einfach nicht an eine vernünftige Kommunikation halten können, kennen wir auch. Aber alles hier in den Boden zu Stampfen und schlecht schreiben, ist auch nicht ganz richtig. Wir haben hier im Joy nette Leute real, echt und in Farbe kennen lernen dürfen und Freunde gewonnen, durften mit ihnen sehr schöne Stunden erleben. Es ist nicht einfach, die richtigen Menschen zu finden und kennen zu lernen, aber wenn man sich bemüht und sich entsprechend benimmt, die Kommunikation nett aufbaut und den entsprechenden Schuss Humor beifügt, klappt es auch.

Bei vielen liest man einfach nur viel Frust heraus. Klar ist es frustrierend, wenn man sucht und sucht und nichts findet. Aber es kann ja nicht nur an den Anderen liegen und deshalb sollte man auch mal sich selbst überprüfen und sich fragen, ob man selbst an seiner Vorgehensweise was zu ändern hat. Andere schaffen es ja auch!
Ich frage mich nur...
...warum ich, wenn alles eitel Sonnenschein und JC so toll ist, die besten und geilsten Dates ausserhalb JC habe? *gruebel* ...und damit meine ich nicht shoppen gehen oder kaffee trinken...

Mit der heissen Luft die hier in JC produziert wird, könnte man sicher eine Großstadt wie München ein Jahr lang mit Wärme versorgen.
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Meine
Erfahrung ist die, dass etwa 50% derer, die sich real nennen, dieses zwar durchaus an der Tastatur sind, aber wenn es dann zu einer Verabredung gekommen ist, ist plötzlich nichts mehr so, wie es sein soll. Auch ich halte 95% für übertrieben, aber eitel Sonnenschein ists auch nicht hier, wie eigentlich überall im Leben.

Klar wird man ausserhalb des Joy im realen Leben andere Dates und geilere Dates haben, das bringt die Natur der Sache mit sich, denn man spricht einander real schon mal optisch an und macht dann ein Date, ohne den Blinddatefaktor. Auch ist die soziale Struktur in der Realität anders, da man sich nicht mit wildfremden Menschen verabredet, wie es in der weiten Welt des Internets nun mal eher zutrifft, sondern sich doch irgendwie schon näher kennt.

Dennoch, nicht verzagen und mit Geduld auf den oder die Richtige warten, sofern man dazu unbedingt dieses Forum hier nutzen muss....
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Heiße Luft?
Neee, ganz normale Zimmerluft, wie bei vielen anderen Portalen auch. Wir treffen auch so einige Leite in Clubs eher als hier. Aber das liegt nicht an "heißer Luft". Man sollte mal bei der Geschäftsführung nachfragen, wieviele Paare, Solofrauen und Solomänner hier angemeldet sind. Dann müsste man die Alleinsuchenden Paaremänner davon abziehen und könnte dann die Zahlen herausbekommen, die dann die wahren Verhältnisse anzeigen zw den 3 Parteien. Wenn wir von den eigenen Erfahrungen, die wir auch auf anderen Seiten gemacht haben, dann kommen gefühlte 20 Mann auf ein Paar und das Doppelte auf eine Solofrau. Dann fallen ja auch noch all die Paare weg, die keinen einzelnen Mann suchen ... letztendlich sind es halt leider naturgegeben extrem viele Männer da als Frauen und Paare!
Und wenn einem der Joyclub NICHT gefällt, der kann ja auch, wie der Typ, der das alles hier erzeugte, das Handtuch werfen. Smile!
ECMittelsachsen
Genau so, ein No-go für mich -lg
Er hat aber recht!!!!!!ist komisch der Beitrag ist bezahlt nix ist los...kaum kommt's zum Monatsende schon tut sich was....aber...mit hinhalttaktik komischen Ausreden das Man erst in einer Woche zeit hätte und und und Ende vom Lied man wird hingehalten das man ja verlängert....und siehe da ist verlängert ist auf einmal wieder Funkstille...Fakt ist ...hier ist sehr viel gespielt und zwar von joyclub.!!!!und nein ich bin nicht frustriert aber ich lass mich nicht zum Deppen hier verkaufen.
Und ich Wette hier gibt es viele die das auch so erleben.
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Beitrag gezahlt?
Ist das hier ein Puff? Wo man nach gegebener Zahlung (Beitrag) auch eine Leistung (Sex) einfordern kann??????

Das wäre uns aber neu! In JEDEM NORMALEN GUTEN Swingerclub geht für JEDEN dort nur das, was die Anderen auch zulassen wollen!!!
Halloooo
Was hat das mit dem Beitrag bezahlt zu tun? wird doch keiner gezwungen dazu. Das gibt einem nicht die Garantie .Fake gibt es auch anderswo das ganz zu vermeiden wird es nicht geben. Und mal überlegen wie so mancher einer eine Frau oder Paar anschreibt. *rotekarte*
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Es macht auch immer noch
der TON die Musik. " ECMittelsachsen" hatte es ja auch schon passend geschrieben.
Auch wenn wir hier Geld bezahlen, haben wir doch keinen "ANSPRUCH" auf Sex!!!! Und wir zB suchen uns immer noch SELBER aus, wen wir an uns ran lassen möchten!
Ich hab jetzt mitgelesen und seh schon, dass einige frustriert sind. Das war ich auch mal. Weil ohne Vorwarnung der Kontakt abgebrochen wurde. Ich hab mir vorgenommen, nicht mehr nachzufragen. Es ist ein Kommen und Gehen. Ich hab meinen Frust in einer Homepage geschrieben, die sehr gut besucht wurde. Und ich bekam auch ausserordentlich viele Rückmeldungen. Aber ich hab sie wieder gelöscht, da es die Personen, die es anging gelesen haben. Von denen kam aber nicht's!!

Und das Zweite: die Fakes. Bin auch schon mal reingefallen. Aber ich hab es schnell bemerkt. Darum bin ich auch soweit, dass ich nicht zuviel von mir preisgebe, bevor ich den Joyler nicht persönlich getroffen habe. Dafür bin ich auch schon mal 800 km gefahren. Aber das hat sich in dem Moment auch gelohnt. Darum habe ich eine No-Fake-Liste. Vielleicht tun es mir andere gleich und so kann man einander auch unterstützen.

Und dann noch zu denen die nie!! zu einem Date kommen. Da will man die ganze Zeit schreiben und die intimsten Dinge erfahren. Aber warum ist man zu feige um den Hintern vom PC hochzuheben und mal auf ein Date zuzugehen? Man lernt die Leute doch erst durch das persönliche Treffen kennen. Und dann kann da auch was entstehen....

Lg
*****act Paar
458 Beiträge
@liebesmagie
ich denke Du hast den Text von ichmag71 entweder nicht richtig gelesen oder einfach nicht verstanden.

wo bitteschön fordert er, durch bezahlten Beitrag Sex oder Kontakte zu erhalten. Bevor Du jemanden so angehst, solltest erst mal besser nachdenken was derjenige mit seiner Aussage meint.

er hat lediglich seinen Verdacht geäußert, dass am Monatsende von Joyclub selber mailkontakt (durch gefakte user) initiiert wird um ihn "an der Stange" zu halten (sprich Hoffnungen zu wahren) und dann einen weiteren Monatsbeitrag von ihm zu kassieren. Nach Beginn des neuen Monates soll diese Aktivität von anscheinenden Usern, hinter denen nach seinem Verdacht joy steckt, dann plötzlich verstummen...

ich distanziere mich zwar von diesem Verdacht, aber ich distanziere mich auch davon, dass von Dir ihm dann das Wort im Mund herum gedreht wird und er käuflichen Sex o.ä. damit meinte/erwarte...

so geht es gar nicht !

lg
happyact
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Hmmm...
Da wir aber nicht die Einzigen waren, die das SO verstanden hatten, sollte er vielleicht es ein klein wenig deutlicher schreiben! Dann kann es auch nicht zu solchen Fehlinterpretationen kommen! Dafür möchten wir uns dann aber auch bei "corleonenero" entschuldigen, dass wir das so falsch verstanden haben sollten.

Wenn dies dann so sei, so widersprechen wir dem aber in aller Schärfe, denn DAS machen die Betreiber vom Jox bestimmt NICHT!

GLG
*******agie Mann
2.829 Beiträge
UPSsss
Nicht Jox, sondern Joy!!! *zwinker* Wenn die Finger schneller als das Hirn sind... grins!
Zu bezahlen ist nicht gleich Puff oder jetzt bekommt man Sex.
Davon hat keiner was gesagt....ach warum antworte ich...auf eine dumme Antwort sagt man am besten nix.
Auch wenn ich hier jetzt weg sein sollte....
Spar dir deine saublöden siebgescheiten Antworten.ja?
Danke.
Die Beobachtungen hier reichen für so eine aussage
was hat das mit joy zu tun?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.