Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5251 Mitglieder
zum Thema
Als Vergebene/r interessanter? - Warum?97
Vorab: Ich bin gerade wieder glücklich in einer festen, monogamen…
zum Thema
Je länger Single, umso höher die Ansprüche?489
Kennt ihr das oder bin ich alleine damit? 😁 Je länger man Single ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mir langt es

Ying Yang, oder wo Licht ist, ist auch Schatten.
Es gibt auf der Welt nichts Schlechtes wo nicht auch ein bisschen Gutes enthalten ist. Und es gibt nichts Gutes ohne ein bisschen Schlechtes.
Und es gibt immer Menschen mit Hirn die kritisch gegenüber allem sind.
Solche Menschen braucht die Welt. Die unkritischen Allesbejaher sind das Problem und haben schon zu viel Übel auf der Welt geführt.
Ebenso haben aber auch die Zweifler, die sich zusammen taten, schon viel Gutes erreicht.
Ein Staat, Unternehmen, Verein, Gruppe o.ä. sollte Kritik konstruktiv nutzen. Diese bewusst einzudämmen geht auf Dauer nirgends gut.
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
OK das sollte man natürlich voneinander trennen
Es gibt eine Alternative
Die Frage ist nur, welche das dann sind?

Also, dann schreiben wir doch mal Klartext!

Es ist leider überall so, egal auf welcher Erotikplattform man auch auf der Suche ist, es tummeln sich überall solche hirnlose Zeitgenossen, die es gerade mal geschafft haben, ein Profil zu eröffnen. Einige benötigen selbst dafür den Textgenerator, um ein paar wenige Zeilen hinzubekommen. Die Faker werden immer faken und machen sich daraus eine Spass, anderen das Leben zu vermiesen. Wie sollte man diese denn überhaupt ausmerzen können? Jedenfalls würde sich jeder Betreiber einer solchen Community selbst das Wasser abgraben, wenn er es rigoros durchführen würde. Wer will schon in einem Forum Mitglied werden, wo lediglich nur ein paar wenige Mitglieder vorhanden sind? Und wie will man dann noch beweisen, dass diese auch dann absolut echt sind.

Es ist wie überall im Leben, ob im Strassenverkehr oder an der Supermarktkasse. Überall begegnet man Menschen, die sich nicht benehmen können und glauben, für nichts alles bekommen zu können. Immer diese frustrierten Leute, die dann noch dämliche Kommentare abgeben müssen, wenn Andere keine Probleme haben oder sehen. Neid und Missgunst ist eben auch der ständige Begleiter im Leben eines Jeden, allgegenwärtig und alltäglich.

Wie schon in anderen Beiträgen erwähnt wurde, darf man die Sache nicht so ernst nehmen und sich nicht deshalb den Spass verderben lassen. Es wird immer zufriedene und unzufrieden Teilnehmer geben. Uns gefällt auch nicht alles, aber könnten wir es denn überhaupt besser machen?
********edes Paar
11.244 Beiträge
JOY-Team 
Kritik am Gebaren des JC ist in diesem Thread vollkommen fehl am Platz. Hier in der Gruppe geht es um Reale Treffen 40+.
Der Te hat hat mit seinem Eingangsposg bestimmt nicht irgendwelche internen Querelen gemeint, sondern eher aufgrund seiner vergeblichen Suche gepostet.

Wenn jemand Kritik aeussern moechte, dann bitte dort, wo es angebracht ist, naemlich im Support.
Alte Kamellen, wer mal was mit wem gehabt hat, hier auszubreiten, ohne das die "andere" Seite gehoert werden kann bzw. die Leser wirklich wissen, um was es geht, ist auch wenig sinnvoll. Wenn hier noch Klaerungsbedarf ist, steht auch hier der Support zur Verfuegung.

Dieser "kritische" Thread kann weiter gehen, wenn sich mit dem Thema des Eingangspost beschaeftigt wird.
Wenn es darum geht, angebliche Ungerechtigkeiten zu verbreiten, die man hier erlitten haben soll, dann geht es eben nicht.

Und nun

*zumthema*


LG
Mod. Arschi_medes
*********soul Mann
2.625 Beiträge
was Geld kostet sollte immer ernst genommen werden *achtung*

Würde es ein wenig präzisieren.... wer Geld bezahlt, sollte ernst genommen werden *zwinker*

Das ist das, was manchen Oberen hier noch abgeht und was sie nicht so recht checken, denn eine Massenabwanderung wegen verschiedenster Gründe macht aus schwarz mal schnell rot und da is nix mehr mit Expansion usw.

Wer sich im Kindergarten wähnt und seine zahlenden Mitglieder so behandelt . . .

Aber man wird sehen wenn man schaut *g*
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Ein Staat, Unternehmen, Verein, Gruppe o.ä. sollte Kritik konstruktiv nutzen. Diese bewusst einzudämmen geht auf Dauer nirgends gut.

Stimmt. In unseren Regionen war es bis 89 der Fall und im nahen Osten gehts ja auch derzeit genau um dieses Thema, weshalb es rumort. Und schaut man aufs Eingangsposting, da gehts doch irgendwie schon um den JC, oder irre ich mich da, denn JC sind 1 Mio Mitglieder, nicht nur die Geschäftsleitung und Moderatoren!
*********ar6x6 Paar
9.906 Beiträge
Nicht als weiter darauf herum hauen
Denke mal, dass wir unsere Meinung dazu gesagt haben.

Wo wären wir den ohne den Mods und die müssen halt auchmal gelegendlich eingreifen.

Deshalb "Hut ab" für die ehrenamtliche Arbeit und *danke*

Seid fair miteinander - es stehen überall Menschen dahinter.

*letzteswort* *wink* *frieden* *undwech*
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Stimmt, wir sind alle nur Menschen, auch Moderatoren sind nur Menschen und ich bin auch Mensch und Moderator, deshalb bin ich auch fair zu mir selbst und zu den Moderatoren *zwinker*

Ich danke für die interessanten Geschichtchen hier heute in diesem Thread... *g*
Das ist doch alles nur Augenwäscherei was hier ab geht. Ich mache das nicht länger mit. Ihr könnt mich alle mal.

das hat doch wirklich nichts mit dem JC zu tun, sondern eher mit Körperhygiene *nachdenk* Weiss man was er nicht länger mitmacht? Das Wetter vielleicht oder die Erderwärmung? Und was wir ihn können weiss man auch nicht genau. Vieleicht lieb haben?
Man könnte allerdings auch eine Beleidigung herauslesen und sich fragen ob die in Foren erlaubt sind.

Aber was soll´s

JC ist super!! *freu2* JC ist klasse!. Wir lieben unseren JC *top2*
und ich freu mich schon auf das 100millionste Mitglied *haumichwech*


*alarm* *alarm* Vorsicht! Wir suchen wirklich Sex! *alarm* *alarm*
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Jau, ich hab Euch doch auch alle lieb *zwinker*

Gibt son schönen Spruch,

Liebe Dich selbst, dann können Dich alle gern haben! *zwinker*
Es ist doch immer wieder erstaunlich...
...was für unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen hier aufeinanderprallen.
Wir sind jetzt seit ca 3 Jahren im JC und haben es bisher nie bereut.

Die Menschen, die wir persönlich oder durch emails kennen lernen durften waren immer eine eine Bereicherung für uns. Natürlich gab es dabei auch ab zu Erlebnisse, die nicht mit unseren Wünschen und Vorstellungen übereinstimmten aber wo im Leben ist das denn anders?

Vor diesem Hintergrund bedauern wir die Erfahrungen, die sich im Eingangspost wiederspiegeln, können sie aber wirklich nicht nachvollziehen.
Die Menschen, die wir persönlich oder durch emails kennen lernen durften waren immer eine eine Bereicherung für uns. Natürlich gab es dabei auch ab zu Erlebnisse, die nicht mit unseren Wünschen und Vorstellungen übereinstimmten aber wo im Leben ist das denn anders?

So geht halt jeder mit seinem Erfolg bzw. Misserfolg anders um. Viele schieben einfach nur Frust und können sich einfach nicht erklären, weshalb sie hier keinen "Erfolg" haben. Wie ihr schreibt, ist es überall im Leben so und nicht jeder bekommt exakt das, was er haben will. Viele suchen dann die Schuld überall, nur nicht bei sich selbst.

Wir können uns schon vorstellen, dass es bei einigen aushakt und ihnen das dann reicht. Aber man muss auch mal hinterfragen können, woran es denn liegt. Wir bezweifeln einfach, dass es nur an anderen liegt oder gar an der Plattform selbst. Klar ist nicht alles Gold was glänzt, aber es ist auch nicht alles nur schlecht. Wir sind ach erst seit einem knappen halben Jahr hier im JOY vertreten, konnten aber schon einige sehr nette und liebe Gleichgesinnte kennen lernen und haben es sehr gut mit ihnen. Selbstverständlich haben wir, wie viele andere auch, unser schlechten Erfahrungen machen müssen, wie im realen Leben eben auch. Es wird nur zu gerne über das Negative berichtet und gerne alles schlecht gemacht. Schade, denn es gibt sicher auch genauso viel gutes zu berichten, was nur wenige machen.
Naaa ich habe hier im Joy viele Liebe Menschen kennen gelernt ,das hätte ich auf einen anderen weg wohl nicht. Gruppen _Treffs sind immer super schön . Ich habe mir hier nie irgendwelche Hoffnungen gemacht warum auch was kommt, kommt- was nicht nicht*grins* Es kann ja nicht immer passen .Also die Sache ein wenig Positiv sehen *grins* lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.