Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1451 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich echtes Interesse erkennen?75
Oftmals bekomme ich gesagt, dass ich sehr schnell in meinem gegenüber…
zum Thema
Je länger Single, umso höher die Ansprüche?489
Kennt ihr das oder bin ich alleine damit? 😁 Je länger man Single ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mir langt es

Ein danke an happycat....genau das hab ich damit gemeint
Hier ist nicht die rede man bezahlt hier ...also will ich Sex...
Mir geht es hier darum wie das hier alles abläuft
*****act Paar
456 Beiträge
@liebesmagie, Dein Zitat "wenn die Finger...
schneller als das Hirn sind" hier wie zutreffend... *rotfl*

oder:
"wie kann ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage" *zwinker*

Du siehst, ichmag71 hat es nicht so gemeint wie Du es ihm unterstellt hast, aber "Selberkenntnis ist der ja beste Weg zur Besserung"

lG
happyact

@*****g71 , aber deshalb so beleidigend ausrasten muss auch nicht sein...
Tja hier sind einige die schwer von Begriff sind .dene muss man auch sagen auch bei Grün lieber Augen auf ,???
Ich denke es ist nicht beleidigend...sondern eher treffend....
Aber egal ist muss auch solche Leute geben
Man kann was falsch verstehen ist kein Beinbruch aber höflich kann man bleiben, Und das eine hat mit dem anderem nichts zu tun sind im joy und kein andere Plattform. Jeder greift jeden an nicht sinn der Sache .
Gebe ich dir im wesentlichen recht.aber wenn man was falsch versteht kann man das in einer persönlichen Nachricht machen und fragen...aber nicht so...offen..wo man dann meint der bezahlt hier und fordert hier Sex...no go
Dafür kann man doch hier sich äussern, wenn es hier schon reingeschrieben wird oder?
Ja kann man...aber nicht so das man in eine schmuddelecke gestellt wird...da werd ich sauer...und der bekommt die volle Breitseite
Ist falsch verstanden worden auch das sollte man dann als erledigt sehen. Und es hatte ja nichts mit joy zu tun dann schreibe ich das hier auch nicht rein. und nu gut wird Kindisch.lg
*****act Paar
456 Beiträge
@ichmag71
sorry, aber es ist ein öffentlicher thread, deshalb kann liebesmagie auch öffentlich reagieren und sich auch öffentlich zurücknehmen. Dich direkt anschreiben zu sollen entspricht nicht dem Sinn eines thread... sehr wohl jedoch nicht auf Anstand zu verzichten.

ich finde jedoch Deinen Ton sehr verwerflich, auch wenn ich Dich bzgl "käuflichem Sex" in Schutz genommen habe. Und ein Blick auf Dein Profil bestätigte mich gerade umso mehr, dass ich Deiner Entscheidung Dich hier zu verabschieden nicht nachtrauern werde...

Wer im Profil von "leckt mich am..." über "das mag ich nicht --- fragt halt noch dümmer" und "joy verarscht mich" drin hat und sich so in threads gegenüber anderen joylern verhält hat m.E. hier nichts verloren und müsste sogar gesperrt werden

Such Dir besser andere Spielplätze, um Dich verbal auszutoben! hier empfinde ich Dich jedenfalls als falsch platziert.

UND NUN LASST UNS BITTE WIEDER ORDENTLICH ZUM THEMA ZURÜCK KEHREN !!!

happyact
Genau so sehe ich das ---danke
Stop hat sehr wohl mit Joy zu tun... Aber der Rest ist auf Akte;-)
Na dann erzähl mal
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Grinssss
Das hast Du aber nett geschrieben, Polargeist *zwinker*

Wo wir also mal wieder zurück beim Thema wären....

So oder so, Solomänner HABEN es halt wirklich schwerer. Das merke wir bei uns selber ja auch! Bisher haben wir nur einen einzigen Solomann hier über Joy an uns herangelassen, der aber auch total sympathisch, höflich und sehr gefühlvoll mit ums umgegangen ist. Seither jedoch hatten wir zuhause keinen weiteren Solomann, weil wir, so hatten wir es untereinander vereinbart, erst auch mal eine Solodame nach Hause einladen (was sich jedoch bisher noch nicht ergeben hat, und wir sind da sicher nicht das einzige Paar, das nach einer solchen Perle am Strand vom Joyufer sucht, smile).
Im Club siehtr das jedoch anders aus, da wir dort auch schon mal alleine mit jemandem auf die "Matte" gehen. Da kommt es schon öfters vor, dass ein Solo, der nicht mit der Holzhammermethode daher kommt (solche gibts ja auch), auch mit unserer Dame alleine "verschwindet". Ist im Club eh anders als hier.

LG
**********t2011 Mann
26 Beiträge
kommentar zu mir langts
Ich weiß natürlich nicht, was für Frustationen auf ihn zukamen, aber ich mache die Erfahrung. daß sich die holde Weiblichkeit nur in den althergebrachten Kreisen bewegt. Von 10 Angeschriebenen geben vielleicht 10% die Rückmeldung Nein Danke, fast die ganze Post geht ins Leere. Gerade wenn man keine Massenmail versendet, sondern versucht individuell anzuschreiben ist das ganz schön frustierend. vielleicht ist MASSENMAIL DOCH DIE BESSERE STRATEGIE. BEI 100 GIBT ES VIELLEICHT EINEN POSITIVEN tREFFER1
*****act Paar
456 Beiträge
@liebeskunst2011, ganz ehrlich...
...und dabei will ich Dir bestimmt nicht zu nahe treten, solltest Du Dir mal überlegen, ob es eventuell inhaltlich an Deinem Profil und u.a. auch an dem "Foto" von Dir liegen könnte...

Ehrlich, was erwartest Du bei so vielen NEIN , einem unscharfen Foto eines 56 jährigen gebundenen Herrn der im Kreis von 150km nur Solodamen sucht?

mach meiner Meinung nach ein paar vernünftige Fotos rein, erweitere Deine Suche auf Paare (du suchst ja nix fürs Herz) und überdenke Deine NEINs und Texte... Du könntest dann mehr Glück haben.

meine Meinung nur so ganz unbedarft...

lG
happyact
hohe Erwartungen
wer als männlicher single mit hohen Erwartungen zu Joy kommt, läuft Gefahr enttäuscht zu werden.

Wieso sollte es bei Joy mehr Chancen geben als draußen in der Realität?

Wer sich ein bisschen auf dem Singlemarkt auskennt, der weiß dass das Verhältnis Singlemänner zu Singlefrauen, die mehr als 0815-Sex ausleben, ziemlich extrem verschieden ist.

Und Paare kennenzulernen, ist noch komplizierter für Singlemänner, weil da zwei Leute Dich sympathisch oder sagen wir geeignet finden müssen.

Es ist eben ein Markt, ich habe das mit Absicht so genannt. Manche wollen nur Deinen Schwanz. Er muss entweder sehr lang oder sehr dick oder beides sein. Kurze dünne werden eher selten gesucht... Junge Männer mit athletischen Körpern finden naturgemäß besseren Absatz als ältere mit Übergewicht.

Und an dieser Realität wird auch die noch so elegant-erotische Ausschmückung einer Webseite nichts ändern.

Nun ja ein Odin hat als Gott vielleicht die Hoffnung, dass für ihn die Kurven gerade verlaufen. Götter reagieren gerne mit Ärger wenn es nicht so kommt, wie sie erwarten.
odin 1418
Wir sind als Paar über ein Jahr im Joy-Club.
Hier ist es wie im echten Leben, mal hat man Glück und mal wird man
enttäuscht. Wer damit nicht umgehen kann, der wird es auch im Alltag
schwer haben. Mit Geduld, Optimismus und Freundlichkeit kommt man
aber auch hier seinen Wünschen näher.
Lieben Gruß
Ramona und Henning *zwinker*
********Herz Frau
36.566 Beiträge
Der gute Odin wird eure Antworten nicht mehr lesen -
als ich das Thema gestern fand, war das Profil schon Geschichte. *grins*

Und hier steht viel Wahres...

Das ist Kindergarten "ihr könnt mich mal" und abmelden... da gibt´s eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. *zwinker*
so viele kommentare...
...wegen eines leicht verbalen ausrutschers eines nun ^^exjoys. na ja...
allen single männern kann ich aber auch nur raten, die erwartungen nicht zu hoch bzw die animalischen gelüste *fiesgrins* nicht zu schnell befriedigt zu sehen und sich eventuell auch eine andere taktik zu überlegen, ein date zu bekommen.

und wer nur schnell ficken will, geht in den puff., mal ganz ehrlich.
es geht ja hier auch um kommunikation, und die nicht nur im körperlichen sinne. wird öfter vergessen, dass erotik im kopf beginnt und stattfindet.
ich hab, da ich als künstler hier unterwegs bin, schon ein paar sehr nette kontakte knüpfen können, allerdings auch ein paar volltrottel und volltrotelinnen getroffen. wie im echten leben halt auch. da ist der verbale ausrutscher von odin1418 gar nix....
****000 Mann
19.056 Beiträge
Gruppen-Mod 
Huch ...
...da ist man mal einen Tag aus beruflichen Gründen offline, und schon explodiert einem so ein Thread *zwinker*


Aber ihr habt das ja auch ohne Mod-Begleitung gut im Griff - Respekt *zwinker*

Trotzdem verschiebe ich den Thread mal aus dem dating-Bereich in "Plaudern und Fun", da passt er besser hin.

Und, wie schon geschrieben: Solo-Männer haben es naturgemäß tatsächlich schwer hier - aber das Meckern darüber macht es keinen Deut besser.

Und zum M/F/Paare Verhältnis: siehe hier:

Reale Treffen 40+: Statistik-Blitzlicht

Dann mal weiter im Text ...

HAL, Gruppen-Ober*motz*

(und ja, ich hätte auch nichts gegen ein Date mal wieder *grins*)
Next Date...
...ist heute Abend, aber wie meistens, nicht aus dem JC sondern anderen Comunities. Das letzte war am Donnerstag, auch nicht aus JC und das übernächste am Montag - diemal ein JC Date...mit sehr ungewissem ausgang. Am Donnerstag treffe ich mich auch zum Abendessen - wieder kein JC Date.

Wie gesagt:JC Dates sind meist heisse Luft...und Dates aus anderen Communities finden viel öfter statt und die Frauen sind weniger hochnäsig.

"Date" heisst nicht zwingend "poppen", sondern oft auch einfach nur eínen schönen Tag / Abend haben, essen gehen, Kino, Cafe. Das sexuelle Moment kommt, wenn überhaupt, erst später. Aber selbst dazu sind die meisten JC Dates "unfähig".
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Harte Worte, aber wenn sie aus Erfahrung sprechen, dann kann man dem nichts entgegnen...
********Herz Frau
36.566 Beiträge
Wie gesagt:JC Dates sind meist heisse Luft...und Dates aus anderen Communities finden viel öfter statt und die Frauen sind weniger hochnäsig.

Kann ich so gar nicht unterschreiben... ich bin nirgends anders, wohl hauptsächlich deshalb, weil meine Zeit mit Sicherheit nicht mehr tatsächlich stattfindende, reale Dates zulassen würde, als sich über JC ergeben. *zwinker*

Mit jemandem, der in öffentlichen Foren schreiben würde "Ihr könnt mich mal" - habe ich mich allerdings noch nie getroffen. *ggg*

Ein Date ist bei mir auch keinesfalls zwangsläufig ein Popp-Date.
@SpielmitHerz
Eine (Single)Frau hat naturgemäss ganz andere Erfahrungen gemacht als Singlemänner...deshalb kann man das auch nicht vergleichen oder beurteilen. Das ist nicht abwertend gemeint, sondern schlicht den unterschiedlichen "Universen" geschuldet in denen Singlefrauen und Singlemänner leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.