Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
436 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen: Mythos oder Wahrheit?122
Gibt es wirklich so viele Frauen denen es so geht?
zum Thema
Schwarze Grösse - Alles nur ein Mythos !?150
Habe eine interessantes Ergebnis einer Untersuchung in Verbindung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Kreise: Mythos oder Wahrheit

Private Kreise: Mythos oder Wahrheit
Uns würde mal interessieren was eure Erfahrungen zu dem Thema sind.
Man liest immer wieder von privaten Kreisen oder privaten Partys aber letzztlich kommt nichts reales dabei heraus.

Gibt es sie wirklich die privaten Kreise denen mehrere Paare (?) angehören. Die einen gemeinsamen Treffpunkt haben, einen Patykeller, eine kleine erotische Oase oder ähnliches. Oder ist das alles Show?
Finden die privaten "Sex" Partys auch wirklich statt oder ist das auch nur Werbung?

Wir waren zumindest selbst auf einer Party mit 4 Paaren, was schon ein geiles Erlebnis war.

Wir könnten auch einladen. Uns m,angelt es allerdings an der Location, sprich Partykeller oder Spielwiese.

Einen großen Spieltisch für z.B. Swinger 2000 hätten wir allerdings schon!

Also berichtet von euren Erlebnissen!!

Private Kreise?????

Ja, die gibt es! Ich war dabei!
Nein, so ein Schmarrn!

Private Sexpartys??

Ja, die gibt es! Ich war dabei!
Nein, so ein Schmarrn!

Wir sind mal gespannt!!

GLG
IL&JO

P.S.: Falls jemand zum spielen vorbeikommen will, einfach mailen.
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Ihr Lieben,
also unsere Erfahrung ist, dass wir bisher das große Glück hatten, auf mehreren privaten Parties gewesen zu sein, die, frei heraus gesagt, SUPER waren.
Private Kreise haben wir bisher nicht erlebt und können da auch nichts drüber sagen.
Helga und Josef
Also wir durften auch schon an einer Privaten Sexparty teil nehem,und es echt geil wir waren so ja 8 paare und wir hatten alle viel spaß..
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Wir denken das es doch eher um einen Kreis geht der sehr in einem bestimmten turnus trifft und nicht um eine Private party... oder?
Private Parties sind etwas besonderes
Hallo,
ach wir haben schon an privaten Sexparties teilgenommen und heir die ERfahrung gemacht, dass diese Treffen einfach zwangloser und intensiver sind als in einem Club. Man benötigt halt wirklich Platz und sollte dann auch ungestört sein. Aber das waren schon geile Erlebnisse die wir nicht missen möchten.

Viele Grüße Strolchsusi
*******l_nw Paar
70 Beiträge
@ejmkf
hallo wir zum beispiel treffen uns so ca alle 6 wochen mit einen´m anderen paar und spielen swinger 2000 wir haben dabei immer sehr viel spass und freuen uns immer wieder drauf letztens haben wir stripp dart gespielt das war einfach zum wegschmeisen für jeden zu empfehlen spass faktor 1

l.g susi
*****and Paar
3.123 Beiträge
Natürlich gibt es...
private Kreise. Wir kennen mehrere und sind auch schon
bei mehreren solcher Cliquen auf der entsprechenden
Partys gewesen.

Wir haben auch einen recht festen Bekanntenkreis, mit
dem wir uns immer wieder privat aber auch ab und an
in Clubs treffen.


Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
*******6468 Paar
937 Beiträge
Leider hatten
wir noch nicht das Vergnügen an solchen Partys teilnehmen zu dürfen. Bislang ist es immer nur bei einzelnen Paaren geblieben.
Würden liebend gerne mal an solchen Partys teilnehmen...könnten auch zu uns einladen. Platz wäre vorhanden!
*******ink Paar
948 Beiträge
Wir waren schon auf einigen netten Partys, ein solcher Kreis hat dafür dauerhaft eine Wohnung gemietet und entsprechend eingerichtet. Selbst haben wir hier ausreichend Platz für solche Partys und haben auch schon welche mit bis zu 10 Paaren hier gefeiert.
Es ist jedoch ein wahnsinniger Stress mit der Organisation. Ständige mail anfragen, wer kommt denn, wieviel solos sind dabei, wann und wo uws. Dann etliche zusagen, wieder absagen .....

Für solche Organisation fehlt uns oft einfach die Zeit und einen festen Kreis in der näheren Umgebung zusammen zu bekommen, ist auch nicht leicht. So bleibt unser Partyhaus, bis auf ein paar Bikertreffen, meist leer und ungenutzt.
*****o24 Paar
176 Beiträge
HUHU
Hallo ihr Lieben, wir machen öfters in unserer Oase Private Swingerpartys, laden dann so 10 bis 12 Leute ein ist immer schön und Geil.
LG K & H
*****and Paar
3.123 Beiträge
@ chicco24,
warum habt ihr dann in eurem Profil erste Erfahrungen
und Partnertausch vielleicht stehen? Kommt da nicht
ein falsches Bild herüber oder gibt es dafür andere
Gründe? (Wir gehen auch nur mit Menschen ins
Bett, wo es passt, dass ist doch klar...) *ja*

Wenn es passt, dann wollen wir auch den PT und
dazu gehört in unseren Augen auch der GV und
Küssen u.s.w. Deswegen steht bei uns auch
nicht PT vielleicht... *top*


Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
*****o24 Paar
176 Beiträge
Gründe
Hallo ihr zwei ja wir haben Gründe, haben in den fast 3 Jahren hier im Joy einiges erlebt, deswegen hatten wir uns auch mal zwischen durch abgemeldet.
Wisst ihr mansche Leute bestehen drauf und werden pampick weil sie ein nein nicht hören wollen, deswegen steht bei uns vielleicht, haben auch schon einige weil sie sich daneben benommen haben rausgeschmissen. Denken mal ihr habt auch solche erfahrungen zum glück sind nicht alle so.

LG Kerstin & Hans
@chicco24
Hallo Ihr beiden,

als ich vorher euren Beitrag gelesen hab, hab ich mir das schon gedacht!
Ich hatte z. B. bei Vorlieben Chat und Dirty Talk drin, musste es aber wieder herausnehmen. Es kamen nämlich fast nur Mails bzw. Anfragen von verheirateten Herren, die ausschließlich darauf stehen und an keinem realen Treffen Interesse hatten.

Aber ich mag es real und den Chat nur zwischendurch, wenn ein Treffen nicht klappt mit einer bekannten Person.

Man macht so manche Erfahrungen hier zu Beginn!
*****o24 Paar
176 Beiträge
Hallo @Lustratte
Ja das stimmt, hy in unserem Profil haben wir diesen Text

Und nun an all die lieben Herren ,teils frech ,unverschämmt und aufdringlich ,aber in einer Art die gar nicht sein sollte.
Hy leute bei uns steht BI Drinnen, also spart euch zu Voten oder wenn ihr Männer nicht 100% Bi seit
sorry könnt ihr euch Sparen.

Weißt du das Intressiert die garnicht, schreiben sie währen BI, um ein Treffen zu organisieren nur um an mich Kerstin zu kommen.
Aber mein Hans hat den dreh raus, er backert die Männer so an, wenn die nicht Bi sind nehmen sie gleich reißaus,grins ja dann ist das Date in 10 minuten vorrüber.
Die wollen es ja nicht anders.
LG K &H
*******ink Paar
948 Beiträge
Dafür einen abend mit so einem angeblichen bi Mann zu verschwenden, wäre uns zu schade, wir haben da schon vorher knallhart gesagt was läuft. Davon lassen sich die meisten abschrecken, dennoch dachten immer wieder welche, wir wären blöd oder wir würden nur spaß machen. Jedesmal ein versauter abend, somit sind Dates mit Solo M für uns nichtmehr angesagt.
Wow chicco, ich lerne hier ...
... immer wieder was dazu.
Warum sind hier eigentlich nur Paare vertreten?
Und ihr wohnt alle so weit weg!
Ich war letztens auf so einer Privatparty und fand es geil. Aber ich bin der Typ, der (im Moment jedenfalls) gerne immer wieder neues kennen lernen will. Macht es denn wirklich noch Spaß, wenn sich über längere Zeit immer wieder die gleichen Leute/Paare treffen?
*****42a Paar
541 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
wir hatten auch schon das VErgnügen an privaten partys teil zu nehmen.
Das hat uns immer sehr gut gefallen und sehr viel Spass gemacht.

Bisher hatten wir das Glück das dabei alles im rahmen blieb und ein nein auch akzeptiert wurde. Wir hoffen das bleibt auch so.

Einen privaten Kreis haben wir leider noch nicht gefunden, wir geben die Hoffnung aber nicht auf.

LG wir4342a
*****o24 Paar
176 Beiträge
HUHU Lustratte
Hy das kommt immer auf den Freundeskreis an wir kennen sehr viele nette Paare auch solo Männer/Frauen nicht nur aus dem Joy, kennst vielleicht auch AW ??
Ja wir suchen auch immer wieder das neue bzw. möchten gerne neue Leute kennen lernen, da wir mit unserem Wohnmobiel sehr viel unterwegs sind ist das auch kein Problem, haben ein Erkennungszeichen auf unserem Womo und werden auch diesbezüglich angesprochen.
Aber zu deiner Frage ob es noch Spass macht, ja macht es, haben 4 feste Paare wo beide Bi sind und wir das auch genüßlich ausleben.
*****o24 Paar
176 Beiträge
HUHU SEXY_Bremen
Hy ihr Süßen, ja das machen wir auch nicht mehr, aber es schleichen sich immer mal ein paar ganz schlaue durch, hatten vor Weihnachten eine Bi-Party gemacht,haben sich 4 Bi-Paare gemeldet, natürlich haben sich auch solo Herrn gemeldet
haben 3 eingeladen davon war einer nicht BI na ja der Bub hat gelitten,grins
Also ich lese es immer wieder das die so genannte bi interessierten Männer sich auf diesem Wege an die Dame ran machen wollen.

Leider, denn so machen sie es den wirklich auch an Männern interessierten nur schwerer weil ihnen pauschal schon mal nicht geglaubt wird.


Ich weiss zurück zum Thema!
Nun ich als verheirateter einzelner Mann wurde sogar mal in einen Kreis eingeladen. Da aber das Pärchen was mich eingeladen hat schon nicht zusagte habe ich mir die anderen dann gar nicht erst angesehen.

Gruß Rolf
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Da haben wir aber wirklich sehr großes Glück bisher
bei den Privatparties gehabt. Sicher, nicht immer hat es überall mit allen geklappt, aber so ist das ja auch im Club so *zwinker*
Wenn die Chemie passt, dann passt es... und wie *zwinker*
Bei den Parties (ob kleiner oder auch größer) war es immer so, dass wir doch sehr viel Freude und Spass dabei hatten.
Und so können wir nur immer wieder sagen, dass die von uns besuchten Parties wirklich schöne Erfolge waren.

Doch einen Kreis haben wir dabei noch nicht erlebt. Wir müssen noch dazu was sagen, wir sind ja nicht nur hier angemeldet, sondern auch bei AW (da heißen wir sternenpoesie). Und auch da haben wir (nicht soo oft wie hier) sehr nette Paare kennen lernen dürfen und waren auch auf sehr netten Privatparties dort!
*******m75 Paar
1.457 Beiträge
private Party ...
wir waren bisher 1 x auf einer privaten Party einfgeladen ...
• der Hausherr in Trainingshose und Bierwampen
• die Hausherrin war nicht da
• von angeblich 5 anderen Paaren waren nur 3 da und von denen war nur eine Frau unter 60 Jahren

... da muss man nicht mehr schreiben, oder?
*****and Paar
3.123 Beiträge
@PaarRaum75,
nein, von dieser Party braucht ihr wirklich nicht weiter
berichten. Hätte man das nicht im Vorfeld ein wenig
abchecken können?

Für das Alter kann ja keiner etwas. Das hängt einfach
mit dem Geburtstermin zusammen. Aber die Kleidung,
dass Ambiente und die Art und Weise wie man mit
seinen Mitspielern umgeht, liegt weitgehend schon
in den eigenen Händen.

So etwas Ähnliches ist uns vor vielen Jahren passiert.
Da waren wir bei einem Paar privat eingeladen. Er hin
mächtig an der Bierpulle, hatte auch einen Jogging-
anzug an (wenn wir uns recht entsinnen) und wir
fragen uns heute noch, wie so eine Zuckermaus,
denn das war die Lady des Hauses, an so eine
Pfeife von Mann geraten ist.

Wir sind dann sehr schnell wieder gefahren. Das vor
Ort nichts mit uns gelaufen ist, brauchen wir wohl
auch nicht zu schreiben.

Das sind aber die Ausnahmen und in der ganz großen
Masse haben wir in all den Jahren wirklich nette und
begehrenswerte Menschen kennen gelernt. Zum Teil
treffen wir uns seit Jahren immer mal wieder. Das
finden wir sehr schön.


LG,
Christine und Andreas...
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Nun es gibt Sie schon die privaten Kreise. Auch wir haben das Glück zu solch einem zu gehören. Das Problem war halt nur das man am Anfang immer das Problem hatte das es auch zwischen allen Klicken musste und dieses doch meist das schwierige war.
Dieser kreis ist ist mittlerweile so gross geworden das man eigentlich immer davon ausgehen kann das an diesen Abenden was passieren kann. In diesem Kreis sind derzeit 28Paare und es ist eine feste Location wo die Partys abgehalten werden. Im Schnitt sind dort 15 Paare an soch einem Abend.
Unsere Tendenz geht aber doch mehr nach einem kleinerem Kreis von so vielleicht 4 Paaren das wäre unsere Vorstellung also wer sich berufen fühlt oder aber die gleiche Idee hat..und ne Singledame ist sicher auch kein Problem.
Hallo ihr lieben !!!! Wir hoffen das private Treffen mal stattfinden !!!!! Haben leider noch keine Erfahrungen sammeln können !!!! Wir sind noch zu neu hier !!!!! Das soll sich ändern !!! Liebe Grüsse , Netti und Carsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.