Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2069 Mitglieder
zum Thema
gibt es wirklich Pärchen die einen hausfreund suchen...69
Wenn ja. warum ist es so schwierig ein solches zu finden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner-Gesuche: Paare suchen Hausfreund/in (und umgekehrt)

*****aar Paar
2.682 Beiträge
Themenersteller 
Partner-Gesuche: Paare suchen Hausfreund/in (und umgekehrt)
Es soll hier auch Paare geben, die mehr wollen als nur ein Date, dies ist jetzt der Platz für euch! Stellt euch vor euer traum.... sitzt in dieser Gruppe und Ihr habt keine Ahnung! das wäre doch Schrecklich, oder?
Also ran an die Tasten.
*****n96 Mann
232 Beiträge
BEWERBUNG HAUSFREUND
TIA ...könnt mich auch anbieten als hausfreund ...hab gute umgangsformen + bin sehr gepflegt + groß/schlank . versteh was von qualifizierter + erotischer massage + auch fußreflexzonen-massage + guter küche + koch auch gern für meien gäste/freunde ..genuß hat viele formen .. und leidenschaft viel gesichter ....
such hier aber nicht die haudfreund option mit vielen + für alles auf die schnelle ... finde wenn die sympathie/wellenlänge/chemie stimmt ... dann kann's auch anfangen zu knistern ..wenn der funke überspringt ... dann wär auch was solideres ... beständigeres angenehm ..finde es wird dann mit der zeit auch immer leidenschaftlicher/erfüllender für alle beteiligten...
also freu mich über interessante kontaktaufnahmen - bin mobil/flexibel + aber auch gut besuchbar - mfg - marlin
Wir suchen
einen Afrikaner für unserer sie . Er sollte normal gebaut sein , vor allem unten . Bei einem Treffen ist unser er dabei .
Hoffen jetzt auf PN per CM .
Liebe Grüße
Wir haben diese Rubrik hier eben entdeckt. Also wir suchen auch einen Hausfreund, für regelmässige Treffen bei uns für Chrissy. Eben mal in der Woche, oder am Abend, oder am Wochenende. Du solltest wirklich hier in der Ecke wohnen. Denn alles andere ist bei unseren Schichtzeiten kaum vereinbar. Es geht nur darum, Chrissy mit einem zweiten Mann zu verwöhnen. Wenn die Sympathie da ist, und wir uns länger kennen. dann könnte es auch sein, das Chrissy auch mal alleine mit dem Hausfreund weg gehen kann. Bitte keien BI-Männer oder welche mit Bärte. Würden uns nun über Post von vielleicht dir ?? oder auch dir ???? sehr freuen, lg Chrissy und Jörg
******ner Mann
180 Beiträge
ja hallo
ich will mal kurz auf mich aufmerksam machen.

ich wäre gern der Hausfreund eines Paares.
ich bin vieles, langweilig bin ich nicht. glaube ich.

wer sucht einen Kerl mit leichtem Hang zum Devoten?
Bin gern für beide da, lebe ja gern meine Bi-Neigung aus.
Sehr gern wenn beide Geschlechter gleichzeitig da sind.

freue mich auf Kontaktaufnahmen von Euch.

LG
*******ones Paar
429 Beiträge
Hausfreund gesucht
Ein nettes Hallo an alle da drausen in der gesammten JoyClub Gemeinde.

Wir sind die Flintstones und kommen aus dem Raum 79, genauer aus WT. Alle die mit diesen Daten was anfangen können, sind bei uns richtig. Denn wir suchen einen netten Mann der wie wir direkt aus unserer Ecke kommt. Da wir leider nicht besuchbar sind, wäre es schon wünschenswert, wenn Du es bist.

Nun was suchen wir. Wie schon geschrieben einen netten, gepflegten, was eigendlich normal sein sollte, 2. Mann. Jetzt seht ihr schon, falls Ihr noch nicht unser Profil gelesen habt, dass wir ein Paar sind. Er sollte etwas dominat sein, da wir eher devot eingestellt sind. kann auch daran liegen das wir noch etwas unerfahren in der Suche sind. Und keine Angst, wir sind nicht BI, Du solltes aber keine Berührungsängste haben.
In unserer späteren Dreierbeziehung sollte immer die Frau im Mittelpunkt stehen. Was natürlich nicht heisst, dass wir Ihr hörig sind. Es soll jeder gleichermassen auf seine Kosten kommen.

Grösse und Alter sind für uns nicht so wichtig. Ausstrahlung, Sympatie und eine gewisse Zuneigung sind eher das was interessanter ist. Und noch ein Punkt was wir leider immer wieder schreiben müssen, wir sind Nichtraucher, und unser neuer Partner sollte es auch sein.

Es gibt auch ein paar Tabus. SM, Schmerzen, KV und NS kommen für uns nicht in Frage. Sind aber offen für Neues und Interessantes. Man lernt ja schliesslich nie aus.

Wir sind, vorrausgesetzt die Chemie zwischen uns Dreien stimmt, an einer Dauerfreundschaft, auch als Hausfreund, sehr interessiert.



Liebe Grüsse Flintstones
AG-ZH-WT++ Frau oder Paar
suche Kontakt zu einem erotischen,offenen Paar in der Schweiz oder in Süddeutschland für eine eifersuchtsfreie Freundschaft. Freue mich.
*******ones Paar
429 Beiträge
suchen Besuchbarer Hausfreund Raum 79
Ein nettes Hallo an alle da drausen in der gesammten JoyClub Gemeinde.

Wir sind die Flintstones und kommen aus dem Raum 79, genauer aus WT. Alle die mit diesen Daten was anfangen können, sind bei uns richtig. Denn wir suchen einen netten Mann der wie wir direkt aus unserer Ecke kommt. Da wir leider nicht besuchbar sind, wäre es schon wünschenswert, wenn Du es bist.

Nun was suchen wir. Wie schon geschrieben einen netten, gepflegten, was eigendlich normal sein sollte, 2. Mann. Jetzt seht ihr schon, falls Ihr noch nicht unser Profil gelesen habt, dass wir ein Paar sind. Er sollte etwas dominat sein, da wir eher devot eingestellt sind. kann auch daran liegen das wir noch etwas unerfahren in der Suche sind. Und keine Angst, wir sind nicht BI, Du solltes aber keine Berührungsängste haben.
In unserer späteren Dreierbeziehung sollte immer die Frau im Mittelpunkt stehen. Was natürlich nicht heisst, dass wir Ihr hörig sind. Es soll jeder gleichermassen auf seine Kosten kommen.

Grösse und Alter sind für uns nicht so wichtig. Ausstrahlung, Sympatie und eine gewisse Zuneigung sind eher das was interessanter ist. Und noch ein Punkt was wir leider immer wieder schreiben müssen, wir sind Nichtraucher, und unser neuer Partner sollte es auch sein.

Es gibt auch ein paar Tabus. SM, Schmerzen, KV und NS kommen für uns nicht in Frage. Sind aber offen für Neues und Interessantes. Man lernt ja schliesslich nie aus.

Wir sind, vorrausgesetzt die Chemie zwischen uns Dreien stimmt, an einer Dauerfreundschaft, auch als Hausfreund, sehr interessiert.



Liebe Grüsse Flintstones

---------
edit by HAL, Gruppen-Mod
aus dem Dater hierhin an die richtige Stelle verschoben
**********nz_bw Mann
1.955 Beiträge
Raum 71263
Ich bin Besuchbar und so wie es bis jatzt aussieht wird die Party, wo ich und Erika hinwollten, wohl Ausfallen.
Wer möchte mit uns Feiern, oder läd uns zu sich ein?
Eine Alternative ist auch die O-Bar.
******d69 Mann
15.894 Beiträge
Wir suchen Ihn
allerdings nicht für ein Treffen mit dem Ziel der schnellen Nummer, und auch nicht nur einmalig. Dauerfreundschaft wird angestrebt!!
Wir sind ein vollschlankes Paar und suchen im Raum SO – PB.

Du solltest
• ehrlich,
• unterhaltsam
• keinen Bart haben, und an den richtigen Stellen rasiert sein
• Du solltest möglichst ungebunden, und zwischen 40-50 Jahre sein!
• und wissen was eine Frau braucht!

Wir erwarten Sauberkeit und Diskretion!!

--------------
verschoben von HAL, GruppenMod
(Dies ist keine Dategesuch, sondern eine Partnersuche...)
*******ones Paar
429 Beiträge
Hausfreund gesucht
Ein nettes Hallo an alle da drausen in der gesammten JoyClub Gemeinde.

Wir sind die Flintstones und kommen aus dem Raum 79, genauer aus WT. Alle die mit diesen Daten was anfangen können, sind bei uns richtig. Denn wir suchen einen netten Mann der wie wir direkt aus unserer Ecke kommt. Da wir leider nicht besuchbar sind, wäre es schon wünschenswert, wenn Du es bist.

Nun was suchen wir. Wie schon geschrieben einen netten, gepflegten, was eigendlich normal sein sollte, 2. Mann. Jetzt seht ihr schon, falls Ihr noch nicht unser Profil gelesen habt, dass wir ein Paar sind. Er sollte etwas dominat sein, da wir eher devot eingestellt sind. kann auch daran liegen das wir noch etwas unerfahren in der Suche sind.

In unserer späteren Dreierbeziehung sollte immer die Frau im Mittelpunkt stehen. Was natürlich nicht heisst, dass wir Ihr hörig sind. Es soll jeder gleichermassen auf seine Kosten kommen.

Grösse und Alter sind für uns nicht so wichtig. Ausstrahlung, Sympatie und eine gewisse Zuneigung sind eher das was interessanter ist. Und noch ein Punkt was wir leider immer wieder schreiben müssen, wir sind Nichtraucher, und unser neuer Partner sollte es auch sein.

Es gibt auch ein paar Tabus. SM, Schmerzen, KV und NS kommen für uns nicht in Frage. Sind aber offen für Neues und Interessantes. Man lernt ja schliesslich nie aus.

Wir sind, vorrausgesetzt die Chemie zwischen uns Dreien stimmt, an einer Dauerfreundschaft, auch als Hausfreund, sehr interessiert.



Liebe Grüsse Flintstones

----------------
verschoben von HAL, Gruppen-Ober*motz*
Auch beim dritten Anlauf gehört dieses Posting hierher und nicht in den regionalen Dater ...
Hausfreund gesucht
Hausfreund für heiße Spiele gesucht:

Du bist:
absolut Nichtraucher
attraktiv und ausdauernd (kein Modell)
Ge
gesund
ein Mann, der weibliche Rubensformen mag
ein Mann von Welt, der weiss was er will
offen für außergewöhnliches
interessiert an Dirty Talking und Rollenspielen
manchmal auch dominant

Wenn Du interessiert bist, melde Dich einfach, dann sehen wir weiter
----------------------
verschoben in den richtigen Bereich von
HAL - Gruppen-Ober*motz*
******d69 Mann
15.894 Beiträge
Raum SO - PB
Wir sind ein vollschlankes Paar, welches den gutbestückten Hausfreund sucht, wobei "sie" ein Faible für Männer zwischen
40 und 50 hat, jedoch nicht für ein Treffen mit dem Ziel der schnellen Nummer.
Du solltest keinen Bart haben, und an den richtigen Stellen rasiert sein. Dauerfreundschaft wird angestrebt!!

Gern genießen wir den Sex zu dritt in der MMF-Kombination und würden sehr gerne einen festen "Spielpartner" haben, denn nur dann bringen die kleinen Spielereien zwischendurch noch viel mehr Spaß.

Unser Hausfreund sollte wirklich gut bestückt und kein Schwätzer sein. Jemand, mit dem man sich auch gut und niveauvoll unterhalten kann,

LG
Seehund69
*******1234 Mann
67 Beiträge
Erotisches segeln rund um Elba(Italien)
Ich suche aufgeschlossene Frau oder Paar die sich vorstellen können auf einem Schiff zu leben oder für einen begrenzen Zeitraum. Sollten Fkk Anhänger sein und das Meer lieben.
LG.Achim
*******_66 Mann
29 Beiträge
09669 Frankenberg
Schaun wir ma würde Franzel sagen.
Auf der Suche nach Spaß am Sex mit Frau, Paar oder Mann. Gerne eine Dauerfreundschaft über die Bettkannte hinaus.

Na dann mal in die Tasten freu mich.
Bremen bis 100km
Ich suche ein dominantes Paar, einen Herren, oder eine Dame, die sich meiner annehmen.
Habe noch keine wirklichen Erfahrungen. In meiner Fantasie sind aber devotes Verhalten meinerseits und Spiele in Richtung Wehrlosigkeit, süsser Schmerz, Dienen und Benutzung schon lange eine Option.
Ich möchte gern meine Neigung erkennen und meine Grenzen erkunden lassen.
Probieren Sie mich einfach aus! Ich wäre Ihnen sehr dankbar!
*********n_bw Mann
175 Beiträge
Verschwiegene Freunde: W/M und Paare gesucht!
Meine Vision soll Wirklichkeit werden!

Habe eine Leerstehende 3 Zimmerwohnung die ich gerne als SmTreffpunkt zur gemeinsamer Nutzung teilen würde. 75m2als gemeinsames Studio. Selbst ein kleiner Gewölbekeller ist vorhanden. Dazu suche Ich meine Leibsklavenpartnerin und 1 oder 2 BI-
Leibsklaven für mich selber und andere Personen die sich aktiv mit einbringen wollen Alles da, vom Pranger bis zur Klammer. Peitschen, Ketten und Seile. Ein altes Wagenrad vom Ochsenkarren usw. zum Rädern. Schaut einfach die Bilder in der Galerie. Der eine oder andere wird sie kennen. Verkehrsgünstig im Raum CW - FDS
Kann man sich als Hausfreund "bewerben"?
Geht das wirklich so einfach? Ich denke, so einfach ist das nicht! Ein Hausfreund kann man sicher nicht von heute auf morgen werden, sondern muss man sich durch Vertrauen und Zuverlässigkeit erarbeiten.

Aber man kann zumindest mal den Anfang machen und sich vorstellen. Also:

Ich bin interessiert an Realkontakten zu einem Paar oder einer einzelnen Dame aus meiner Region, dem Rhein-Main-Gebiet. Da ich mobil bin, kann ich auch mal ein paar Kilometer mehr fahren.

Ich bin NICHT Bi, habe aber auch keine Allergie, wenn es im Eifer des Gefechts mal zu Hautkontakt kommen sollte. *zwinker*

Ich habe bereits eine gewisse Erfahrung im Bereich Wifesharing/ Cuckold als Lover eines sehr netten Hotwifes, das aber leider nicht mehr in Deutschland lebt.

Aber natürlich würde ich auch gerne noch andere Spielarten des MWM kennen lernen. Da gibt es ja noch so viel und der Phantasie sind da kaum Grenzen gesetzt. *g*

Also, meldet euch! Ich werde jede Zuschrift beantworten. Das gebietet schon die Höflichkeit.
düsseldorf + 100 Km
hallo zusammen,

das liest sich ja schon ganz gut, freut mich dass es Gesuche gibt.

ich würde mich freuen, wenn meine Zeilen von einem Paar oder einer Frau gelesen würden, die Interesse an einem Treffen hat/haben. bestenfalls mit tagesfreizeit, gelegentlich auch mal abends.

schreibt doch eifach mal, meine bilder schalte ich euch dann frei.
ich freu mich, ach ja ich komme aus mettman, das ist bei düsseldorf.

viele grüße
midager
*******nger Mann
218 Beiträge
in und um München und Altmühlthal
Hallo ich suche in und um München wie auch in und um das Altmühlthal (ca. 100km) ein Paar oder Sie welches einen Hausfreund sucht.
Ich lege Wert auf Hygiene, gepflegt Konversation, rasierte Genitalien und auf Zuverlässigkeit..

Ob es zum Sex kommt entscheide ich wenn dann beim ersten Treffen..

LG Freigänger
**C Mann
12.126 Beiträge
...wow...
Ob es zum Sex kommt entscheide ich wenn dann beim ersten Treffen..


...das ist ja mal eine Ansage.... Es würde mich schon interessieren, wieviele Angebote Du bekommst.... *zwinker*
******_nw Paar
189 Beiträge
Düsseldorf Rheinland
• [+] Wer sucht (Paar/Mann/Frau)
Paar/ Mann unseres Alters

• [+] Wen sucht Ihr?
Paar zwecks Austausch oder sensitiven Lover


• [+] In welcher Region sucht Ihr?
NRW NDS

• [+] Seid Ihr selbst mobil?
JA


• [+] Wie weit würdet Ihr reisen?
100 km


• [+] Kann man Euch per CM erreichen?
Ja


• [+] Wie kann man Euch sonst erreichen?
Tel
ER sucht Paar in Hessen
Hallo, ich suche ein Paar das einen Hausfreund sucht.
Da ich noch nicht über Erfahrung auf diesem Gebiet verfüge wäre es schön wenn Ihr mich behutsam an die Dinge heranführt.
Ihr solltet besuchbar sein gerne auch mal am Wochenende und nichts gegen eine Zigarette einzuwenden haben da ich Raucher bin.
Mal schaun was kommt.
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Sachsen
Ich suche realen Kontakt zu einer Frau, Paar oder Gruppe aus Sachsen und Umgebung. Bei Interesse bitte eine Nachricht, alles Weitere ergibt sich dann.
LG Paul
********2012 Mann
118 Beiträge
Suche hier nette Sie-Paar
Da ich gerade neu in eurem Club sein darf,stelle ich Mich mal vor.

Bei Gr.Interesse hab Ich mir ein Profil hier erstellt.Auf weiteren fragen, beantworte ich jede süsse-nette Mail sofort *g*

lg an alle

ingo


Edit Anon: Bild abgelehnt, Kennzeichen erkennbar *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.