Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2070 Mitglieder
zum Thema
gibt es wirklich Pärchen die einen hausfreund suchen...69
Wenn ja. warum ist es so schwierig ein solches zu finden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner-Gesuche: Paare suchen Hausfreund/in (und umgekehrt)

suchen Paar oder bi-frau
Hei Ihr Lieben,wir die Gudrun und der Michael aus Magdeburg suchen ein liebes Paar sowie eine Bi-Hausfreundin für uns aus unserer Umgebung.Sind für fast alle Schandtaten zu haben.
*********utrum Paar
374 Beiträge
@katharina
Leider nich aus der nähe aber real kennen lernen können wir uns nachher ja grins
Ich suche Sie oder Paare
Ich,Heinrich,53,180,20x6 liebe lange ausgiebige Vorspiele bei denen unsere Zungen nicht zu kurz kommen sollen.
Ich mag aber auch Sex bei normalen Alltagsgelegenheit wie z.B.
Ihr sitzt am Tisch und ich verwöhne euch unter dem Tisch - sie telefoniert ich schlecke sie - in der Badewanne oder unter der Dusche - beim kochen vernasche ich sie von hinten - beim spazierengehen im Wald packe ich ihr an den Po und vernasche sie am Hochsitz.................
Unser Traum..........
......wäre eine süsse Sie die uns als Hausmädchen in aufreizender Kleidung die Wohnung und speziell das Schlafzimmer *zwinker* in Ordnung hält.
Sie sollte altersmässig halbwegs zu uns passen und figürlich weder Magermodel noch adipös sein.

Würden uns sehr über aussagekräftige Bewerbung freuen.

*kuss* Manuela & Jörn
Hannover Hameln Hildesheim
Suche im Raum 3 eine längere Affäre, wenn die Sympathie stimmt.
Bin ab Freitag Abend für 3 Tage in Dahme, vielleicht hat jemand Interesse an ein Treffen.
Düsseldorf
Theoretisch steh ich zur verfügung!Sollte allerdings Sympathie dabei sein! Rasiert bin ich nur im Gesicht ein bischen(Körperbehaarung hab ich von Natur nicht, und mags auch nicht bei anderen(Sorry)! Kochen kann ich auch! Bin kreativ(auch im Bett)!Fotographiere leidenschaftlich!
Südeifel / Vulkaneifel Trier-Koblenz
Wir suchen für uns immer noch eine sympatische "Sie", die ihre Bi-Neigungen ausleben möchte! Unser männlicher Part ist oft mit ihr nicht ausgelastet und so suchen wir etwas Unterstützung beim gemeinsamen Spaß zu Dritt...
Dauerfreundschaft angestrebt - auch über die Bettkante hinaus!!

Gerne kann sich auch ein passendes Paar melden, wir freuen uns!!!
******702 Mann
3.478 Beiträge
Bewerbung als Hausfreund :-))
Ich suche im Raum Leipzig Kontakte zu Paaren oder weiblichen Einzelpersonen, will einfach meine sexuellen Phantasien ausleben können.
Vielleicht habe ich ja auf diesem Wege Glück.
lG Klaus
Raum H.HI.HM.
Muss leider sagen das ich Raucher bin. Die Sympathie muss halt stimmen.
*******ing Mann
119 Beiträge
Hausfreund für Treffen in ZH und BE (Schweiz)
Liebe Paare,

ich bin gerne Hausfreund oder aber auch Gastgeber (ZH mit wunderbarem Seeblick) für 1-2 Paare (ggf. mit weiterer Freundin), wenn die Persönliche Ebene (gross geschrieben) stimmt.

Einfach den Kontakt suchen oder mich bei den Stammtischen kennen lernen.

So long
Gingko
******346 Mann
291 Beiträge
ich suche in tirol...speziell in der umgebung kufstein ein paar oder frau..
München - suche Paar
Ich such längerfristigen Kontakt zu einem Paar im Münchner Raum.
**********y4_he Paar
41 Beiträge
Bisexueller Hausfreund gesucht PLZ 63xxx
Wir suchen einen erfahrenen Hausfreund bis 45. Er sollte in Punkto Größe und Gewicht zu uns passen(Daten sind aktuell). Echte Bisexualität in allen Varianten (AV/OV) ist Voraussetzung! Zeitliche Flexibilität sollte vorhanden sein. Nur ernstgemeinte Angebote bitte! Keine: "Ich will das mal ausprobieren" oder Ähnliches Zuschriften oder Angebote.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.