Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1525 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
zum Thema
Härchen auf der Haut14
Ich liebe es, wenn ich die kleinen feinen Härchen auf einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Kopfkino ....

Mein Kopfkino ....
Der perfekte Start in den Tag ...

Morgens um fünf, irgendwo in Deutschland. Alles schläft, oder fast alles. Ich liege da und schaue dich an. Dich anschauen ist gut, denn alles, was man von dir sieht, ist deine Mähne, die unter der Decke hervorlugt. Die Fenster stehen auf, und es ist kalt im Zimmer. Ich liebe es, so dicht bei dir zu liegen, deine Haare und deine Haut zu riechen. Dich in meinen Armen zu halten und zu wärmen ist so ein wundervolles Gefühl der Nähe. Ich strecke meine Hand aus nach dir und rücke ein wenig näher. Ich spüre deine Haare unter meinen Fingern und lege meinen Kopf auf dein Kissen. Leicht streiche ich deine Haare beiseite und schaue deinen Nacken an.

Du schläft so friedlich. Kaum spürbar fahren meine Finger durch deinen Nacken. Ich spüre die kleinen Härchen, die dort wachsen. Meine Finger fahren weiter, und wieder rücke ich etwas näher. Ich spüre deinen Körper unter deiner Bettdecke. Die Versuchung ist groß. Ich möchte dich wieder im Arm halten, dich streicheln, dich verwöhnen. Dich ganz zart wecken. Nicht so, wie es dieser dämliche Wecker macht, morgens, erbarmungslos. Meine Finger fahren weiter im Nacken herab und schieben die Bettdecke beiseite. Dein Rücken baut sich vor meinen Augen auf, wunderschön, weich und lang. Ich kann nicht widerstehen und beuge mich vor. Meine Lippen berühren deinen Nacken und langsam, mit vielen kleinen Küssen arbeite ich mich die Wirbelsäule herab, immer meinen Fingern hinterher bis zum Ansatz deines Pos.

Dann streichen meine Finger über deinen Rücken wieder hoch. Ich spüre deine Haut in meiner Handfläche, weich und warm. Ein wundervolles Gefühl, Deine Haut zu spüren. Langsam küsse ich deinen Rücken intensiver, ohne dass bei dir eine Regung zu spüren ist. Ich kann und will mich nicht mehr beherrschen. Ich will dich spüren, deine Haut, deine Wärme. Meine Hände gleiten weiter über deinen Rücken, wieder gefolgt von meinen Lippen, die sanft deine Haut liebkosen, meiner Zunge, die vorsichtig über deine glatte Haut wandert und deine Wärme schmeckt. Die Finger fahren tiefer, streichen sanft über deine Pobacken und dann an deinen Beinen herab. Deine Hände liegen über deinem Kopf, und ich knie über dir. Jeden Zentimeter deiner Haut streichle ich zart mit meinem Fingern, mit meinen Lippen und meiner Zunge. Du zuckst zusammen, als meine Zunge durch deine Kniekehlen fährt und spannst deinen ganzen Körper, als ich deinen Waden liebkose.

Meine Hände legen sich auf deinen Po und fahren über deine Schultern hoch, wo sie sich dann auf deinem Bett abstützen. Du spürst meinen Körper in deinem Rücken, an dem ich mich reibe. Du spürst meine Erregung an deinem Po und drückst ihn mir entgegen. Ich versuche, mich dir zu entziehen, aber dein Po kommt höher. Ich rutsche wieder tiefer und drücke deinen Po herunter. Langsam fahre ich wieder herab. Meine Zunge gleitet über deinen Rücken und zwischen deine Pobacken. Du streckst dich wieder, und ich höre dich leise stöhnen. Ich küsse deinen Po, knabbere an ihm, während meine Hände deinen Körper streicheln. Du öffnest deine Beine, und ich kann dich riechen, kann riechen, was du willst, wonach es dich verlangt. Mein Kopf rutscht tiefer. Meine Zunge tänzelt über deine Oberschenkel, um dann unendlich langsam an den Innenseiten wieder hochzukommen. Ich massiere deinen Po.

Du spürst meine Zähne, wie sie knabbern, dich sanft beißen, an den Schenkeln, am Po, den Rücken hoch bis oben im Nacken. Du spürst meinen harten Schwanz, wie er sich durch den Slip an deinen nackten Po drückt. Langsam lasse ich mein Becken vor und zurück gehen, streichle dich mit meinem Bauch, meiner Brust und meinem Schwanz. Mein Becken umkreist deinen kleinen geilen Po, dann deinen Rücken bis hoch zu deinen Schulterblättern. Du liegst nun regungslos da und genießt nur noch, was du spürst. Ich rutsche tiefer, lege meinen Oberkörper zwischen deine Beine, und ziehe deine Backen sanft auseinander. Ich sehe dein Zentrum der Lust, und ich will es schmecken. Ich fahre zwischen den Pobacken hindurch mit meiner Zunge, ich küsse dich und fahre tiefer, bis ich zum Ziel unserer Träume komme. Dein Körper bäumt sich auf, als meine Zunge über deine roten nassen Lippen fährt. Du spürst meine Lippen, die dich liebkosen und meine Zunge, die dich verwöhnt.

Deine Hände krallen sich in dein Kopfkissen, dein Gesicht ist tief darin vergraben. Immer weiter zieht es meine Zunge in deine Lustgrotte hinein. Ich sauge an dir, knabbere an dir. Nicht so fest, dass es weh tut, sondern gerade so, dass es dir Lust bereitet. Meine Zunge wandert über deine Schamlippen, deinen Po, deine Schenkel und wieder zurück zu deiner Lustknospe, die ich zart mit meinen Zähnen massiere. Jetzt drücke ich meine leicht geöffneten Lippen auf deinen Schoß und sauge deinen Kitzler und die Schamlippen in meinen Mund. Du schmeckst und riechst so unglaublich gut. An deinem Atem und den Bewegungen deines Körpers merke ich das es dir gefällt. Dein Liebessaft glänzt auf deiner Haut und ich werde fast verrückt vor Lust.

Ich befreie mich von meinem lästigen Slip. Langsam fährt mein Schwanz an deinen Beinen entlang, am Knie vorbei, dann innen an deinen Schenkeln und zwischen deinen Pobacken. Ich richte mich wieder auf, und du spürst wie mein Po auf deinem hin und her rutscht. Ich beuge mich vor, küsse deinen Nacken und deinen Hals. Ich stehe direkt vor deinem Eingang. Du drückst dein Becken herab, und ganz eben spürst du ihn, wie er an deine Pforte klopft, wie er um Einlass begehrt. Du willst tiefer rutschen, du willst ihn haben, jetzt und nicht gleich. Ich drücke mich an dich, drücke mich in dich.

Deine Hände sind zu Fäusten geballt, dein Mund ins Kissen vergraben. Ich dringe in dich ein, tief und hart stoße ich zu, fasse deine Hüften, dein geiles Becken und ziehe mich zu dir. Du liegst zwischen meinen Beinen, während ich auf den deinen hocke und immer wieder in dich eindringe. Dein Stöhnen wird lauter, und ich sehe die Kraft die in deinem Händen liegt, die Kraft, die sich in deinem Kopfkissen festkrallt, ahne deinen Gesichtsausdruck, erregt und glücklich. Es schüttelt dich durch, du drückst mir deinen Po entgegen, immer wieder und heftiger prallen wir aufeinander. Der Anblick meines von deinen Liebessäften glänzenden Schwanzes bringt mich fast um den Verstand. Längst bist du auf die Knie gegangen und ich packe dich fest an deinen Hüften bevor ich meine Hände löse, deine Brüste umgreife und dich zu mir hochziehe.

Ich spüre deine Hände auf meinem Po. Meine Zähne vergraben sich sanft in deinem Nacken, meine linke Hand greift wieder nach deinen Brüsten, während die rechte in deinem Schoss verschwindet, wo sie sich zwischen deine Lippen schiebt. Du atmest schwer und schnell vor Lust. Die Anspannung in unseren Körper erreicht ihren Höhepunkt, ich entziehe mich deiner heißen Lustgrotte und spritze dir meine aufgestaute Lust über deinen Po und deinen Rücken. Erschöpft lässt du dich in die Kissen und genießt es wie ich unsere Lustsäfte auf deinem Rücken verteile und leicht einmassiere. Danach liegen wir zusammengekuschelt unter der Bettdecke. Ich habe dich im Arm und halte dich ganz fest. Ich will dich einfach nur festhalten, dich spüren, dich genießen.

Deine Haut riechen, deine Kurven sehen, unser Salz schmecken ...

Es ist kurz nach sechs, Zeit noch etwas zu schlafen, aber bitte halte deinen Hintern ruhig ...
Das ist
wirklich der perfekte Start in den Tag. Alle Achtung *bravo*
*******008 Frau
79 Beiträge
das ist
ja mal ein angenehmes wecken. so lässt sich der neue tag gut an
Na das ist ja mal was ganz anderes so möchte ich auch geweckt werden
Ich
liebe es, so geweckt zu werden.
Endlich...
mal was tolles im JC.
Respekt, Bewunderung und Hochachtung.
Percy
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Ein nettes Wecken
Sehr gefühlvoll!

Meine Hochachtung vor dem Mann!
Kopfkino...
........ *spitze*

die Überschrift....sagt es ja schon!
die gedanken sind nicht schlecht.....*top*

die realität sieht wohl bei vielen von uns eher so aus....

schrill reißt mich der Wecker aus meinem gerade so schönen Traum...
tapsend sucht meine Hand nach der Nachttischlampe....
während das Buch das ich vor dem einschlafen noch gelesen habe polternd zu boden fällt verdammt ist denn die Nacht schon wieder zu Ende
und dabei habe ich doch gerade so schön geträumt..
von Uns wie ich Dich mit Zunge und meinen Händen gerade nach allen regeln verwöhnt habe..
kurz nach sechs...na ja ein paar minuten habe ich ja noch..und dann nichts wie raus mit denn Arsch aus denn Federn...

mein Blick fällt auf Dich und du liegst ruhig und seelig tief eingerollt in den Kissen..und dein langes Haar breitet sich wie eine Decke über das Kissen....

ich denke an meinen Traum...und ..sage zu mir morgen mein Schatz
werde ich Dich so wecken...denn dann ist Wochenende..*g*
Traum
Danke für deinen Traum!

Leider mag meine Frau nicht so geweckt werden denn sie ist ein richtiger Morgenmuffel.
Wenn du bei ihr vor 11:00 Uhr und dann noch ohne einen Milchkaffee ankommst dann kannst du den ganzen Tag vergessen!

Bei meiner Freundin allerdings ist dieser Traum mehr als nur willkommen und da ist die Uhrzeit auch egal.
*********61_by Frau
256 Beiträge
...tolle Idee !!!

...da wäre ich gerne dabei...
*****s64 Frau
1.050 Beiträge
Ich würde mich...
...liebend gerne jeen Morgen so wecken lassen.
Oder vielleicht nicht jeden, dann kann es Routine werden, aber so 2-3x die Woche.....
Einfach schön, dein Traum!
Toll
Der perfekte Start in den Tag! Da kann dich so leicht nichts mehr im Alltag aus der Bahn werfen,wenn ein Tag schon so wundervoll beginnt!!!

Einfach schön!

,
Vielen Dank ...
für die sehr positiven Kommentare.

Ich habe mich über Euren Zuspruch sehr gefreut.

LG
Thomas
BOAH............
wie sinnlich Männer doch sein können!!

ALLE ACHTUNG!!

Gibts davon noch mehr?

LG WITCHBIRD
Ich...
finde Kopfkino .. echt .. Schei.... / mist und so...
Kopf bleibt KJopf und Stroh ?
Also ich habe kein * Bock* auf Kopfkino....
Ich finde sogar Kino echt ohne Kopf!!

• Küsschen* von Cheeta
@cheeta
Gut, nun wissen wir das auch *zwinker* !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.