Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4407 Mitglieder
zum Thema
"Du blühst nicht nur zur Sommerzeit": (Intim)rasur im Winter110
Immer wieder können wir in Diskussionen lesen, wie wichtig es ist…
zum Thema
Intimrasur - Probleme erst nach Tagen39
Nach lesen der Threads über Haarentfernung hier, möcht ich doch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Härchen auf der Haut

Härchen auf der Haut
Ich liebe es, wenn ich die kleinen feinen Härchen auf einer Frauenhaut sehe. Und besonders, wenn sie sich aufrichten, wenn sie z. B. beim Verwöhnen mit meiner Zunge eine Gänsehaut bekommt.

Wohl gemerkt: ich spreche nicht von üppiger Körperbehaarung, ich bin auch einer, der auf Rasur steht.


Wie gefallen euch die feinen Härchen?? Geht es euch ähnlich?
*****_by Mann
350 Beiträge
Frauen haben nunmal Behaarung, wie Männer auch. Sie sollte nur nicht so stark ausgeprägt sein *hae* Also kleine, feine, Flaumhärchen auf den Armen sind okay. Sogar auf den Beinen. Achsel- und Schamhaar, je nach Frau muss das weg oder ist viel geiler wenn es nicht weg ist (kann ich nicht pauschal festlegen). Meine letzte Freundin hatte ganz dünnes, ganz feines, ganz weiches (und kaum sichtbares, da blondes) Flaumhaar am Rücken, das hat mich nie gestört und fühlte sich angenehm an beim Streicheln; das war so okay.
***21 Mann
120 Beiträge
noch nie drauf geachtet
Noch nie drauf geachtet wie sich die kleinen Häärchen bewegen.. aufrichten ?
*****_by Mann
350 Beiträge
Klar, wenn sie eine Gänsehaut bekam, stellten sie sich auf, aber das ist doch bei Männern auch nicht anders. Wie gesagt, es hat mich nicht gestört, dass sie sich nicht am ganzen Körper rasiert hat, ich fand es gut so wie es war. Ich fand es aber auch nicht mehr sexy als jetzt bei Frauen, die eben keine solche Behaarung haben.
Eigenlob
Also, ich selbst finde bei mir die weichen Haerchen um den Bauchnabel herum ganz besonders entzueckend. Es bekaeme mich kein Mann der Welt dazu, diese Haare abzurasieren.
Bei meinem Schatz dagegen finde ich die Haare auf dem Unterarm viel schoener.
*********reund Mann
54 Beiträge
Bauchnabel
Also ich finde die feinen Härchen am Bauch bzw am Rücken, die man bei der heutigen Mode ja desöfteren zu sehen bekommt auch hochgradig erotisch.
*******rHH Paar
5 Beiträge
aber nur zart
Ist ein schöner Anblick, wenn sich die zarten, goldig glänzenden Haare abzeichnen. Die kräftigere Behaarung (außer auf dem Kopf) sollte doch der Rasur weichen...
OHH
hör auf du machst ja einen kirre
*lol*
hmm... also am ganzen Körper Rasiert?? Öhh nöö muss nun nicht wirklich sein an gewissen Stellen des Weiblichen Körpers sind Haare ganz schön... meinen damit nicht nur den Kopf.

Es ist auch schön wenn man nur diese feinen Häärchen berührt mit den Fingerspitzen oder Zungenspitze ist sehr Prikelnd........
Hirsutismus
ist wirklich nicht mein Ding! Aber wenn die Haut der Frau einen leichten Flaum hat, dann macht mich das total an, besonders wenn dieser blond ist.

Ist ist zwar haarscharf am Thema vorbei, ich will es aber trotzdem loswerden Ich bin nämlich auch einer der wenigen Fosile die noch auf einen schönen getrimmten, pelzigen Bär stehen. Ich geb jedem recht, der sagt, eine rasierte Muschi ist schöner zu lecken, aber eine schöner dunkler Bär macht mich einfach optisch viel mehr an. Leider haben uns das mal wieder die Amerikaner eingebrockt. Ich hab anhand meiner Playboysammlung von 1980-2004 recherchiert und festgestellt, dass es so um 1995 zur Mode wurde. Erst teilrasiert und später immer häufiger vollrasiert. Leider. Wenn ich mir die Playmates von damals anschaue, sehne mich nach den haarigen Zeiten. Nix für ungut Mädels, old-school gefällt mir einfach besser.

Cheers Mika
*******_by Frau
320 Beiträge
Mein Freund lag mal mind. fünf Minuten auf meinem Bauch und hat die zarten Haare über dem Bauchnabel betrachtet. Er war hellauf begeistert und ich musste die ganze Zeit lachen, weil es einerseits seltsam, anderseits aber auch wirklich süß von ihm war.
Jajaaa, so ein Bisschen Haar, dass sich an spannenden Stellen des Körpers angesiedelt hat, kann ganz schön spannend sein *g*

lG
Carolyn
Also ich finde es schon sehr nett, wenn man die Frau neben sich sanft berührt und dabei merkt, dass ich die haare zu einer Gänsehaut erheben. Dabei zittert dann vielleicht nach einer Zeit der ganze körper, aber es wird trotzdem noch als angenehm oder auch geil empfunden!
Schön!!
Freut mich ja riesig, dass ihr das Thema so kommentiert. Und dass es noch andere Liebhaber der feinen Härchen gibt!

Lecker!
Diese feinen, kleinen Häärchen....
.... finde ich sehr schön. Hat was!!!
Härchen auf der Haut
Ich finde es selber als ein herrliches Gefühl wenn ich fast merke wie sich jedes Härchen einzeln aufstellt......... das hängt natürlich ganz von der Stimmung ab wann es passiert..... ich geniesse es sehr....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.