Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
403 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche nur noch in Clubs?

Dategesuche nur noch in Clubs?
Hallo.
Geht das anderen Single Männer auch so?
Ich wohne in Oldenburg. Wenn ich mir so die Date Gesuche der Frauen und Paare anschaue sucht jeder nur noch in einem Club oder ähnlichem.
Da ich aber nun mal kein Clubgänger bin, den Sex lieber im privaten Rahmen haben möchte ist das echt ätzend.
Wieso ist das so?
Den Joy kenne ich jetzt 10 Jahre und muss sagen, interessante Menschen sind immer seltener zu finden.
Außer vielleicht man geht in einem Club.
Macht ihr ähnliche Erfahrung?
****ity Paar
16.586 Beiträge
Wir
treffen uns zum kennenlernen auch erst im Club . Passt es, dann auch gerne privat.
Warum? , weil man, wenn es nicht passt, trotzdem noch einen schönen Abend hat. Uns ist ganz einfach die Zeit zu schade, eventuell versetzt zu werden, oder das es eben nicht passt.
*******_02 Mann
445 Beiträge
Clubs sind gerade für Frauen ein super, geschützter Raum. Da kann eigentlich nix schief gehen. Außerdem, wenn die Erwartungen doch nicht so recht erfüllt werden, kann sich in einem Club, jeder dann noch anderweitig orientieren.
Gerade gebundene Männer mögen das aber oft nicht.
*******Bog Paar
369 Beiträge
Nach mehrmaligem Versetzt werden im Privaten bereich machen wir ein erstes Treffen nur noch im Club.
So sitzt man zuhause und Ärgert sich über das geplatzte Date,
Im Club hat man immer noch Alternativen und mit Sicherheit einen gelungenen Abend.
**********h1970 Mann
179 Beiträge
weil hier fast nur noch alle versetzt werden oder sich der angebliche top hengst als kleines fohlen herausstellt . oder es auch aus einigen anderen gründen einfach nicht passt .
wenn das treffen im club stattfindet , dann ist noch andere auswahl da ,falls das date nicht erscheint ,oder ihn nicht hoch bringt . das liest man ja hier ständig ,obwohl ich auch mit paaren und frauen das gleiche problem habe,dass die meist nicht erscheinen zum abgemachten ort oder termin .
ist leider so , dass hier kaum noch verlass ist und alle die es ernst meinen darunter leiden müssen.
*********ut54 Paar
1.229 Beiträge
Date im Club
wir können dazu nur sagen. Das man sich erst besser kenne lernen muß um einen Mann zu sich nach Hause kommen lässt. Meisten habe die Männer selber schuld das es so ist. Viel melden sich und schreiben das sie Singel sind.Im nachhinein stellt sich aber rauß das die Frau Zuhause sitzt und keine Ahnung davon hat was Ihr Mann grade treibt. Des wegen sind wir auch dazu übergegangen die ersten Date mit Singel Männer im Club zu machen.
Denn wer möchte schon gerne, wenn es rauß kommt das der Mann sich mit eine andere Frau oder anderes Paar vergüngt eine wüternde Ehefrau vor seine Haustür haben.
Das eigene Zuhause ist ein besonderer Ort.
Wir können es gut verstehen, dass man dort keinen Fremden hineinlassen will.
Wenn man sich nach mehreren Treffen besser kennt, das das evtl. etwas anderes.
*********Paar Paar
146 Beiträge
an Ami66
also wir haben uns auch öfters bei uns zu hause mit Männern deiner
Generation getroffen, und machen das auch nicht mehr, ein Club
ist halt ein Club , es gibt Essen Trinken Handtücher usw. wenn die männer gehn
sihts es aus wie am schlachtfeld, und wir müssen alles auf oder weg räumen ,
waschen Putzen usw. entweder sie sagen nicht mal danke oder mann wird sie nicht
mehr los, und sie wissen dann wo mann wohnt, also finger weg, geht in den Club
und es ist gut.


LG Hot Erotic Paar
*******erdd Mann
200 Beiträge
Ich sehe es einfach so:
Die häufig Clubdatesucher/innen (Betonung liegt auf häufig oder gar ausschließlich, auch die tatsächlich nicht mobilen Ladies schließe ich hier ausdrücklich aus) halte ich für Werber/innen für den jeweiligen Club. Da geht es i.d.R. nur darum den Betreibern Männer ins Haus zu holen, welche um Größenordnungen höhere Preise zahlen.
Ist das "Date" dann erstmal da "passt" es plötzlich nicht. Super!!
Ich habe das schon sehr oft beobachtet. Selbst erlebt nicht, weil ich mir solche "Damen" oder "Paare" nicht antue.
Aber gesehen habe ich oft, dass der so Abservierte sein Leid im Alkohol ertränkte.

Also aus meiner Sicht kann ich nur jedem halbwegs vernünftigen Mann raten von derlei "Dates" Abstand zu nehmen.
Oder wenigstens das Profil des Dates sehr genau zu analysieren und zu eruieren wie häufig denn das Date derartige Gesuche abgibt.
Es sollte eigentlich jedem hinreichend intelligentem Mann klar sein:
Extrem häufige Gäste im Club XYZ haben ein Date nicht notwendig. Ergo gilt es darüber nachzudenken, ob denn das "Date" tatsächlich eins im Wortsinn des allgemeinen deutschen Sprachgebrauchs ist.
In der Regel ist es nicht so.
Das "Date" verschwindet meistens in den Reihen der jahrelangen Bekanntschaften.

Jaja ich weiß - ich werde jetzt viele entrüstete Antworten erhalten.
Aber liebe Leute:
Ich bin ein alter Sack und kann das ertragen 😀😏
Aber da es meine Lebenserfahrung ist, werde ich auf die Antworten i.d.R. nicht eingehen, sondern einfach so im Raum stehen lassen *smile*
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Zitat von *******erdd:
Ich sehe es einfach so:
Die häufig Clubdatesucher/innen (Betonung liegt auf häufig oder gar ausschließlich, auch die tatsächlich nicht mobilen Ladies schließe ich hier ausdrücklich aus) halte ich für Werber/innen für den jeweiligen Club. Da geht es i.d.R. nur darum den Betreibern Männer ins Haus zu holen, welche um Größenordnungen höhere Preise zahlen.
Ist das "Date" dann erstmal da "passt" es plötzlich nicht. Super!!
Ich habe das schon sehr oft beobachtet. Selbst erlebt nicht, weil ich mir solche "Damen" oder "Paare" nicht antue.
Aber gesehen habe ich oft, dass der so Abservierte sein Leid im Alkohol ertränkte.

Also aus meiner Sicht kann ich nur jedem halbwegs vernünftigen Mann raten von derlei "Dates" Abstand zu nehmen.
Oder wenigstens das Profil des Dates sehr genau zu analysieren und zu eruieren wie häufig denn das Date derartige Gesuche abgibt.
Es sollte eigentlich jedem hinreichend intelligentem Mann klar sein:
Extrem häufige Gäste im Club XYZ haben ein Date nicht notwendig. Ergo gilt es darüber nachzudenken, ob denn das "Date" tatsächlich eins im Wortsinn des allgemeinen deutschen Sprachgebrauchs ist.
In der Regel ist es nicht so.
Das "Date" verschwindet meistens in den Reihen der jahrelangen Bekanntschaften.

Jaja ich weiß - ich werde jetzt viele entrüstete Antworten erhalten.
Aber liebe Leute:
Ich bin ein alter Sack und kann das ertragen 😀😏
Aber da es meine Lebenserfahrung ist, werde ich auf die Antworten i.d.R. nicht eingehen, sondern einfach so im Raum stehen lassen *smile*


Genau so sieht es aus,selbst bei Single Frauen oder angeblichen Single Frauen (da hier mehr Fakes rumlaufen ) ist es nicht anders, die wollen nur Männer in Clubs locken und dann plötzlich passt es nicht mehr.
Ich als Single Mann würde nie ein Pärchen zu mir einladen, denn was passiert wenn ich in der Küche/Toilette/Nebenzimmer bin wegen irgendwas???? Ich möchte niemanden was unterstellen aber als Single 2 Personen einzuladen da bin ich echt vorsichtig.
*******_02 Mann
445 Beiträge
Ich denke ihr zwei Herren liegt da falsch .
Solche Erfahrungen hab ich weder als Solomann noch als Paar gemacht.
********_bor Paar
843 Beiträge
Solomänner selber schuld
Wir haben die selben Erfahrungen gemacht, das Dates nicht eingehalten werden, oder viel im Vorfeld geschrieben wird und es nie zum Date kommt....
Wir gehen auch lieber in Clubs und wenn uns einer kennenlernen möchte, der kann auch ein paar Taler investieren und dann mit uns im Club Spaß haben.

Lg
*******ausi Paar
186 Beiträge
Date nur noch im Club
Wir haben mittlerweile festgestellt das wir die einzigen sind die zum Date erscheinen... Auch das die Bilder im Profil im Gegensatz zum Original einen großen Unterschied haben 😳🙈
Wenn es im Club nicht passt kann jede Partei sich anderweitig umsehen..
********tern Mann
1.655 Beiträge
Typbedingt ! Anspruch und Stil...
Es kommt darauf an was Mann oder Frau grundsätzlich will und erwartet.

Bei mir ist es so dass ich eine Person mit der ich ein Date ausmache und dann auch vielleicht mehr passieren kann, zuerst etwas mehr kennen lernen möchte. Das ist dann an einem neutralen Ort viel leichter möglich. Würde nicht sofort meine Haustür für Alle sofort öffnen.

Andere Personen wiederum interessieren sich gar nicht für die Person und wollen einfach nur Ihren Spaß haben egal mit wem... Ok auch gut .. und dann kann das schon mal verlorene Zeit sein wenn umsonst gewartet wird. Wird ein Date im Club ausgemacht ist das ja teilweise schon mit gewissen Erwartungen verbunden... ist andersrum schon etwas entspannter .... wenn es passt ist ja danach auch ein Besuch im Club noch möglich.

Hatte bisher Glück und die vereinbarten Verabredungen haben bisher immer stattgefunden. Ein paar Mails und vorher telefonieren hilft doch schon um ein paar Dinge vorab zu klären.

Freue mich immer wenn ich eine CM bekomme..

VG Prinzenstern
****e65 Mann
403 Beiträge
wie im richtigen Leben
die Einen, zu denen gehöre ich auch würden sich lieber privat treffen bzw "neutral"
die Enttäuschten, wegen nicht eingehaltener Dates, werden aus verständlichen Gründen davon absehen private Treffen ablehnen.
Ich war jetzt einmal im Club mit einem super sexy Paar, aber da war wohl mein Erwartungsdruck für "Ihn" zu hoch dass leider nichts ging..
Privat treffen Sie sich aber nicht, was auch o. K. ist so ist man in einem Dilemma...
ich kann die Paare oder besonders die Frauen verstehen die einen Club bevorzugen
....LEIDER...
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Ist doch logisch ....

Wenn das Date nicht erscheint,
Wenn das Date nicht das hält, was es großspurig verspricht, hat man im Club eben alternative Möglichkeiten
Wenn das Date nicht wirklich passt, hat man im Club eben alternative Möglichkeiten

Und da eben auf Dates immer weniger reagieren, plant man gleich die Alternative ein.


Und viele Männer scheuen die finanzielle Belastung. Privat ist ja billiger und exklusiver. Und wenn eben dieser eher egoistische Geiz doch deutlich zu erkennen ist .... *zwinker*


Zudem
Wie viele Männer (!!!) gibt es, die privat einladen? Warum soll immer nur das Paar einladen. Warum muss immer nur ein Paar sein Refugium zur Verfügung stellen, während die Männer sich nur beschweren, dass sie nicht eingeladen werden. Warum lädt nicht mal ein Mann in seine Burg ein, die er stilvoll und angenehm präsentiert?


Wir sind auch nur noch selten im Club anzutreffen und planen auch Dates eher selten, eigentlich gar nicht im Club. Denn für den Club braucht es kein Date. Da reicht die Info, dass man im Club ist, alles andere ist dann spontane Aktion. Und da darf man als Mann oder Paar gerne die Möglichkeiten intelligent nutzen.

Für ein privates Date sind doch eher andere Voraussetzungen gegeben.


AM
********_bor Paar
843 Beiträge
@gevelsberg und @ altrockerdd
... ihr habt sie doch nicht mehr alle 😡😡😡
Wir Paare brauchen keine Solomänner in ein Club locken.

Das ist der grösste Schwachsinn, den ihr schreibt.

Was meint ihr, das alle Singlefrauen und alle Paare die ein Date mit ein Solomann freien Eintritt bekommt, dafür das die ein Date einstellen???
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Und ... nicht zu vergessen...

Ist das Paar etwas jünger,, gibt es oft familiäre Hindernisse, die ein privates Date beim Paar logisch verhindern. Da bleibt oft nur der Club ....

Und wer dafür kein Verständnis hat, sondern sich dann dennoch beschwert, statt Alternativen aktiv vorzuschlagen, hat es gar nicht erst anders verdient.

Schönes Wochenende *zwinker*
****e65 Mann
403 Beiträge
...wollte ich noch ergänzen...
es geht nicht um Geiz, sondern um das Feeling

Ich würde gerne ein Paar an einer Bar treffen, ein wenig abtasten und wenn es passt ein schönes Hotelzimmer nehmen....oder beim 2. Treffen
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Das hat absolut nichts mit egoistischem Geiz zu tun, aber fragt euch doch mal wie viele Frauen wohl in Clubs gehen wenn diese 100 Euro und mehr bezahlen müssten und die Männer kostenlos oder nur für 10 Euro reinkommen???!!!
Genauso wenn eine Frau ein Date sucht für den Club, wenn sie wirklich Interesse hat, dann teilen wir uns den PAAREINTRITT und nicht das sie kostenlos reinkommt und ich 100 Euro zahlen soll.
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Zitat von ********_bor:
@*******erg und @ altrockerdd
... ihr habt sie doch nicht mehr alle 😡😡😡
Wir Paare brauchen keine Solomänner in ein Club locken.

Das ist der grösste Schwachsinn, den ihr schreibt.

Was meint ihr, das alle Singlefrauen und alle Paare die ein Date mit ein Solomann freien Eintritt bekommt, dafür das die ein Date einstellen???


Vorsicht mit Beleidigungen, aber daran sieht man eure "guten Manieren"...lach.
Ich rede nicht von allen aber von vielen!!!!
Willkommen im Leben
Wir sind auf dem Land zuhause,da läuft nichts und nirgends. Private treffen sind nicht gefragt,man liest nur noch Clubs rauf und runter hier,und möchte man das erste kennenlernen in einem Café wird daraus nichts. Wir sehen auch nicht ein für ein Date im Club Geld auszugeben,nur um einen Korb zu erhalten. Wer es möchte gerne,nur die geilen werden so gefangen.
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
@ Gevelsberg
So unrecht haben aber @********_bor eben nicht mit der Beurteilung der dargestellten Behauptungen ...

Man kann es auch anders ausdrücken:
Seid froh, dass das eine oder andere Paar euch im Club treffen möchte und es eben als Date anmeldet. Wenn Ihr da eben nicht überzeuigt und eben anders erlebt werdet, als ihr Euch großspurig im Profil und Mail anpreist, ist es eure eigene Schuld, wenn sich das Paar dann anders orientiert. Bei manchem Mann, den wir schon erlebt haben (privat wie im Club), können wir es glatt verstehen.
Aber genau mit Euren Behauptungen wird das in Zukunft noch weniger geschehen. Warum soll ein Paar solche Individuen in den Club locken.... wegen 2 Euro 50? Lächerlich!!!

Und letztlich spricht aus der Meinung auch nur der Geiz-Gedanke. Und so, wie hier also Frauen und Paare als werbende Gäste verurteilt werden, könnte man die Männer, die den Clubbesuch zum Date ablehnen, als Schmarotzer bezeichnen, da sie sich lieber ins gemachte Nest beim Paar einquartieren wollen, um selber nichts investieren wollen ... Also die obligatorischen Kuckkucksswinger???


Und welches Klientel wird wohl häufiger anzutreffen sein *zwinker*


Gruß AM
Es ist genau so wie viele hier schreiben,....
dass erste Treffen findet generell in einem -guten- Club statt, weil nachfolgend Punkte zu oft eintreffen:
.....unzuverlässig beim einhalten von Verabredungen
.....gänzlich anderes Aussehen als auf den Fotos
.....der Funken springt nicht rüber
.......Hirn und Herz sind "anders" als man sich vorstellt
......privates Umfeld soll nicht sofort bekannt werden
Und....und....und....

Eine " ruhige" privatere" Atmosphäre ist auch in einem guten Club möglich, wenn dieser abschließbare Zimmer hat, denn nicht jeder Swinger will unbedingt "irgendwelche" Zuschauer, oder zumindest diese nicht beim ersten Treffen.

Aus 1 Grund machen wir garantiert nicht!!! ein Treffen im Club aus:
"um dem Betreiber einen Gefallen zu machen", diese Aussagen treffen sicherlich absolut nicht zu.
LG
PetIng
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Zitat von **********_Mind:
@ Gevelsberg
So unrecht haben aber @********_bor eben nicht mit der Beurteilung der dargestellten Behauptungen ...

Man kann es auch anders ausdrücken:
Seid froh, dass das eine oder andere Paar euch im Club treffen möchte und es eben als Date anmeldet. Wenn Ihr da eben nicht überzeuigt und eben anders erlebt werdet, als ihr Euch großspurig im Profil und Mail anpreist, ist es eure eigene Schuld, wenn sich das Paar dann anders orientiert. Bei manchem Mann, den wir schon erlebt haben (privat wie im Club), können wir es glatt verstehen.
Aber genau mit Euren Behauptungen wird das in Zukunft noch weniger geschehen. Warum soll ein Paar solche Individuen in den Club locken.... wegen 2 Euro 50? Lächerlich!!!

Und letztlich spricht aus der Meinung auch nur der Geiz-Gedanke. Und so, wie hier also Frauen und Paare als werbende Gäste verurteilt werden, könnte man die Männer, die den Clubbesuch zum Date ablehnen, als Schmarotzer bezeichnen, da sie sich lieber ins gemachte Nest beim Paar einquartieren wollen, um selber nichts investieren wollen ... Also die obligatorischen Kuckkucksswinger???


Und welches Klientel wird wohl häufiger anzutreffen sein *zwinker*


Gruß AM

Nun ja, ich Date halt kein Paar im Club und selten eine Frau im Club. Ich bevorzuge in der Regel ein neutrales Treffen, was danach geschieht hängt von beiden Parteien ab.
Nur wie gesagt, es hat in meinem Falle nichts mit Geiz zu tun, nur wenn eine Frau Interesse an einem Treffen hat und das im Club stattfinden soll, dann ist sie auch bereit sich den Paareintritt zu teilen, ansonsten sehe ich es so das sie nur Männer anlocken will.
Ich gönne jedem seine Meinung, aber meine soll genauso mir gegönnt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.