Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
403 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche nur noch in Clubs?

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Zitat von ****Alf:
Zitat von *********erker:
Ich wäre immer offen für neue Erfahrungen und das ich zuverlässig bin, kann man hoffentlich an meinem grünen Haken erkennen

Da unterliegst du einem Irrtum Der grüne haken sagt nur das dich mindestens 5 leute persönlich kennen aber er sagt nichts darüber aus das du zuverlässig bist

Und noch nicht einmal unbedingt das!

Seit dieses Feature existiert, habe mich auch immer wieder mal Männer angeschrieben und erwarteten nach zwei oder drei Mails, dass ich Ihnen einen „Persilschein“ ausstelle - ohne! reale Ansicht der Person. Und nur, weil ich so etwas dann konsequent ablehne, heißt das nicht, dass andere Mitglieder im JoyClub einem anderen nicht diesen „Gefallen“ tun.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Mag sein, das andere Männer so sind...
aber das hat ja nix mit mir und meiner Zuverlässigkeit zu tun!!!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Zitat von *********erker:
Mag sein, das andere Männer so sind...
aber das hat ja nix mit mir und meiner Zuverlässigkeit zu tun!!!

Das Ist ein typischer logischer Syllogismus, der besagen will, dass du zuverlässig bist, weil du dich für zuverlässig hältst.
Für andere ist es eine Tautologie.
Insofern war der Einwand von @****Alf keine *klugscheisser*ei sondern berechtigt.
Und meine Anmerkungen werden dadurch auch nicht aufgehoben, denn jeder Mann, der mich oder eine meiner Freundinnen versetzt hat oder auf den letzten Drücker abgesagt hat, hat genau das im Brustton der vollen Selbstüberschätzung von sich behauptet, was du in deinem Beitrag schreibst.

Abgesehen davon geht es hier nicht um dich als Person und deine SelbstDarstellung, sondern um die im EP gestellte Frage:

Reale Treffen 40+: Dategesuche nur noch in Clubs?

Also: *zumthema* *bitteschoen*, auch wenn es dir wohl schwerzufallen scheint

Verbindlichsten Dank
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Oh... sorry das ich mich hier immer selbst darstellen muss. Liegt wohl daran, das ich zu wenig Aufmerksamkeit bekomme.
Aber es tut mir auch aufrichtig leid für Dich und Deine Freundinnen, das Ihr so oft versetzt wurdet... Männer sind halt Schweine *ironie*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ach so.... *zumthema*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Zitat von *********erker:
Oh... sorry das ich mich hier immer selbst darstellen muss. Liegt wohl daran, das ich zu wenig Aufmerksamkeit bekomme.
Aber es tut mir auch aufrichtig leid für Dich und Deine Freundinnen, das Ihr so oft versetzt wurdet... Männer sind halt Schweine *ironie*

Nein, DIE Männer nicht, nur manche verhalten sich so.

Dankeschön *knicks* für dein mitLeid, aber du darfst es gerne behalten.

Ich benötige es nicht *mrgreen*
*****rty Mann
8.944 Beiträge
Nun,
ich dreh es rum und sage, DateGesuch eben nicht im Club.
Ich möchte den Sex und nicht die Party/das Motto des SW bedienen. Damit meine ich nicht zwingend das Date zum Fick sondern lediglich die Vermeidung von SC.
Daher date ich Hausbesuch, Hotel, EroticKino... *kopfkino*
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
@*****rty

ist billiger, gell *zwinker*
Ist hat ein "mann-Date" *zwinker*

Aber stimmt, wir daten auch nicht im Club. Wozu es da ein Club-Dategesuch braucht, entzieht sich eigentlich unserer Kenntnis.

AM
*****rty Mann
8.944 Beiträge
Na ja billiger das immerzu angeführte Totschlagargument...doch nein...weit gefehlt...
lediglich, da ich diese und andere Szenen kenne mag ich kein ClubGetue mehr. Ich bin noch nie Mainstreamer gewesen und mag's halt persönlicher und in kleinerem Rahmen...
kanns nicht anders erklären, doch so ist's halt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.