Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profil ignorieren

******der Mann
2.831 Beiträge
Themenersteller 
Profil ignorieren
Wieso werden Männer, von Frauen, welche deren Profil besucht haben, sofort auf ignorieren gesetzt, obwohl er noch nicht einmal auf den Besuch reagiert hat, geschweige denn, sie angeschrieben hat ?
Auch_Lust
umgekehrt, genauso!
Ja warum???
*********l1966 Mann
409 Beiträge
Das ist glaube ich eher die Ausnahme
Wer nur schaut wird nicht auf Ingno gesetzt! Wer sich daneben benimmt oder unverschämt verhält oder wie leider oft zu erleben unzuverlässig ist, der muss damit rechnen ignoriert zu werden.
Wer keinen Anstand hat auf eine nette Mail zu antworten, landet auch auf der Liste.
Schön wäre wenn es dazu noch ein Bewertungssystem geben würde um die schwarzen Schafe schneller herauszustellen!

Weiter viel Spaß
**********h1970 Mann
179 Beiträge
liegt wohl daran ,dass keinerlei interesse von ihnen besteht und die keinen kontakt wollen .aus welchem grund auch immer , muß man einfach akzeptieren ,steht jedem frei hier .
******der Mann
2.831 Beiträge
Themenersteller 
Ehrlich ? Ich weiss es nicht. Ist mir heut schon wieder passiert. Mein Profil besucht, ich wollte danke sagen, wurde aber schon gleich auf ignoriert gesetzt. Vielleicht ist mein Profil ja.... ja was ?
*******ub1 Frau
580 Beiträge
Ich meine mich zu erinnern dass ich auch schon mal jemanden blockiert die nur mein Profil besucht hast. Das war aber ein Mann der wirklich sehr oft mein Profil besuchte und nie was geschrieben hat. Das hat sich irgendwie komisch angefühlt und den habe ich dann auch blockiert.
******b73 Mann
71 Beiträge
Frauen
Welcher Mann versteht schon eine Frau? *smile*
persönlich
Ich ignoriere nur aufdringliche Menschen oder Menschen, die mit NEIN nicht umgehen können
*******ub1 Frau
580 Beiträge
Ich habe Dein Profil mal besucht und habe jetzt auch einen Vermutung. Du bist in eine feste Beziehung und suchst eine Affäre. Ich kann mir vorstellen dass Frauen, die schon mal betrogen wurden oder eine klare Meinung darüber haben, sich davon abgrenzen möchten.
*****770 Mann
1.023 Beiträge
Das machen Paare auch so......sie wollen sich wohl das schreiben sparen *gruebel*
***47 Paar
728 Beiträge
Wir wurden erst letzte Woche auf igno gesetzt weil uns das Paar optisch nicht gefallen hat fuer eine mfmf Konstellation. Es gab hier schon Paare die ignorieren uns schicken dann aber trotzdem Komplimente auf Bilder und sogar auf eingestellte Dates zum Treffen. Da fehlen einem dann schon die Worte.
******der Mann
2.831 Beiträge
Themenersteller 
Das war heut ein Pärchen. Aber reicht es nicht, wie ich höflicherweise auch bekomme, 2 Wörter - Kein Interesse- Obwohl viele Frauen sich hier auch die Mühe machen, eben aus genanntem Grund nett und freundlich eine Absage schreiben.
wahrscheinlich
aber ich zwinge mich niemandem. Ich werde selten ignoriert. Ich mache kaum den ersten Kontakt. Nichts versteckt sich in meinem Profil
******duo Paar
219 Beiträge
Wir wurden von einem Paar aus unserer Stadt auf den Status ignorieren gesetzt, weil wir eine Mail nicht innerhalb kürzester Zeit beantwortet haben. Die Einen sitzen halt nur vor dem PC, die Anderen haben auch noch ein Leben außerhalb von Joy.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Also
wenn ich (w) mir in Ruhe Profile anschauen möchte, setze ich meinen Status auf unsichtbar und dann kommt auch keine Rückmeldung, von wegen Dankeschön für den Besuch auf meinem Profil etc....
Wenn mir ein Profil gefällt, lass ich grundsätzlich ein Kompliment und einen kurzen Gruß da.
Aber falls beim lesen schon auffällig ist, dass die Interessen meilenweit auseinander triften, hinterlasse ich nichts , weil es keinen Sinn macht.
Auf Igno, ohne Grund, habe ich noch nie jemanden gesetzt.
Weil
******ust:
Profil ignorieren
Wieso werden Männer, von Frauen, welche deren Profil besucht haben, sofort auf ignorieren gesetzt, obwohl er noch nicht einmal auf den Besuch reagiert hat, geschweige denn, sie angeschrieben hat ?

Sich viele Frauen selber überschätzen.
Sich viele Männer mit Nivea eincremen statt mit Niveau.
Viele Hunde des Hasen Tod sind.


Geht uns als Paar aber auch so. Ab und zu stellen wir fest , das Paar xxxx ignoriert euch.

Liegt bei uns vielleicht daran das im Profil steht, kein Sex mit Nazis und Rassisten. Wir NS mögen . Vielleicht auch weil wir zu hässlich sind oder BMW fahren.

Gruß Willy.
****565 Paar
2.151 Beiträge
Nicht zu verstehen
Das liest sich ja wie im
Kindergarten 🙈
Solche Leute die so reagieren,
bloß wegen einen Profilbesuch,
auf Ignorieren zu gehen,
sollte mal überlegen wo sie hier sind
*werderwachsen* und was sie hier wollen 🤔
*********illa Paar
4.394 Beiträge
Mal ein paar weitere Gründe wiedergibt:

Zu Nah
Der Profilbesucher wohnt zu nah (eventuell im selben Ort) und man fürchtet eventuelle Verwicklungen, Outings oder andere negative Begegnungen.

Unangenehm aufgefallen
Durch Erzählungen von Freunden oder durch lesen von Forumsbeiträge, Verhalten im Chat oder auch nur die Ausdrucksweise im Profil

Auswahlanzeiger
Als Gedankenstütze, mit wem man auf keinen Fall einen realen Kontakt sucht. Befürchtung, dass sich diese Person nach einer Absage zu den gleichen Events anmeldet um doch in Kontakt zu kommen etc.

Es gibt da noch viele Gründe mehr warum manche sowas tun.

Grundsätzlich muss man das akzeptieren. Die Joymitgliedschaft hat keine Grundlage für eine Datingpflicht. Es tut auch niemand weh und persönliche Verletztheit wäre da nicht angebracht.
Wir wurden schon ignoriert bzw der Mailverkehr blockiert weil unser Profil fordernd sei. Ein Paar war entsetzt weil wir im Date geschrieben hatten das wir den PT mit GV und OV wollen.
Ja so was böses von uns hier im Joyclub!
Macht euch keine Gedanken darüber. Eher warum ihr hier im Portal seid und lebt den Sex mit anderen aus.
******der Mann
2.831 Beiträge
Themenersteller 
Alles richtig, hinterläßt aber immer einen kleinen bitteren Beigeschmack, so nach dem Motto, dass man ein Stalker sein könnte. Und dabei wurde ich besucht und habe nicht ihr Profil besucht. Naja, und in Berlin wohnt man nun in der selben Stadt. *g*
nicht nur Männer sind unhöflich
...es ist mir schon öfter passiert dass ich auf ein Frauen-Profil gehen wollte und auf ignorieren stand obwohl ich noch nie Kontakt mit ihr hatte.
Sind schon komische Menschen diese Sexler *ggg*
Auf die Idee das wer gerne Kontakt haben wollen würde und darum öfters das Profil besuchen kommen auch viele nicht
Es ist nun mal so das nicht jeder bezahlt
(Egal aus welchem Gründe auch )
Und nur so auf sich aufmerksam machen kann teilweise

Egal wie man es dreht und wendet man kann den Menschen nur vor den Kopf schauen !!!
Ignorieren
ICH Ignoriere nur jemanden wenn er Plötzich beleidigend wird weil es nicht so läuft wie er gerne hätte.--ansonsten,.wer NETT schreibt-bekommt auch eine NETTE Antwordt von mir!Nur wer direkt mit perversen sachen ankommt z.b.der landet bei mir auch sofort auf der Igno liste.ja Leute.--bischen NIVEAU wäre schon schön!!!!!!!!!!!!
******nrw Mann
362 Beiträge
Wirklich ignorieren? Oder haben sie einfach nur festgelegt, wer sie anschreiben darf...wer ins Beuteschema passt?
Denn dann ist die Nachrichtfunktion nicht möglich...

Aber auch wenn...es gibt doch noch so viele andere reizende User, die nur darauf warten nett angeschrieben zu werden...😊
Ich würde da erst drüber nachdenken, wenn schon ein Briefwechsel stattgefunden hat...
Ignorieren
Klar freut man.-frau-sich wenn man NETT angeschrieben wird!!!!!!!!!!aber so oft kommt das leider NICHT vor!!!!!!!!!Briefwechsel kommen da natürlich erst garnicht zustande,wenn der erste satz direkt Beleidigend und mehr ist!aber egal,gut das es "Ignorieren "-gibt,so hat man Ruhe vor diesen Leuten!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.