Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1323 Mitglieder
zum Thema
Profil-Besuch .... worauf achtet ihr?159
Am Wochenende habe ich an einem Gruppentreffen teilgenommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profil ignorieren

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Falls du darauf
Eine ehrliche Antwort suchst ...

Zitat von Auch_Lust:
Also, erst gestern wurde ich innerhalb kurzer Zeit, von 2 Damen besucht, mit denen ich keinen Kontakt hatte. Beide haben mich wortlos auf ignorieren gesetzt. Was steht in meinem Profil dass Frauen so reagieren ?? Es muss ja bösartig sein.

Frag hier:

ProfilGestaltung
********tern Mann
1.655 Beiträge
Vorlieben und Eigenschaften entscheiden
Ich denke hier wurde schon einiges erörtert. Ich persönlich lese Profile und versuche dann zu verstehen was gewünscht wird.
Werden dann dort im Text und bei den Vorlieben und Eigenschaften solche Vorgaben und Wünsche geäußert mit denen ich so gar nichts anfangen kann, dann ist es halt so und „nichts für mich“.
Das beruht sich doch auf Gegenseitigkeit und ist nicht schlimm.
Nicht jeder kann mit jedem...

Darum gibt es auch bei mir „Top“ wenn es stimmig ist. Darüber beschwert sich auch keine ...

Völlig unsinnig ist es doch das Profil mit Unwahrheiten zu füllen um dann nicht ignoriert zu werden, es kommt doch eh alles raus wenn man sich dann trifft. Darum die Gruppe reale Treffen.


VG Prinzenstern
******der Mann
2.840 Beiträge
Themenersteller 
Aber warum ein Profil auf ignorieren / blockieren setzen, nur weil es nicht passt ? Gibt es hier soviel Stalker, dass die Frauen sich gleich vor nicht passenden Profilen schützen müssen ?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Es ist einfach so
Zitat von ******ust:
Aber warum ein Profil auf ignorieren / blockieren setzen, nur weil es nicht passt ? Gibt es hier soviel Stalker, dass die Frauen sich gleich vor nicht passenden Profilen schützen müssen ?

Manche reagieren nicht auf Besucher oder *mail* und die Männer *heul*, wie respektlos Frauen seien
Manche setzen im Dialog auf Unterhaltung beenden, weil die Nachrichten nerven
Manche machen sich ne Notiz durch Daumen runter
Manche setzen auf ignorieren, um den Kontakt final zu unterbinden.

Da gibt es so viele Gründe, wie es Menschen gibt und die unterschiedlichsten Praktiken.


Es ist einfach so wie es ist.

Trag es wie ein Mann!
Hier kann dir jeder nur seine Beweggründe schildern, aber nicht die der von dir gefühlt 1001 Frauen, die dich auf igno gesetzt haben.

Aber mal ganz persönlich:
Wenn du im privaten Umgang auch derart anstrengend persistent und Kleinkind-gleich quengelig aufträtest wie hier mit deinem ständigen „aber warum?“, würde ich dich ganz sicher auch ignorieren - das nervt nämlich ungemein!
****nka Mann
1.267 Beiträge
Wie hier schon empfohlen, hole Dir Hilfe für Dein Profil.
Ich könnte mir lebhaft vorstellen, das so manche Frau, nach einen kurzen blick auf Dein Profil sagt _ Igno_ damit ich den nicht aus versehen nochmal anklicke.
Nur meine Persönliche Meinung.
Liebe grüße
Jörg
******Fox Mann
2.208 Beiträge
Wie geht das überhaupt mit dem Ignorieren ???
Ich habe die Einstellung gerade gesucht, finde das nicht mal bei den gespeicherten Kontakten...
****nka Mann
1.267 Beiträge
Gehe mal auf Deiner Seite, auf kontakte.
Kontakt bearbeiten
und dann findest Du auch
Ignorieren.
Liebe Grüße
Jörg
******der Mann
2.840 Beiträge
Themenersteller 
Mein Profil, das bin ich. Alle Änderungen, welche vielleicht empfohlen werden, von irgend einem Ratgeber, würde mich nicht mehr präsentieren, sondern Dine vorgaukeln, die nicht ich bin. Dann lieber ignoriert werden, als sich zu verbiegen.
*******vin Paar
268 Beiträge
Auch lust
Würde ich auch nicht

Selbst als paar passiert uns das sehr oft. und noch ganz andere Dinge.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Du hast gefragt
Zitat von ******ust:
Mein Profil, das bin ich. Alle Änderungen, welche vielleicht empfohlen werden, von irgend einem Ratgeber, würde mich nicht mehr präsentieren, sondern Dine vorgaukeln, die nicht ich bin. Dann lieber ignoriert werden, als sich zu verbiegen.

Warum Frauen dich sofort nach Ansicht deines Profils ignorieren.

Mit dem Text im Profil wirst du von der Mehrzahl der Frauen als ein gebundener fremdgehender Mann wahrgenommen, der möglichst schnell, unkompliziert und billig sexuelle Befriedigung auf eine sehr egoistische Art und Weise sucht.

Und dabei noch nicht mal in der Lage ist, das besonders charmant rüberzubringen. Du bist auch nicht mehr jung genug, um dadurch interessant für die Mehrzahl der jüngeren Frauen zu sein.

Wenn du authentisch so bist, wie du in deiner Selbstdarstellung im Profil rüberkommst und du so wahrgenommen werden willst, gibt es doch auch keinen Grund, etwas daran zu ändern.

Damit bist du aber für die Mehrheit der Frauen hier nun einmal kein besonderer Sympathieträger und musst dich daher mit dem durch Absagen oder igno ausgedrücktem Desinteresse abfinden.
******der Mann
2.840 Beiträge
Themenersteller 
Mit dem Text im Profil wirst du von der Mehrzahl der Frauen als ein gebundener fremdgehender Mann wahrgenommen, der möglichst schnell, unkompliziert und billig sexuelle Befriedigung auf eine sehr egoistische Art und Weise suchst.

Wow, danke Frau Sommer. Nur, dass hier fast jede dritte Frau eine gebundene, fremdgehende Frau ist. Unkomplizierten Sex, ja natürlich.
Was Du danach geschrieben hast ist ein wenig daneben, meine Date - Anzeigen sagen, denke ich mal, was völlig anderes aus. Aber jeder liest aus seinem Blickwinkel und urteilt nach seiner persönlichen Einstellung.
**********true2 Paar
7.812 Beiträge
Uns ist es egal, ob ein Mann gebunden ist oder nicht. Erfahrungsgemäß sind gebundene Männer weniger aufdringlich, wenn es um weitere Treffen ja oder nein geht. Ist ja hier nicht das Thema. *offtopic*

Wir selbst ignorieren nur bei Aufdringlkeit oder Beschimpfungen oder Niveaulosigkeit. Haben 5 Profile auf der Ignorierliste, soviel ist das nicht.

Werden aber auch selbst von einem Paar ignoriert, welches wir nicht kennen. Wieso und weshalb? Keine Ahnung.
****E40 Mann
3.196 Beiträge
hmmmmm
Was mir hier so auffällt das es nur Männer gibt wo aufdringlich werden !

Warum gibt es keine aufdringlichen Damen ?


mfg MATZE40
*****002 Mann
136 Beiträge
Passiert mir regelmäßig.
Nicht nur hier. Einfach nur mal über nen Profil gestöbert, ohne zu schreiben.
Oder auch einfach nur mal nen netten Gruß hinterlassen. Zack... Blockiert/Ignore
Wenn das bei 9 von 10 Personen passiert, fängt man schon an zu zweifeln.
*********eck02 Mann
3.412 Beiträge
Alex1002

Aber du schriebst doch selbst eben in deinem Vorstellungstread, das du selbst nicht anschreiben kannst und bittest drum, angeschrieben zu werden, irgendwie kann dein Post grad nicht passen. *verdaechtig*
*****002 Mann
136 Beiträge
Richtig. Ist ja nicht nur hier so. Es gibt auch noch andere Seiten/Soziale Medien auf denen man durchaus problemlos jemanden anschreiben kann.
Unterm Strich ist es aber doch auch egal.
Was bringt es jemandem, einen anderen zu blockieren/sperren (whatever), nur weil er/sie mal aufm Profil gestöbert hat?
*********eck02 Mann
3.412 Beiträge
Nicht immer die Schuld bei anderen suchen, auch mal über sich selbst intensiver nachdenken.
*****002 Mann
136 Beiträge
Ok, wenn ich so über mich selbst nachdenke 🤔 finde ich für den Moment keinen erkennbaren Grund, was an mir/mit mir nicht stimmt, das man mich blockiert/sperrt/ignoriert, nur weil ich 1x auf einem Profil geschaut habe.

Ich glaube, die Frage im Ausgangspost, war auch eine andere *g*
*****770 Mann
1.023 Beiträge
schon mal drüber nachgedacht ob es vielleicht auch Fakes sind oder du passt nicht zu dem was im Profil steht ?
*****002 Mann
136 Beiträge
Klar, alles schon bedacht.
Trotzdem ist es irgendwie blöd.
Unterm Strich wollen alle nur nette Kontakte knüpfen, und sei es nur nette Unterhaltungen.
Bei Facebook sieht man es ja täglich in diversen Gruppen. Es wird ein Bild gepostet, mit nem kurzen Text das man auf der Suche nach "Mr/Mrs Right" sei, und dann kommt da nichts mehr zurück.
Bläst man diesen Usern keinen Zucker in den Arsch, und traut sich mal etwas nicht positives zu dem Bild zu schreiben - geblockt.
Ich denke inzwischen, diese Leute die gleich jeden sperren, suchen gar keine Kontakte. Das einzige was da zählt sind Likes und Bestätigung... So wirds überall sein 🤷🏼‍♂️
*****770 Mann
1.023 Beiträge
viele suchen halt ein Model oder was besonderes...dicken oder lange oder dicken langen Schwanz.
Hier schauen halt viele auf das Aussehen und wollen nicht lange diskutieren warum es nicht funktioniert.
Es gibt halt viele Menschen die verstehen kein nein.
*****002 Mann
136 Beiträge
Ja, mag sein. Soziale Netzwerke stumpfen ab.
Viele verlieren total das Gefühl dafür, daß am anderen Ende der Webseite eine reale Person, mit realen Empfindungen sitzt
*********eck02 Mann
3.412 Beiträge
Leute, nicht immer nur jammern, wenn es mal so sein sollte, dann ist es eben so, dann ist man auf Igno, es wird seinen Grund dann haben und gut ist.

Mal nen kleinen Tip, das eigene Profil interessant gestalten, könnte schon ein Schritt in die richtige Richtung sein, aber nicht nur Fotos, auch der Text ist wichtig !
Und die Jammmersätze am besten ganz raus nehmen.
*****002 Mann
136 Beiträge
Genau *g*
Ich persönlich wollt ja auch nie jammern. Mir ist es grundsätzlich egal wenn manche meinen sich so zu verhalten.
Ich find es nur schade. So verpasst man ggf nen netten Kontakt oder eine Freundschaft.

Ich bin schließlich hergekommen um genau das zu finden, und nicht in Frage zu stellen 😎
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Nach wie vor verstehe ich nicht, warum ihr euch überhaupt Gedanken darüber macht, warum andere Menschen euch ignorieren?!

Und die phantastischsten Begründungen dafür zu finden versucht, was an diesen anderen Menschen nicht stimmt, dass sie das tun oder, was an euch oder euren Handlungen gestört hat.

Macht ihr euch auch Gedanken darüber, warum Menschen auf der Straße grußlos an euch vorbeilaufen?

Ich investiere kein Jota Gedankenenergie in die Motivation anderer Menschen, keinen Kontakt mit mir zu wünschen oder mich nicht zu mögen.
Das ist einfach so wie es ist!
Meine Zeit verbringe ich doch viel nützlicher mit all denen hier, die mich kennen und mögen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.