Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1322 Mitglieder
zum Thema
Profil-Besuch .... worauf achtet ihr?159
Am Wochenende habe ich an einem Gruppentreffen teilgenommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profil ignorieren

*****770 Mann
1.023 Beiträge
Ich wurde auch schon von einem Paar auf die Liste gesetzt, wo ich eine ganze Zeit mit ganz normal geschrieben habe.Sie machten mir weiter Komplimente aber auf sowas kann ich dann auch verzichten. Ich habe sie dann auch auf die Liste gesetzt.
Wenn man mir schreibt .....kein Interesse ..... dann lasse ich sie auch in ruhe. Aus dem bettel Alter bin ich raus.
*********dcat Paar
841 Beiträge
Wir ignorieren User hier, wenn sie oft auf unserm Profil sind, dazu nichts schreiben und nicht unserer Altersklasse entsprechen. Auch Leute die uns anschreiben ( vorgefertigte Gesuche, die auf fast alle hier passen 😂) und dann nach unserer direkten Antwort feststellen, äh past schon im Vorfeld doch nicht...warum möchten die einen dann treffen...lesefaul, obwohl angeblich gebildet und Cheffe...Wer nett ist und nicht nervt, kommt auch nicht auf "Igno" bei uns. Aber ich kann es verstehen, wenn manche da nicht lange fackeln, wenn Ihnen was nicht passt. "Freiwild" ist man schliesslich nicht. "Mann" "Frau" muss nicht alles vögeln....
LG
Wildcat
****ity Paar
16.588 Beiträge
Ganz
ehrlich, ich guck überhaupt nicht, wer auf unserem Profil war.
****565 Paar
2.153 Beiträge
Hm....
Wenn man das alles so liest, als welchen "Gründen" auf Ignorieren drückt 🙈 müssten einige eine riesen Liste haben.

Man könnte echt Denken, manche Wissen nicht, auf was für einen Portal sie sich befinden *genau*
Es gibt es auch den Satz...
Sorry es passt nicht...
oder sich einfach nicht darüber,
ärgern bloß weil manche öfters sich das Profil anschauen.....
Toleranz ist da manchmal nicht schlecht 😉
Uns wäre das zu anstrengend, dafür kostbare Lebenszeit zu verwenden..
Einfach genießen und eine gute Zeit haben... für alles andere..
Ist Zeit ein zu kostbares Gut *ja*
*********illa Paar
4.432 Beiträge
Naja, jeder hat eben andere Ansichten und Ansprüche.
Die einen bedienen diese Funktion schnell, andere eventuell sogar willkürlich und wiederum andere nur sehr selten bis gar nicht.

Hier aber anders handelnde zu Unterstellen, sie wüssten nicht worum es hier auf JOY geht oder gar die Toleranz abspricht halten wir doch für sehr überzogen.

Die allseits geforderte Toleranz endet eben nicht in der eigenen Wohlfühlzone sondern muss auch (oder besser gerade deshalb) andere, außerhalb meiner Zone, in ihrem handeln nicht nur tolerieren sondern sogar anerkennen.

Es könnte auch sein, dass man die Bedeutung des Wortes Toleranz mit der Bestätigung seiner eigenen Wertevorstellung gleichsetzt, dann machen manche Aussagen vielleicht Sinn, sind aber trotzdem falsch.

Wir versuchen wahrhaft tolerant zu sein, was sehr schwer ist und sicherlich nicht immer gelingt, daher verstehen wir die Entwicklung dieses Thema nicht.

Die Ursprungsfrage nach den Gründen, wie sowas passieren kann, wurde reichhaltig beantwortet und nun geht es ellenlang um den Frust über Leute, die diese Funktion bedienen.

Ganz nebenbei:
Wir gehen davon aus, dass es immer plausible Gründe für sowas gibt und wenn ein vermeintliches Opfer hier seine Sicht darstellt, ist es eben auch nur seine Sicht. Nicht mehr und nicht weniger.

Wir fassen zusammen:
******ust:
Profil ignorieren
Wieso werden Männer, von Frauen, welche deren Profil besucht haben, sofort auf ignorieren gesetzt, obwohl er noch nicht einmal auf den Besuch reagiert hat, geschweige denn, sie angeschrieben hat ?

• Wohnort zu nah / wenig räumliche Distanz
• Unangenehm aufgefallen (Info von Freunden, Beiträge, Chat)
• Auswahlanzeiger / Gedankenstütze interne Info
• Keine Sympathien zum Profil / Bilder
• Nicht suchend, fühlt sich belästigt, ist genervt
• versehen / Verwechslung
• Willkür, Arroganz, Überheblichkeit (wobei das immer eine Frage der Perspektive ist aber von da unten wohl so ausschaut)
ignorieren
Wenn ich als Single Frau, ständig Besuch von einer anderen Single Frau Besuch bekomme auf meinem Profil!
Diese Frau, aber einen Mann sucht!
Ich Sie anschreiben, ob ich ihr bei irgendetwas helfen kann und ich die Antwort bekomme:Wie unhöflich ich doch sei und sofort auf Igno gesetzt werde, dann Zweifel ich doch ganz stark, an einem normalen Kopf denken!
Es ist nicht nur von Mann zu Frau oder umgekehrt, es gibt es auch bei Frau zu Frau!
Meine Erfahrung auf Igno gesetzt zu werden von einem Mann, wenn ich nicht so reagiere, wir er es sich wünscht!
*****ee2 Paar
14.914 Beiträge
Igno.... passt eigentlich niemals....

*frieden*

Aber wir haben verstandenes dafür das es gebraucht werdet.... wenn es notwendig ist....

*arschkneif*
**********efits Mann
123 Beiträge
Ignorien
.......wahrscheinlich nur die ganz schlimmen Finger(innen) *zwinker* .Ist das gendermäßig so korrekt geschrieben? *lol*
**********he_MV Mann
99 Beiträge
Profilbesucher wohnt zu nah?
Das doch eigentlich der Sinn hier Gleichgesinnte aus der Nähe zu finden oder?!
Obwohl hier in Waren auch einige Frauen sind die zwar zurück schauen auf dein Profil aber dann weder muh noch mäh bzw überhaupt was sagen oder schreiben.
Ist schon doof da man dann auch nicht weiss woran es liegt bzw wie man es besser machen könnte. Lg
****E40 Mann
3.196 Beiträge
Ignoliste
Kann man schauen wer einen Ignoiert ?

Wie zb die Freundesliste ??

Vielleicht eine frage an einen Mod !


mfg MATZE40

DANKE
*********y_76 Mann
2.631 Beiträge
Was hättest
****E40:
Ignoliste
Kann man schauen wer einen Ignoiert ?

Wie zb die Freundesliste ??

Vielleicht eine frage an einen Mod !


mfg MATZE40

DANKE

Du davon zu Wissen, wer Dich ignoriert ???

Man merkt es nur dann, wenn man ein entsprechendes Profil aufruft und die Meldung erscheint, das man ignoriert wird.

Mir persönlich würde das nichts bringen, wenn ich direkt wüsste, wer mich ignoriert - warum auch??? Ändern kann ich es doch dann eh nicht *zwinker*

Gruß
Andy
**C Mann
12.143 Beiträge
Profilbesucher wohnt zu nah?
...das ist wohl der bescheuerste Grund, jemand auf die Ignor-Liste zu setzen, es sei denn, es ist der direkte Nachbar, mit dem man gerade eine Fehde vor Gericht ausfechtet, weil dess Hecke 3cm zu hoch ist... *zwinker*
****E40 Mann
3.196 Beiträge
@ FTC vielleicht kennt ihr euch ??


Ne ich möcht gerne wissen ob vielleicht eine Bekannte dabei ist !!


mfg
****000 Mann
18.977 Beiträge
Gruppen-Mod 
****E40:
Kann man schauen wer einen Ignoiert ?

Nein *nein*
****E40 Mann
3.196 Beiträge
*danke*
**C Mann
12.143 Beiträge
****E40:
@ FTC vielleicht kennt ihr euch ??

Ne ich möcht gerne wissen ob vielleicht eine Bekannte dabei ist !!

....wenn Du auf Extratouren gehst, ohne dass Deine Frau oder Partnerin davon etwas ahnt, dann könnte es natürlich für Dich eng werrden. Aber selbst wenn Du 100km oder mehr in einen Club gehst, kann es Dir passieren, dass Du genau dort auf die beste Freundin Deiner Frau/Partnerin triffst. Dann hilft Dir auch keine Ignorfunktion, um heil aus der Nummer heraus zu kommen... *zwinker*
****E40 Mann
3.196 Beiträge
Hmmmmm ja da hast recht
*********illa Paar
4.432 Beiträge
**C:
Profilbesucher wohnt zu nah?
...das ist wohl der bescheuerste Grund, jemand auf die Ignor-Liste zu setzen, es sei denn, es ist der direkte Nachbar, mit dem man gerade eine Fehde vor Gericht ausfechtet, weil dess Hecke 3cm zu hoch ist... ;-)

Aber den gibt es und er wird nicht selten auch so angeführt. Herren finden diesen Grund interessanter Weise überzogen (wir formulieren mal nett) aber Damen und auch Paare völlig praktisch.

Dies liegt wahrscheinlich an der ungeheuren Diskrepanz zwischen den suchenden Herren und den Damen und Paaren, die sich mit dieser ungeheuren Flut herumschlagen müssen.

Nicht wenige Herren sind bei Abweisungen Regelkonform. Das geht von Stalking, Beleidingen bis hin zum Zwangsouting der betreffenden Frau / Paar.

Somit ist das nicht bescheuert, sondern oftmals nötig
Bescheuert für dich, schon klar
**C Mann
12.143 Beiträge
@black_vanilla
*********illa:
Nicht wenige Herren sind bei Abweisungen Regelkonform. Das geht von Stalking, Beleidingen bis hin zum Zwangsouting der betreffenden Frau / Paar.

...und was hat das jetzt damit zu tun, ob der/die Profilinhaber in der näheren Umgebung oder 100+km entfernt wohnen...?
*********illa Paar
4.432 Beiträge
Kannst gerne dinge aus dem zusammenhang nehmen. Ist ausreichend erklärt, aber für dich:

Weil die Typen oftmals nichts kapieren oder hinnehmen, schützt man sein näheres Umfeld wenigsten mit sowas. Man sieht bei vielen schon an den Profilen, was man an Niveau und Umgamgsformen zu erwarten hat.

Leute im Ort oder Nähe kennen die Frau / Paar eher als Leute die 100Km weg wohnen (Stichwort Zwangsouting)

Ansonsten sind wir mit diesem Thema durch, wird jetzt ohnehin nur noch komisch.
****565 Paar
2.153 Beiträge
Oh... oh....
Wir Fragen uns echt ,
ob manche Leute Wissen
wo sie hier sind ?

Sex- und Erotik-Community.
ist Joy.....

Toleranz, Spaß und Freude
Weniger aufregen nicht reagieren
ausser es geht um Beleidigungen und ähnliches.. dann würden wir eher die Person Melden....

aber an sonsten, genießt die Zeit einfach... 👍
****E40 Mann
3.196 Beiträge
*top*

Darum bin ich nur Basis und kann somit niemand "Blöd" anschreiben !

Jedoch kann ich auch niemand anschreiben zu einem Date ! *traurig*

mfg
Wir wurden auch einfach ignoriert weil wir nicht schnell genug (innerhalb weniger Stunden) geantwortet hatten und zu AO nicht bereit waren. Aber von solchen Paaren lassen wir sehr gerne ignorieren. Nachteil wir können es bei Ihnen im Profil nicht vermerken.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Ganz ehrlich?
Zitat von ******ust:
Profil ignorieren
Wieso werden Männer, von Frauen, welche deren Profil besucht haben, sofort auf ignorieren gesetzt, obwohl er noch nicht einmal auf den Besuch reagiert hat, geschweige denn, sie angeschrieben hat ?

Wenn ich feststelle, dass mich ein Mensch ignoriert, verschwende ich meine Zeit nicht damit, mir darüber den Kopf zu zerbrechen, warum diese Person das tut.

Wer seine Aufmerksamkeit auf negatives richtet, dem begegnet auch negatives.

Geh einfach nach der wissenschaftlichen Untersuchung, dass man nur 30 Prozent der Menschen gefällt, 30 Prozent nicht und dem Rest schlichtweg egal ist!

Ich bin bei x Menschen auf der ignorieren-Liste, weniger, weil ich nicht ihrem Beuteschema entspreche, sondern weil ich immer sehr klare Meinungen formuliere und sie mich deswegen ablehnen.

Und es interessiert mich kein bisschen; warum sollte es?
******der Mann
2.840 Beiträge
Themenersteller 
Also, erst gestern wurde ich innerhalb kurzer Zeit, von 2 Damen besucht, mit denen ich keinen Kontakt hatte. Beide haben mich wortlos auf ignorieren gesetzt. Was steht in meinem Profil dass Frauen so reagieren ?? Es muss ja bösartig sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.