Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1322 Mitglieder
zum Thema
Profil-Besuch .... worauf achtet ihr?159
Am Wochenende habe ich an einem Gruppentreffen teilgenommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profil ignorieren

ja das Ignorieren

ist eher der letzte Ausweg wenn jemand permanent sich " per Mail "
oder im Chat meldet und einfach nicht einsehen will das überhaupt kein
Interesse etc. besteht, die überwiegende Mehrheit ist aber " erwachsen "
genug eine Absage zu akzeptieren.

Mich / uns persönlich überrascht in der letzten Zeit eher das " Personen -
allerdings ausschließlich Solo Männer - sich bewerben kurzfristige Dates
vorschlagen, natürlich sämtliche Fotoalben sehen wollen,
und zwei Tage später kommt von Joy Team das sich der Kontakt abgemeldet hätte *floet*

allen einen schönen Wochenstart
****565 Paar
2.153 Beiträge
Tja....
Wie im wahren Leben ,
der Ton macht die Musik *ja*
Anstand und Niveau
Höffliche CM, werden bestimmt immer eine Antwort bekommen.
Zumindest von uns.
Der erste Eindruck zählt.
Alle dies gilt für Männlein und Weiblein oder das 3 Geschlecht *ja*
Unser Motto *genau*
Behandelte Andere so,
wie du selbst behandelt werden möchtest *ja*
*******vin Paar
268 Beiträge
Wir auch
Würden von einem Paar auf igno gesetzt weil wir noch gleich us gemeldet haben auf eine Veranstaltung.
Obwohl wir nicht angemeldet waren.

Mann muss einfach sehen das die die schnell ignorieren Vileicht auch schon viel mitgemacht haben.

Und jeder darf wie er möchte.
was soll mann sagen
Ein Paar, setzt ein: " Unsere sie ist schwanger", man schreibt, "Oh schwangere Frauen finde ich besonders weiblich", als Kompliment gemeint, Reaktion: Ignorliste - Ich finde es übertrieben, aber das ist Geschmackssache und an die, die so gerne eine schwarze Liste führen würden, sollte nicht jeder seine Erfahrungen sammeln, vielleicht ist man zu manchen Personen anders als zu anderen und das Risiko jemanden zu Unrecht auf eine solche Liste zu setzen wäre immer da nur um Konkurrenz auszuschalten, mal drüber nachgedacht? Es hat ja einen Grund warum überall solche Listen verboten und unerwünscht sind!
ignorieren
ich finde es gut das man das kann,so muß man sich nicht mit jemandem rumärgen,.--und VERBOTEN sind Ignorierlisten nicht--ich sehe sie sehr oft!!!!!!!!!!!!!es ist ja nichts schlimmes wenn man mit demjenigen keinen kontakt möchte,.besser auf igno setzen als Beleidigungen anhören zu müßen!!!!!!!!und was hat auf Igno setzen mit Konkurenz denken zu tun!??????????????
********1970 Mann
193 Beiträge
Ignorieren...
Mir erging es so weil ich zur Arbeit war und nicht auf eine Nachricht gleich reagieren konnte. Wollten uns in der Sauna treffen und einfach ein paar schöne Stunden zusammen verbringen. Aber als es dann um den Termin ging und ich eben nicht gleich geantwortet habe war ich blockiert. Man(n) hat dann ja nicht einmal die Möglichkeit das richtig zustellen... *nixweiss*
Tja so geht’s Watthase. Auch wir hatten es uns erlaubt, unserer Arbeit nachzugehen, gehen Geld für Familie und Vergnügen zu verdienen und schwupp waren wir out.
***47 Paar
728 Beiträge
Hier gibt es eben viele Leute die denken sie sind was besonderes, Arroganz und Überheblichkeit bestimmen auch im Joy deren Spiel mit Menschen.
*******060 Mann
154 Beiträge
hallo
da gebe ich euch Recht
***er Mann
107 Beiträge
Moin
Ich wurde auf ignoriert gesetzt, weil ich eine Dame gefragt habe, warum sie zum x-ten mal dasselbe Foto als Profilbild eingestellt hat. *nachdenk* *traenenlach*
ignorieren
klar die frage ist was doof.-aber kein grund zum Ignorieren!aber jeder sieht es anders *lol*
Gentleman war das ja nicht, lach.
***er:
Moin
Ich wurde auf ignoriert gesetzt, weil ich eine Dame gefragt habe, warum sie zum x-ten mal dasselbe Foto als Profilbild eingestellt hat. *nachdenk* *traenenlach*


Forever young, oder du siehst keinen Tag älter aus als vor 10 Jahren. Wäre charmant gewesen. *headcrash*

Paare aus unserer Nähe antworten nie bzw. Selten. Man könnte ja sich mal in der Stadt irgendwann mal begegnen.

Solch aufeinander Treffen eröffnen wir immer mit „ hey was macht der Gruppensex“ .

Hütet euch vor uns.

Gruß
Eher nie ...
Ich wende den Ignor Knopf sehr sehr selten an weil ich doch erwarten das wir alle erwachsene Menschen sind und auf dieses Mittel nicht zurückgreifen müssen. Eine freundlichen Mehrteiler und damit ist das in der Regel erledigt 😊
****el Mann
7.927 Beiträge
passt icht genau zum thema, aber
*smile*
was macht man(n) wenn eine dame sehr oft sein profil besucht, man sie anschrieiben will und dann mails blockiert werden?
**C Mann
12.143 Beiträge
****el:
was macht man(n) wenn eine dame sehr oft sein profil besucht, man sie anschrieiben will und dann mails blockiert werden?

...nüscht...nur wundern... *zwinker*
*********y_76 Mann
2.633 Beiträge
Naja....
****el:
passt icht genau zum thema, aber
*smile*
was macht man(n) wenn eine dame sehr oft sein profil besucht, man sie anschrieiben will und dann mails blockiert werden?

was macht man dann... Ich denke ein "Gentlemen" nichts weiter - weil ein KORB ist ein KORB

Oder sehe ich das falsch?
****el Mann
7.927 Beiträge
korb, weiß nicht
ich wollte ja ursprünglich nichts von der dame.
aber wenn sie alle 2 bis 3 tage auf meinem profil vorbei schaut, dann ist man reundlich und will anfragen, kann ja sein, daß sie sich nicht traut, oder nicht kann.
*********Earth Mann
290 Beiträge
Man sollte sich davon frei machen, dass andere Menschen die selben Gedankengänge haben, wie man selbst. Für die Blockade kann es verschiedene Gründe geben. Der für mich plausibelste ist, dass eine Frau dein Foto irgendwie attraktiv gefunden. Die weiteren Fotos haben aber dann eine andere Sprache gesprochen. Und/oder ihr hat dein Profil insgesamt nicht gefallen. Da sie vermutet, dass ihr Besuch auf deinem Profil dein Interesse weckt und sie anschreiben wirst, sie aber kein Interesse an dir hat, blockiert sie dich. Das macht vor allem für sehr attraktive Frauen Sinn, weil sie ihr Postfach ständig zugemüllt bekommen. Mir hat gerade vor ein paar Tagen ein Frau erzählt, dass sie einem Tag 90 neue Nachrichten bekommen hat. Und davon waren vermutlich mindestens 90% Ausschuss. Da kann man Frau doch gut verstehen.
Bei Paar Profilen
könnte das der Mann sein.

die Quote der realen Swinger ist ja doch im Verhältnis bescheiden und ich könnte mir Vorstellen das ER einen Kontakt zu IHR unterbinden möchte.
**********w_s24 Frau
248 Beiträge
Kurz und schmerzlos....
Solange mich keiner mit unmöglichen anzüglichen oder ellenlangen Texten zumüllt, hab ich noch niemand blockiert. In meinem Profil geht auch eindeutig hervor, was ich mir vorstelle oder erwarte, und auch in Bezug auf Komplimente hab ich mich klar ausgedrückt.
Und selbst wenn ich kein Interesse habe, muss ich jemanden nicht gleich ignorieren und blockieren, das mach ich nur bei Stalkern.... *panik*
Aber Beleidigungen auch schon vor ... und das meld ich dann aber auch...Wer das nötig hat, gehört auch nicht hierher... *basta*
*********illa Paar
4.432 Beiträge
@**W :
**W:
Bei Paar Profilen
könnte das der Mann sein.

die Quote der realen Swinger ist ja doch im Verhältnis bescheiden und ich könnte mir Vorstellen das ER einen Kontakt zu IHR unterbinden möchte.

Wie hoch ist den die Quote *hae*
***47 Paar
728 Beiträge
Real suchende Paare schätzen wir auf 15 Prozent hier. Nach unseren Erfahrungen.
*********illa:
@**W :
**W:
Bei Paar Profilen
könnte das der Mann sein.

die Quote der realen Swinger ist ja doch im Verhältnis bescheiden und ich könnte mir Vorstellen das ER einen Kontakt zu IHR unterbinden möchte.

Wie hoch ist den die Quote *hae*


keine Ahnung. aber ganz sicher nicht so viele wie im joy suchen.
******bra Mann
1.051 Beiträge
Wenn mich jemand auf ignore setzt...
... dann würde ich mich zuerst mal fragen, - womit ich denn das verdient habe.

... ja, es würde mich auch verletzten, denn so ein ignore ist für auch der letzte Ausweg,

... wenn jemand einfach nervt.

Ich kannte diesen Knopf bis vor vor ein paar Tagen noch gar nicht. -

Und es ist gut, daß es ihn gibt. - Man sollte ihn halt mit bedacht anwenden.
****el Mann
7.927 Beiträge
sorry, sie blockt nicht mein profil
ich bekomme die antwort,

sorry, du passt leider nicht in das suchschema von ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.