Hier treffen sich Quadbegeisterte Damen, Herren und natürlich Paare für Quadtreffen, Tourenplanung, Ausfahrten, gemeinsame Unternehmungen, technisches rund ums Quad und was uns sonst noch so einfällt.

Eine kurze Vorstellung im Vorstellungsthread sollte genauso Selb verständlich sein wie respektvoller Umgang in der der Gruppe.

Pinnwand

*******1972 Mann
119 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

danke Cheffe für das vertrauen.

Als Co-Mod bin ich noch grün hinter den Ohren, aber ich freue mich sehr auf diese Herausforderung.

Gruß Daniel
Hey Daniel_1972 ist unser neuer Co-Mod.
Er ist noch neu auf dem Gebiet. Unterstützt ihn einfach.

LG https://www.joyclub.de/profile/4672810.mister_lover_bw.html
Muttertag
Ich wünsch alle Mütter hier ein schönen Tag.
Genießt die Zeit mit der Familie.
Die *sonne* lacht extra für euch...
Maskenpflicht ab morgen

Ein Hinweis in eigener Sache
(kommt auch nur von mir, da ich das leider in den Medien nicht höre, aber sehr wichtig zu wissen finde!)

Passt bitte auf euch auf, wenn ihr die Masken tragt, da diese die Atmung behindern und die Rückatmung von CO² fördern!
Tragt sie nur solange es nötig ist und wenn euch schwindlig wird, ihr euch plötzlich sehr müde fühlt oder Kopfschmerzen bekommt, macht sie locker oder nehmt sie kurz ab und macht ein paar tiefe Atemzüge!
Sollte vor euch einer umkippen, verschafft ihm als erstes Luft!
Ich wünsche euch allen, dass wir diese Zeit gut und gesund überstehen!
https://www.joyclub.de/my/4672810.mister_lover_bw.html

(Dieser Text darf von anderen Mod kopiert und in ihren Gruppen gepostet werden!)
Specials

Hallo zusammen...in zeichen der corona krise könnt ihr 2 Specials kostenlos versenden...hamster und herzen...viel spass damit...und bitte haltet euch an die vorgaben der Behörden...alles andere ists purer Wahnsinn...bleibt gesund...

LG https://www.joyclub.de/profile/4672810.mister_lover_bw.html
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Quadfreunde".