Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2875 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 2.

Vorstellungsthread 2.
Hallo zusammen,
hier nun mal der Thread wo ihr euch den anderen vorstellen könnt.
Dieser Thread zu Vorstellungen mehr nicht.
*******hi6 Mann
3 Beiträge
Hallo
Hey ich bin Daniel 32 Jahre alt und habe ein Yamaha Grizzly 700 gibt es noch mehr Grizzly Fahrer hier
Wideraufbau von meinem Quad
*********piel Paar
14 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme, ich fahre eine Stels 850 und bin regelmäßig in offroadpark und im Gelände unterwegs, ich würde gerne von den Erfahrungen hier in der Gruppe profitieren und neue Strecken erfahren.
Lg chris
*********nika Paar
52 Beiträge
hallöchen in die runde wir sind carsten und monika aus dem kreis minden-lübbecke und fahren eine can-am maverick und hoffen mal auf viel spass hier in der gruppe.
*********80634 Mann
144 Beiträge
Hallo an alle ich bin hier mal die neue oh freue mich über die schnelle Aufnahme und auch dass ich bei euch in der Gruppe dabei sein kann und mitmischen darf wenn mein Quad wieder aus der Werkstatt ist würde ich gerne noch ein paar schöne Tage ausnutzen und auf die Piste freue mich neue Leute kennen zu lernen liebe Grüße aus München Giuseppe
*******lch2 Paar
4 Beiträge
erstmal Danke für die Aufnahme
na dann wollen wir auch mal *zwinker* ...uns vorstellen
wir sind verheiratet seit 87 des vorigen Jahrhunderts
also alte Schule und sogar noch Mann und Frau *lol*
eine cforce 450 ist unser Spielzeug ...wir kommen aus tja was schreibt man da das letzte Dorf in Thüringen oder das erste in Unterfrsnken...Grenzgänger paßt da ganz gut also PLZ 98617
alles andere könnt Ihr erfragen
was wir auf alle Fälle suchen sind nette Leute mit denen wir das ein ader andere unternehmen können
das ist das Gerät
****_68 Frau
34 Beiträge
Hallo an alle Quad Freunde
Bin aus dem Nürnberger Raum und such Hilfe beim Kauf eines Quads. Brauche Eure Erfahrung und gern auch gemeinsame Unternehmungen.
LG ibex
*******hi6 Mann
3 Beiträge
Hey jemand Lust am Wochenende Quad zu fahren im Raum Buche
Hy ich bin Carsten,
Komme aus dem Kreis OF und fahre eine Segway......✌️
Bin 45 und suche auf diesem Wege Gleichgesinnte zum fahren und Erfahrungen austauschen 🤟🤟🤟🤟🤟🤟💪
*********nika Paar
52 Beiträge
Dann mal herzlich willkommen und viel Spaß
****_68 Frau
34 Beiträge
Hallo und herzlich willkommen 😇
*******zer Mann
2 Beiträge
Liebe Grüße aus Brandenburg
Ja moin aus dem Norden Brandenburgs,
Ich bin der Andy aus Perleberg Ich fahre eine Yamaha Raptor 700.
Hauptsachlich bewege ich mich auf der Straße, damit ich überhaupt mal Verkehr habe *lol*

Wäre cool wenn es Fahrer in der Nähe geben würde, und ansonsten wünsche ich mir hier regen Austausch von Erfahrungen in jeglicher Hinsicht.

Einen schönen Abend sowie unfallfreie Fahrt wünsche ich euch.

LG Andy
*********nika Paar
52 Beiträge
Moin moin, ja dann mal viel Spaß hier in der Gruppe
*******1972 Mann
119 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen Andy. Ich wünsche dir viel Spaß in der Gruppe...

Gruß Daniel
Guten Morgen
Danke für die schnelle Aufnahme Gruß Yvonne und Thomas
*willkommen2*
*********nika Paar
52 Beiträge
ja dann mal herzlich willkommen hier in der gruppe und viel spass wünschen wir euch
*******1972 Mann
119 Beiträge
Gruppen-Mod 
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß.
*****900 Paar
3 Beiträge
Servus zusammen. Ich ( max) fahr ne KFX 400 und komme aus dem Bereich Karlsruhe. Habe mit damit nen lange gehegten Wunsch erfüllt und habe das Hobby seit Anfang des Jahres. Meist Pendel ich damit zur Arbeit und zurück. Im Sommer ist jedoch auch mehr geplant.
*******1972 Mann
119 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe.

ich wünsche euch viel Spaß...

LG Daniel
Hallo . Danke für die aufnahme in der gruppe. Bin der M . Peter. Fahre nur eine kleine Atv kymco mxu. Freut mich hier zu sein und um regen austausch .
*******1972 Mann
119 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Peter,

Herzlichen Willkommen in der Gruppe.

Viel Spaß

Daniel
**********wes68 Frau
8 Beiträge
Hallo Zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, fahre eine 250 Kymco.
Freue mich hier zu sein
LG Christine
*********nika Paar
52 Beiträge
ja dann mal herzlich willkommen hier in der runde
*******1972 Mann
119 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen Laesterschwester und viel Spaß...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.