Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NachbarschaftsHilfe
62 Mitglieder
zum Thema
Hilfe gesucht! Wie bewerbe ich mich als Maid?44
Ich brauche dringend Hilfe. Kurze Erläuterung meines Problems.
zum Thema
Unkreativer Mensch braucht eure Hilfe19
Leute ich brauche echt eure Hilfe! Und zwar bin ich auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauche Hilfe bei..... ???

Ich brauche Hilfe bei..... ???
Also dieses Thema ist dazu gedacht, zu sagen wo man Hilfe braucht und evt. schnell Hilfe zu bekommen.....
Z.B:
Mein PC spinnt.....
Wie repariere ich ......

Es soll darum gehen Hilfe zu bekommen und auch darum Hilfe anzubieten.....
Z.B:
Ich habe Ahnung von PC......
Ich kenne mich mit Autos aus.....

Oder alles was euch sonst noch so einfällt *g*

Viel Spaß beim Austausch und gegenseitigem Helfen....

sunny
Internetstick????
Also ich bräuchte ma schnell Hilfe....
Wer hat Ahnung von sowas und was kommen für Kosten auf mich zu???
Mir gehts darum ca. 1 Monat so nen Stick für meinen PC zu haben... als Überbrückung bis das Tel und internet angeschlossen ist in der Wohnung.....
Wer kann mir was empfhelen.... bräuchte das grade für die Schule.....
Liebe Grüße
und Danke
sunny
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
so einen Stick kann man tageweise auf Basis einer Flatrate bekommen..
Kosten: knapp 2 Euro am Tag---kann jetzt aber schon preiswerter sein...

Aldi hatte sowas mal günstig

Grüße
******_nw Frau
481 Beiträge
so ein stick kostet erst mal in der Anschaffung.....wenn man keinen Vertrag machen möchte....
die internet flat kannst du zb bei o2 oder bei aldi auf prepaid basis haben..... bei o2 25 euro im monat .... bei aldi glaub 15

ich hatte nach dem umzug den von o2 bis endlich mein inet hier ging....klappte ganz gut
*********ious Frau
2.485 Beiträge
ich hab auch so nen stick von d2...
is wie mit den pre paid handys...

kostet einmalig 30euro (der stick eben) und dazu bekommst die daten-sim... die kannst du dir dann aufladen (is meist aber schon geld drauf)

und dann gibts verschiedene tarife... eine ganze woche kostet 10euro..
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
da gibt es aber günstigere tarife ..für einen monat zahlt man da 15 euro zum aufladen ..und die kosten für den stick natürlich ..auch da gibt es schon angebote nur halt schauen ..
Habe einem Freund Anfang des Jahres auch so einen Internet-Stick gekauft.
Der Stick hat einmalig bei Aldi rund 60 Euro gekostet und das Starterset 12 Euro, davon sind aber 10 Euro Gesprächsguthaben.
Laufende Kosten sind Flatrate für 24 Stunden 1,99 Euro, Flatrate für einen Monat ca. 15-16 Euro. Das ist wohl zur Zeit das günstigste Angebot. Der Stick ist inzwischen wohl billiger geworden, und die Geschwindigkeit ist nicht die höchste, da über das O2-Netz gesurft wird, aber es kommt auch auf den Standort an, ich wohne im ländlichen Raum, und da ist das Mobilfunknetz nicht so gut ausgebaut.

Die Installation auf dem PC ist sehr einfach, geht praktisch von allein.
Bei Tschibo gibt es einen für 19,99 mit drei Tages Flat gratis...
Hatte ich mir auch zur Überbrückung nach meinem Umzug zugelegt...

Das dumme an der Sache ist bloß das nach einer bestimmten verbrauchten Datenmenge im Monat (ca 4 GB ) die Geschwindigkeit auf ISDN- Niveau gedrosselt wird, tja und dann macht's keinen Spaß mehr...
*********ious Frau
2.485 Beiträge
4GB musste erstmal voll bekommen... wir hatten ajhrelang nichts anderes außer solche sticks, weils bei uns im dorf keine DSLleitung gibt...

und wir haben die 4GB NIE vollbekommen... desweiteren ging bei uns auch das UMTS netz nicht, demnach nur GPRS (bzw.EDGE)... klar is des total lahm.. aber es is zum aushalten.. youtube und co. is halt dann mal net, oder man wartet stunden bis es fertig is mit puffern...
Naja meinen Fernseher hat's beim Umzug geschrottet...die 4 GB hatte ich nach vier Abenden verbraten... *grins*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
okay das versteh ich!
aber des geht halt nur bei ner UMTS verbindung die ich ja nie hatte und mit gprs läd ein film niemals soweit das man ihn anschaun könnte... selbst internet radio is net
*******dy2 Frau
174 Beiträge
@sunnygirl21
also ich kenne einen stick von sat. 1

der kostet einmalig knapp 30 euro.

Aufladen kann man ihn per Lastschrift, per kreditkarte oder per vorkasse.. per prepaid wie es bei andren sticks z.b geht, geht hier leider noch nicht...

also 10 euro kostet ein monat mit 500 MB.. oder 2 GB für 30 euro...
****nd Mann
111 Beiträge
jap
also aldi kann ich empfehlen. funktioniert einwandfrei
******w87 Mann
240 Beiträge
Hm
Ich könnte bei vielem hilfe brauchen, aber naja es ist keiner hier, also werd ich wie immer allein mit allem klar kommen müssen.
*********ious Frau
2.485 Beiträge
hier sind noch einige online...
bei was brauchst du denn hilfe?
******w87 Mann
240 Beiträge
hier
Mit hier meinte ich hier bei mir zuhause, es ist nicht das reden das letzte halbe jahr, die schmerztabletten, vieleicht jemand hier bei mir ist und mir mal hilft damit klar zukommen? Jemand wegen ganzen papierkram, hm ich komm damit immoment allein nicht klar.
*********ious Frau
2.485 Beiträge
du musst das hier schon konkretisieren, das hier ist eher ein thread a la "frag mutti"...

kann man dir hier übers netz helfen?
du annst auch gerne in den chat kommen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.