Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1143 Mitglieder
zum Thema
Ist jeder Mensch mehr oder weniger bi?396
Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
zum Thema
Braucht es K.O.- Kriterien?125
Immer wieder begegne ich hier Menschen, die sogenannte K.O.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unkreativer Mensch braucht eure Hilfe

Unkreativer Mensch braucht eure Hilfe
Leute ich brauche echt eure Hilfe *roll* !!!
Und zwar bin ich auf der verzweifelten Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen Freund.
Vor wenigen Tagen war ich fest entschlossen ihm einen Rasierer zu schenken, da seiner schon seit langem den Geist aufgegeben hat, bis meine Freundin meinte, dass es wohl kein unpersönlicheres Geschenk geben würde. Eigentlich hat sie ja Recht *rotwerd*
Er hat auch keine Hobbys, was mir die Suche noch erschwerlicher macht *snief*
Habt ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge?
Ich wär euch sehr, sehr, seeeeehhhr dankbar!!! *bussi*
lg Lisa
*******per Mann
130 Beiträge
Wäre vielleicht nicht schlecht wenn Du noch dazu schreiben könntest ob es ein Geschenk aus dem Erotikbereich sein soll oder nicht.

da wir uns hier auf einem Erotikforum befinden, liegt wohl eher nahe, dass Du was aus diesem Bereich suchst, oder lieg ich da falsch und Du sucht ein generelles Geschenk für Deinen Freund?
Bin eigentlich für alle Vorschläge offen, also hätte keine Abneigung für Sachen aus dem Erotikbereich.
Wär ja auch ma was anderes *zwinker*
Wie wäre es
wenn du ihm dich schenkst? Schön appetitlich mit Reizwäsche und etwas schickes drüber angerichtet,überreichst du ihm einen Gutschein für's Kino,wo du ihn dann eventuell auch vernaschen kannst *zwinker* !
Alternativ wäre doch auch ein Wochenend Trip in ein Hotel irgendwo an einem Romantischen Ort was tolles!
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
Off Topic
wäre dieser Thread wohl besser aufgehoben *roll*


Mein Tipp: je mehr Clubmails du schreibst, desto mehr Inspirationen erhältst du durch die eingeblendeten Anzeigen rechts oben - da müsste doch auch etwas für deinen Freund dabei sein? *zwinker*


Wenn ich mir dein Profil betrachte....du findest es langweilig so zu sein wie die anderen? - Auch dazu gehört für mich ein gewisses Maß an Krativität *cool*

Viel Erfolg bei der Geschenksuche!


*engel2*
war mir nicht so sicher, wo ich dieses thema reinschreiben sollte. naja fürs nächste ma weiß ich ja dann bescheid.
Das Problem is, dass mein Freund eigentlich das krasse Gegenteil von mir is, also eher langweilig und konservativ, deshalb weiß ich auch nicht, ob er sich über die Geschenke in meinem "Stil" freuen würde *snief*
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
@ valensina:

ich kann verstehen, wenn du ihm eine Überraschung bereiten möchtest. Doch wenn du so "planlos" bist und ihr so grundverschieden seid, vielleicht auch, was euren Geschmack angeht, bietet es sich an, ihn einfach mal direkt zu fragen, ob er einen speziellen Wunsch hat *frage*
Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden...


Viel Erfolg beim Finden *cool*
Vielen Dank!!
Irgandwas passendes werd ich wohl finde.
Wenns ihm net gefällt soll er wenigstens anstandshalber so machen, als wenn es ihm gefällt *g*
****000 Mann
21 Beiträge
also ich an seiner Stelle würde mich über eine erotische Überraschung freuen. Die idee ihn evtl. in erotischem Outfit zu überraschen hört sich doch gut an. Das kannst du doch auch mit einem Dinner zu Hause oder in einem Restaurant verbinden! Schöne Stimmung, leckeres Essen und dann andeutungen von dir das es den Nachtisch zu Hause gibt oder aber auch das du gerade keine Unterwäsche trägst müste doch für eine erste Überraschung reichen!!

Biun gespannt was du weiter zu berichten hast *lol*
Werd euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten...
...über das Geschenk und(!!) seine Reaktion
wenn du noch kein geschenk hast...
also ich finde schmuck immer sehr schön... das ist sehr persönlich und man zeigt dem partner, dass man/frau ihn liebt *ggg*
also ich habe meinem schatzi schonmal ein armband geschenkt und ein kettenanhänger, ein chinesisch zeichen...

nur mal so als vorschlag... *zwinker*
Gutschein für Kinobesuch, Essengehen, Sexspielzeug
Klamotten nach seinem Geschmack oder sowas würde ich verschenken.
wie wäre es
mit einem netten Fotokalender von dir.....überreicht an einem kuscheligen Abend zu zweit
*****382 Paar
130 Beiträge
ich finde auch, das erotische Fotos genau das richtige ist.
Daran kann man sich immer wieder refreuen *schleck*
Valensina
wie wärs, wenn Du Dich ablichten lässt, oder Selbstauslöser, Nacktfoto, das auf Postergrösse vergrössern lässt, auf dicken Fotokarton entwickeln lässt und dann als Puzzle schön klein zerschneidest, mal guggen ob Dein Freund Dich puzzeln kann. Oder Du lässt Dich an seinem Geburtstag von ner Freundin mit Leckereien die er mag belegen, legst vorher Wachstuch aufs Bett, und dann dekoriert sie Dich so, und lässt Deinen Freund rein und Euch dann alleine. Er kann Dich dann vernaschen, erst die Früchte oder was auch immer und dann zum Hauptgericht Dich. Kleiner Tipp Brüste kann man sehr dekorativ mit nem Ananasring um die Brustwarze belegen, in das Loch in der Mitte Erdbeeren und dann Sekt drüber und Sahne drumrum ........

Gruss

Hendrik
Lieber Hendrik,
du hast aber schon gesehen das die Threaderöffnerin nicht mehr Mitglied im JC ist *zwinker*....

*blume*

Binchen
@Sabinchen
Nein hab ich nicht, aber vieleicht nützen die Ideen ja auch anderen fürs Burzeltagsgeschenk.

Knuddelwelle ans aufmerksame Sabinchen auf der Blumenwiese schickt und ihr nen Regenschirm über die Flügel spannt.

Hendrik
War ja auch nicht böse gemeint...........
aber lieb von dir das du auch an die andern JC-Mitglieder denkst *zwinker*

*blume*

Binchen
aber immer @Sabinchen
Du weisst Doch: Piep Piep Piep, wir ham uns alle lieb, jeder liebt so gut er kann, jeder seinen Nebenmann, und wir nehmens ganz genau, auch noch seine Nebenfrau. Piep Piep Piep, wir ham uns alle lieb.

Knuddel

Hendrik
*lol*
und deswegen hören wir jetzt auch mit dem Chatten in einem Thread auf,
sonst bekommen wir das Eselmützchen auf!*herz2*
*blume*

Binchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.