Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
zum Thema
Gänsehaut - Thriller51
Ich sehe für mein leben gerne psychothriller und liebe das gefühl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die besten psychothriller

die besten psychothriller
*angsthab*
hey ihr lieben, ich schaue für mein leben gerne richtig spannende psychothriller ala "fingernägelkurzkauen"...
was habt ihr schon für "gänsehaut"-thriller gesehen und welche gehen gar nicht?
über neue tips würde ich mich sehr freuen....

ich mach mal den anfang

• sieben
• schweigen d. lämmer (natürlich)
• saw I-VI... etc.

lg rebel *zwinker*
Haus der 1000 Leichen.. unschlagbar..
cool, kenne ich noch nicht... danke emma! *zwinker*
Ich sags vorher..der Film ist wirklich krank =) Rob Zombie eben *zwinker*
hey ich schau nur solche filme, ich hab glaub schon fast alle gesehn die es gibt, es waren 1000de xD
aber ich vergess die namen immer wieder *gruebel*

also gestern oder vorgestern hab ich einen angeschaut der hieß:
"Die Tür zur Dunkelheit"


ich schau mal morgen nach noch mehr, muss nu leider los, aber der war echt gut *ja*
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Unbekannter Anrufer...nicht übel aber auch nicht unbedingt was für all zu schwache Nerven.^^
joooo, auch gut!!!! das ist der nachfolger von dem geilsten, spannendsten film überhaupt und der heißt "stimme in der dunkelheit" kennt den jemand???? wenn nicht, versucht ihn zu kriegen... der ist hammer!!!!!
auf vox läuft gerade ein guter mit kim basinger... nicht psycho aber thriller *zwinker*
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
ich empfehle mal: lauf jane lauf, von joy fielding

eine freu verliert ihr gedächnis und findet sich blutverschmiert auf einer straße wieder.......... ist ihr mann gefährlich, oder doch der treusorgende ehemann, den frau sich wünscht? helfen all die medikamente, oder sollen sie sie betäuben? ............. man kann das buch nicht weglegen!


sehr spannend! sandra
jepp, das buch ist echt geil... "schlaf nicht, wenn es dunkel wird" von J. Fielding lese ich immer, wenn ich in der klinik bin (nicht zuhause) ist bisher auch spannend!!!!
Ohja..die Bücher sind saugut..*ja*
Träum süß , mein Mädchen ist auch *top*
mir darfste sowat allet nich zeigen, wah *schock**angst*
(oder nur mit halb vor die Augen gehaltener Hand)

meiner Meinung nach jeweils auf ihre Weise sehenswert:
Mr. Brooks
Das Waisenhaus
Gothika
Hard Candy
Der Maschinist
eXistenZ
Echos - Stimmen aus der Zwischenwelt
Triangle
je spannender, desto besser *zwinker*
***ea Frau
317 Beiträge
Megaalt....

Blumen der Nacht ( ich hab den als Kind gesehn und letztens wiedergefunden,....)



The Ring,... Aber einmal geschaut never ever again,... wirklich,... ist fuer mich kein horrorfilm... geht einfach nur auffe psyche... und solche filme sind fuer mich wirklich gefaehrlich,.. psychosen,.. panikattacken und baeh....

Wobei mit 16 hab ich mal n Bild von mir gemacht kram wuehl mist is auch schon wieder so lange her -.-
manchmal grusel ich mich vor mir selbst
filme
Denn zum Küssen sind sie da.
Der fluch der 2 Schwestern
stigmata.
Horror ohne Blut, sehr psycho und krime zugleich ...
Ein alter britischer Klassiker:

Tunnel der lebenden Leichen.

Dieser Film wird allein von seiner Spannung getragen, wer ihn noch nicht kennt, sollte vor dem anschauen nichts darüber lesen ...
So gruselt es sich am besten.
*********ious Frau
2.485 Beiträge
fluch der zwei schwestern !!

schatten der wahrheit,, << unschlagbar

das waisenkind

fall 39 (geht derb an die psyche)

oooh man kenn ich soviele...
noch ein sehr alter aber mit sehr düsterer wirkung... wenn die gondeln trauer tragen....
The mothman prophecies...
Nach einer wahren Begebenheit *angsthab*
*****osa Frau
47 Beiträge
mich schockt ja so leicht nichts, aber Captivity fand ich ziemlich krass....
Ich fand "Der verlorene Schlüssel" noch ganz gut...,mit Kate Hudson, die ist sowieso toll...
erwähnenswert sind aus meiner Sicht noch...

• Zimmer 1408
• White Noise
• Der Fluch - The Grudge (alle)
• Dark Water
• The Gathering
• Final Destination (alle)
• The Cell
• Sieben
• Misery
• Weiblich, ledig, jung sucht...
• Fletchers Visionen
• Sixth Sense
• Die Hand an der Wiege
mein sohn wird morgen operiert und das ist in horrorfilm für mich!!!!
irgendwie ist er soweit weg und doch so nah in meinem herzen!!!!!
@ mystery... geile filme!!!!!! lass uns mal paar davon zusammen schauen.... zimmer...blablabla... alter, geil!!!!!
lach... ist vielleicht a bisserl weit weg für nen Filmabend, aber ansonsten natürlich gerne. Und deinem Sohn drücke ich natürlich die Daumen, dass alles gut läuft und er schnell wieder fit ist.
*smile* *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.