Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
zum Thema
Die „besten“ Anmachsprüche61
Was sind eure „besten“ Anmachsprüche, die ihr vielleicht schon…
zum Thema
Gänsehaut - Thriller51
Ich sehe für mein leben gerne psychothriller und liebe das gefühl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die besten psychothriller

********_bln Frau
11.399 Beiträge
Ich bin wach geblieben und hatte es geschafft. Muss aber gestehen, dass ich zwischendurch immer mal kurz umschalten musste *angsthab* Danach noch Black Chrismas und schlafen konnte ich dann nach der Zeit doch. Die Müdigkeit lässt einen dann doch ins Traumland fallen *heia*
******an4 Mann
92 Beiträge
Hoffe ich treffe den Geschmack

Fight Club
Shutter Island
The Shining
Donnie Darko
Oldboy
heute 22:55 auf RTL II
insidious... wer ihn nicht kennt... anschauen; der ist sehr gut *g*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Meine beiden Favoriten sind "Das geheime Fenster" und "Wolf Creek". Beim Letzteren hatte ich bei den ersten 5 mal schauen einen Puls von ca. 200. Der ist echt böööööse *smile*
******wen Frau
15.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Uuuhh Hanna, das Vorschaubild des Videos triggert ja mal total.... ich mag gar nicht hinschauen. Nix für mich.
hihi *ggg* nicht unbedingt alleine gucken *zwinker*
******wen Frau
15.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Hihi" finde ich das nun wirklich nicht...
********_bln Frau
11.399 Beiträge
Sorry, wollte nur den Link irgendwie von Rebel auf FSK 18 setzen, damit einen nicht unbedingt das Bild gleich anstrahlt. Nun ist der ganze Beitrag auf FSK 18 *tuete*

War so nicht gewollt. Muss mal gucken unsere liebe GL fragen wie man das ändern kann *lol*

Wenn man so etwas aber auch nicht täglich macht *nene*
huch, ich dachte hier im joyclub sind alle mindestens 18? *oh2*
aber okay *g*

cerri... sorry *knuddel*
dieser film ist aber nicht schlimmer als conjuring, bei dem du ja lachen musstest... *g*
******wen Frau
15.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Film mag ja halbwegs harmlos sein, nur das Vorschaubild hat mich derb getriggert. Danke liebe timeless fürs FSK18 setzen! *knuddel*
tut mir wirklich leid... *blume*
******wen Frau
15.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach Hanna, ist doch alles gut und nichts passiert. Lass dich ganz feste *knuddel* !!!
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe letzte Woche auch "Ouija" mit meiner Tochter geguckt.
Der ist wirklich echt gut!!!
Da sind einige richtig gute Schreck-Momente dabei.

Dagegen fand ich Insidious (am Samstag im TV gesehen) ziemlich unspektakulär.
insidious chapter II ist besser.... und bald kommt in den kinos' chapter III *g*
*********lich Frau
5.253 Beiträge
Puh, ich hab das immer noch nicht gefunden, wie man nur das Bild auf FSK setzt... aber ich such weiter, versprochen *zwinker*
Gänsehaut...
http://www.amazon.de/Schwest … m-tanz-mit-mir/dp/3453071700

Ist zwar schon ewig her als ich das gelesen habe, wahrscheinlich zu lange (da war ich vielleicht elf oder zwölf *ggg* ) und es ist dieses "Oh Gott irgendwas stimmt nicht bald passiert etwas..." und dann ZACK *ggg*
Nichts für Menschen die Angst im Dunklen haben (MICH *ggg* ) und allein zuhause sind xD
aber sonst immer her damit ^^
******an4 Mann
92 Beiträge
Angst im Dunkeln
Da fällt mir eine Geschichte ein ... Ich war mit meiner Ex auf einem Ausflug, sind von ihr zuhause zum Nordostseekanal gelaufen (rund 2 1/2 Stunden gelaufen, Wetter unglaublich gut). Auf dem Weg kamen wir an ner Menge Felder und Wiesen vorbei.
Als wir den Heimweg antraten wurde es schon so leicht dunkel, haben im halbdunkeln dann Kühe erschrecken gespielt, war lustig.
Auf 3/4 der Strecke wars dann komplett duster, gab ja auch nirgends laternen usw. Als wir dann an den Kornfeldern vorbei ging spürte ich wie sich plötzlich jemand an mich ranklammerte. Meine Ex war manchmal ein wenig ... schreckhaft, dazu haben wir am Vortag "Signs" geschaut. Sie hatte da total Panik das irgendwas in den Maisfeldern ist, das finstere Wäldchen durch das wir danach durchlaufen mussten war genauso.
Gemein wie ich war hab ich sie ein wenig aufgezogen und zwischendurch so getan als hätte ich was in den Büschen gehört. Ich weiß nicht, fand sie in der Situation irgendwie süß. Klingt zwar gemein .... aber richtige Panik hatte sie allerdings auch nicht.
********ucht Mann
192 Beiträge
Hmm, Silent Hill 1+2 find ich gut (Ich kenne die Spiele nur vom Namen her!), Rose Red (Vorlage: Stephen King), Das geheime Fenster, From Hell, Die neun Pforten, The Hole,.... müsste mal meine ganzen DVDs durchgucken.
*********artin Mann
269 Beiträge
Buchempfehlung
Bin durch den letzten FOCUS Artikel auf Buch "Du Miststück - Meine Depression und ich" von Alexander Wendt aufmerksam geworden. Wendt wohl Journalist und selbst betroffen, schildert auf lustige Weise seinen Aufenthalt in der "Klapse". Jaja, soll man nicht sagen, aber ich denke mal jeder weiss Bescheid.

Finde erstaunlich viele Parallelen v.a. dass ich auf einmal auch besonders Bach als entspannende Musik empfinde z.B. das wohltemperierte Klavier!
*****NRW Mann
108 Beiträge
Nightwatch bzw. Nachtwache
Mama

beides Gut gemachte Filme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.