Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
166 Mitglieder
zum Thema
Gänsehaut - Thriller51
Ich sehe für mein leben gerne psychothriller und liebe das gefühl…
zum Thema
Die besten Sprüche während des Sex...749
Servus liebe Community, ich würde gerne eure besten und versautesten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die besten psychothriller

im tv läuft gerade "paranormal activity"... also der ist ja völlig langweilig *gaehn*
Ich habe gestern erst den Roten Drachen gesehen... Yeah!! *zwinker*
hallo ihr lieben *g*
ich will heute mal wieder mit meiner schwester einen DVD abend machen.... wir schauen uns immer Gruselfilme an...
wir hatten letztens "the conjuring", "das haus der Dämonen" und "insidious" geguckt.... ich finde, conjuring ist kaum noch zu übertreffen... der film ist so spannend und gruselig *ja*

habt ihr noch gute Filmtipps für mich? *liebguck*
gestern gesehen
• "haunter"... sehr empfehlenswert
• "the factory"... mit John cusack.... ein echt spannender Psychothriller
• "trespassing"... auch nicht schlecht....
Sebastian fitzek... "die Therapie" habe ich hier liegen (das buch)
meine schwester hatte es mir gestern mitgegeben und war schwer begeistert davon.... also werde ich das wohl mal in angriff nehmen und heute abend lesen *g*
********_bln Frau
11.488 Beiträge
Habe jetzt nicht die 6 Seiten durchgelesen, aber den fand ich auch nicht so schlecht *g*

Kristy (Lauf um dein Leben)

Nachdem die meisten Studenten über die Feiertage nach Hause zu ihren Familien gefahren sind, verbringen Justine und einige ihrer Freundinnen Thanksgiving alleine auf dem abgelegenen Campus ihrer Universität. Doch während sich die junge Gruppe auf einige gemütliche Tage einstellt, ahnt keiner von ihnen, dass sie schon längst von einem unbekannter Killer ins Visier genommen wurden.
hört sich spannend an *ja*
********_bln Frau
11.488 Beiträge
Ich hatte körperliche Anspannung *haumichwech*
*lol* so soll's ja auch sein *zwinker*
******wen Frau
15.528 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gniiihiiiihiiii, Conjuring hab ich mir die Tage auch mit meinen Weibsen angeschaut. Was hab ich gelacht - wie die Mom da an den Haaren durch den Keller gezogen wurde, war einfach nur komisch. *haumichwech*
ich finde den richtig gruselig....
heute auf rtlII 22.25 Uhr.... insidious *top*
Meine schwere Episode
Guten Abend an alle

am anfang der Depression Krankheit hat sie sich lustig uber mich gemacht.Jetzt ist die Wende da seit ca 10 Monaten.Dabei ziehe ich mir den Klassiker aus den 70 Jahren Eine flog uber das Kuckucksnest mit Jack Nicolson.Danach sage ich mir und meinem Kopf pfeife auf die Depression,das Leben geht vor.

LG
sahneschake
hallo http://www.joyclub.de/my/3203316.sahneschake.html
hier geht es nicht um (d)eine schwere Episode... es geht hier um richtig heftige Psychothriller!
wenn du uns mitteilen möchtest, wie es dir gerade geht, dann wende dich bitte an einen unserer anderen threads!
lieben dank
rebel_yell
********tion Mann
82 Beiträge
Das meiste wurde bereits erwähnt...
Noch gut fand ich "Event Horizon" - auch wenn in Deutschland ja nur die geschnittene FSK16 und nicht die FSK 18 Version ausgestrahlt wird.
Naja, vielleicht fand ich den Film ja auch deshalb beeindruckend, weil ich ihn das erste mal alleine Nachts gesehen hab - das hat immer noch so einen zusätzlichen Adrenalin Faktor *gg*
*********lich Frau
5.253 Beiträge
Aaaarghhhh!!!! Alleine nachts??? *panik*

Ich hab Insidious größtenteils geguckt... das geht ja noch, ist nicht sooo blutrünstig wie manch andere... obwohl, komisch... mit Rambo & Co. komm ich wiederum klar *ggg* Aber ich muss immer aufpassen, dass ich so ne Filme wie Insidious nicht gucke direkt bevor ich schlafen geh... und am besten auch nicht alleine *angsthab* - ich erschreck mich immer so.. lach... und wenn ich direkt nach so nem Film schlafen gehe, träum ich die ganze Nacht davon *panik*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur Psychothriller
So, ich habe mir jetzt mal alle bisherigen Beiträge hier durchgelesen.
Die meisten genannten Filme kenne ich und finde sie auch gut.

Ich will jetzt auch keine von denen wiederholen, sondern nur noch einige erwähnen, die mir ebenfalls gefallen und hier noch nicht aufgezählt wurden.

Dabei beschränke ich mich aber rein auf PSYCHOTHRILLER.
(Wenn ich jetzt auch noch alle Horror-, Paranormal- und Mysterythriller dazunehmen würde, käme ich nie zum Ende.)

Besonders gefallen mir Psychothriller, wo es um ein Verbrechen geht, aber bis zum Ende nicht klar ist, wer der Täter ist, so dass die Spannung bis zum Schluss gehalten wird und es häufig zu einer überraschenden Wendung kommt.

Vielleicht ist der oder andere Film dabei, den ihr noch nicht kennt.
Ich kann sie alle empfehlen.

Das Messer
Zwielicht
Mord nach Plan
Ein perfekter Mord
Das perfekte Verbrechen
Genug
Der Feind in meinem Bett
Der Feind in meinem Mann
The Glass House
Kap der Angst
Gesetz der Rache
Panic Room
The Resident
Disturbia
Diabolisch
Colour of Night
A Perfect Getaway
Spurlos


Und für die, die gern lesen, empfehle ich.

Cody McFadyen

Ich habe bisher nur sein Buch "Ausgelöscht" gelesen, aber ich habe noch 2 weitere bereit liegen, die auch noch lesen möchte.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt läuft gerade

"Wolf Creek "

auf Pro 7.
******wen Frau
15.528 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Messer
Zwielicht
Mord nach Plan
Ein perfekter Mord
Das perfekte Verbrechen
Genug
Der Feind in meinem Bett
Der Feind in meinem Mann
The Glass House
Kap der Angst
Gesetz der Rache
Panic Room
The Resident
Disturbia
Diabolisch
Colour of Night
A Perfect Getaway
Spurlos

Die AutorInnen dazu wären für die Suche nicht schlecht. *g*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
Cerridwen, das sind Filme, keine Bücher.
******wen Frau
15.528 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ah.... oh. *aua* *tuete*
********_bln Frau
11.488 Beiträge
Wer sich heute noch ein wenig gruseln möchte..................

Auf RTL II um 23.00 Uhr Saw VII - Vollendung

Ob ich es schaffe wach zu bleiben? Allerdings weiß ich eines, wenn ja kann ich danach nicht mehr einschlafen. Unabhängig vom Vollmond *lol*
*********lich Frau
5.253 Beiträge
Das guckt mein Sohn gerade... grusel *zwinker*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Gruppen-Mod 
********_bln:
Auf RTL II um 23.00 Uhr Saw VII

Mist, zu spät gelesen! *flenn*
*********lich Frau
5.253 Beiträge
Trööööst! *knuddel* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.