Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
167 Mitglieder
zum Thema
Stefan Raab...74
Grad läuft zum xten Mal Stefan Raabs "TV total" und ich kann mich nur…
zum Thema
Stefan Weis und sein Profibuch Aktfotografie32
Heute stellen wir euch den Fotografen Stefan Weis vor, der mit seinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danswingers / Stefan ist nicht mehr bei uns.....

*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
Danswingers / Stefan ist nicht mehr bei uns.....
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

wie ihr ja wisst soll diese Gruppe ein Platz des Austauschs, eine Insel des Kraft sammelns und ein Treffpunkt des Entspannens sein. Viele Mitglieder opfern ihre ganze Kraft um anderen Usern in schlechten Phasen zu helfen… sie aufzufangen, wenn sie fallen und sie zu halten, wenn sie sich einsam fühlen.

Gerade diese Menschen stellen sich selbst, ihren Weg, ihre Geschichte zurück und wir merken oft gar nicht wie es ihnen wirklich geht. Und wir vergessen oftmals, dass hinter dieser warmherzigen Person ein Mensch steckt, der vielleicht auch unsere Hilfe bräuchte.

Einer dieser besonderen Menschen ist Stefan / Danswingers.
Immer ist er für uns alle da…geht ein Stück unseres Weges mit uns und versucht uns manch dunkle Phasen durch sein offenes Ohr zu erleuchten. Und nun ist es an der Zeit, dass wir ihm Licht spenden und ihn ein Stück auf seinem Weg begleiten.

Egal was ihr ihm sagen wollt und egal wann…ob heute, morgen oder in zwei Monaten…schreibt es hier rein. Vielleicht wird er es lesen und wir können ihm dadurch etwas von dem zurückgeben, was er uns gab.

Manchmal ist es schwer Worte zu finden für etwas, das einen bewegt. Fast unmöglich ist es Worte zu finden um sich bei einem Menschen zu bedanken:

Vielen Dank Stefan
für alles was du für uns getan hast.
Du bist eine Bereicherung für unsere Gruppe und wir möchten dich hier nicht missen. Und auch wir werden immer für dich da sein…genauso wie du es für uns warst.

Wir wünschen dir Kraft die Zeit des Wartens zu überstehen,
an Wunder zu glauben und über Brücken zu gehen
Wir wünschen dir Mut um immer wieder aufzustehen
und alle zu erkennen, die mit dir gehen.
Wir wünschen dir Kraft um dagegen anzukämpfen;
um es durchzustehen, wenn dein Glauben zerbricht


.............................................................................................................

Dieser wunderschöne Beitrag wurde von Schneewittchen geschrieben.

Vielen Dank dafür.

Silver
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Stefan
ich kann nichts mehr hinzufügen was Schneewittchen
nicht schon geschrieben hat.

Aber:

Mein Wunsch für Dich ist, dass Du mutig weiter gehst,
wenn der hohe Gipfel vor Dir unerreichbar scheint,
und selbst das Licht der Hoffnung schwindet
.


Ich bin immer für dich da und auch für deine Frau.......

Silver
LoveFor2 w hier...
Ich bin zwar nicht mehr in dieser Gruppe, aber ich nutze nun den Account meines besten Freundes, um Stefan ein paar liebe Zeilen hier zu lassen!

Ich bin so froh dich kennengelernt haben zu dürfen! Grade jetzt, wo es dir schlecht geht gibst du mir noch den Halt u hilfst mir! Das bewundere ich so u finde es so grandios, dass du so ein toller Mensch bist!

Ich freue mich nach der Klinik wieder mit dir zu schreiben!

Das hat mich eben im Chat wirklich sehr berührt u ich bin so traurig, dass du so leidest! Ich leide förmlich mit dir mit!

Ich wünsche dir u deiner Frau weiterhin viel Kraft u Mut diese schwere Phase deines Lebens durchzustehen!

Egal was ist; ich bin immer bei dir u für dich da!

Liebe Grüße u alles Liebe Caro! *kuss*
*knuddel* Danswingers
********usOH Paar
433 Beiträge
Und auch von uns...
...ein tiefempfundenes Mitgefühl an einen Menschen, der uns gegenüber so oft freundliche Worte fand. Wir finden grad keine, aber wir warten auf Dich. Und all die schönen Worte, die bisher hier geschrieben wurden.. wir können uns nur vorbehaltlos anschliessen!
*knuddel*
*******ose Frau
322 Beiträge
Lieber Danswingers
Auch ich habe gern mit Dir oder Deiner Frau geschrieben.


Ich wünsche Euch beiden ganz viel kraft.

LG Sylke *knuddel* *knuddel*
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Lieber Stefan,
trotz dass wir nur wenig geschrieben haben,finde ich es toll,dass Du bereit warst, Dich meiner anzunehmen, auch wenn wir einander vorher nicht kannten. Du bist ein besonderer Mensch,mit eine besonders gutem Herzen.

Alles erdenklich gute und liebe

Das Sternenkind
Mut
Hallo Stefan

Was kann man noch sagen in solch einer Situation? Alles was man schreibt oder sagt, würde sich Fad anhören.
Doch eins kann man sagen, egal wie man am Boden ist, niemals die Hoffnung aufgeben. Leider hatten wir nicht die Möglichkeit zu schreiben. Und dennoch möchte ich Dir sagen, all den Mut und die Hoffnung die Du hier hinterlassen hast, nimm sie jetzt für dich selbst in Anspruch.

Ich wünsche mir für Dich viel Mut und Kraft weiter zu machen. Alles alles gut für dich und deine Famile.

Lieben Gruß Claudia
stefan, wir hatten leider nicht das vergnügen aber ich wünsche dir gaaaanz viel kraft und mut und alle schönen wünsche und hoffnungen dieser welt!!!!! (du weißt doch, hoffnung versetzt berge hm?)
glg hanna
*********rbell Paar
5.129 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe ja eigentlich schon alles gesagt was es zu sagen gibt. Trotzdem noch mal was von mir ganz persönlich:

Freunde sind wie Sterne, man sieht sie zwar nicht immer, aber sie sind immer da

Nach all dem was ich über dich gehört habe Stefan bist du viele Menschen in dieser Gruppe ein Stern. Sie haben dich vielleicht noch nie gesehen, aber du warst immer für sie da...genauso wie sie immer für dich da sein werden und versuchen werden dir Kraft zu schenken, wenn du die Tiefen nicht mehr allein überwinden kannst.

Ich finde es schade, dass wir nicht viel miteinander zu tun haben/hatten, aber auch ich möchte dir etwas mit auf deinen Weg geben:

...Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch darum, mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.
Das Schicksal gibt dir deine Karten, aber was du daraus machst liegt in deiner Hand...


Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft auf euren Weg!
*****036 Paar
183 Beiträge
Auch von mir
Ich möchte dir leiber Stefan auch danken, für alle Worte die du fandest für mich, für alle worte die ich dir sagen konnte und die du mit einem offenen Ohr dir angetan hast. Du bist für viele hier in der gruppe sehr wichtig geworden und ich habe mit schrecken festgestllt, das du wirklich dich immer hinten angestellt hast. dafür möchte ich dir noch sagen, das ich es einfach wunderbar von dir finde. du bist einer der Menschen, die noch Gefühl und Hoffnung in andere Menschen setzt.
DANKE!
Danke für alles was du gesagt hast, für alles was du getan hast und für alles was noch kommen wird.
Ich wünsche dir und deiner Frau viel Kraft und das wir bald wieder von dir hören werden.

lg
paar2036 ( w)
Danke
an alle.....

lg stefan
Abmelden
Hallo @ all.
Ich bekomme hoffentlich nächste Woche einen Hospiz-Platz, entweder zur Linderung ( oder Erlösung). Deshalb melde ich mich jetzt hier erstmal ab. Silver und einige wenige haben meine Handy-Nummer und so könnt Ihr mich auch erreichen, bitte per SMS, damit ich antworten kann wenn es geht.

Passt auf Euch auf!!!!

LG Stefan
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
Stefan,
bitte - gib dich nicht auf...

Fass Mut, so schwer es auch fällt.

Ich denke so oft an euch 2 Kämpfer. macht weiter.....

Drücke euch ganz fest und noch fester die Daumen.

LG
Elke/Silver
Hospitz
Hallo Stefan

Ich weiß nicht was ich sagen soll. *snief2* Dennoch hoffe ich das Du Linderung erfahren kannst. Ich bete un hoffe das Du wieder kommst. Es ist noch nichts verloren, Kämpfe bitte weiter.

Lieben Gruß Claudia

Gott möge mit Dir sein
*********rbell Paar
5.129 Beiträge
JOY-Team 
Hallo Stefan,

auch ich kann dir nur viel Kraft und Linderung auf deinem Weg wünschen und hoffen bald wieder von dir zu lesen.

dich mal drück
*******ose Frau
322 Beiträge
hallo ihr beiden

ich wünsch Euch auf dem Weg der kommt ganz viel kraft .
Ihr seit so tolle kämfer.


LG Rose
Mir fehlen auch die richtigen Worte,
ich habe nur wenig mit dir geschrieben, Stefan,
doch ich wünsche dir alle Kraft, die du brauchst -
alle Hilfe , die du benötigst, sei es zu Linderung,
oder zur Erlösung.
Ihr habt so gekämpft!

Ganz liebe Grüße
Sandra
Abmelden
Melde mich hiermit komplett ab.... Es geht nicht mehr und ich kann auch nicht mehr.
Wünsche Euch alles Gute !!!!


LG Stefan
Dir auch! *bye*
ganz viel kraft und alles gute wünsche ich dir! *blume*
Die Himmelstür zur Ewigkeit
Die Himmelstür zur Ewigkeit, umhüllt von Deiner Traurigkeit,
geht auf für Dich allein und führt Dich direkt ins Paradies
hinein.
Ein goldener Stern wird zeigen Dir, den langen dunklen Weg
zu ihr. Er führt Dich weit weg von Deiner Welt, in eine andre,
die nur Dir gefällt. Damit Dein Weg nicht allzu schwer,
schickt man Dir eine kleine Wolke her.
An die sollst du alles binden, was man in Deinem Herzen
wird finden. All das was Dich bedrückt und quält, alles,
was für Dich nur zählt, sollst Du ihr sagen und geben
Und sie wird es reißen, aus Deinem Leben.
Wenn Du all das vergisst und nichts und niemanden
vermisst, dann wirst Du mit ihr gehen und vor dir die
Himmelstür sehen.
Zwei Engel werden Dich empfangen dort, und gehen niemals
von Dir fort. Du hast es geschafft, mit Deiner letzten Kraft,
Du hast hier oben all das gewonnen,was Dir da unten ist
zerronnen. Kummer und Sorgen kennst Du nicht,auch nichts
was Dein Herz zerbricht. Glück und Freude ziehen bei Dir ein
und werden stets Dein Begleiter sein...
(1975 geschrieben)


*bye*
SEHR SCHÖÖÖÖN....
*******ose Frau
322 Beiträge
Lieber Dans

Ganz viel Kraft.Auch für Deine Frau.

*bye*
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
Stefan
wir können dich und deinen weg, den du jetzt gehen wirst,
nur begleiten und dich unterstützen.

mit vielen guten gedanken, werden wir bei dir sein.
dir kraft schicken, zu jeder stunde.

du wirst immer einen festen platz in meinem herzen haben.

KARIN
auch für dich werde ich da sein,
brauchst mir nur ein kleines zeichen geben.

Eure Silver/Elke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.