Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1577 Mitglieder
zum Thema
Ab Heute ein neues Leben8
Heute fängt ein neues Leben an. Ja, ich glaube fest darann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute geht es mir..... Teil II

*******kind Frau
1.528 Beiträge
Ja...unsere Kinder sind der Beste Antrieb. Die Beste Motivation. Wäre sie nicht, würde ich mir teilweise gar nicht erst die Mühe machen und doppelt über manche Entscheidungen Gedanken machen. ich will ja, dass es ihr gut geht.
Das ist wirklich richtig schön, da kann ich nur zustimmen *ggg* !


Mir geht es im Moment richtig super.
Ich habe gerade mein Abitur gemacht, jetzt Samstag das Zeugnis überreicht bekommen und auch den Abiball gehabt. Ich gehe zwischendurch viel arbeiten und habe schon ganz viel Geld gespart, so dass der Start in die eigene Wohnung mir leichter von der Hand gehen kann. Und habe nun seit meinem Abitur auch ein eigenes Auto. Wunderbar!

Nur am Samstag abend hatte ich wieder ein Tief, weil jemand den ich eigentlich sehr gerne auf dem Ball dabei gehabt hätte nicht da war (hatte aber auch gute Gründe irgendwie, aber zu kompliziert..). Naja, das war zum Glück nicht von Dauer dieses Tief ^^
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Freut mich,dass Euch meine Zeilen so gut gefallen. Und für Dich Ny_Seme freut es mich,dass Dein tief nur von kurzer Dauer war. Ich werde mich nun in mein Bett begeben. Gute Nacht.
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
morgen zusammen..
mich hat der vollmond erwischt.
bin erst gegen 3.30 ins bett.
bin aber zum glück schnell eingeschlafen.

diese woche hab ich keine wichtigen termine mehr,
sodaß ich gut rumbröseln kann.

ansonsten geht es mir ganz gut
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Mir geht es auch ziemlich gut heute. Bin gestern auch erst gegen ein Uhr ins Bett gekommen. Mein Mann kam auch kurz danach ins Bett und kaum lag er neben mir, bin ich eingeschlafen.grins
*******ende Frau
2.685 Beiträge
mir geht es heute mehr als schlecht .bin heute mit krampfanfall in der notaufnahme gelandet.ich kann nur von glück sagen das mir das in der tagesklinik passiert ist und nicht zu hause .mir fehlen an sich ca.10 min ,ich kann mich erst dran erinnern als der notarzt vor mir stand .die wahrscheinliche ursache wird wohl das elontril sein ,weil das die krampfanfälligkeit ab 300mg um das 10 fache erhöht .
ich weiss auch noch nicht ob ich weiterhin medikamente schlucken will,leberwerte sind nämlich auch schon zu hoch.
*snief2*
Ohweia *troest* .. ich hoffe, du hast dich nicht verletzt ?

Lass dich vom Arzt gut beraten.. deine Leber wird noch gebraucht ..

dich mal *knuddel*

freddy
tina, ich *knuddel* dich mal... ja, versuche, mit weniger medi's auszukommen... kopf hoch!
*******ende Frau
2.685 Beiträge
mich hat wohl noch ein mitpatient aufgefangen,ich werde zu mindestens erst mal eine nacht drüber schlafen.ich hab dieses jahr 10 medikamente durch getestet bekommen ,die ich nicht vertrage habe und er heutige tag vielleicht auch das fass zum überlaufen gebracht hat.
werde das aber morgen erstmal mit meiner ärztin besprechen,nur mein gefühl sagt mir definitiv alles absetzen .
mir ist laaaangweilig... schrecklich! *gaehn*
naja, es ist 16 uhr und ich hab noch kein auge zugetan, weil mich diese gedanken auffressen!!!! ich vermisse mein normales leben... wo ist es hin???? ich kann kaum noch einkaufen gehen, weil ich mit mir selbst auf dem pulverfass sitze... weil ich vor sehnsucht nach meinem sohn gar nicht mehr atmen möchte.... er fehlt mir soo verdammt doll... wo ist die geile zeit geblieben, in der er bei mir war, wir über alles geredet haben??? ich bin ein absoluter loser... in allen lebenslagen... ich krieg nicht mal die erziehung hin... nicht mal die liebe???? ich liebe ihn so sehr....
ich möcht nochmal von vorn anfangen, alles anders machen! ich will so nicht mehr... auch wenn es mir freiheit gibt... ich WILL meinen sohn bei mir haben... wie konnte ich ihn bloss weggeben??????
ich bin in meinen gedanken und gefühlen gefangen....
ich komme immer näher zu der shit erkenntnis, daß ich komplett versagt habe... ich bin der übelste loser dieser verkackten welt...
wie konnte ich meinen sohn weggeben??? wieso nur? weil ich ihm und mir (besonders wohl mir!) helfen wollte... meinen hund, den chester , den ich über alles liebte und immer noch liebe... er ist auch weg... alle sind weg! ich denke , ich mach schluss... ich kann das nicht mehr ertragen....
an sowas
darfst du gar nicht erst denken , rebel *schock*

das leben ist nicht immer schön - doch denk an deinen sohn, daran wie du dich freust, wenn er bei dir ist, wie du dich dann fühlst.
nicht alles ist schlecht, nicht alle sind weg - vielleicht grad mal nicht in deiner direkten nähe, aber du bist nicht allein -

laß dich mal richtig lieb *knuddel2*
dank dir "angeldream" aber bin gerad sehr alleine...
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
@rebel
komm mal mit...

ich glaub ich muß dir mal anständig den kopf waschen.....

*duschen* *duschen* *duschen* *duschen*

deinem sohn geht es sehr gut.
das hast du selber vor ein paar tagen gesagt.
und wie stolz du auf ihn bist......

sorry - auch wenn du jetzt sauer bist auf mich
lass den alkohol weg!!!!!!!!

und nein, du weißt, dass du nicht allein bist

Silver
rebel du weisst doch...man kann seine Sorgen nicht wegsaufen, die können verdammt gut schwimmen.

Ich hab bevor ich wuste das ich schwanger bin gesoffen wie ein Loch...hatte Parties, Männer...alles andere war egal, hauptsache ich konnte saufen und rauchen.
Ich fand die Zeit geil, und ja ab und an vermisse ich sie noch. ABER:
Ich muss mich jetzt all meinen Problemen und Ängsten stellen...ich muss mich jetzt selbst ertragen und es wird immer besser.
Nehm dir doch auch mal vor nicht mehr zu trinken...das ist zwar hart und das solltest du auch erst machen wenn du wieder in behandlung bist, aber vielleicht hilft es ja *g*

Mir gehts heute immernoch gut, bin noch im rausch weil mein Baby und ich gestern das "Ultraschalldate" hatten und alles gut ist *g*
elke... erstmal danke für die kopfwäsche... *zwinker*
fellenangel... ich trink nicht jeden verdammten tag... und ich kämpfe für meinen sohn... nur manchmal weiß ich nicht, ob ich das richtige getan hab und dann geht es mir mies, so das ich weine und nicht mehr hier sein will... ich bleib ja hier.... keine sorge!
aber manchmal weiß ich nicht mehr, wofür eigentlich!!!!! ach, is alleskompliziert....
Ich glaub dir das es schwer ist...aber gehts ihm gut??? Es klang so, wie du letztens von ihm erzählt hast. Ich glaube du hast eine gute und richtige Entscheidung getroffen...

Ich hab auch nicht jeden Tag gesoffen...aber wenn, dann hab ich es richtig gemacht. Und fands lustig und toll. Und, weswegen ich echt ein bisschen sorgen hab bei dir, ist das du alleine trinkst *snief*
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
@rebel
manchmal muß ich halt mal ein klares wort zu dir sprechen
und auf den tisch hauen,
wo sonst der kaffee steht.....

du hast nichts falsch gemacht mit der entscheidung deinen sohn
"wegzugeben". auch für ihn wird es eine gute erfahrung sein, denn
er fühlt sich ja dort sehr wohl.
menno, ich danke euch echt!!!! aber mein gefühl sagt mir zur zeit, hey, du hast deinen sohn verloren.... wann willste den denn mal wieder holen???? ach, weiß auch nicht, bin ziemlich durch...

und elke, zum glück hauste mal mit der faust auf'n tisch... ich glaub, das brauchen wir alle mal *zwinker*
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
@rebel
manchmal - aber nur manchmal

ist es besser dir den kopf gerade zu setzten.

du hast dich so gut gefangen.

fang nicht wieder mit den alten zöpfen an.

da bist du längst drüber weg.

ruf mal wieder in der klinik an und mach da dampf.
ja elke, mach ich jede woche!!!! ICH WILL IN DIE KLINIK!!!!!!
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
gutes mädchen

*taetschel*

weiter drann bleiben
jepp ich bin dabei... mehr kann ich net machen als "kassenpatient"

habt ihr euch jetzt mal den hübschen, ausdrucksstarken "livingtoy" angeschaut??????? das ist das bild des jahres! *ja*
er ist in meiner freundesliste, eben, weil wir uns irgendwie mögen....
rebellchen
zucker...
ich kenn deine Geschichte nicht aber wenn ich meinen Senf dazu geben darf sage ich dazu dass viele von uns hier Probleme mit ihren Eltern hatten etc. und ich glaube das du gerade weil es dir nicht gut ging / geht einen Schritt für ihn und für dich damit getan hast damit er nicht so sehr leiden muss weil Mama leidet...
Ich glaube wenn er sich wie Silver sagt dort wohl fühlt dann ist es "gut" das es dir manchmal weh tut weil er dir fehlt! weil es dir nicht egal ist!
Wo Schatten ist ist auch Licht und du wirst wieder mehr vom Weg erkennen können und somit auch besser stehen auf deinen Beinen (davon bin ich überzeugt) und dann ist die Zeit auch da für deinen Sohn..
Du bist keine schlechte Mutter wenn du dein Kind schützt!?!

Auch wenn wir es gerne wollen aber wir können nicht alles aufeinmal..
Es klingt nach dem richtigen Weg.. ich drücke dir die Daumen und wünsche dir Kraft für eben diesen..

Alles Liebe
Somno
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.