Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute geht es mir..... Teil II

*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
Heute geht es mir..... Teil II
Da der 1. Thread nahezu vollgeschrieben ist,
hier nund die Nummer II.

Also ihr Lieben:

Wie geht es euch gerade.......

Ihr dürft alles rauslassen, wie es gerade ist bei Euch.
Es darf sogar etwas schönes sein.

Auf ein Neues..

Silver
*********ious Frau
2.485 Beiträge
danke cala und danke seelchen...

ich hab ja seit gestern schi diese laune... hab nu endlich was gefunden...es war alles geplant ich hab mich so gefreut net allein zu sein.. und wieder stürzt wegen ner blöden sache alles ein...

ich kann mit mir nichts anfangen... ich hab keine ahnung wie ich diesen tag überleben soll... wie ich meine mehr als nur schlechte laune weiter ertragen sollte... ich komm net ggen an.. ich bin wütend fast gar aggressiv ich hasse meine laune so sehr..

und nu sitz ich da und weiß GAR NICHTS mitmir anzufangen... man und der tag geh noch so lange und morgens gibts auch noch und überhaupt.. dieses we gibt mir keiner mehr zurück.........
@ sweet_chrissy
Ich kann dich so gut verstehen und würde dich jetzt gern etwas unterstützen *knuddel*.

Gestern hatte ich auch so einen Tag und dürfte ihn dann auch noch bei Schwiegereltern verbringen. Sie sind zwar total nett aber das Treffen ging mir nur auf den Keks und meine Stimmung wurde immer schlechter. Ich wusste zwar, dass mich zu Hause auch nichts aufregendes erwartet aber ich fühlte mich da einfach absolut fehl am Platz.

Ich wünsche euch allen einen Tag mit ganz viel positiven Gefühlen.
LG Darkangel
*********ious Frau
2.485 Beiträge
danke darkangel *g*

uiii ich versteh genau was du meinst.... wenn meine laune sooo mies is, is es auch das beste wenn ich zuhause bleibe, auch wenn ich des zwar net wirklich will...aber wenn ich dann draußen bin, spür ich förmlich wie meine laune noch weiter sinkt....

meine laune wird grad sowas von besser... danke mario barth !!!
es mir sehr gut. Obwohl mein Frauchen in Frankfurt weilt. Mit einem Kater vom ersten Mai *gg* Die Kinder sind zufrieden und glücklich. Auch wenn das Wetter nicht dazu einlädt nach draussen zu gehen.
mir geht es immer noch "erschreckend" gut... die *sonne* scheint und ich hatte eine schöne zeit mit meinem sohn... nur zu kurz!
Ich bin froh, dass das Wochenende bald vorbei ist und ich mich ab morgen wieder mit der Arbeit ablenken kann.

LG Darkangel
*********e7204 Mann
495 Beiträge
ja Darkangel
ich lenk mich auch mit arbeit ab , aber es wird langsam zuviel und gerade das we war krass bin immer noch hundemüde kann aber net richtig schlafen hm , bzw bin ja a wieder auf arbeit
Hallo Leute
Mir ging es die letzten tage nicht wirklich gut. Letzte Woche Mittwoch hatte ich einen Körperlichen und Seelischen zusammenbruch. Naja und bevor ich mich versah landete ich in der Klinik. Das war ein Tag von diesen Tagen die ich am liebsten aus meinem Leben streichen möchte. Alles ging nur noch schief, umso mehr ich bemühte alles irgendwie aufzufangen umso mehr ging es schief. Abend um 22.00 Uhr, von jetzt auf gleich Licht aus alles Dunkel um mich herum. Ok ich hatte die Tage davor schon nee Menge Tabletten genommen was eigendlich so gar nicht meine Art ist. Irgendwie ist vor Wochen mein Leben aus den Fugen geraten. Ich habe das Gefühl als wenn ich vor dem nichts stehe, kein weiter kommen, es ist als wenn man sich auf der Stelle dreht.

Naja jetzt bin ich wieder Zuhause habe mich ein wenig erholt, ein bißchen Ruhe wird mir jetzt erst mal gut tun.

Lieben Gruß Golden_Girl
*********ious Frau
2.485 Beiträge
huhu golden

einmal kurz *knuddel*

und dir nen buch/film ans herz lege....

the secret. das geheimnis
schaus dir an und behalte was bei dir...
*lächel*
Huhu@sweet_chrissy *knuddel*

Dankeschön werde mal schauen wo ich das bekomme. *g*

Lieben Gruß Golden_Girl
golden girl
ruh' dich erstmal aus und dann machst du alles langsam und versuche, dich an schon ganz kleine kleinigkeiten zu erfreuen!!!!
so mache ich es jetzt auch und es hilft!
alles liebe....

CHRISSY, du gar nicht im chat? *zwinker*
Danke
Hallo@rebel_yell schön dich wieder zu lesen. *g*

Ja ganz sicher der Doc war der Meinung ich hatte mir die letzten Wochen zuviel zugemute, womit er nicht so ganz Unrecht hatte. Ich bin halt ein Mensch der immer alles allein mit sich selbst ausfechten will, ich kämpfe und Kämpfe, und dann boarrrrrrrrrrrr es sind so moment wo ich mich über mich selbst schwarz ärgere. Man meint man hat alles im Griff schaut Positiv in die Zukunft und dann fällt alles wie ein Kartenhaus in sich zusammen.

Nun heißt es erst mal wieder Step by Step *g*

Lieben Gruß Golden_Girl
*********ious Frau
2.485 Beiträge
ich bin zu müde für chat heut...

golden was haste für ne internet verbindung
w-lan
Ich gehe über W-Lan rein oder über Chipkarte.

Lieben Gruß Golden_Girl die mlf, warum?
*********ious Frau
2.485 Beiträge
milf??
hast du da grad MILF geschrieben??
milf= mother i like fuck

heheee xD

ja ich wollt eigentlich die geschwindigkeit wissen.. hehe aber ich schreib dir privat darf hier ja eh keine links reinsetzen...
lach
mlf= mal lieb fragt *lol*

Ja stimmt Links sind ja verboten. Ich habe nee 10.000 Leitung, aber nur wenn ich über Kabel rein gehe. *g*

Lieben Gruß Golden_Girl
*********ious Frau
2.485 Beiträge
hehe upsiii


also bei der leitung musste den film schon so ne stunde einfach mal puffern lassen. machst in an, wie ich dir privat schrieb. dann drückste play und läösst einfach mal das dingen laden... und nach ner stunde,oder du siehsch ja wie weit er geladen hat.. kannste dann auf anfang gehen und anschauen...
*lächel*
Bin schön dabei sage Dir morgen ob es geklappt hat.

Dankeschön *knuddel*

Lieben Gruß Golden_Girl
*********ious Frau
2.485 Beiträge
bekommste hin *zwinker*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
ich rutsche schon wieder ab...

... der tag fing supi an.. nu is wieder alles am arsch.. einfach so, ohne grund! also grund ja.. der übliche "ich bin nichts wert außer sex" grund...
blöde "der richtige wird schon noch kommen" sprüche.. önnt die menschen verreißen die so nen scheiß von sich lassen...
... ich bin allein und ich bleibe es... wann kapier ichs endlich mal richtig??

diese abfucker tage werden mir in letzter zeit leider zuviel...
*********ious Frau
2.485 Beiträge
ich bin sehr sehr traurig... mir fehlt etwas sehr großes... das nu weg ist und nie mehr wieder kommt...

auch wenn es mir jetzt noch so sehr weh tut... ich weiß das ich das richtige gemacht hab das einzig richtige für mich...
******_by Mann
67 Beiträge
armesweety ich glaub jeder der dein tread liest denkt an dich und *troest* dich.

trotzdem versuch ein wenig den tag zu geniesen.

grüssle liam
*********ious Frau
2.485 Beiträge
danke liam!
ich werds schon schaffen.. es reißt mords die lücke in meine leben.. aber irgendwann hätt ich diese entscheidung treffen müssen.. und ich quäle mich seit eiem jahr damit rum... und nun ist schluß damit...
ich pack das schon...irgendwie...
******_by Mann
67 Beiträge
liebe crissy egal wie gro? mancher verlust auch sein mag und wie weh es tut und egal welches leid man durchmacht es läst nach und man kommt an den punkt an dem es vorbei geht!
und man fühlt sich dan fast wie neu gebohren.
und du hast schon großes in deinem leben geschafft und du bist stark dass schaffst du!!!

nochmal drück liam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.