Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute geht es mir..... Teil II

huch, deine worte gehen tief...
ich fühl mich soooo verdammt hilflos zur zeit...
er hat eine mandelentzündung nach der anderen... sowas hatte er nie

ich möchte so gern wieder für IHN dasein und ich kann es nicht... verdammte scheiße!!!!
ich wünsch mir nix weiter, als dass er mich auch liebt und weiß, wass ich eigentlich will und ich will nur, daß DIESER JUNGE (mein sohn) glücklich ist.... mehr will ich nicht.... egalm,was er tut, egal, was er macht... ER soll glücklich sein.......
Es wird werden
Die Einstellung ist löblich.. Aber mach dich damit nicht kaputt.. bzw. setz dich damit nicht zu sehr unter Druck
Denk auch mal an Dich denn das hilft auch ihm..


Und diese Hilflosigkeit wird wieder weichen wenn du selber stabiler bist.. Schau auf die Klinik und das was kommt.. schau nach vorne und sei dir bewusst das es nur Gedanken sind die du aber auch wieder wegschieben musst das du Schluss machen willst, wenn nicht dir... dann ihm zu liebe
****gel Frau
156 Beiträge
Mir geht es gerade besch... hab auch schon wieder geschnitten (nach 19 Tagen ohne). irgendwie ist die Welt gerade doof. zuerst die Stimmungsschwankung und dann werde ich auch noch verarscht. nicht nur von einem, nein, das finden andere Cool und machen direkt mit. Ich könnte gerade was schlimmes tun, aber diese Genugtuung will ich niemandem geben. Scheiss drauf, aber jetzt werde ich es denen zeigen, das ich sehr gut ohne ihre Unterstützung leben kann. Ich hab halt zuviel von mir preisgegeben, das darf ich einfach nicht tun. lieber ich zeige nur mein Sonntagsgesicht und heule heimlich, als das ich nochmal versuche mich irgendwo auszuheulen.

*sorry* ist ein bischen länger geworden.
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
@engel
komm einmal zu mir und lass dich drücken.

*troest* *knuddel*

ich hoffe, das ganz ist dir nicht im chat passiert.

und NEIN, du wirst nichts schlimmes machen.
n8engel, ich drück dich auch mal ganz doll!
wie gesagt, meld dich einfach per cm bei mir, wenn du reden willst!!!!

mir tat das "saufgelage" gestern ganz gut, ich hatte tief's und aber auch hoch's und konnte wenigstens normal schlafen und bin heut schon um 9 uhr ausgeschlafen aufgewacht!
und danke, daß ich mich hier ausheulen konnte...
heut geht es mir auch deutlich besser! manchmal muss ich mich einfach breit machen, um mir über einige sachen klarzuwerden!

ich hoffe, allen anderen geht es auch gut und genießt die sonne, obwohl ich ja leider mit der hitze nicht viel anfangen kann! *zwinker*
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
@n8engel
gib doch mal ein PIEP von dir......

die rebel und ich warten auf ein zurückknuddeln von dir.....
genau! *ja*
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
@n8engel
jetzt mach ich mir doch gewaltige sorgen um dich.

BITTE MELDE DICH
****gel Frau
156 Beiträge
Hey alles ok.
Hab geschlafen
zurückknuddel
na, zum glück!!!!!!!! *freu*
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
@engel
hat sich die hartnäckigkeit doch gelohnt.

danke für die rückmeldung.
****gel Frau
156 Beiträge
Also heute ist nicht mein Tag. Ich hab zwar ein weing geschlafen, und fühle mich nichtmehr ganz so schlecht wie gestern(bzw heute morgen), aber irgendwie bin ich relativ fertig. Gewisse Personen können mir auch heute gestohlen bleiben. Meine Stimmung befindet sich im unteren Teil der Kellertreppe und hat kein Interesse daran meiner Bitte zu folgen doch wenigstens ins erdgeschoss zu kommen.
mach es dir gemütlich n8ebgel! versuche, abzuschalten-irgendwie-
drück dir die daumen, daß deine stimmung besser wird
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
mal ohne deinen stimmungshintergrund,

ich wär grad gerne im keller, da ist es bestimt 15° kühler als in der wohnung.

wir helfen dir schon bis zum erdgeschoss.
eine knuddelrunde für unseren Engel.....
ja komm in die mitte engel *knuddel* *fans*
****gel Frau
156 Beiträge
Danke euch beiden - ihr seid so lieb zu mir
zu lieben, netten und interessanten leuten bin ich immer lieb! *ja*
Ich sende ihr einfach mal etwas von meiner guten Laune und Stimmung rüber *g*
*******rin Frau
2.936 Beiträge
Themenersteller 
Die Nummer III ist offen
das Gruppenkuscheln geht auf der neuen Seite weiter.

ich schließe hier jetzt

Silver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.