Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1570 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
Welche Ideen habt ihr für einen BDSM Antrag?36
Wie sah euer offizieller Antrag, an euren Herren aus, seine Sklavin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute geht es mir...

In der Mathematik lernte man doch: negativ und negativ gleich positiv! Mir geht es heute auch nicht besonders, also tun wir uns zusammen und schon muss es uns doch gut gehen, oder? *gruebel*

Rein theoretisch ...

Schick Dir einfach ein paar *sonne*ige Grüße rüber und hoffe Du kannst auch wieder ein wenig lachen! *liebguck*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
Heute geht es mir...
supiiiii ! *freu2*


positiv erschreckend, dass ich seid geraumer zeit nur noch gute laune habe!! aber kann wegen mir seeehr gerne so bleiben *g*
*********e7204 Mann
495 Beiträge
und mal wieder lieb grüsse

hab endlich mal ein bissl zeit obwohl ich auf arbeit bin
auf der einen seite lenkt mich die arbeit von der ganzen scheisse ab , auf der anderen seite habe ich kein privatleben mehr und komme zu nichts nich mal zum richtigen schlafen grrrr hm

Lg Mathias
nicht gut
Mir geht es seit Tagen nicht gut. versuche aber den Kopf oben zuhalten was immer das auch heißen mag.

Habe Leibeskummer und Sehnsucht, nichts kann meinen schmerz lindern. Ja ich weiß das vergeht wieder, aber zur Zeit frisst es mich einfach. Meine Gedanken meine Gefühle drehen sich nur noch um ein Thema. Verdammte scheiße so hatte ich mir das nicht gedacht. Aber wenn Frau schon anfängt zu denken kann ja nur Mist bei Raus kommen. Nein *ironie*

ich habe schon viel in meinem Leben erlebt aber so was nicht und ich bete zu Gott das sowas nicht noch mal auf mich zu kommt denn noch mal werde ich ganz sicher nicht so ruhig bleiben. Zur Zeit sitzte ich in warteposition, warte auf die dinge die da kommen oder eben nicht kommen. Hoffe das man nur ein mal im Leben sowas durch machen muss denn noch mal wäre ich dazu nicht bereit.

Lieben Gruß Golden_Girl
*********e7204 Mann
495 Beiträge
mal dich ganz lieb in arm nehm
und versuch dir ein bissl mut zu machen und stärke zum durchhalten geb
Mut
Hallo@knallerbse7204 Mut *g* ist was für die Starken dazu gehöre ich zur Zeit nicht wirklich. Wenn ich könnte würde ich die Flinte ins Korn werfen. Jep sowas kann ich auch, wenn man es auch nicht von mir erwartet. *g*

ich weiß nicht mehr wirklich was noch los ist weiß nicht mehr was ich noch denken und fühlen soll, alles fühlt sich leer und ausgebrannt an. Weiß der teufel wie das passieren konnte. Naja nun hat es mich dann doch noch erwischt. *g*

Lieben Gruß Golden_Girl
*********e7204 Mann
495 Beiträge
hm wenn da nicht ein widerspruch ist hm
sagtest mut is was für starke
warum hast du dann nicht die flinte ins korn geworfen hm
weil du stark und mutig bist oder ?
kraft
@*********e7204 weil es eben auch Kraft kostet einfac so die flinte ins Korn zu werfen. Selbst diese Kraft fehlt mir im moment. Ja ich weiß den Kopf in den Sand zu stecken kann ja jeder, und ICH bin eben nicht jeder. Noch kämpfe ich gegen diesen ganzen Unsinn an, doch wie lange kann man das ? ich weiß es nicht.

Lieben Gruß Golden_Girl
*********e7204 Mann
495 Beiträge
wie lange hm gute frage
ich denke wir haben mehr kraft in uns als man sich vorstellen kann
weil wenn ich wieder mal in der phase bin wo ich mich aus anderen augen betrachte , dann denk ich mir soviel kann doch gar keiner aushalten soviel seelischen schmerz und so ,
und da ist es bei mir noch nicht mal so schlimm wie ich es von anderen so gelesen habe , weil das muss ja noch mehr sein .
aLSO KANN ICH NUR SAGEN DU SCHAFFST ES WEIL AUCH DU DIESE riesengrosse kraft hast es durchzustehen

Lg Mathias
danke
Lieben Dank für deine Aufmunternden Zeilen@Mathias

Lieben Gruß Golden_Girl
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
Oo
es scheint ein tief zu kommen....
ich hoff ich kann dem standhalten und es net zulassen...
******_by Mann
67 Beiträge
@sweet-chrissy
morgen chrissy hört sich gar net fein an.
*taetschel* kopf hoch weist ja kein tal ist so tief das man da wieder herauskommen könnte!!! ist zwar alt der schinken aber bewarheitet sich immer wieder.

aber warum? du hattest die tage doch ne sehr gute laune!?!?

lg liam und an alle
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
danke liam.
ich drück diese gedanken immer weit von mir weg. nur manchmal hab ich so tage an denen ich mich so allein fühle.. und dann immer wieder in meine kopf die worte schalle nichts wer zu sein, so wie ich aussehe...
puuh... tut weh
******_by Mann
67 Beiträge
chrissy
oftmals denkt man ist allein dabei existirt diese leere nur im herzen und dieses gefühl wird man nur los wenn man kontakt zu mitmenschen pflegt dan geht das ein wenig weg.
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
nee eben net.

da muss ich ja immer die erfahrung machen außer ein objekt nichts zu sein...nichts, aber rein gar nichts...
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
ich bin gefalln...

aber ganz gewaltig...
seit knapp 3stunden heul ich ununterbrochen. das ganze leben is mal wieder scheiße.. scheiß verhurte dreckmänner... und immer des ewige alleine sein...
manchmal frag ich mich ernsthaft weshalb ich jeden ta aufs neue kämpfe.. für was. ich funktionier doch nur,was ich will is eh nicht erfüllbar...^^
troesten kann man nicht
Hallo@sweet_chrissy Wie du ja schon lesen konntest hatte ich auch einen Rück-Fall leider.

Auch wenn alles so trostlos aussieht, so endlos schwierig erscheint, nach jeden Fall kommt das Aufstehe, es ist schwer ich weiß, man fühlt sich leer und Ausgebrannt benutz und beschmutzt, doch egal wie weh es tut, aufstehen ist jetzt das Ziel. Wir haben sicher eine Menge hinter uns jeder von uns, doch ein haben wir hier gelehrt wir sind nicht mehr allein. Den ersten Schritt hast Du schon gemacht, nämlich hier geschrieben.

Steh wieder auf, kämpfe so wie Du es jeden Tag tust, der Tag kommt da wird deine ganze Müh belohnt. *g*

Ich kann Dir zwar nicht sagen woher ich diese Binsenweisheit habe, aber vielleicht halte ich selbst daran weil es mir gerade auch so schlecht ging.

Du bist nee Strake Frau sweet_chrissy und du weiß das du es schaffen kannst, wenn Du es willst *g*

Lieben Gruß Golden_Girl
Ich kenne Dich zwar nicht weiter, sweet_chrissy, aber Golden_Girl hat doch schon recht.
Wozu hat der liebe Gott uns Beine und Füße gegeben? Damit wir wieder aufstehen. Ich kann es gar nicht mehr zählen, wie oft auch ich niedergeschlagen war und immer wieder aufgestanden bin. Unter Qualen zum Teil auch, aber ich habe es getan. Ich habe mich jeden Tag eines kleinen Glücks in meinem Leben besonnen und bin dafür wieder aufgestanden und habe gekämpft, gekämpft um weitere schöne Momente im Leben zu genießen. Und glaub mir, sie kommen wieder. Jeder Tag hält etwas besonderes für Dich bereit. Auch wenn man vor lauter Wolken die Sonne nicht sieht, aber sie ist da und scheint auch für Dich.
Fühl Dich einfach nur gedrückt (auch unbekannter Weise) und ich denk an Dich! *liebguck*

LG

P.S. Du bist kein Objekt - Du bist eine tolle Frau!!! Halte Dir das immer vor Augen!
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
*rotfl* *haumichwech*
wie soll ich das glauben, wenn mir deutlich ins gesicht gesagt wird, dass ich mehr net wert bin?!

glück?... auch das scheint in meinem leben keine einkehr zu finden...

ich kann schaffen wenn ichs will??
will ichs denn überhaupt noch?? immer auf die fresse falln..alle kraftreserven rausholen und kämpfen und das nur um wieder zu falln?
ins Gesicht
@*********issy ich lese deine Verbitterung und deine Trauer, das ist angekommen. Und dennoch kann ich Dir sagen es sind nicht alle Menschen gleich. Und Menschen die Dir sagen Du seist nichts wert, leiden wohl auch an einer Störung oder Ähnlichem.

Auch wenn Du es nicht glauben magst, und auch wenn du zur Zeit am Boden liegst, Du bist nee Menge wert.

Natürlich können wir Dir nicht beim Aufstehen helfen, aber wir können hier sein, Dir zuhören, dich ein Stücken Begleiten. Was Du noch willst oder nicht das kann ich Dir nicht sagen, das musst Du für Dich selbst entscheiden. Doch gefallen sind wir alle der eine mehr die anderen weniger, aber dennoch sind wir wieder aufgestanden, und ich weiß ganz sicher das Du es auch kannst. Wirf nicht die Flinte ins Korn das ist doch kein Mann der Welt wert.

Lieben Gruß Golden_Girl
jetzt muss ich diese zeilen zwar schon zum dritten mal schreiben, da ich hier dauernd rausgeworfen werde, aber ich möchte sie unbedingt loswerden.

chrissy, wer dich nicht so akzeptiert und nimmt wie du bist, hat dich nicht verdient. freundschaft kann nur zwischen menschen von gleichem wert bestehen - und du bist sehr viel wert, glaub daran!

ein spruch von mir für dich:

wenn deine kräfte dich verlassen, die tränen dein süsses gesicht erfassen und du denkst, die ganze welt sei gegen dich, gib nicht auf: ich glaub an dich!

*sonne*
******wen Frau
15.536 Beiträge
Gruppen-Mod 
Endlich geht es mir besser. Am Freitag hatte ich eine heftige Blockierung in der BWS, die hielt bis Montag an, erst am DIinstag hat sie die Physiotherapeutin wegbekommen. Da lernt man erstmal wieder zu schätzen, wie schön ein Leben ohne Schmerzen und Einschränkungen ist! Für viele eine Selbstverständlichkeit, erinnern mich meine ständigern Blockierungen immer wieder daran, was für ein Geschenk Gesundheit ist.
stimmt
Guten Morgen@Safini

Freut mich das es Dir wieder besser geht. Und wie Recht Du doch hast, Gesundheit ist das einzigste was wir im Leben nicht kaufen können. lächel

Lieben Gruß Golden_Girl
*********e7204 Mann
495 Beiträge
Golden

nichts zu danken ls dafür sind wir doch da

und hm habe das we frei aber freu mich gar net ,wieder mal a schönen depri und das bei dem wetter hm noch nicht mal lust mich gross zu bewegen hm scheiss depris

Lg Mathias
*lächel*
Das kennen wir alle @*********e7204

Mhhh komm ich nehme Dich mal an die Hand und wir gehen einfach gemeinsam ein Stückchen *g*

Frische Luft wird Dir gut tun, so wie es uns allen gut tut, mir fehlt auch oft der Wille einfach mal wieder raus zu gehen, dennoch gehe ich jeden Tag einmal um den Block, ist eine Art Daueraufgabe die ich mir mal selbst gestellt habe als ich das Haus fast 1 Jahr nicht mehr verlassen hatte. *g*

Lieben Gruß Golden_Girl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.