Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1576 Mitglieder
zum Thema
Welche Ideen habt ihr für einen BDSM Antrag?36
Wie sah euer offizieller Antrag, an euren Herren aus, seine Sklavin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute geht es mir...

Ich bin heute zwar total k.o., aber zum ersten mal in diesem Jahr (und auch letztes Jahr) war ich gemeinsam mit meiner Frau und meinem Sohn in unserem Garten und haben aufgeräumt und ihn wieder ein wenig hergerichtet. Zum ersten Mal nicht an negative Sachen denken, sondern sich einfach auf eine Aufgabe konzentrieren und diese Erfüllen. Die Luft genießen und sehen, dass man etwas geschafft hat am Abend. Irgendwie ein ganz gutes Gefühl, was ich schon lange nicht mehr hatte. Habe ich jetzt auch viel meiner Frau zu verdanken, die mich einfach dazu "gedrängt" hatte - im pos. Sinne jetzt.
Werde jetzt nur noch *duschen* und mich dann auf die Couch verziehen. Wünsche allen noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag!
*********e7204 Mann
495 Beiträge
thk liebe Golden

ich glaub das ist das was ich suche , jemand der mich an die hand nimmt , weil hm *snief2* *traurig* das hat mir ja seit der kindheit gefehlt , weil meine mutti ja leider gestorben ist *heul2* *traurig* , bloss ich muss doch allein aus den scheiss rauskommen , bloss wie , wenn ich mir eine frau suche , kann es wieder so passieren wie bei meinen 2 scheidungen , ach mensch scheisse , jetzt bettle ich schon um jemand der mich iun den arsch tritt damit ich mich mal bewege , hm hoff das montag der psycho evtl wieder a bissl helfen kann .
weil danach muss er ja erstmal den antrafg stellen und wer weiss wie lang es dann dauert hm
ein Weg zu etwas selbervertrauen
Hallo@sweetandsour das hört sich wirlich sehr gut an und ich freue mich sehr für dich, mach weiter so. *g*

@****ias Ich bin zwar nicht deine Mam aber dennoch können wir ein Stück gemeinsam gehen, wenn auch nur Virtuell, aber durch gespräch miteinander kann man sich sehr gut gegenseitig aufbauen. Ok lass uns doc mal ein Stück gemeinsam gehen. Weißt Du es liegt an Dir was Du aus der Situaion machst, schau nicht zurück auf das was schief gelaufen ist sondern schau nach vorne, schau zu dem was Du erreichen möchtetst. Gehe Schritt für Schritt. Jeden Tag nur ein bißchen, aber schau nicht zurück. Es ist Vergangenheit, Vergangeheit sollte unser Leben nicht bestimmen. Steck dir neue Ziele, gehe Step by Step, vorran. Ich weiß oft sieht es duster aus an unserem Himmel, aber es sieht nur so Duster aus weil wir es so sehen wir selbst sind die einzigsten die es ändern können, indem wir uns wehren wir einen neuen Weg einschlagen. Du musst es nur wollen, verstehst du?

Lass uns ein Stück gemeinsam gehen.

Lieben Gruß Golden_Girl
*********e7204 Mann
495 Beiträge
Golden

thx , deine worte kommen aus deinen herzen und haben meines erreicht , vielen dank aber ich muss auch meine vergangenheit erforschen weil ich ja leider an meine mutti gar keine erinnerung mehr habe und das ist denke ich mal nicht so gut .
und ich muss ja auch wissen was ich in der vergangenheit alles falsch gemacht habe damit ich diese fehler in der zukunft nicht mehr mache .
aber das aufrappeln und was zu machen fällt mir sehr schwer ,hm.
und naja wenn ich wenigstens wünsche ziele für die zukunft hätte hm , aber halt habe ich doch , ich will endlich schuldenfrei sein , normal leben und eine treue zu mir haltende partnerin haben . hm
naja irgendwann wird es wohl so sein hm .
zur zeit ist halt bloss die verdammten depriphasen und die leere da und dieses gefühl nichts aber auch gar nichts machen zu können hm
ok
Ok Verstehe dann gehen wir eben Schritt für Schritt, voran. Mathias. Wie kommst du auf die Idee das Du etwas falsch gemacht hast?

Lieber Mathias wir Leben jetzt und hier und nicht in der Vergangeheit, das musst du Dir klar machen. Jetzt zählt nicht das war wahr.

Ja ich weiß ich wühle zu oft im Dreck herum, mich reißt es dann immer in die tiefe, doch mal ganz ehrlich was nützt uns denn die Vergangeheit? Die holen wir nur noch in unseren Gedanken zurück sie ist gewesen, nur oft sehen wir es nicht so. Jetzt und hier ist wichtig, verstehst du?

Deine Mam kann Dir keiner ersetzten, doch eins sei dir sicher nicht nur wir machen fehler nur wir sind die die sie suchen, und das mein lieber ist der völlig falsche Weg.*g*

Lieben Gruß Golden_Girl
*********e7204 Mann
495 Beiträge
thk Golden

und heut geht es wieder mal so lala hm mal genau so den mittelpunkt gefunden kein hoch aber auch kein tief , das einzigste ist shit kopfschmerz hm naja der muss a weg gehen
mir geht es heute richtig guuuuut!!!!!!! *freu* *freu2*
ich bin zwar immer noch mit zitterproblemen beschäftigt aber meine seele fühlt sich heute sehr ausgeglichen an.... EIN SCHÖNES GEFÜHL.... *g* *ja*
Moin moin
Quak, fühl mich total antriebslos bäh
Und das bei dem schönen Wetter nerv
******wen Frau
15.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heeeheeee, mir is grad direkt bissl schwummrig vom Wein. Aber ich bin heute so happy, da musste bissl ansäufern mal sein. *freu*
Trink was für mich mit, aber keinen Wein *grins*
Guten Morgen...
...mir ist gerade so, als ob in mir ein Vulkan brodelt und auf den Ausbruch wartet. Irgendwie eine sehr gereizte Stimmung aber auch sehr antriebslos.

LG Darkangel
*********e_Cat Frau
431 Beiträge
Hallo ich bin nue hier mir geht es super ist zwar nicht immer einfach mit wenig schlaf aber mir gehts im großen und ganzen gut
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
...supiii!

bin zwar müde, trotz das ich so lang geschlafen hab...aber gleich erstmal nen cappu....
mir geht es auch ziemlich gut! endlich mal keine grübeleien, innere wertlosigkeit und endlose traurigkeit....
ich genieße jede sekunde dieses "normalen" zustand! *freu2*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
das freut mich si seeehr für dich meine hildää..

..es is so schön zu hören das es dir besser geht!!!!
du hast es dir auch wirklich verdient!
Schönen guten morgen!
Nach dem endlosen Chaos in meinem Kopf von gestern geht es mir verhältnis mäßig gut*g*

Onkel Dok ist auch zufrieden mit mir *schulterklopf+
@Calachiriel
dann drücke ich dir mal die Daumen, dass man dich heute nicht ärgert.

Drück dich ganz lieb!
Darkangel
Daaaaaaaanke schön*g*

*knuddel*

wünsch dir auf jeden fall einen schönen Tag:)
********ifte Mann
80 Beiträge
so
nach dem gestrigen durchhänger kann *guerilla* wieder aufgenommen werden *freu* also weiter die weltspitze in beschuss genommen werden


glg euer christian
******wen Frau
15.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Musste grad herzlich über das Bild lachen, was den neuen "Wie gehts dir"-Fred einleitet... genial! *haumichwech*


Ich schlaf extrem schlecht, weil ich so viel schwitze, und tagsüber ist es auch nicht besser. War heute nur mal kurz in der Stadt und schwitz wie ein Affe.... ist doch nich normal das. *blauesauge*
*******rin Frau
2.936 Beiträge
ja - fand es auch richtig gut.

es sagt so viel........

(und morgens seh und fühl ich mich nicht viel anders)

Silver
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Themenersteller 
ich bin kurz davor von der brücke zu springen!!!!

ALLES geht schief heute wirklich ALLES...

was soll n des man??.. kann ich net einmal, spaß haben... net einmal glücklichsein???,... Nee scheins net...
Uff...

Erstmal gaaaaanz ruhig und tief durchatmen!

So abgedroschen es klingt, es gibt für alles einen Weg!!

Versuch, dir heut was gutes zu tun und total abzuschalten!
Lass den Tag tag sein und entspanne von all dem Mist!!!
*******ende Frau
2.685 Beiträge
@***et chrissy mal ganz doll *knuddel* ,morgen kann der tag schon wieder besser sein.

...( *floet* sagt die die noch am donnerstag am liebsten von der brücke gesprungen wäre *floet*)
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.